Bei uns kannst Du jetzt richtig zum Führungsspieler reifen, was ich Dir absolut zutraue.

Halfar ist Mannheimer und mit Orban hattest du doch deinen Lautrer Bub, so besonders schnell is Halfar leider auch nicht, das macht aber nichts, bei dem nicht vorhandne Umschaltspiel unter CK.davidus hat geschrieben:Endlich mal ein Lauterer Bubfreue mich schon auf ihn und seine Geschwindigkeit
Wenn ich so einen Quatsch lesen muss wirds mir übel. Woher weißt Du jetzt schon mit was wir uns nächstes Jahr zufrieden geben müssen? Der Kader ist noch nicht mal zusammengestellt, es ist nicht klar ob der Trainer bleibt, es wurde noch kein Spiel gespielt, es ist einfach noch rein garnichts passiert und Du weißt jetzt schon wo wir nächste Saison uns tabellarisch befinden werden. Käse, absoluter Käse was Du da postest. Erst mal abwarten wie sich alles entwickelt und wenns dann nicht läuft ist immer noch Zeit um Befürchtungen oder Kritik zu äußern. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich das wir nächste Saison wieder eine gute Mannschaft haben werden und oben mitspielen können. Ob`s nach ganz Vorne reicht weiß ich nicht aber der FCK ist und bleibt eine gute Adresse im deutschen Fußball.Tavlaret hat geschrieben: Wenn nicht ungeahnte Kracher-Verpflichtungen kommen, müssen wir uns nächste Saison mit einem besseren Mittelfeldplatz zufrieden geben. Natürlich hoffe ich mehr ........
kompletter unsinn -Tavlaret hat geschrieben:Für die 2. Liga ist Halfar ok und kann entsprechende Akzente setzen. Die 1. Liga ist eine Nummer zu groß.
Halfar + 1,5 M€ für Heintz + x% über einen Weiterverkauf von HeintzSEAN hat geschrieben:Halfar+1,5 Mios = Heintz![]()
1,5 Mios - Halfar = Heintz![]()
Halfar = Heintz
Ich finde, das sollte man so nicht stehen lassen. Vielleicht ist er kein Überflieger, aber aus meiner Sicht hat er in jedem Fall sein Scherflein beitragen können. Das ist mehr, als man von so manchem hochgelobten roten Teufel in den vergangenen Spielzeit behaupten kann.Lautrer Jung hat geschrieben:Konnte sich bisher nirgendwo durchsetzen.
Auf Bobby WoodRossTheBoss hat geschrieben:Ja hoffentlich ....... aber auf wen ?daachdieb hat geschrieben:Ich hoffe der spielt jetzt die Bälle, für die sich Demitbay, Stöger und Co. zu fein waren.
Hau rein.
Weschtkurv hat geschrieben:Hoppalla.
Da haben wir doch dann tatsächlich den Verein mit dem Scheich ausgestochen. Auch ne gute Nachricht.
Welcome back.
Halfar, Ring im Mittelfeld-das könnte was werden.
Jetzt noch nen Knipser...
...nicht ganz mit dem Talent der beiden gesegnet, doch kann er für uns wesentlich effektiver sein - er spielt schon öfters ab....daachdieb hat geschrieben:Ich hoffe der spielt jetzt die Bälle, für die sich Demitbay, Stöger und Co. zu fein waren.
Hau rein.