Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon CaptainT » 09.06.2015, 11:53


Ach du lieber Gott, ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die Ausleihe von Leon Jessen ja auch schon wieder vorbei ist.

Da er noch einen Vertrag bis 2016 hat steht ja zu befürchten, dass er auch zurückkehren wird.

Schlimm.....



Beitragvon AlbiundIssi » 09.06.2015, 17:09


also - ich resümmiere mal zwischen:


müller (alomerovic/pollersbeck) -
zimmer (schulze), vucur (schindele), heubach (wahl), löwe (fomitschow) -
ring (karl), klich (jenssen) -
thommy (görtler/kwadwo), halfar (mugosa), wood (gaus)-
terodde (hofmann/jacob/wekesser)


sähe nicht so schlecht aus...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2015, 17:25


AlbiundIssi hat geschrieben:also - ich resümmiere mal zwischen:


müller (alomerovic/pollersbeck) -
zimmer (schulze), vucur (schindele), heubach (wahl), löwe (fomitschow) -
ring (karl), klich (jenssen) -
thommy (görtler/kwadwo), halfar (mugosa), wood (gaus)-
terodde (hofmann/jacob/wekesser)


sähe nicht so schlecht aus...


Wann hast du den Terodde gekauft?
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 09.06.2015, 17:30


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wann hast du den Terodde gekauft?


war gestern bei aldi - und du weißt ja: neben der kasse liegen immer so schmankerl, die sonst keiner kauft, wenn sie nicht neben der kasse liegen -
da lag auch ein "simon terodde" rum - naja - vernascht wie ich bin, hab ich ihn direkt mitgenommen!

war's falsch?
:nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2015, 17:54


AlbiundIssi hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wann hast du den Terodde gekauft?


war gestern bei aldi - und du weißt ja: neben der kasse liegen immer so schmankerl, die sonst keiner kauft, wenn sie nicht neben der kasse liegen -
da lag auch ein "simon terodde" rum - naja - vernascht wie ich bin, hab ich ihn direkt mitgenommen!

war's falsch?
:nachdenklich:


Und? Hast du ihn schon vernascht?
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 09.06.2015, 18:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und? Hast du ihn schon vernascht?


neeeee - ist doch noch nich saisonbeginn -
wollte ihn dann an 34 spieltagen langsam auf der zunge zergehen lassen; in der hoffnung, dass wir dann in liga 1 die zweite packung terodde öffnen können und neu naschen...



Beitragvon rudideivel » 09.06.2015, 19:55


Also ich erschrecke, was für Namen an Neuzugängen gehandelt werden. Sollen wir nächstes Jahr ehrlich nur mit Regionalligaspieler in die Saison gehen?
Eine Schande was aus dem ruhmreichen FCK geworden ist



Beitragvon AlbiundIssi » 09.06.2015, 20:16


rudideivel hat geschrieben:Sollen wir nächstes Jahr ehrlich nur mit Regionalligaspieler in die Saison gehen?


ein klares JA!
die sind billiger!
außerdem sind sie - wie der name sagt - aus der "region", also sehr heimatverbunden und damit echte laudrer!



Beitragvon rudideivel » 09.06.2015, 20:24


Der Aufsichtsrat wäre jetzt in der Pflicht zu Handel und solche Ahnungslosen vom Berg jagen, von selbst räumen Sie das Feld sowieso nicht. Man stelle sich vor Ende Juli beginnt die neue Saison und man hat noch eine blanke Brust von Spielern brauch man erst gar nicht zu sprechen. Im Gespräch sind Spieler aus der Regionalliga, Bayern 2, Dortmund 2 usw. Zum Saisonfinale würden wir Fans noch verarscht, dass die jungen Wilden nerven zeigen. Und jetzt.....sollen Spieler kommen die noch nicht mal die 2. Liga kennen oder gespielt haben. Jeder schrie, nach dem verpassten Aufstieg wir bräuchten wenigstens einer der mal die Kiste trifft und jetzt sollen das Namen wie Görtler usw.auf der Agenda stehen. Tut sich da nix werden Sie nächste Saison gegen den Abstieg spielen. Nur meine klare Blicke auf das was uns bevorsteht.



Beitragvon herzdrigger » 10.06.2015, 06:45


Rheinpfalz Printausgabe 10.06.2015 hat geschrieben:Nur noch Details sind beim Transfer von Torwart Zlatan Alomerovic (23) von Borussia Dortmund II zum FCK zu klären (wir berichteten), der
Deutsch-Serbe bekommt einen Zweijahres- Vertrag.

Auch bei Offensivspieler Lukas Görtler (20) vom FC Bayern II sieht es weiter nach einem Wechsel in die Pfalz aus.

Bei Innenverteidiger Hauke Wahl (21/Holstein Kiel) läuft der Poker um die Ablöse.

Ähnlich ist es bei Stürmer Bobby Wood (22/1860München).



