Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 20:29


Lonly Devil hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben: ... mal ganz abgesehen davon dass ich immernoch nicht verstehe wieso das gelb gibt.. Eine der unnötigsten Regeln

Deshalb müsste er sich, bei uns, abgewöhnen das Trikot auszuziehen. :shock:


Der soll keinen Mist bauen und gefälligst zu uns kommen !


Es war das Abschiedsspiel, da darf man auch mal das Trikot ausziehen. Schlimm genug dass das Trikot ausziehen als "Mist bauen" betitelt wird, als wäre es was furchtbar schlimmes. Ist ja nicht so das er jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend fährt ;) :D



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2015, 20:40


@DasMagischeEinhorn

Du scheinst das etwas missverstanden zu haben.

JA ! Ein Spieler darf, soll sogar, Emotionen zeigen.
JA ! Es ist eine schwachsinnige Regel, mit den Gelben Karten fürs Trikotausziehen.

NEIN ! Er soll keinen Mist bauen und nicht wo anders unterschreiben.
Er soll gefälligst zu uns kommen. :wink:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon AlbiundIssi » 30.06.2015, 20:48


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Transfermarkt gibt dem Berisha Wechsel zu uns jetzt übrigens 52%. Allerdings hat die Wahrscheinlichkeit dem Pfeil nach zu urteilen wohl abgenommen.. Weiß da jmd was, gibts was neues? Mich wundert das ein wenig da es so aussah als würde der Transfer so gut wie feststehen, aber wer weiß wie diese Prozentzahlen zustande kommen..


das ist folgendermaßen:
sobald bei tm ein gerücht eingestellt wird, zählen alle tastendrucke der user, die auf diese seite gehen - wenn du also 1000 mal "pfeil-nach-oben-taste" drückst, ist der spieler bald bei uns.



Beitragvon Jenssen/Norway » 30.06.2015, 20:49


Konnte es mir dennoch nicht verkneifen mit dem FCK 13-14 Home Trikot ,am Trainingsgelände vorbei zu schauen :love:

Mediale Berichterstattung,gibt es hier nicht viel uber Fußball,
In stavanger ist Eishockey viel mehr angesagt,
Ich lass mich einfach überraschen.
Wäre m.E aber ne gute Verstärkung,
Norwegen hat die letzten Jahre viele junge gute Stürmer hervor gebracht,
Ich erriner mich da gerne an Ya Konan im Rosenborg Trikot,
Oder Mo Abdelaoue bei Valerenga Oslo,
Diese Spieler haben ja super eingeschlagen nach ihren Wechsel.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 20:52


Lonly Devil hat geschrieben:@DasMagischeEinhorn

Du scheinst das etwas missverstanden zu haben.

JA ! Ein Spieler darf, soll sogar, Emotionen zeigen.
JA ! Es ist eine schwachsinnige Regel, mit den Gelben Karten fürs Trikotausziehen.

NEIN ! Er soll keinen Mist bauen und nicht wo anders unterschreiben.
Er soll gefälligst zu uns kommen. :wink:

Natürlich soll er zu uns kommen :D Es klang nur so abwertend, dass er auf keinen Fall bei uns sein Trikot ausziehen soll ;)



Beitragvon Techbot » 30.06.2015, 23:19


Sehr wahrscheinlich wird er nach Nürnberg wechseln. Gerüchte zufolge, ist der FCK an einem Isländer interessiert - ebenfalls von Stavanger.



Beitragvon Alm-Teufel » 30.06.2015, 23:22


Ist Nürnberg wirklich interessiert, dann haben wir die schlechteren Karten. Entscheiden wird nämlich wie immer das liebe liebe Geld!
3. Liga verhindern!



Beitragvon SEAN » 30.06.2015, 23:39


Alm-Teufel hat geschrieben:Ist Nürnberg wirklich interessiert, dann haben wir die schlechteren Karten. Entscheiden wird nämlich wie immer das liebe liebe Geld!

Vieleicht auch mal die Perspektive. Nürnberg hat 4 Mittelstürmer, eine hängende Spitze, 4 Rechts- und 2 Linksaußen nächste Saison unter Vertrag.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon hessenFCK » 30.06.2015, 23:46


...also, mehr wird er wohl in Nürnberg auch nicht bekommen - der FCN ist sicherlich auch ein heißer Kandidat für den Aufstieg, doch wir sind der FCK und haben auch das schönere Stadion, unseren Klotz - der Junge muss unbedingt zu uns, nur so ein Gefühl, der passt...!!! Wenn wir Wahl schon nicht bekommen haben, dann bitte den... :D :teufel2:



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 10:05


Lonly Devil hat geschrieben:Danke für das Video.
Platz, beim ersten Tor ?
Er ist direkt hinter seinem Gegenspieler und haut, per Seitfallzieher, den Ball ins Netz.
Welch grandiose Beweglichkeit.


war vllt etwas unglücklich ausgedrückt. mit "Platz" meinte ich das eher passive Verhalten der Verteidiger ;) ist mir bei einigen Szenen aufgefallen, nicht nur in diesem Video.



