1. Herzlich Willkommen Patrick
2. Es freut mich, dass sich mal ein Stammspieler der ersten Liga für uns entschieden hat und noch unter 30zig ist. Ich bin mir sicher, dass man aus dem letzten Jahr wieder gelernt hat und nicht mehr nur blind mit Nachwuchs- und Leihspielern, die wohl alle ihre Motivationsprobleme hatten, einen Aufstieg angeht. PZ hat bewiesen, dass er auf einem bestimmten Level Erste kann und hat jetzt einen 4 Jahresvertrag. Da kann man endlich mal langfristiger planen.
3. Ich denke es ist zu erkennen, dass MS für ein bestimmtes System einkauft und nicht blind alles vom Markt holt was gerade angeboten wird. Wenn er dieses Geld investieren möchte, wird es sicher Sinn machen. Ob uns allen das System gefällt ist wieder eine andere Sache
4. Jeder aufstrebende Spieler wird uns sofort für 5 € weggekauft. Jeder Verein sucht die ultimative Offensive Kraft. Und wir sollen das Geld haben diesen Sturmkracher zu finden ??

Es ist ziemlich blauäugig hier auf nen Kracher zu hoffen, den andere übersehen haben. Die kosten nicht nur Ablöse, sondern auch ne Menge Gehalt.
Wir bekommen entweder einen alten aus der ersten Liga, einen unerfahrenen wie P.Hoffmann oder einen Zweitliga Durchschnittsstürmer.
5. Schließe mich da voll Yves an. Lasst doch mal den Karl in Ruhe. Er gibt immer alles im Rahmen seiner Mittel. Wenn er gut drauf ist kann er der Mannschaft helfen . Er ist ein guter Kerl und identifiziert sich mit dem Verein. Was Eure Liebe und das in den Himmel heben von Madame O gebracht hat wissen wir ja, dann lieber einen Karl. Zudem hat er nie solche Sprüche wie unser U21 Stürmer losgelassen. Also bitte etwas Respekt.