Beitragvon sandman » 10.06.2015, 15:43


AlbiundIssi hat geschrieben:
ein klares JA!
die sind billiger!
außerdem sind sie - wie der name sagt - aus der "region", also sehr heimatverbunden und damit echte laudrer!


Kiel und München sind also nahe Lautern :wink: ?!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK58 » 10.06.2015, 18:51


Wenn man bedenkt, wie weit Peking von uns entfernt ist, dann schon. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon CaptainT » 12.06.2015, 08:25


Gibt es denn wirklich niemand, der uns für den ach so hochgelobten Chris Löwe wenigstens 50 € gibt?

Ich glaube wenn man bei Wikipedia unter "Alibi-Kicker" nachschlägt kommt mit Sicherheit ein Bild von dem.



Beitragvon FCK58 » 12.06.2015, 08:30


Für´n Fuffi?
Den geb ich dir gerne. Wenn er mir dafür einen Sommer lang den Rasen mäht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon NordishByNature » 13.06.2015, 10:54


Eine Sache die mir persönlich am Herzen liegt:

Die Isländer sind in den letzten Jahren immer Stärker geworden und haben Talent in ihren reihen. Warum schaut man sich bei denen nicht mal um.

Finnbogason, Sigthorsson, Gylfi Sigurdsson, Hallfredsson, Ragnar Sigurdsson,

Die sind nicht Umsonst im Profibereich gelandet und ich glaube da liegen noch Talente versteckt die es zu finden gilt! Da mal jemanden auf die U21, U20 und U 19 ansetzen!



Beitragvon Thomas » 15.06.2015, 14:43


Wie die Bild berichtet, war der FCK auch an Marcel Halstenberg (FC St. Pauli) dran, was aufgrund des Nichtaufstiegs jedoch geplatzt ist:

Bild hat geschrieben:Konkretes Interesse gab es auch von Lautern. Bei Aufstieg hätten die Roten Teufel mitgepokert. Marcel allerdings hat selbst mit dem verwandelten Foul-Elfer zum 2:0-Sieg auf dem Betzenberg dazu beigetragen, dass der 1. FCK weiter in der 2. Liga kicken muss.

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html


Stattdessen liegen jetzt Angebote aus Hannover sowie "aus beiden Bundesligen und dem Ausland" für den Spieler vor.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TheSence » 15.06.2015, 15:11


Das Problem ist das die Vereine wollen das Kuntz denen Geld gibt damit sie Löwe überhaupt nehmen, daran scheitern die Transfers aktuell.

Ein Interview Verbot wäre ja schonmal ein Anfang...
Bild



Beitragvon hessenFCK » 15.06.2015, 15:52


TheSence hat geschrieben:Das Problem ist das die Vereine wollen das Kuntz denen Geld gibt damit sie Löwe überhaupt nehmen, daran scheitern die Transfers aktuell.

Ein Interview Verbot wäre ja schonmal ein Anfang...


...hast ja nicht ganz unrecht - doch überleg mal, willst du einen Jessen wieder auf dem Berg sehen - ich denke kaum... ...selbst Löw ist da noch zwei Klassen besser... :D



Beitragvon LudovicD » 15.06.2015, 16:36


Spieler, die den FCK interessieren können.

Louis Schaub, Rapid Wien, 20, Offensives Mittelfeld, 1,5M€:
http://www.transfermarkt.de/louis-schau ... ler/147485

Lasse Vibe, IFK Göteborg, 28, Mittelstürmer, 2M€:
http://www.transfermarkt.de/lasse-vibe/ ... eler/62680

Mark Uth, SC Heerenveen, 23, Sturm/Mittelstürmer, 1,75M€:
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/pr ... ler/112935

Andrija Balic, Hajduk Split, 17, Mittelfeld, 1,8M€:
http://www.transfermarkt.de/andrija-bal ... ler/316111

Bitte, Herr Schupp, ich will kein John Verrückt beim FCK !
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon ! » 15.06.2015, 17:54


LudovicD hat geschrieben:Spieler, die den FCK interessieren können.

Louis Schaub, Rapid Wien, 20, Offensives Mittelfeld, 1,5M€:
http://www.transfermarkt.de/louis-schau ... ler/147485

Lasse Vibe, IFK Göteborg, 28, Mittelstürmer, 2M€:
http://www.transfermarkt.de/lasse-vibe/ ... eler/62680

Mark Uth, SC Heerenveen, 23, Sturm/Mittelstürmer, 1,75M€:
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/pr ... ler/112935

Andrija Balic, Hajduk Split, 17, Mittelfeld, 1,8M€:
http://www.transfermarkt.de/andrija-bal ... ler/316111

Bitte, Herr Schupp, ich will kein John Verrückt beim FCK !


spendest du dem FCK bisschen was, damit er die holen kann? sei so nett ok? :wink:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon LudovicD » 15.06.2015, 19:28


! hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben:Spieler, die den FCK interessieren können.

