Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 20.06.2015, 17:48


salamander hat geschrieben:Ich nehme an, man tut hier (mal wieder) nur einem Berater einen Gefallen und ist nicht wirklich interessiert. Der wär ja sogar verglichen mit Hifmann eine Verschlechterung. Und das will was heissen.

Selbe Berater wie bei Hofmann. Das würde nur Sinn machen, wenn man Proschwitz als "Platzhalter" für Hofmann mittrainieren lässt, um einige Dinge einzustudieren. Hofmann wird ja warscheinlich noch 2-3 Wochen fehlen, vieleicht sogar länger. Nur ob´s was bringt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bazi » 20.06.2015, 18:03


Mal testen die nächsten Tage und sich ein Bild machen.Vor 3 Jahren hätt ich ihn sofort genommen.
Jedenfalls nicht uninteressant und mit 28 im besten Fußballalter.



Beitragvon salamander » 20.06.2015, 18:13


ryanair hat geschrieben:Bitte nicht!
Verstehe das fort laufende Interesse für unbewegliche HÜHNEN nicht, haben bereits Hofmann warum noch eine älterer Ausführung dazu mehemn!
Wir haben mit Mugosa einen formbaren beweglichen Stürmer den wir entwicklen sollten uns aber auch bereits jetzt hilft!


Du hast einen Schreibfehler drin, im Wort HÜHNEN. Statt dem 'N' gehört hinten ein 'R' hin.



Beitragvon Seit1969 » 20.06.2015, 18:55


Ich bin absolut nicht in der Lage mir ein Bild von ihm zu machen. Das er mit der Mannschaft trainiert um sich in Form zu halten und die Chance erhält auf sich aufmerksam zu machen, heißt für mich noch gar nichts. Eine Gefälligkeit.
Tendenziell bin ich ,so lange wir einen Zwilling wie Hoffmann haben, aber eher gegen eine Verpflichtung.
Aber vielleicht hält man sich ein Hintertürchen auf, falls Hoffmann für 10 Mios von der U21 EM weg gekauft wird. :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Chrikubo82 » 20.06.2015, 18:59


De Monnemer hat geschrieben:Kann ja auch sein für Hofmann. Vielleicht will Schalke ihn wieder zurück holen. Die warten jetzt die EM ab oder Breitenreiter will den Hofmann zurück, weil denen ein KOPFBALLSTARKER Spieler im Sturm fehlt. Späßje gemacht. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
,


War es nicht so das Breitenreiter in der Winterpause eigentlich Hofmann zu Paderborn holen wollte und Lakic nur die 1-B-Lösung - als Kopfballstarker Spieler im Sturm - war?! :?:
Also kann es durchaus sein das Schalke 04 Hofmann zurück holt, wenn er eine gute EM spielt.

Dann könnte auch ein "brauchbarer" Proschwitz einen leistungsbezogenen Vertrag beim FCK unterschreiben (zumal er ja schon einmal beim FCK im Gespräch war.) Aber trotzdem würde ich mich auf dem Transfermarkt - als FCK - noch nach einem weiteren Stürmer umschauen...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Hochwälder » 20.06.2015, 19:12


fck-stein hat geschrieben:Wir brauchen im Sturm was Richtiges.Und keine Auslaufmodelle.




wenn er so lange "ausläuft" wie z. B. ein Manni Burgsmüller oder ein Claudio Pizarro würde er dem Verein noch sehr viel Freude bereiten!



Beitragvon Tavlaret » 20.06.2015, 20:13


28 ist noch kein Alter und wenn er noch Ehrgeiz hat ... er ist ablösefrei, was soll's. Aber natürlich ein Typ wie Hofmann.
Bei Hofmann wünschte ich mir, dass Hrubesch, der selbst einer der besten Kopfballspieler war, die die Bundesliga je hatte, dem endlich mal beibringt wie man das macht. Und seine Selbstüberschätzung sollte er ihm auch austreiben.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon FCK-Ralle » 20.06.2015, 20:19


Mein Gott. Mal testen und wenn er noch gut in Schuss ist und seine Gehaltsvorstellung dem FCK entspricht, warum nicht?
Proschwitz ist ein Typ. Denke der würde sich aufm Betze wohlfühlen. In Paderborn und zu Beginn in Hull hatte er durchaus einen gewissen Torriecher bewiesen. Stark klar sein Kopfballspiel. Ist ein ähnlicher Typ wie Hofmann, von daher ist es klar zu überlegen ob man zwei Stürmer dieser Art braucht. Auch Proschwitz braucht gute Bälle/Flanken zum verwerten. Ein Heilsbringer ist er nicht.
Was mit Hofmann passiert weiß ich nicht. Anscheinend hofft er wirklich auf ne gute EM um in die 1. Liga zu kommen. Find ich ehrlich gesagt ein wenig frech dem FCK gegenüber, bei der Leistung in der letzten Saison.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sforza98 » 20.06.2015, 21:12


Ja,Hofmann hofft auf eine gute EM..zumindest für ihn läuft es zur Zeit optimal *Ironie*
Erstes Spiel gegen Serbien unterirdische Leistung..
Die Quittung: Aktuell sitzt er gegen Dänemark erstmal nur auf der Bank..!! Fängt schon mal gut an!



Beitragvon gari » 20.06.2015, 21:32


Tavlaret hat geschrieben:28 ist noch kein Alter und wenn er noch Ehrgeiz hat ... er ist ablösefrei, was soll's. Aber natürlich ein Typ wie Hofmann.
Bei Hofmann wünschte ich mir, dass Hrubesch, der selbst einer der besten Kopfballspieler war, die die Bundesliga je hatte, dem endlich mal beibringt wie man das macht. Und seine Selbstüberschätzung sollte er ihm auch austreiben.



siehe da! er spielt gerade nicht gegen die kompakten schnellen dänen sondern HH spielt mit volland inner spitze.
was mich beunruhigt wie gut younes gerade spielt.



ONTOPIC:
ich bin ja froh, dass er sich erst im training beweisen muss, bevor wir die katze im sack kaufen. ebenso gefällt mir das nicht so, dass er auch n sturmtank ist. aber in kombination mit mugosa als tank und läufer könnte es evtl funktionieren.

we'll see.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon sforza98 » 20.06.2015, 22:01


gari hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:28 ist noch kein Alter und wenn er noch Ehrgeiz hat ... er ist ablösefrei, was soll's. Aber natürlich ein Typ wie Hofmann.
Bei Hofmann wünschte ich mir, dass Hrubesch, der selbst einer der besten Kopfballspieler war, die die Bundesliga je hatte, dem endlich mal beibringt wie man das macht. Und seine Selbstüberschätzung sollte er ihm auch austreiben.



siehe da! er spielt gerade nicht gegen die kompakten schnellen dänen sondern HH spielt mit volland inner spitze.
was mich beunruhigt wie gut younes gerade spielt.



ONTOPIC:
ich bin ja froh, dass er sich erst im training beweisen muss, bevor wir die katze im sack kaufen. ebenso gefällt mir das nicht so, dass er auch n sturmtank ist. aber in kombination mit mugosa als tank und läufer könnte es evtl funktionieren.

we'll see.


Warum beunruhigt dich das denn das Younes heute sehr gut spielt? Er ist ein guter Fussballer..Nur hat ihn Runjaic hier beim FCK kaputt gemacht und ihm jegliches Selbstvertrauen genommen!
Klar hat Younes auch den einen oder andere dummen Fehler gemacht in der Rückwärtsbewegung, auch war er das ein oder andere mal zu eigensinnig, ist mir alles klar!
Hätte mir jedoch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl und Aufbau gewünscht von unserem NiemalsAufstiegsTrainer!In der Rückrunde hat er fast gar kein Spiel mehr gemacht,hatte keine Chance mehr!
Und das hat mich ein wenig enttäuscht..Runjaic hat Younes schon sehr früh abgeschrieben!
Aber wie man mit so einem Spieler umgeht zeigt ja eindrucksvoll Horst Hrubesch!
Aber was schreibe ich da: Hrubesch ist ja auch ein wirklicher Trainer,ein guter Trainer!
Nicht wie unser dicker Clown mit Sakko!



Beitragvon SEAN » 20.06.2015, 22:10


sforza98 hat geschrieben:Warum beunruhigt dich das denn das Younes heute sehr gut spielt? Er ist ein guter Fussballer..Nur hat ihn Runjaic hier beim FCK kaputt gemacht und ihm jegliches Selbstvertrauen genommen!
Klar hat Younes auch den einen oder andere dummen Fehler gemacht in der Rückwärtsbewegung, auch war er das ein oder andere mal zu eigensinnig, ist mir alles klar!
Hätte mir jedoch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl und Aufbau gewünscht von unserem NiemalsAufstiegsTrainer!

Hätte Herr Younes sich nicht so oft hängen lassen, und mehr Lust, Laune und Einsatz investiert, hätte er auch öfters gespielt.
Er hatte nie richtig Bock auf den FCK, ist schon ohne große Lust hierher. Er hätte beim FCK bleiben können, sieht sich aber als Bundesligaspieler. Wenn er seine Einstellung nicht ändert, wird er in 2 Jahren nach Ablauf seines Vertrages bei Gladbach vieleicht noch irgendwo in der dritten Liga unterkommen. Sehr schade, wie er sein Talent verschwendet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 20.06.2015, 22:12


Das möchte ich so aber nicht stehen lassen. Runjaic hat sicherlich einige Fehler gemacht. Wenn ich aber daran denke, wie oft mich ein gewisser Herr Y. mit seiner selbstverliebten Dribblerei auf die Palme gebracht hat - da nehme ich sogar unseren Trainer in Schutz. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er Younes aufgegeben hat, solch einen Scheiß zu spielen.
Das er jetzt, wo es um seine eigene Kohle geht, wieder kicken kann, dass spricht Bände.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sforza98 » 20.06.2015, 22:30


SEAN hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Warum beunruhigt dich das denn das Younes heute sehr gut spielt? Er ist ein guter Fussballer..Nur hat ihn Runjaic hier beim FCK kaputt gemacht und ihm jegliches Selbstvertrauen genommen!
Klar hat Younes auch den einen oder andere dummen Fehler gemacht in der Rückwärtsbewegung, auch war er das ein oder andere mal zu eigensinnig, ist mir alles klar!
Hätte mir jedoch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl und Aufbau gewünscht von unserem NiemalsAufstiegsTrainer!

Hätte Herr Younes sich nicht so oft hängen lassen, und mehr Lust, Laune und Einsatz investiert, hätte er auch öfters gespielt.
Er hatte nie richtig Bock auf den FCK, ist schon ohne große Lust hierher. Er hätte beim FCK bleiben können, sieht sich aber als Bundesligaspieler. Wenn er seine Einstellung nicht ändert, wird er in 2 Jahren nach Ablauf seines Vertrages bei Gladbach vieleicht noch irgendwo in der dritten Liga unterkommen. Sehr schade, wie er sein Talent verschwendet.


:daumen: Da hast du völlig Recht! Schade um sein Talent!



Beitragvon bazi » 21.06.2015, 00:07


Ja Younes hätte sicher mehr Spielzeit verdient gehabt. Was da bei CK vorgegangen ist, keine Ahnung.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.06.2015, 00:33


SEAN hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich nehme an, man tut hier (mal wieder) nur einem Berater einen Gefallen und ist nicht wirklich interessiert. Der wär ja sogar verglichen mit Hifmann eine Verschlechterung. Und das will was heissen.

Selbe Berater wie bei Hofmann...


Und zwar die Arena 11 sports group GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist interessanterweise jener Lars-Wilhelm Baumgarten, dessen "Nähe" zu Kuntz damals laut SportBild zur Beendigung von Stefans Arbeitsverhältnis als Manager in Bochum geführt hat. Kuntz bestreitet das.
- Frosch Walter -



Beitragvon Excelsior » 21.06.2015, 01:39


Und was lernen wir themenbezogen daraus?
Dass man Proschwitz nicht mit trainieren lassen sollte, da er "offenkundig" den falschen Berater hat?
Dass man Kuntz umgehend frei stellen sollte, bevor sich noch ganze Trainingsgruppen von Spielern bilden, die nicht bei uns unter Vertrag stehen? :p



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2015, 08:07


Für mich eine schlüssige und gesunde Verpflichtung ! :wink:
In der letzten Saison hat man gesehen, dass die Mannschaft Erfahrung braucht und Führungsspieler. Viele junge Spieler wie z.B. Heintz sind leistungsmäßig an ihre Grenzen gestossen. Zudem kann man junge FCK-Spieler ausleihen und Geld verdienen. Gegen Pauli und Ingolstadt hatte man schon stark den Verdacht, dass die junge Truppe ausgepowert ist nach der langen Saison. Hoffe wir das Beste mal wieder einen waschechten Stürmer mit Erfahrung in den Reihen des FCK zu haben und damit eine ausgewogene Mannschaft aus Jung und Alt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jan » 21.06.2015, 08:12


Die waren nicht ausgepowert sondern mit dem Kopf schon ganz woanders. Und das fast die gesamte Rückrunde. Hinzu immer offensichtlicher werdende Konditionsprobleme.

Proschwitz hat sich seinerzeit für das "große Geld" entschieden und damit seiner sportlichen Karriere keinen Gefallen getan. Ähnlich wie Lakic beim Wolfsburg Angebot.



Beitragvon werauchimmer » 21.06.2015, 08:51


jan hat geschrieben:Die waren nicht ausgepowert sondern mit dem Kopf schon ganz woanders. Und das fast die gesamte Rückrunde. Hinzu immer offensichtlicher werdende Konditionsprobleme.


So siehts doch aus! Dueser Aufstueg wurde abgeschenkt, da waren meiner Meinung nach nicht unerfahrene, sondern lustlose Spieler dran schuld.
Die erste Liga bei anderen Vereinen war wohl für einige die weitaus bessere Perspektive, als ein Aufstieg mit dem FCK.

Verarsche hoch zehn, ob Kuntz das bei seiner Analyse bemerkt hat?
Scheinbar nicht, denn sonst würde er nicht gerade schon wieder die nächste Obernulpe aus dem Nulpenbus zerren.

Traurig!



Beitragvon Mac41 » 21.06.2015, 10:49


Erzählt doch keinen Quatsch, Kuntz will aufsteigen, subito!
@ FCk58 Besser?

Aus diesem Grund greift er auf alte Freunde zurück, die schon einmal die Aufstiegshelden lieferten, damals Stars & Friends, mit GF Baumgarten. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 21.06.2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.06.2015, 11:02


bazi hat geschrieben:Ja Younes hätte sicher mehr Spielzeit verdient gehabt. Was da bei CK vorgegangen ist, keine Ahnung.


Naja,
Also ich hätte den Spieler y. Auch aussortiert,weil er anscheinend wirklich dachte er wäre bei den internationalen dribbel-u.übersteigermeisterschaften und nicht Bei einem fussbalspiel...
Aber bei mir hätte der mit sicherheit nicht im Kader fürs letzte Heimspiel gestanden.
Das war ja noch so ein Witz vom verantwortlichen:
Der Spieler y. Wird aussortiert und in der letzten Viertelstunde des letzten Saison Spiels eingewechselt :nachdenklich:

Schönwetter-.alibibifussballer dieser younes
Der kann sich vielleicht mit nem Video seiner besten Szenen beim aktuellen sportstudio fürs torwandschiessen bewerben,um dauerhaft in der Bundesliga bestehen zu können dafür reichts nicht-meine meinung

Ich glaube zu wissen das wir mit ihm in der Anfangsformation kein Spiel gewonnen haben...

Belehrungen in diesem punkt werden akzeptiert :D



Beitragvon FCK58 » 21.06.2015, 11:41


Mac41 hat geschrieben:Erzählt doch keinen Quatsch, Kuntz will aufsteigen, hic et nunc!
Aus diesem Grund greift er auf alte Freunde zurück, die schon einmal die Aufstiegshelden lieferten, Stars & Friends, mit GF Baumgarten. Alter Wein in neuem Schläuchen.


Schreib´doch einfach "sofort". Erstens versteht das jeder und zweitens musst du keine tote Sprache quälen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon JH 0701 » 21.06.2015, 11:42


bazi hat geschrieben:Ja Younes hätte sicher mehr Spielzeit verdient gehabt. Was da bei CK vorgegangen ist, keine Ahnung.



Der hätte sich auch mit mehr Spielzeit nicht verbessert. Der hat kein Bock auf Liga 2, weil er bei seinen zig tausend dribblings von fast allen Holzhacker Verteidigern der 2.Liga zwischen die Hachsen getreten bekommt. Gegen Dänemark hat das gestern gut hingehauen, weil es ein anderes Niveau war. Beim Serbien Spiel hat das wieder anders ausgesehen ..... Passt nicht zu uns, denke runjaic hat das gut erkannt



Beitragvon bazi » 21.06.2015, 13:20


Ist gut so, dass Younes wieder weg ist, hat nicht zu unserem Spiel gepasst und leider zu eigensinnig. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste