Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es bleibt hier auch grundsätzlich die Frage ob der Verein nicht genrell Abstand von Spielern nehmen sollte die bei diesem Verbrecher unter Vertrag stehen. Es ist eigentlich ein Rätsel wieso dieser Mann immer noch den Berg betreten darf, obwohl er in der dunklen Vergangenheit mit Atze und Co. schon Dreck am Stecken hatte. Den hätte man damals schon auf Lebenszeit verbannen müssen. Ich hoffe Marius Müller erkennt noch rechtzeitig die Notwendigkeit eines Berater Wechsels, sofern er unbedingt einen Händchenhalter braucht.
Bitter für uns, dass die Heuschrecke uns doch eigentlich schon abgegrast hatte und bei Schalke und Hopp weiter gemacht hat. Mit der Rückkehr von erfolgsversprechenden Jungs war die Schmeissfliege leider schneller wieder da als uns lieb sein konnte.
Mit Fußball im Allgemeinen und der Berater-Gilde im Speziellen beschäftigst du dich aber noch nicht so lange, oder?

Zwischen Wittmann und dem Rest dieser Bande gibt es in der Herangehensweise und der Umsetzung keinen großen Unterschied. Außer, dass er der Beste in diesem Geschäft ist. In dem, wofür er entlohnt wird: Die Taschen seiner Klienten zu füllen. Der Mann ist gelernter Bäcker und hat ein Imperium geschaffen, welches jeden DAX-Vorstand erröten läst. Weltweit, nichts dem Zufall überlassen, schmucke Büro-Komplexe in den besten Adressen (außerhalb Ludwigshafens :D ) dieser Erde. In meinen Augen einer der 10 mächtigsten Männer im deutschen Fußball.

PS: Jeder zweite FCK-Jugend-Spieler, der ein wenig Potential besitzt, ist bei Wittmann. Und ein Arschloch ist er trotzdem. Weil er kein Freund des Fußballs ist.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 07.06.2015, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

bagaasch 54 hat geschrieben:
Sonst könnte sein weiterer Wertegang noch zu einen weitaus tieferen Fall führen.
Das darf ich in meiner fast zehnjährigen "dbb-Erfahrungssammlung" uneingeschränkt als das absolute Highlight bezeichnen. :daumen: :verbeug:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
DerChef

Beitrag von DerChef »

Der Wechsel ist zwar vollzogen, jedoch dachte ich, dass die Ausstiegsklausel für 2,5Mio nur für die erste Liga zählt!
Wie verhält es sich dann mit der Ausstiegsklausel bei einem Wechsel in die 2.Liga?

Vielleicht hat es auch noch keiner der Verantwortlichen gemerkt!!
DerChef

Beitrag von DerChef »

Ich lese überall, dass Orban eine Ausstiegsklausel für 2,5 Mio zu einem 1. Ligisten hat.
Wieso kann er dann für das gleiche Geld, ohne Ausstiegsklausel zu einem 2. Ligisten wechseln?

Hat das eigentlich schon jemand bemerkt?
Zuletzt geändert von Thomas am 12.06.2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DerChef hat geschrieben:Ich lese überall, dass Orban eine Ausstiegsklausel für 2,5 Mio zu einem 1. Ligisten hat.
Wieso kann er dann für das gleiche Geld, ohne Ausstiegsklausel zu einem 2. Ligisten wechseln?

Hat das eigentlich schon jemand bemerkt?
Wo ist denn die Info her? Ist wohl eher andersrum, wie bei Zimmer. Wäre der Vollpfosten nach Gladbach gewechselt, wären wohl 5 Millionen fällig gewesen (da Europapokalteilnehmer). Aber es wäre mir neu, irgendwo gelesen zu haben, dass er nur in die Bundesliga wechseln kann. Wären wir aufgestiegen, dann könnte es sein, dass die Klausel so keine Gültigkeit gehabt hätte. Würde so manche nachlasende Einstellung erklären :wink:
Omnia vincit amor
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

DerChef hat geschrieben: Hat das eigentlich schon jemand bemerkt?

Ach du Scheiße.... da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen! :shock:
Gut, dass dir das noch aufgefallen ist. :daumen:

STEFAN, sofort den Ralf anrufen!! :D
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

sagt mal:
hat der herr ooooo (- wie hieß er gleich?)
nicht einen vertrag bis 30.6.??
wieso darf der dann einfach abhauen und vielleicht gar das training in leipzig aufnehmen?

vielleicht sollte man da nochmal telefonieren...
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

AlbiundIssi hat geschrieben:sagt mal:
hat der herr ooooo (- wie hieß er gleich?)
nicht einen vertrag bis 30.6.??
wieso darf der dann einfach abhauen und vielleicht gar das training in leipzig aufnehmen?

vielleicht sollte man da nochmal telefonieren...
Interessante Frage, das würd ich auch gern wissen.
Für weitere 2 Mios darf er gern früher anfangen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
AlbiundIssi

Eilesäsch hat geschrieben: Interessante Frage, das würd ich auch gern wissen.
Für weitere 2 Mios darf er gern früher anfangen!
wäre dann vielleicht etwas ärgerlich:
keine u21-em UND kein frühzeitiger trainingsstart...
ob das die dosenbrühe dann den aufstieg kostet, ralle?
:lol:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Aus dem Umfeld der Brause (keine Quelle dabei) verlautet gerade, daß er erst zum 01.07. kommt und somit nicht beim Trainigsauftakt dabei sei:
https://twitter.com/rotebrauseblog/stat ... 7269265408

https://twitter.com/rotebrauseblog/stat ... 8808795136
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
AlbiundIssi

daachdieb hat geschrieben:Aus dem Umfeld der Brause [...] verlautet gerade, daß er erst zum 01.07. kommt und somit nicht beim Trainigsauftakt dabei sei
mir wird langsam ganz mulmig und unheimlich wie viel einfluss ich habe...
:lol:

sorry willi - machste halt n bisserl urlaub... (halt auf dem fck-gelände...)
:wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Bild-Zeitung bestätigt auch, das Orban evtl. erst zum 01.07. kommt.
Auszug aus der Bild:
Hintergrund: Die Pfälzer haben den Wechsel selbst noch nicht bekannt gegeben. Orban steht bis zum 30.6. unter Vertrag. Außerdem verkündete RB den Transfer, ohne vorher mit dem FCK zu sprechen.

Bis zum heutigen Tag ist auch noch kein Auflösevertrag unterschrieben. Lauterns Bosse prüfen noch, ob die Bedingungen der Ausstiegsklausel von RB erfüllt sind.

Und da lassen sich die Pfälzer Zeit. Normalerweise werden solche Dinge einvernehmlich unter den Vereinen geregelt.

Aber da hätte sich Leipzig beim Orban-Transfer auch an die (ungeschriebenen) Regeln halten müssen...
Quelle und restlicher Text:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Ich find das mal richtig Klasse. Hoffendlich findet man noch was, um den Transfer anzugehen. Dann müssen (und werden) die Dosen noch was auf die Ablöse drauflegen, um das Gesicht zu wahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998

Ach herje da hätte Leipzig Willi ja doch U21 spielen können :lol: Mensch Ralf, wird erst denken und dann reden Dich schon wieder einholen? :D
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Krass hier schreiben wir rein und etwas später fliegen von den Medien sämtliche Meldungen durchs Inet.
Freut mich tierisch das wir Mr.X + Drecksberater und BurnoutRalle noch nachträglich eins reinwürgen können!
Damit habt ihr nicht gerechnet. 30.6. wird in der wunderschönen Pfalz ein Feiertag, ihr Dummies! :daumen:
Ich lach mich weg! HAHAHA! In your face. 8-)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Kommt der Spieler jetzt zu einer "Ehrenrunde" zum 1.FCK zurück? :shock: :D

HAALELUUJAAHHHH ! :love: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998

Würde ihn beim Trainingsauftakt antanzen lassen, öffentliche Einheit natürlich. Gewinnspiel für die Zuschauer : "Schlag den Orban" :D
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Man sagt der U21 ab und darf dann trotzdem nicht früher trainieren! Herrlich! Genial! Blöd²!
Das nenn ich Gerechtigkeit!

Wo tonnenweise Kohle ist findet sich auch ein Weg, passt mal auf wie sich Leipzig durchmanövriert.
So wie sich alle Geldscheißer durch Leben boxen, irgendwo gibt es immer Hintertürchen.

Vertrag ist Vertrag und dieser geht nunmal bis 30.6.2015!
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Tja Ralle, da siehste jetzt schon vor der eigentlichen Saison ziemlich blöd aus.
Ja die Doppelbelastung kann halt nicht jeder!
Was dein Chef wohl dazu sagt? 8-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Der wird sich wie Calhanoglu krank schreiben lassen, falls man ihn antanzen lassen würde. Schön wäre dieses Szenario dennoch. :)

Und ansonsten wird er dann halt einen individuellen Kondi-Trainer zur Seite gestellt bekommen. Wird bei den Video-Analysen dabei sein usw...wird leider alles halb so wild.
jürgen.rische1998

Benutzernamen hat geschrieben:...wird leider alles halb so wild.
Klar, aber trotzdem einfach nur gut :lol: Spielt keine Rolle für den Ligabetrieb, aber dass sich Burnout Ralle blamiert kann man nicht genug feiern :lol:
Omnia vincit amor
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Wenn der FCK sich da ignorant bzw. nicht entgegenkommend zeigt, so ist das mal ne richtig coole Aktion.

Hat der Willlllllllllllliiiiie-Boy ja genug Zeit sich die U21-WM vor der Glotze anzugucken. Oder er kann sich 2 Wochen lang auf seinen neuen Arbeitsvertrag die Palme wedeln. Nun noch ein schöner Kommentar vom DFB dazu, verbunden mit einer lebenslangen Nationalmannschaftssperre und die Karriere von Williiiie kann weitergehen.

Aber das wird nicht passieren. Wahrscheinlicher ist ein Abseitspfiff gegen uns wie bei Idrissous 2-1 gegen Hoffenheim in der Relegation.
Die holen sich schon wieder für was sie bezahlt haben, aber dennoch schön, dass Lautern Widerstand zeigt.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Wenn der FCK sich da ignorant bzw. nicht entgegenkommend zeigt, so ist das mal ne richtig coole Aktion.
Jemanden zurückärgern ist zwar menschlich, allerdings hauptsächlich bei Vierjährigen. Mir wäre lieber, der FCK konzentriert sich darauf, einen neuen Sponsor zu finden, als die Zeit mit solchen saarländisch anmutenden Kindereien zu vertun.
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Ich begrüße es sehr, das SK und MS klar und deutlich zeigen, das man nicht den Hans-Wurst mit sich machen lässt.

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich find das vollkommen richtig. Orban hat momentan noch einen gültigen Vertrag bei uns. WIr hätten für seine Teilnahme an der U21 Prestige und Kleingeld bekommen. Wäre Orban in die BuLi gewechselt evtl.(gerüchteweise) sogar eine höhere Ablösesumme. Stattdessen sollen wir nun leer ausgehen damit unser direkter Konkurent aus Leipzig sich besser auf Duelle gegen uns vorbereiten kann.

Sehe ich überhaupt nicht ein und bin froh, dass SK und MS das genauso sehen. Wenn Orban nun schon it Leipzig trainieren soll kann man gerne noch ein paar Hundertausend drauflegen, sodass wir uns damit dann auch Wahl leisten können...
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jemanden zurückärgern ist zwar menschlich, allerdings hauptsächlich bei Vierjährigen. Mir wäre lieber, der FCK konzentriert sich darauf, einen neuen Sponsor zu finden, als die Zeit mit solchen saarländisch anmutenden Kindereien zu vertun.
Für dich sind das also Kindereien, schönchen.
Für mich ist das genau das was die Brut aus Leipzig verdient hat, die haben uns ans Bein gepisst.
In einer Nacht und Nebelaktion einen unseren besten Spieler weggelockt.
Nee da muss man einfach mal ein Zeichen setzen, hätte es Heidel getan wäre er "the man".
Aber man kann & will halt immer irgendwo und irgendwie den Verantwortlichen eins reindrücken.
In dem Fall ist das absolut legitim, frühere bessere Vorbereitung my ass!
In Villariba wird schon vorbereitet während in Villabajo U21-EM gespielt wird.
F.ck Y..! (also nicht du Rheinteufel)
Da wollten W.O. + Berater und BurnoutRalle besonders schlau sein, alles bis ins letzte geplant. Wirklich alles!? NEIN! Scheiße was? 8-)

Nochwas lieber Rheinteufel2222 mir wäre es lieber wenn du zu deinem Verein hälst, statt BurnoutRalle zu decken. Lass sie einfach wehrlos alles tun.
Ganz arm!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Do war doch was :nachdenklich:
Wald und schallt......

Verhalte dich wie ein ar...,dann wirst du auch wie einer behandelt
:kotz:rb :kotz:

So bissig will ich aber auch die Mannschaft aufm platz sehen die uns in der nächsten runde vertritt

So mag ich 'meinen verein' :teufel2:
Antworten