Louis Schaub, Rapid Wien, 20, Offensives Mittelfeld, 1,5M€:
http://www.transfermarkt.de/louis-schau ... ler/147485

Lasse Vibe, IFK Göteborg, 28, Mittelstürmer, 2M€:
http://www.transfermarkt.de/lasse-vibe/ ... eler/62680

Mark Uth, SC Heerenveen, 23, Sturm/Mittelstürmer, 1,75M€:
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/pr ... ler/112935

Andrija Balic, Hajduk Split, 17, Mittelfeld, 1,8M€:
http://www.transfermarkt.de/andrija-bal ... ler/316111

Bitte, Herr Schupp, ich will kein John Verrückt beim FCK !


spendest du dem FCK bisschen was, damit er die holen kann? sei so nett ok? :wink:


Kein Problem. Vielen Dank für die Ernüchterung! Ich vorschlage kein Ronaldo oder Messi. Ich vorschlage Spieler, die nicht noch etabliert sind. Ich versuche realistisch zu bleiben, aber dein Beitrag zeigt, ich bin zu optimistisch. Meine Vorschläge sind vielleicht lächerlich, aber ich habe den Gefühl, dass wir wie Verlierer denken. Heute hieltet ihr ein Zugang von Idrissou, Baumjohann, Bunjaku oder Weiser für unmöglich. Wo ist der Ehrgeiz für den FCK? Kann der FCK nur Spieler wie John Verrückt verpflichten? Mugosa ist ein sehr vielversprechender Spieler und er hat sich für den FCK entschieden. Kann der FCK nur ablösefreie mittelmässige Spieler verpflichten? Ich finde deine Reaktion traurig, aber ich verstehe.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon rudideivel » 15.06.2015, 20:35


Schupp fehlt die Connection was den ausländische Spielermarkt betrifft.



Beitragvon Schjönberg » 15.06.2015, 20:39


Bei aller Verdrossenheit über den verschenkten Aufstieg sollte man sich so langsam mal wieder besinnen. Die bisherigen Transfers machen schon wieder etwas Laune auf die neue Saison. Jung und hungrig sticht alt, reich und satt. Da Kollege Schupp in die Pötte kommt, ist der Kader vermutlich zu Trainingsbeginn fast komplett. Natürlich gilt es noch abzuwarten, ob etwa ein Ring noch geht oder ein Matmour (von mir aus könnte er gerne gehen)doch noch bleibt et cetera pp.
Jedoch kann man mit dem vorhandenen Kader eine interessante Manschaft zusammen stellen, in der einige Säulen vorhanden sind und damit der Umbruch gar nicht so gewaltig erscheint und die tatsächichen Qualitätseinbußen hinterfragt werden müssen. Da ein Heintz immer wieder für einen Bock gut war oder ein Sippel leider einen Tick zu klein ist, gilt es m.M. nach mal abzuwarten, wie wir uns in der neuen Saison präsentieren.
Mit Halfar hat man sogar einen Kurpfälzer holen können, das stiftet zumindest wieder etwas Identität in dieser Ecke. Ebenso freut es mich, dass man vermehrt deutsche oder zumindest deutschsprachige Spieler holt. Die Runströms und Vermouths haben ausgedient und müssen nicht zum Sprachkurs hofiert werden. Mal gespannt was noch passiert, aber von mir aus könnte es am WE schon wieder los gehen!

1. Idee mit ofensivstarken Außen, wahlweise auch mit Hofmann, sofern man mal wieder Flanken ins Portfolio aufnimmt...


-------------------Müller-------------
--Zimmer----Heubach---Wahl-----Löwe---
-----------Ring----------Klich--------
--Görtler---------Halfar-----Thommy---
------------------Mugosa--------------



Beitragvon sirius6 » 15.06.2015, 20:39


@LudovicD

Bonjour!

ich gehe nächstes Jahr mehr nach Metz, die sind leider auch wieder in Liga 2, dort sind die Strukturen aber noch etwas besser als beim FCK, eventuell kommt der ein oder andere von dir genannte dort hin?! Möglich wäre es, zu Lautern nicht, die brauchen das Geld um die Verwaltung und den Vorstand zu bezahlen.

Salut!



Beitragvon Roterteufel-france » 15.06.2015, 20:50


sirius6 hat geschrieben:@LudovicD

Bonjour!

ich gehe nächstes Jahr mehr nach Metz, die sind leider auch wieder in Liga 2, dort sind die Strukturen aber noch etwas besser als beim FCK, eventuell kommt der ein oder andere von dir genannte dort hin?! Möglich wäre es, zu Lautern nicht, die brauchen das Geld um die Verwaltung und den Vorstand zu bezahlen.

Salut!

Salut , die Strukturen sind besser in Metz bist du dir sicher ? Nie im leben ...glaub es mir !




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste