Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Imschi » 21.06.2015, 12:54


gari hat geschrieben:
Deshalb will er die Bühne in Tschechien nun auch nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen: "Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen." In der Pfalz hat er noch einen Vertrag bis 2017, sein Ausbildungsverein Schalke 04 hat aber ein Rückkaufsrecht. 


man könnte daraus schließen, dass er möglichst bald den verein verlassen will.
die aussage gefällt mir im gesamten überhaupt nicht.

Der soll erst mal einen Schritt in Richtung Torjäger machen bevor er die Klappe aufreisst :lol: :lol: :p :teufel2:



Beitragvon acabsven » 21.06.2015, 13:16


Das war der beste Witz die der Hofmann jemals losgelassen hat was will dieser Tagträumer in der 1.Liga? Genau so Planlos umherlaufen wie in der 2.Liga



Beitragvon SeppTiefstabel » 21.06.2015, 13:17


Für was zahlen Typen wie Hofmann eigentlich ihre Berater? Gibt es niemand, der ihn vor solch selten dummen Interviews schützt?
Nachdem er mit durchwachsenen Leistungen bei seinem Club, mit dem er auf selten dumme Art und Weise den Aufstieg versemmelt hat, wie kann gerade er sich da hinstellen und so was überhebliches in die Welt posaunen? Was erhofft er sich davon? Angebote von Erstligisten? Oder Lauternfans, die angst vor seinem Abgang haben?

Er hat sich einen Bärendienst erwiesen. Sollte er nächste Saison bei uns auflaufen wird er nun besonders beobachtet. Mal abgesehen, dass sein Interview ein richtig tolles Bekenntnis zum FCK war.

Sollte er das wirklich so gesagt haben und damit nicht die erste Liga mit Lautern gemeint haben, möchte ich sagen: Dann hau doch ab und schieß in der ersten Liga aus 2 Metern 3 Meter übers Tor.

Und lass Deine Interviews von Deiner Mama gegenlesen, bevor sie abgedruckt werden. Ãœberheblicher Kerl.



Beitragvon NiederrheinDevil » 21.06.2015, 13:24


Wenn der noch Geld bringt soll er doch gehen, so einen bekommen wir überall wieder. 8-)



Beitragvon salamander » 21.06.2015, 13:25


FW 1920 hat geschrieben:Der ist mit den Gedanken doch gar nicht beim FCK. Der FCK ist für Hofmann nur eine Zwischenstation zu der erhofft großen Karriere in Liga 1. Wenn die Kohle stimmt, gehen lassen. Es ist ja doch nur noch Geschäft, leider :cry: :cry: .


Es zeigt sich halt, dass diese Rückkaufsoptionen in Bezug auf die Motivation nichts anderes sind als Leihen und Verträge mit Ausstiegsoptionen. Das Ergebnis ist immer das gleiche: Die Spieler befassen sich mehr mit ihrem künftigen Verein als mit dem FCK.



Beitragvon Seb » 21.06.2015, 13:43


flix hat geschrieben:
Sportschau hat geschrieben:(...) Hofmann erklärt den Unterschied so: "Die Zweite Liga ist eine Kämpferliga, da muss man sich selbst mehr erarbeiten." Deshalb will er die Bühne in Tschechien nun auch nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen: "Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen." In der Pfalz hat er noch einen Vertrag bis 2017, sein Ausbildungsverein Schalke 04 hat aber ein Rückkaufsrecht.

Quelle und kompletter Text: http://www.sportschau.de/u21/philipp-ho ... m-100.html


:lol: :lol: :lol:

Ich weiß, es ist falsch, die eigenen Spieler auszulachen, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein.



Beitragvon Tyosuabka » 21.06.2015, 13:54


Da sieht man in welchen Sphären manche Spieler schweben die können Realität von Fiktion nicht mal mehr unterschieden. Für mich ist Stolper Hofmann bestenfalls ein durchschnittlicher Drittliga Spieler..



Beitragvon kategorie abc » 21.06.2015, 14:02


Aus der Not heraus geborener Beitrag des Magazins.!Was soll man momentan auch groß schreiben als Headline?Die Stars sind alle in der Welt verteilt auf Urlaub.Ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz.Um auch in der Sommerpause Werbung im Print und Onlinegeschäft zu verkaufen.Ich glaube nicht mal dass er diesen Satz so selbst ausgesprochen hat.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 21.06.2015, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Pfälzerjungs » 21.06.2015, 14:24


Dann muß man als Stürmer auch mal seine 13,14,15,16 Buden in der zweiten Liga machen. Wenn man solche Aussagen tätigt! Bis dato gute Ansätze und ein paar weinige Tore. Mehr noch nicht wirklich Herr Hofmann :daumen: :!:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Ray » 21.06.2015, 14:44


Was eine Aussage. So überheblich und selbstüberschätzt. Am besten der haut auch gleich ab. Wär ne Win Win Situation und für alle das Beste. Der spielt nie ne große Rolle in der 1.bundesliga genau wie Sandra Wagner.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.06.2015, 14:59


kategorie abc hat geschrieben:Aus der Not heraus geborener Beitrag Magazins.!Was soll man momentan auch groß schreiben als Headline?Die Stars sind alle in der Welt verteilt auf Urlaub.Ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz.Um auch in der Sommerpause Werbung im Print und Onlinegeschäft zu verkaufen.Ich glaube nicht mal dass er diesen Satz so selbst ausgesprochen hat.


Doch, ich fürchte, dass hat er so ausgesprochen. Es passt einfach zu gut zusammen mit dem was er schon vor einem Jahr in Interviews zum Besten gegeben hat.

Zum Bleistift:
bundesliga.de: Was haben Sie sich persönlich vorgenommen?

Hofmann: Ich möchte auf jeden Fall zweistellig treffen. 15 Tore sind mein Ziel.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/philipp-hofmann-1--fc-kaiserslautern-interview.php


Und dann gab es ja auch noch die Aussagen von ihm (die ich jetzt allerdings nicht mehr finde), dass der FCK für ihn das ideale Sprungbrett sei, um nach Schalke zurückgehen zu können usw.

Vieles fehlt dem guten Philipp. Selbstbewusstsein nicht.
- Frosch Walter -



Beitragvon kategorie abc » 21.06.2015, 15:29


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:Aus der Not heraus geborener Beitrag Magazins.!Was soll man momentan auch groß schreiben als Headline?Die Stars sind alle in der Welt verteilt auf Urlaub.Ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz.Um auch in der Sommerpause Werbung im Print und Onlinegeschäft zu verkaufen.Ich glaube nicht mal dass er diesen Satz so selbst ausgesprochen hat.


Doch, ich fürchte, dass hat er so ausgesprochen. Es passt einfach zu gut zusammen mit dem was er schon vor einem Jahr in Interviews zum Besten gegeben hat.

Zum Bleistift:
bundesliga.de: Was haben Sie sich persönlich vorgenommen?

Hofmann: Ich möchte auf jeden Fall zweistellig treffen. 15 Tore sind mein Ziel.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/philipp-hofmann-1--fc-kaiserslautern-interview.php


Und dann gab es ja auch noch die Aussagen von ihm (die ich jetzt allerdings nicht mehr finde), dass der FCK für ihn das ideale Sprungbrett sei, um nach Schalke zurückgehen zu können usw.

Vieles fehlt dem guten Philipp. Selbstbewusstsein nicht.


Dann nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe!Sorry,hätte besser recherchieren sollen!Ich nahm den so abgehoben gar nicht wahr.Dann hast du mit deinem abschließenden satz bez."Selbstbewusstsein" meine absolute Zustimmung! :daumen: @Rheinteufel2222
Zuletzt geändert von kategorie abc am 21.06.2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Altrocker » 21.06.2015, 15:29


Ich verfolge den Fußball jetzt intensiv seit über 30 Jahren, aber eine solche Diskrepanz zwischen Leistungsvermögen und Selbstwahrnehmung wie bei Herrn Hofmann ist mir tatsächlich noch selten untergekommen. Ein Zeichen der Zeit, wo nicht mehr Trainer wichtig sind, sondern die Zuhälter, die Profiflüsterer, die ihren Jungs den größten Blödsinn einreden können.

Im Falle Hofmann hatte ich gehofft, dass er bei der EM ein paar Dinger reinstolpert, für solche Spieler gibt's dann immer Interessenten. Klappt leider nicht, nach dem unterirdischen Auftritt im ersten Spiel dürfte das wohl auch nichts mehr werden, leider ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Skorpion311 » 21.06.2015, 15:38


Unfassbar das Interview :o

6 Tore aus 30 Ligaspielen und die Argumentation
"Die Zweite Liga ist eine Kämpferliga, da muss man sich selbst mehr erarbeiten"
ist lächerlich. In der ersten Liga bekommt man demnach alles geschenkt oder wie?
Um ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen dass er sich in der 1. Liga durchsetzen wird.

Ich hoffe für uns dass er bei der EM trifft und wir ihn mit nem Transfererlös abgeben können. Schupp & Co. dürften solche Aussagen schließlich auch nicht gefallen... Identifikation sieht anders aus.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon MahonY* » 21.06.2015, 16:10


Er kommt hier zum FCK und gibt in seinem ersten Interview erstmal zum Besten, dass der FCK ja nur ein Sprungbrett sei und er so schnell wie möglich zu Schalke zurückkehren will. Soweit so gut - ist ja legitim - wenn er sich dafür wenigstens den Arsch auf reisst.
Großkotzig spricht er von seinem Saisonziel 15 Tore zu machen und liefert dann die Saison über solche Leistungen ab. Lustlos, lauffaul und kein Anzeichen von Killerinstinkt.

Dann liefert er während der Qualifikation immerhin ein paar Tore ab und sucht schon wieder den Weg über die Medien. Tönt davon irgendwann Klose zu beerben, da es in Deutschland ja sonst keine großen Stürmer mehr gäbe. Und kann sich einen Seitenhieb Richtung Runjaic nicht verkneifen und spricht von fehlendem Vertrauen, statt sich selbst mal an die eigene Nase zu packen.

Und jetzt das hier. Er kann sich glücklich schätzen, dass Hrubesch in ihm eine gefährdete Spezies sieht und in trotz aller Defizite aufstellt.
Aber selbst mit dem überragenden Mittelfeld der U21 ist er immer noch ein Fremdkörper im Spiel.
Wir können nur hoffen er wird in den nächsten Spielen der U21 2-3x glücklich angeschossen und es findet sich ein dummer.

Nach solchen Aussagen kann man ihn auf dem Berg nicht mehr einsetzen. Das war wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Er wird bei jeder misslungenen Aktion doppelt und dreifach kritisiert werden und dann das verbliebene bisschen Lust am Spiel komplett verlieren.

Problematisch ist, dass wir 1 Millionen investiert haben. Die müssten schon wieder raus springen wenn wir ihn verkaufen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon NordishByNature » 21.06.2015, 16:50


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich will nicht fies werden ja und schon garnicht würde ich es ihm nicht gönnen.

Ich frage mich echt an welchen Höhenflügen hier manche Leiden. Runjaic ist Championsleague Trainer, Chris Löwe hat erstliga Nieveau, Hofman in die erste Liga :o :o :o der muss sich für den Stürmer schlecht hin halten.

Also manchen Jungs egalvon welchem erein würde einwenig Realismus gut tun.

Lakic und Jendrisek dachten auch sie sind die Kings in der Aufstieg Saison.



Beitragvon blockelf » 21.06.2015, 17:28


@nordishbynature:das Problem dabei ist das sich solche Aktionen eigentlich immer für die Spieler lohnen.Zwar hat kaum einer der vorhergenannten Spieler den Durchbruch bei nen anderen Verein geschafft, aber finanziell hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Und nur das alleine zählt bei den meisten. Siehe 0. Der wird bestenfalls ein durchschnitts verteidiger in der 1. Oder 2. Liga. Der ist ebenfalls völlig überschätzt.



Beitragvon HaPe Neues » 21.06.2015, 17:34


An den neuen Mittelstürmer Philibb Hrubesch:
dann schiess nächste Saison halt 25 Tore, dann spielste wieder erste Liga!!!Zur Belohnung nennen dich dann alle Horst....



Beitragvon De Monnemer » 21.06.2015, 17:38


Wenn man es spielerisch nicht schafft auf sich aufmerksam zu machen, muss man sich in der Presse in das Gespräch bringen. Habe selten so einen schlechten Stürmer gesehen, lauffaul, keine Durchschlagskraft, extrem schlechtes Kopfballspiel. Auch ich wäre froh, wenn sich ein Bundesligist erbarmen würde und ihn für 1,5 Mio. Kaufen würde. Schalke oder Ingolstadt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon daachdieb » 21.06.2015, 17:56


HaPe Neues hat geschrieben:Zur Belohnung nennen dich dann alle Horst....

Das wäre doch ein Rückschritt. Momentan nennt ihn jeder "Vollhorst".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon karsten » 21.06.2015, 18:01


Was will der Typ in der ersten Liga ???
Der ist doch in der zweiten Liga schon voellig ueberfordert !!!



Beitragvon Eilesäsch » 21.06.2015, 18:18


Seit Mr. X in die verbotene Stadt gewechselt ist, bin ich etwas dünnhäutiger geworden.
Häng dich rein, dann kannste auch weg.
Lass einfach die dummen Sprüche!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK58 » 21.06.2015, 18:31


Gelöscht. De Daachdieb war schneller. :wink:
......
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2015, 19:23


FW 1920 hat geschrieben: ... Aber wenn dieser Hofmann auf dem Betze einläuft ...

Mir wäre es lieber Hofmann würde bei einem anderen Verein achtung doppeldeutig ) einlaufen.
Dann stört er wenigstens unsere Mannschaft nicht mehr.
FW 1920 hat geschrieben:und in einigen Statements klar sagt, dass er eigentlich wo ganz anders und höherklassig spielen will (uff pälzisch Scheiß-FCK), dann habe ich so meine Probleme !

Er sagt es wenigstens.
Wie viele unserer Spieler denken, zumindest gelegentlich, auch so ?

Wenn ich so an den letzten Saisonabschluss und ein bestimmtes Wechselverhalten denke ... :shock: :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzebroker2 » 21.06.2015, 19:40


drei gute Spiele für den FCK... und dann so Sprüche. Ja "Vollhorsti" passt irgendwie ... Sein Ziel sollte erstmal sein, in Liga 2 wenigstens 12 Buden zu machen und nicht hinter Musoga auf der Bank zu schmoren!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste