Mörserknecht hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Kann mir das einer erklären, aber bitte, möglichst ohne zu spekulieren?
Lieber Kollege, man kann nur spekulieren. Aber glaubst Du ernsthaft, der "richtige" Chef habe das am Vortag nicht gewusst?
Richtig, er wird es gewusst haben. Und da wäre ich vorsichtig jedesmal ein Strick für die Führung knüpfen zu wollen..
Was hat er gesagt bzw. wie? War es ein allgemeiner Platzhalter für z.B. 'wir müssen über dein Engagement/Vertrag' sprechen (was ja auch den Vereinswechsel beinhalten könnte) oder hat er ihm konkret die Verlängerung in Aussicht gestellt. Es könnte ja zumindest auch sein, dass Tobi die falschen Schlüsse daraus gezogen hat.
Mir will der Sinn, bzw. der Vorteil dieser Vorgehensweise nicht einleuchten. Wo ist der Vorteil für die Führung, Sippel innerhalb von zwei Tagen vorzuführen? Nur damit Kuntz der nette Kuntz bleibt und für die unangenehmen Sachen Schupp vorschiebt. Dann hätte er doch gar nichts gesagt, bzw. hätte das Thema einfach vertagt.
Auch wenn jede Führung zwei Gesichter hat, vielleicht will ich mir einfach nicht vorstellen das sie jedesmal so doof sind..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY