Forum

Rote Teufel starten Trainingslager in Herxheim (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
seth

Beitrag von seth »

BetzeBubFT hat geschrieben:War heute mal mit meinem Kumpel in Herxheim. (...)
Wenn du auch da warst, kannst vielleicht sagen, wer die Nummer 34 hatte? War ein recht großer, Marke Innenverteidiger. Wir kamen nicht drauf...

Irgendwo hier hab ich mal die Nummernverteilung für Herxheim gesehen, finde die aber grad nicht mehr.
CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

kann das nicht der Nick Proschwitz sein?

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

War das vielleicht Michael Schultz aus der U23? http://fck.de/uploads/RTEmagicC_IMG_1818_01.jpg
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 26.06.2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
rot

Beitrag von rot »

BetzeBubFT hat geschrieben:War heute mal mit meinem Kumpel in Herxheim. ...
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Eindrücke!

Ich bin sehr gespannt, wer den Kampf um das Tor gewinnen wird.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!
ohm

Beitrag von ohm »

BetzeBubFT hat geschrieben: Da keiner der Torhüter Kapitän wird, können es nur Löwe, Heubach oder Halfar werden. Das sind für mich die drei einzigen gesetzten Spieler.
Halfar kann ich mir unmöglich vorstellen, er ist zwar ein Führungsspieler, aber kein Kapitän, wenn Sippel die ganzen Jahre nie Kapitän sein durfte, dann Halfar erst Recht nicht.
Ich habe im Gefühl, das Heubach die Binde bekommen könnte und wir ein Amedick Dejaveu haben, in Sachen Aufstieg.
Sollte man aber wirklich wieder mit Karl planen, ist er natürlich der Kapitän.
Löwe und Karl halte ich als Kapitän für ungeeignet.

Löwe meckert nur rum, wenn er einer Fehler gemacht hat und motzt andere an. Karl ist bei allem Respekt doch kein richtiger Fußballer, kein Vorbild und braucht eher Hilfe der anderen bei seinen typischen Kreiseln. Dass er nicht umfällt dabei. Aber er ist ein braver Bube - deswegen wird er es wohl werden.

Solange der Koster trainiert mit seinen beiden "Experten" für Kondition und Standards, ist das für mich eh alles eine weitere Lachnummer.
Bestenfalls.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Da bei uns ja immer der Kapitän für recht gutes Geld verkauft wird, übernimmt ab sofort Jessen die Binde. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Klar.
Oder wir vergeben sie spontan an K. De Bruyne...
Un wehe, der kommt seinen Verpflichtungen nich nach. Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SEAN hat geschrieben:Da bei uns ja immer der Kapitän für recht gutes Geld verkauft wird, übernimmt ab sofort Jessen die Binde. :D
Dann sollten wir vielleicht doch den Drazan behalten. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FritzWalter8

Beitrag von FritzWalter8 »

Liebe FCK-Verantwortliche, liebe Fanbetreuung,

sicherlich kann es immer vorkommen, dass Trainingspläne und -absichten überworfen und geändert werden. Als ehemaliger Fußballer und examinierter Sportwissenschaftler habe ich dafür vollstes Verständnis.

Kein Verständnis habe ich für die Art und Weise der Kommunikation zur Änderung des Trainingsplanes am Freitagmorgen in Herxheim. Ein lapidarer Kommentar in einem sozialen Mediennetzwerk halte ich für unprofessionell. Wozu leistet sich der Verein eine Fanbetreuung?

Viele große und kleine Zaungäste warteten am Freitagmorgen vergeblich auf die Mannschaft. Ein junges Paar hat sogar extra einen Urlaubstag geopfert und eine Anreise von 150 km (einfach) in Kauf genommen, um die Mannschaft zu sehen.

Es wäre einfach gewesen, am Zugang zum Stadion ein entsprechendes Plakat aufzuhängen. Schöner und professioneller wäre es gewesen, wenn jemand aus der Fanbetreuung vor Ort gewesen wäre und an die großen und kleinen Interessierten ein paar Autogrammkarten verteilt hätte. Von einem Gutschein für ein Freigetränk bei einem Heimspiel möchte ich gar nicht reden.

Die Basis des Vereins, das sind nun mal die Fans, derart vor den Kopf zu stoßen und im Regen stehen zu lassen, kann nicht im Sinne unseres Idols sein.

Mit sportlichen Grüßen, Fritz Walter 8.
seth

Beitrag von seth »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:War das vielleicht Michael Schultz aus der U23? http://fck.de/uploads/RTEmagicC_IMG_1818_01.jpg
Ja, der war's! Danke!
Antworten