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 11:04


Flog nach München, also wirds wohl Nürnberg...

Aftenbladet hat geschrieben:Aftenbladet vet at Veton Berisha onsdag morgen fløy til München og at turen høyst trolig gikk videre til Nürnberg. Der ligger også klubben Greuther Fürth.

Berisha har stående tilbud fra både Greuther Fürth og Nürnberg. Selv om også Ingolstadt har kommet inn som en joker nå, skal det stå mellom de to førstnevnte klubbene i 2. Bundesliga.

Dersom Berisha nå signerer for Greuther Fürth eller Nürnberg, vil Viking motta rundt 2,4 millioner kroner i utdanningskompensasjon.

Google Übersetzung hat geschrieben:Sogar das Magazin wissen, dass Veton Berisha Mittwochmorgen flog nach München und ging die Reise am ehesten zu Nürnberg. Es gibt auch den Verein SpVgg Greuther Fürth.

Berisha hat ständigen Angebote ab Nürnberg und Greuther Fürth. Obwohl auch Ingolstadt als eine Wild Card jetzt hereinkommen hat, muß es zwischen den beiden ehemaligen Clubs im 2 stehen. Fußball-Bundesliga.

Wenn Berisha die Greuther Fürth jetzt für oder Nürnberg unterzeichnet, werden Viking rund 2,4 Millionen [Kronen] in pädagogischen Entschädigung erhalten.

Quelle und kompletter Text: http://www.aftenbladet.no/100Sport/fotb ... 1296_1.snd
Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2015, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.07.2015, 11:29


Lächerlich. Nürnberg hat doch genug Stürmer, was wollen die uns nach Behrens auch noch den wegschnappen -.- Naja noch ist der Vertrag nicht unterzeichnet..



Beitragvon CrackPitt » 01.07.2015, 11:30


naja wieder ein Zeichen das wir wohl in Sachen Geld nicht mithalten können



Beitragvon Betze@Bub » 01.07.2015, 11:36


:traurig:

Das sieht stark danach aus. Sehr traurig.



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 11:39


bleibt vllt noch abzuwarten was das mit Ingolstadt in "gutem Deutsch" bedeutet. das mit der "Wildcard" hab ich mal so verstanden als hätten die "ihren Hut in den Ring geworfen".. 1. Liga wär dann wohl eher ausschlaggebend. wenn wir aber gegen Fürth verlieren versteh ich die Welt nimma...



Beitragvon sow42195 » 01.07.2015, 12:07


Vielleicht haben wir ja auch kein Interesse mehr an dem Spieler (gehabt).
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon BetzeBubFT » 01.07.2015, 12:12


Woah ich kotze im Strahl, ich habe so eine Wut in mir und diese Scheiß Nürnberger. WIR WAREN ALS ERSTES AN BEHRENS DRAN, dann klauen die uns den. WIR WAREN ALS ERSTES AN BERISHA INTERESSIERT, jetzt nehmen die den auch noch. Kotzt mich so dermaßen an. Behrens und Berisha bisher meine 2 Wunschspieler dieser Saison, GENAU DIE BEIDEN GEHEN NICHT ZU UNS. Beides Fighter die mit Emotionen zu uns gepasst hätten.
Und am Geld liegt es nicht, weil Nürnberg hoch verschuldet ist und weniger Geld hat als wir, die hätten beinahe keine Lizenz bekommen, weil sie beinahe Insolvenz beantragen mussten. Die haben einfach bessere Argumente geboten.
Kaufen 2 Topstürmer für Millionen, haben Blum und dieses Talent Teuchert und jetzt noch Berisha.
Wie ich mir einfach gerade wünsche, das FCN richtig abkackt diese Saison und wir am Betze (vor ausverkauftem Haus mit bebendem Betze) die Cluberer 5:0 Heim schicken, das Behrens in der Kabine weint und es bereut, nicht zu uns gegangen zu sein.



Beitragvon sow42195 » 01.07.2015, 12:18


@BetzeBubFT:
Nürnberg hat soweit ich weiß einen genauso hohen Lizenzspieleretat wie wir.
Und woher weißt Du, dass wir zuerst an ihm dran waren? Und was spielt das für eine Rolle?
Und was wäre, wenn wir den Spieler gar nicht (mehr) wollten?
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2015, 12:24


..wenn es denn so ist, so wäre, schade... ...für mich einer, der super auf den Betze gepasst hätte, von seiner Einstellung, seiner Art Fußball zu spielen - hoffentlich wird das auch mal bedacht, bei dem nächsten Kandidaten... ...ist jetzt nur meine Meinung und ich wiederhole mich auch - erst hat man Wahl ziehen lassen, jetzt noch Berisha :(
Hoffentlich ist da noch was zu erwarten... ...bleibt die Hoffnung, dass MS in Norwegen noch was besseres gesehen hat, oder wo auch immer....
Zuletzt geändert von hessenFCK am 01.07.2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Aramedis » 01.07.2015, 12:25


sow42195 hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja auch kein Interesse mehr an dem Spieler (gehabt).


Das kann ich mir nur schwer vorstellen!
Jung, talentiert, Ablösefrei und noch in sehr konkreten Verhandlungen. Nie und nimmer verliert man da so mir nichts dir nichts das Interesse.
Es sieht wieder einmal so "aus" als ziehen wir den kürzeren.

So langsam muss man sich auch die Frage stellen wie lange die Suche nach einem neuen Stürmer den nun noch dauern soll bzw. darf. Durch den Ausfall von Jacob bräuchten wir eigentlich 2 neue Offensivkräfte.
In nun mehr 23 Tagen geht es los. Ein bisschen einspielen sollte sich die Truppe schon noch.

Im Moment ist diese Nachricht sehr Unzufriedenzustellend.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon pfälzer-Bayer » 01.07.2015, 12:25


@BetzeBubFT:
Was regst du dich denn so auf? Wegen nem Stürmer, den bei uns keiner vorher gekannt hat? Weil in nem YouTube Video paar Tore von ihm zu sehen waren? Wer sagt denn, dass der mit der deutschen zweiten Liga zurecht kommt?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Schdolberhannes » 01.07.2015, 12:30


Leute, es geht immer ums Geld. In erster Linie zumindest. Danach überlegt der Spieler vielleicht noch wie s mit der sportlichen Perspektive aussieht. Traurig, wenn eine Truppe 4. wird und das schönere Stadion, mehr Fans und eine höhere Chance auf Einsätze bietet und dann doch der andere Verein den Zuschlag erhält! Dann spätestens dann kann man davon ausgehen, dass dieses eine Argument doch eine eher größere Abweichung darstellt...und das ist eher bedenklich :x



Beitragvon BetzeBubFT » 01.07.2015, 12:32


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Was regst du dich denn so auf? Wegen nem Stürmer, den bei uns keiner vorher gekannt hat? Weil in nem YouTube Video paar Tore von ihm zu sehen waren? Wer sagt denn, dass der mit der deutschen zweiten Liga zurecht kommt?

Nein habe das an anderen Dingen fest gemacht.
1. So der unglaublich schnell sein
2. Zeigt er bei Toren unfassbar Emotionen und scheint ein sehr hitziger Typ zu sein, was wir endlich mal brauchen, so einen Spieler hatten wir lange nicht mehr
3. Sein großer Bruder geht wohl zu Liverpool. Der gilt als Riesentalent.
Insgesamt ist er noch dazu Ablösefrei und super Jung.
Von dem Transfer habe ich mir viel erwartet.
Was mich aber am meisten aufregt ist, das wir nach Behrens das Nächste Tauziehen um einen Spieler gegen den Club verloren haben.



Beitragvon ix35 » 01.07.2015, 12:34


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Lächerlich. Nürnberg hat doch genug Stürmer, was wollen die uns nach Behrens auch noch den wegschnappen -.- Naja noch ist der Vertrag nicht unterzeichnet..

Es gab da mal einen der hat sich auch erst mal das Stadion, und zwar unseres, angesehen und ist dann woanders hin abgedampft. Fände es schade wenn Berisha zum Club ging.



Beitragvon De Monnemer » 01.07.2015, 12:34


So sieht es leider aus, wir sind nur noch zweitklassig. Nicht nur in der Liga, sondern auch im Verpflichten von Spielern. Vielleicht ist es mit Schupp genauso wie mit unserem Trainer. Haben auch viele gedacht, auch ich,daß er ein Taktikfuchs sei. Heute wissen wir es besser und genau so sieht es bei Schupp aus. War in seinen vorhergehenden Station ja auch nicht durch tolle Verpflichtungen aufgefallen. Ich erwarte keine Verpflichtungen von Spielern mit großen Namen sondern Spielern die zu uns passen. Was spricht gegen einen Stürmer aus der dritten Liga oder der Regionalliga. Erinnert euch mal an Scherr oder Schulz,die kamen auch aus unterklassigen Ligen und waren tolle Fußballer,die dann nach Schalke bzw Dortmund wechselten. Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:
,




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste