Thomas hat geschrieben:Auf Druck von Fan-Organisationen wie Unsere Kurve und Pro Fans[/url] gibt die DFL übrigens seit kurzem die "Terminierungstermine" bekannt, d.h. wann die nächsten Spieltage exakt terminiert werden. Letzte Saison wurde das jeweils auf dieser Seite angezeigt, für nächste Saison konnte ich die entsprechende Seite noch nicht finden.
Das ist so, wie Karten kaufen zu können, damit man im Voverkauf zuerst Karten kaufen kann. Gabs glaube ich bei AC/DC mal Eigentlich war das ja ein Fortschritt. Aber im Grunde zeigt es nur wie weit der Fußball in Sachen "Fan Freundlichkeit" gekommen ist.
mxhfckbetze hat geschrieben:Bleibts dabei, dass die ST 33 und 34 sonntags um 15.30 angepfiffen werden ?
Jop das bleibt dabei.
Thomas hat geschrieben:
Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Übrigens: Weiß jemand wann das genaue Datum des Pokalspiels in Rostock bekanntgegeben wird ? Das ist auch so ein Punkt der mich nervt, daß die sich damit soviel Zeit lassen.
Der DFB hat sicherlich die DFL-Termine noch abgewartet und der Pokal-Termin dürfte somit nächste oder spätestens übernächste Woche festgelegt werden. Ich habe gehört, dass wegen so einem Hafenfest in Rostock ("Hanse Sail") an diesem Wochenende die Tendenz stark zu einem Sonntags- oder sogar Montagsspiel ginge, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Auf Druck von Fan-Organisationen wie Unsere Kurve und Pro Fans gibt die DFL übrigens seit kurzem die "Terminierungstermine" bekannt, d.h. wann die nächsten Spieltage exakt terminiert werden. Letzte Saison wurde das jeweils auf dieser Seite angezeigt, für nächste Saison konnte ich die entsprechende Seite noch nicht finden.
Also da die neue Saison offiziell zum 01.07 losgeht werden die auch vorher Ihre Seite nicht aktualisieren. Naja hoffen wir mal das es dann am 1.7 auch dort steht.
Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Übrigens: Weiß jemand wann das genaue Datum des Pokalspiels in Rostock bekanntgegeben wird ? Das ist auch so ein Punkt der mich nervt, daß die sich damit soviel Zeit lassen.
Der DFB hat sicherlich die DFL-Termine noch abgewartet und der Pokal-Termin dürfte somit nächste oder spätestens übernächste Woche festgelegt werden. Ich habe gehört, dass wegen so einem Hafenfest in Rostock ("Hanse Sail") an diesem Wochenende die Tendenz stark zu einem Sonntags- oder sogar Montagsspiel ginge, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Auf Druck von Fan-Organisationen wie Unsere Kurve und Pro Fans gibt die DFL übrigens seit kurzem die "Terminierungstermine" bekannt, d.h. wann die nächsten Spieltage exakt terminiert werden. Letzte Saison wurde das jeweils auf dieser Seite angezeigt, für nächste Saison konnte ich die entsprechende Seite noch nicht finden.
Weil es gerade so gut reinpasst:
MAL EIN GROSSES LOB AN THOMAS UND SEIN TEAM !
Die Infos sind wirklich klasse,und es läuft sehr gut mit dem Forum !
Weiter so !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Ich habe gehört, dass wegen so einem Hafenfest in Rostock ("Hanse Sail") an diesem Wochenende die Tendenz stark zu einem Sonntags- oder sogar Montagsspiel ginge, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Danke für die Antwort. Da kann man wirklich nur hoffen, daß uns wenigstens der Montag erspart bleibt.
Daß da überhaupt ein Montag mit in den Rahmenterminplan genommen wird, ist schon eine Frechheit an sich.
Wenn der FCK aufsteigen will muss man fast jeden Gegner schlagen egal um welche Uhrzeit oder Datum !
Da zu Beginn so oder so immer alles offen ist lass´ ich mich erstmal, wie immer, Positive oder Negative überraschen. Mir wäre sogar ein Freiburg oder ein Nürnberg am liebsten gewesen damit man schon mal einen wahrscheinlich schweren Brocken hinter sich gelassen hat und die FCK-Mannschaft besser einschätzen kann...MSV am Anfang kann großes Glück sein und gewinnt. Kann aber durch eine mögliche anhaltende Euphorie in Duisburg auch voll daneben gehen und der FCK bekommt direkt mal einen Dämpfer zum nachdenken...
Zu Beginn heist erst mal: Locker durch die Hose atmen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ein Glück: Beim Fairness-Preis sind wir ganz vorne!
Das gleicht vieles an erlebten Enttäuschungen mit der Kutztruppe wieder aus.
@wai beschreibt es wieder mutigerweise völlig richtig: Das ist doch was: Kaiserslautern, die Hauptstadt der Friedfertigen und der christlichen Tugenden. Nur dort bekommst du die linke Wange hingehalten. wenn du einem von diesen Engeln auf die rechte geschlagen hast, oder umgekehrt. Wann endlich steht der Papst vor den Pforten des Rathauses und segnet die da ohne murren leiden.
Termine fest ab 8.7.2015
Es werden die Ersten 4 Spieltage fest terminiert.
Wichtig für uns, wir wissen, dass wir am 1. Spieltag
in Duisburg Freitags um 20Uhr30 spielen dürfen. Die
1. Bundesliga lässt grüßen!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!