Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 02.07.2015, 12:49


Nach Informationen des Kickers hat beim Rennen um Bobby Wood der FC Union Berlin die besten Chancen:

Kicker hat geschrieben:Auch Bobby Wood ist nach seiner Leihe zu Aue wieder da. Doch den US-Nationalspieler zieht es weg (...). Die besten Karten hat derzeit Union Berlin, aber auch Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig buhlen intensiv um Wood.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sow42195 » 02.07.2015, 13:17


Union mit den besten Karten? Die sollten wir bei Berisha auch mal gehabt haben...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon FCK-Freak1900 » 02.07.2015, 13:21


paulgeht hat geschrieben:Nach Informationen des Kickers hat beim Rennen um Bobby Wood der FC Union Berlin die besten Chancen:

Kicker hat geschrieben:Auch Bobby Wood ist nach seiner Leihe zu Aue wieder da. Doch den US-Nationalspieler zieht es weg (...). Die besten Karten hat derzeit Union Berlin, aber auch Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig buhlen intensiv um Wood.


Nachvollziehbar, dass sich die Berliner für ihn interessieren, Polter bekommen sie ja wahrscheinlich doch nicht. Überrascht mich trotzdem, dass Union bessere Karten haben soll. Ich vermute, dass wir ihm etwas mehr Gehalt bieten könnten, wir sind der größere Verein an sich, geileres Stadion und wir setzen auch konsequent auf junge Leute.

Bobby wäre unser Königstransfer.



Beitragvon Rickstar » 02.07.2015, 13:32


paulgeht hat geschrieben:Nach Informationen des Kickers hat beim Rennen um Bobby Wood der FC Union Berlin die besten Chancen:

Nachvollziehbar, dass sich die Berliner für ihn interessieren, Polter bekommen sie ja wahrscheinlich doch nicht. Überrascht mich trotzdem, dass Union bessere Karten haben soll. Ich vermute, dass wir ihm etwas mehr Gehalt bieten könnten, wir sind der größere Verein an sich, geileres Stadion und wir setzen auch konsequent auf junge Leute.

Bobby wäre unser Königstransfer.


Well, aber so wie ich den guten Bobby einschätze, findet der das "Umfeld" in Berlin event. interessanter als KL... Der Mo war doch nachts auch lieber in Frankfurt unterwegs zum schnackseln. In der Rückrunde gibts dann wieder keine Bananen in KL beim Aldi, wenn der Wood nichts trifft. :lol:



Beitragvon buscher-deiwel13 » 02.07.2015, 13:55


Das ist auch gut so das Union die besten Karten dabei hat. Der Junge ist viel zu überschätzt.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2015, 13:57


paulgeht hat geschrieben:Nach Informationen des Kickers hat beim Rennen um Bobby Wood der FC Union Berlin die besten Chancen:

Kicker hat geschrieben:Auch Bobby Wood ist nach seiner Leihe zu Aue wieder da. Doch den US-Nationalspieler zieht es weg (...). Die besten Karten hat derzeit Union Berlin, aber auch Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig buhlen intensiv um Wood.


Schön zu lesen, dass wir immer noch an Wood dran sind.
Union hat die besten Karten? Na schaun mer mal. Es wird doch nich nochmal laufen wie bei Berisha und auch Union schnappt uns einen Spieler weg.
Ich glaub dann fall ich vom Glauben ab.
Das was Union bietet sollten wir doch auch in der Lage sein zu bieten.
Klar man weiß nicht wie intensiv die Gespräche mit Berisha waren, aber an Wood sind wir doch schon seit dem Auer Abstieg interessiert.

Dann holt lieber nur noch einen starken, wie Wood oder auch Etoundi, für die Offensive und baut Deville weiter auf, anstatt Geld in zwei "Wundertüten" zu investieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rickstar » 02.07.2015, 14:37


FCK-Ralle hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass wir immer noch an Wood dran sind.
Union hat die besten Karten? Na schaun mer mal. Es wird doch nich nochmal laufen wie bei Berisha und auch Union schnappt uns einen Spieler weg.
Ich glaub dann fall ich vom Glauben ab.
Das was Union bietet sollten wir doch auch in der Lage sein zu bieten.
Klar man weiß nicht wie intensiv die Gespräche mit Berisha waren, aber an Wood sind wir doch schon seit dem Auer Abstieg interessiert.

Dann holt lieber nur noch einen starken, wie Wood oder auch Etoundi, für die Offensive und baut Deville weiter auf, anstatt Geld in zwei "Wundertüten" zu investieren.


Mann mann, wenn ich das schon wieder lese. Wood oder Etoundi. Warum das denn, weil die so geschmeidig den Gazellen nachjagen können??? Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten. Wie haben uns denn der Ocean oder de Mo weitergeholfen???



Beitragvon De Monnemer » 02.07.2015, 15:24


Rickstar hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass wir immer noch an Wood dran sind.
Union hat die besten Karten? Na schaun mer mal. Es wird doch nich nochmal laufen wie bei Berisha und auch Union schnappt uns einen Spieler weg.
Ich glaub dann fall ich vom Glauben ab.
Das was Union bietet sollten wir doch auch in der Lage sein zu bieten.
Klar man weiß nicht wie intensiv die Gespräche mit Berisha waren, aber an Wood sind wir doch schon seit dem Auer Abstieg interessiert.

Dann holt lieber nur noch einen starken, wie Wood oder auch Etoundi, für die Offensive und baut Deville weiter auf, anstatt Geld in zwei "Wundertüten" zu investieren.


Mann mann, wenn ich das schon wieder lese. Wood oder Etoundi. Warum das denn, weil die so geschmeidig den Gazellen nachjagen können??? Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten. Wie haben uns denn der Ocean oder de Mo weitergeholfen???

Danke für diese Worte. Sieht euch in der Region um und ihr werdet den einen oder anderen jungen Spieler finden, der zu uns passt. Ich hol moi Woi aach in de Palz un net in Kalifornie.Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon mxhfckbetze » 02.07.2015, 15:40


Zumindest halte ich ihn für besser als Zoller.
Runjaic macht ihn noch besser und der FCK verkauft ihn, wie Zoller, an Köln.



Beitragvon floppes800 » 02.07.2015, 15:43


Finde den Spieler eigentlich nicht so extrem gut aber falls er zu uns kommt, werden sich die Herren schon was dabei gedacht haben.

Er ist Amerikaner, was nat in unsere Gegend gut passen wuerde. Sollte sich infolgedessen noch ein Hauptsponsor aus den Staaten finden... :teufel2:

genug getraeumt.........
ewige Treue



Beitragvon Flex » 02.07.2015, 16:07


Rickstar hat geschrieben:Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten.


Dass auch Jungs aus der Region einen zweifelhaften Charakter haben können, ist bekannt... :wink:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.07.2015, 16:12


Rickstar hat geschrieben:Mann mann, wenn ich das schon wieder lese. Wood oder Etoundi. Warum das denn, weil die so geschmeidig den Gazellen nachjagen können??? Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten. Wie haben uns denn der Ocean oder de Mo weitergeholfen???


1. Wieso sind Wood oder Etoundi zweifelhafte Charaktere? Kennst du die privat?

2. Wann oder wo hat einer von denen mal eine Gazelle gejagt? In der Schweiz, in den USA oder in Sachsen?

3. Welche Jungs aus der Region hast du denn im Auge, die gut genug wären, um uns in der zweiten Liga weiterzuhelfen? Mach doch mal einen konkreten Vorschlag?

4. Dass Mo uns nicht weitergeholfen hat, ist logisch. Er war ja nur der erfolgreichste Torjäger beim FCK der letzten fünf Jahre und der zweiterfolgreichste seit der letzten dreizehn Jahre.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 02.07.2015, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Yves » 02.07.2015, 16:13


Flex hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten.


Dass auch Jungs aus der Region einen zweifelhaften Charakter haben können, ist bekannt... :wink:


Nein, nicht jedem. Offensichtlich.



Beitragvon ! » 02.07.2015, 16:15


Rickstar hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass wir immer noch an Wood dran sind.
Union hat die besten Karten? Na schaun mer mal. Es wird doch nich nochmal laufen wie bei Berisha und auch Union schnappt uns einen Spieler weg.
Ich glaub dann fall ich vom Glauben ab.
Das was Union bietet sollten wir doch auch in der Lage sein zu bieten.
Klar man weiß nicht wie intensiv die Gespräche mit Berisha waren, aber an Wood sind wir doch schon seit dem Auer Abstieg interessiert.

Dann holt lieber nur noch einen starken, wie Wood oder auch Etoundi, für die Offensive und baut Deville weiter auf, anstatt Geld in zwei "Wundertüten" zu investieren.


Mann mann, wenn ich das schon wieder lese. Wood oder Etoundi. Warum das denn, weil die so geschmeidig den Gazellen nachjagen können??? Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten. Wie haben uns denn der Ocean oder de Mo weitergeholfen???


das ist doch wohl nicht dein Ernst...

das einzige was Wood und Etoundi mit Mo und Occean gemeinsam haben, ist dass sie MS sind und schwarz. daraus irgendwas abzuleiten ist mehr als lächerlich... :|

den Charakter der beiden kann man von der Ferne doch gar nicht beurteilen. wenn ich bei 1860 spielen würde hätte ich vllt auch Probleme dort klar zu kommen..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2015, 16:17


Rickstar hat geschrieben:
Mann mann, wenn ich das schon wieder lese. Wood oder Etoundi. Warum das denn, weil die so geschmeidig den Gazellen nachjagen können??? Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten. Wie haben uns denn der Ocean oder de Mo weitergeholfen???


Nein, weil beides gestandene Spieler sind, die in der zweiten Liga, bzw. einer Liga, die in etwa diese Stärke hat bereits Leistung nachgewiesen haben. Und weil beide Stürmertypen sind die durchaus noch bei uns reinpassen würden: schnell, gute Technik, dennoch robust aber kein Steh-Panzer.
Aber hängt euch nicht an den Namen auf. Das waren Beispiele, die ich genommen habe, da sie derzeit mit dem FCK in Verbindung gebracht werden. Welchen Stürmertyp ich meine hab ich oben erläutert.
Und wenn man meinen Vorschlag folgt, hat man einen gestandenen Spieler + zwar nicht einen aus der Region, aber einen der sich aus unserer zweiten hochgearbeitet hat.
Von mir aus können wir einen gestandenen Stürmer aus der Region holen, wenn wir in finden und bezahlen können.
Mit jungen Spieler aus der Region schön und gut. Das geht ja schon auch mit in die Richtung, im Sturm haben wir ja derzeit Jacob und Deville. Aber es geht nicht allein nur mit einheimischen Talenten. Und dann wartet auch nicht an jeder Ecke ein neues Supertalent oder glaubst du und de Monnemer Kolleg, dass uff jedem Pälzer Bääm än Miro Klose wachst und wartet bis wir ihn pflücken?
Wer garantiert euch außerdem, dass ein Spieler aus der Region keinen schwierigen Charakter hat? Ich denke da mal spontan an Mario Basler.
Und wenn du nicht weißt, wie uns ein Mo geholfen hat, dann hast du die letzten Jahre wohl kein FCK-Spiel gesehen. Man kann über seinen Charakter und sein privaten Eskapaden sagen was man will, aber sportlicher Fakt ist, er hat in den letzten Jahren mit die meißten Tore für den FCK geschossen und sich in jedem Spiel zerrissen.
Occean war sportlich gesehen ein Flop, aber als schwieriger Charakter ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rickstar » 02.07.2015, 16:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:1. Wieso sind Wood oder Etoundi zweifelhafte Charaktere? Kennst du die privat?

2. Wann oder wo hat einer von denen mal eine Gazelle gejagt? In der Schweiz, in den USA oder in Sachsen?

...


zu 1. Zum Glück nicht, möchte ich gar nichts mit zu tun haben.

zu 2. Warn Scherz Junge.

3. Hier fehlt mir ehrlicherweise der Sachverstand, und wer keine Ahnung hat (-> ich) sollte dann besser schweigen. Aber wird doch noch jemanden in D geben.

4. Ich meinte nicht die Tore, sondern eher das Image, dass die beiden dem Verein beschert haben. "bei uns kann ja echt jeder spielen mittlerweile..."



Beitragvon Rickstar » 02.07.2015, 16:35


FCK-Ralle hat geschrieben:
...
Wer garantiert euch außerdem, dass ein Spieler aus der Region keinen schwierigen Charakter hat? Ich denke da mal spontan an Mario Basler.
Und wenn du nicht weißt, wie uns ein Mo geholfen hat, dann hast du die letzten Jahre wohl kein FCK-Spiel gesehen. Man kann über seinen Charakter und sein privaten Eskapaden sagen was man will, aber sportlicher Fakt ist, er hat in den letzten Jahren mit die meißten Tore für den FCK geschossen und sich in jedem Spiel zerrissen.
Occean war sportlich gesehen ein Flop, aber als schwieriger Charakter ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.


Willst Du jetzt ernsthaft den Mario und diese Tribünenbazille vergleichen??? Der hat gemütlich
seinen Vertrag ausgesessen...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.07.2015, 16:46


Rickstar hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:2. Wann oder wo hat einer von denen mal eine Gazelle gejagt? In der Schweiz, in den USA oder in Sachsen?


zu 2. Warn Scherz Junge.


Man versteht, warum die Deutschen so berühmt sind für ihren Humor.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2015, 16:55


Rickstar hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:


Willst Du jetzt ernsthaft den Mario und diese Tribünenbazille vergleichen??? Der hat gemütlich
seinen Vertrag ausgesessen...


Ich will hier gar niemand vergleichen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man auch bei Spielern aus der Region Charakterschwächen nicht ausschließen kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon salomon » 02.07.2015, 17:06


Wood mutiert doch zum Wandervogel, kommt charakterlich gar nicht gut an, schießt mal flugs zwei Tore und meint anschließend, er sei der Held einer Mannschaft schlechthin, und verkennt man dies, stellt er ganz schnell die Motivationsbereitschaft bei seinem Dienstherren ein. Um so jmd. würde ich doch nie und nimmer buhlen - schon gar nicht zu diesem Preis: lächerlich. Bitte ganz schnell von dieser Personalie Abstand nehmen. :!:



Beitragvon Rickstar » 02.07.2015, 17:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:
zu 2. Warn Scherz Junge.


Man versteht, warum die Deutschen so berühmt sind für ihren Humor.


Also hier im Osten der Republik finden wir das komisch. Da hagelts auch nicht so viel Kritik gleich wie hier im Forum... :lol: :lol: Aber Spass beiseite, du hast schon recht. Es ist nur kurzzeitig mit mir durchgegangen, weil mit Wood aus meiner Sicht wieder so eine Personalie durchgespielt wird wie letztes Jahr der Demirbay, der am Ende keine 100% mehr gibt. Das gleiche haben die in Aue, wenn ich mich recht erinnere, dem Wood auch vorgeworfen (gleichzeitig Mugosa übrigens für seinen Einsatz gelobt...). Die da oben können von mir aus so viele Afrikaner / Amerikaner / Saarlänner verpflichten wie sie möchten, aber dann sollen se sich vorher mal deren "Softskills" anschauen.

PS: ach ja "no racism" ganz vergessen... 8-)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.07.2015, 17:21


Rickstar hat geschrieben:Also hier im Osten der Republik finden wir das komisch.

Schön jedenfalls, dass der FCK auch Fans im Osten hat. :prost:

Rickstar hat geschrieben:Die da oben können von mir aus so viele Afrikaner / Amerikaner / Saarlänner verpflichten wie sie möchten, aber dann sollen se sich vorher mal deren "Softskills" anschauen.

Und damit hast du natürlich völlig recht. Obwohl, Saarländer . . . :wink:
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2015, 17:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Die da oben können von mir aus so viele Afrikaner / Amerikaner / Saarlänner verpflichten wie sie möchten, aber dann sollen se sich vorher mal deren "Softskills" anschauen.

Und damit hast du natürlich völlig recht. Obwohl, Saarländer . . . :wink:


Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Das sollte natürlich auch passen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Einundneunzig » 02.07.2015, 17:52


Rickstar hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass wir immer noch an Wood dran sind.
Union hat die besten Karten? Na schaun mer mal. Es wird doch nich nochmal laufen wie bei Berisha und auch Union schnappt uns einen Spieler weg.
Ich glaub dann fall ich vom Glauben ab.
Das was Union bietet sollten wir doch auch in der Lage sein zu bieten.
Klar man weiß nicht wie intensiv die Gespräche mit Berisha waren, aber an Wood sind wir doch schon seit dem Auer Abstieg interessiert.

Dann holt lieber nur noch einen starken, wie Wood oder auch Etoundi, für die Offensive und baut Deville weiter auf, anstatt Geld in zwei "Wundertüten" zu investieren.


Mann mann, wenn ich das schon wieder lese. Wood oder Etoundi. Warum das denn, weil die so geschmeidig den Gazellen nachjagen können??? Entwickelt doch lieber mal ein paar Jungs aus der Region als immer diese zweifelhaften Charaktere zu verpflichten. Wie haben uns denn der Ocean oder de Mo weitergeholfen???

Wood ist in Kalifornien geboren und dort gibt es keine Gazellen. Wie man von "zweifelhaftem Charakter" faseln und sich zugleich für "Jungs aus der Region" begeistern kann, das ist mir nach dem Fall Orban schleierhaft. Aber Rassismus geht weiter, sitzt tiefer als alle Erfahrung.



Beitragvon Mephistopheles » 02.07.2015, 18:00


Der Spieler träumt von Spanien und Italien.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ts ... 93326.html




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste