Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 14.06.2015, 23:26


Laut Kicker ist John Verhoek (29 Spiele, 4 Tore letzte Saison) einer von mehreren Kandidaten für den FCK-Angriff:

Kicker hat geschrieben:Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015

Nachtrag Onlinequelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hrift.html


Spielerprofil auf TM: http://www.transfermarkt.de/john-verhoe ... eler/75295
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon NordishByNature » 14.06.2015, 23:49


Ohhhhh scheisse das wird immer Gruseliger... Thomalla, Verhoek ... (Schluck)

Hätte noch welche als Idee: Emeka Opara, Azer Karadas und Constantin Iacob. Bitte Bitte beide nicht und die anderen drei auch nicht !!!



Beitragvon BetzeBubFT » 14.06.2015, 23:51


Das Gerücht kann doch niemals stimmen. So dumm ist doch kein Mensch der Welt. Ich sag ja nix über Talente wie Görtler, Mugosa oder Deville. Die Bubis sollen alle ihre Chancen bekommen. Aber dazu bitte noch einen RICHTIGEN Stürmer. Wer, beim FCK, ist denn bitte auf diese bescheuerte Idee gekommen. Haben die an dem Tag gesoffen oder was? :lol: Verhoek? Wie viel Flaschen Absinth muss man trinken, damit man auf diese Idee kommt?
Unsympathisch, Untalentiert, Erfolglos. Wollen die an Opara, Pasu und Wagner anknüpfen oder was?
Haben wir aus der letzten Saison nicht gelernt?
Der Typ war hinter Thy Stürmer Nummer 2 bei einem Fast Absteiger die bis zum 30. Spieltag nicht einmal das Scheunentor getroffen hätten. Oh man...

Ich dachte ja auf den ersten Blick, da steht Verhaegh und war schon happy :lol: :lol: Aber wieso sollen wir FCK Fans uns auch mal über ein Gerücht freuen...



Beitragvon Franconian Devil » 14.06.2015, 23:57


@NordishByNature:
Der Rumäne hieß Victoras Iacob. Machte ihn aber auch ned besser ;)

Verhoek ist letze Runde nicht positiv aufgefallen. Wüsste keinen vernünftigen Grund für eine Verpflichtung ... dann lieber Mugosa, Jacob oder Deville von den Amas mehr Spielzeit einräumen und Geld sparen!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.06.2015, 00:07


Der FCK wollte Verhoek schon 2013 verpflichten. Damals hat St. Pauli das Rennen gemacht. Von daher alles andere als unwahrscheinlich, dass an dem Gerücht etwas dran ist.

Quelle: z.B. http://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/349 ... or-verhoek
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 15.06.2015, 00:12


und 2013 fand ich es schade, dass er nicht zu uns kam...
wirkte auf mich wie ein stürmer, der betze-tugenden und torinstinkt vereinigen könnte...
mal sehen...



Beitragvon salamander » 15.06.2015, 00:25


Och nöööö, das wird ja immer schlimmer. Hoffentlich nur ein Gerücht, dass ein Berater bewusst gestreut hat. Dann lieber mit Hofmann vorne. Aber ehrlich.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.06.2015, 00:31


Ohje. Sorry, für mich ist das einer der schlechtesten Stürmer in der 2. Liga. Bei dem habe ich mich schon öfter gefragt, warum der es in den Profibereich geschafft hat, als ich den habe spielen sehen.



Beitragvon Määnzer » 15.06.2015, 00:55


John Verhoek :shock:

Nö bitte nicht!

Wegen den Zeichen mache ich noch eine bitte dazu!

Also bitte bitte nicht!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon MäcDevil » 15.06.2015, 07:11


Was lese ich hier...
Der Typ war hinter Thy Stürmer Nummer 2 bei einem Fast Absteiger

Kenne den Spieler nur flüchtig aber das ist ja traurig. Zudem Thy auch nicht trifft...lasst bloss die Finger weg...dann lieber Jacob mit Peitsche trainieren bis er besser spielt ! 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon bagaasch 54 » 15.06.2015, 08:48


Verhoek beim FCK als Stürmer? :nachdenklich:
Dann können wir auch einen weiteren Versuch mit Hofmann starten.
Bei guten Flanken von außen,kommt er mit Sicherheit besser zur Geltung.
:teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.06.2015, 12:13


Der Name lief doch letzten Sommer schon über den FCK-Ticker oder irre ich mich?

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht auch weil ich nicht denke, dass er der Spieler ist, der uns weiterhelfen kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AlbiundIssi » 15.06.2015, 13:15


was letzte saison eindeutig gefehlt hat:
ein stürmer, der kopfballstark ist!
verhoek ist das meines wissens und kann ebenso gut schießen...
er ist wohl die günstige variante zu terodde -
kann von bank kommen oder hofmann druck machen

es greift etwas kurz, immer nur die daten der letzten saison heranzuziehen...

in frankfurt war er brandgefährlich.



Beitragvon Fuddl7.1 » 15.06.2015, 14:13


In Frankfurt gut in Pauli zwei Jahre zum Vergessen. Lieber nen Jungen wilden aus Liga 3, auch Wundertüte, aber sicher billiger! Gibt da genug wenn ihr mich fragt!
Tammo Harder (BVB, 36 Sp. 13 T), Tim Kleindienst (Energie, 35 Sp. 13T) oder Pascal Köpke (Haching, 31 Sp. 11T) alles junge (19-21) deutschsprachige Stürmer die bestimmt geil drauf sind 2. Liga zu spielen!

Edith meint: Stani Iljucenko von Osnabrück is zwar schon 24, aber 35 Spiele 13 Tore sind auch ok.

Und Edith´s Mann sagt: Haben alle mehr Tore geschossen wie unsere Stürmer zusammen ;-)
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon tobilautern » 15.06.2015, 14:24


Ich glaube 4Tore in 29 Spielen sagt alles für einen Stürmer... :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.06.2015, 14:46


Fuddl7.1 hat geschrieben:Und Edith´s Mann sagt: Haben alle mehr Tore geschossen wie unsere Stürmer zusammen ;-)


Dummerweise sind die alle, bis auf Harder schon in der zweiten Liga gelandet.
Kleindienst beim SC Freiburg, Köpke beim KSC und Iljuchenko beim MSV Duisburg. :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon LudovicD » 15.06.2015, 17:38


Spieler, die den FCK interessieren können.

Louis Schaub, Rapid Wien, 20, Offensives Mittelfeld, 1,5M€:
http://www.transfermarkt.de/louis-schau ... ler/147485

Lasse Vibe, IFK Göteborg, 28, Mittelstürmer, 2M€:
http://www.transfermarkt.de/lasse-vibe/ ... eler/62680

Mark Uth, SC Heerenveen, 23, Sturm/Mittelstürmer, 1,75M€:
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/pr ... ler/112935

Andrija Balic, Hajduk Split, 17, Mittelfeld, 1,8M€:
http://www.transfermarkt.de/andrija-bal ... ler/316111

Bitte, Herr Schupp, ich will kein John Verrückt beim FCK !
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Rieddevil » 15.06.2015, 18:55


Oh Gott bloß nicht der trifft das Tor nicht ausserdem total unsympathisch



Beitragvon Nibelunge » 15.06.2015, 18:58


4 Tore ?

Das ist doch das Niveau unserer Innenverteidiger.



Beitragvon Eilesäsch » 15.06.2015, 19:23


Ein Spieler der sich nicht besonders stark in den Vordergrund gespielt hat, denke eher wieder nur ein Streufeuer.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betze@Bub » 16.06.2015, 10:52


Als ob der Schupp den Verhoek holen würde^^

- keine 50 Zeichen wert -



Beitragvon lautrelautre666 » 17.06.2015, 12:32


Letztes Jahr wollten ihn einige hier bei uns sehen!!! Dann ging er zu Pauli und hatte keine gute Saison!!! Ihn jetzt völlig niederschzureiben ist Schwachsinn...als Backup und Option ist er gar nicht so schlecht...wenn der Preis stimmt :D
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 17.06.2015, 14:22


Passt ja mit seinen 4 Toren zu unseren Stürmern mit 6 Toren :!:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste