Forum

Gerüchteküche: Infos zum neuen FCK-Trikot (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
NordishByNature

Beitrag von NordishByNature »

Riese1974 hat geschrieben:Ich sag es mal ganz diplomatisch so...

Es ist rot.

:wink:

Korrekt es ist Rot und das Auswärts Weiß sehr weiß freaking fucking weiß.

Na soooo Bombe ist es nu nicht das Stimmt aber kein Orange dat schon mal viel wert.

Also Heim Trikot Rotweiß und Auswärts wieder das Grün von vor ein paar Jahren. Das hatte den Vorteil das die Angreifer sich richtig zusammen reissen mussten das sie beim Angriff sich nicht kaputt lachen, wenn sie das Trikot sehen. UND ICH HABE ES MIR GEKAUFT WEIL ES GEIL WAR!!!!!
Flex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flex »

FCK hat geschrieben:Der FCK bedankt sich nochmals bei allen Fans für ihre Teilnahme und wird die Ergebnisse der Trikot-Umfrage bei der Gestaltung des neuen Trikots berücksichtigen!
Gut, dass ich da für den spartanischen Schumacher-Gedächtnis-Sack mit Schach-Applikationen gestimmt habe! :love:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

- Frosch Walter -
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Ach,
Ihr,ihr :lol: :lol:

Seid ihr Sekretärinnen?
Ihr seid so schnell beim tippen :daumen:
Von mir aus können die Lumpen oder patch-work style spielen... Hauptsache sie spielen wie Männer!
Fällt Euch eigentlich nicht auf, dass auf dem Bild auch "T....en" zu sehen sind? Also ein Frauen-Trikot?
Das wär' doch mal ne Überraschung der Führungsspitze im Elfenbein-Tower! :lol: :lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Toll. Hätte DYF nicht so qualitativ schlechte Lappen hergestellt könnte ich glatt das Trikot der Saison 09/10 wieder anziehen. So ist aber leider der Sponsor schon fast gänzlich rot anstatt weiß durch das Waschen.
Da wäre wenigstens nicht das komische Schachmuster drauf gewesen.

Aber so etwas in der der Art habe ich schon befürchtet. Alle Trikots von Uhlsport bis jetzt zum abwinken. Die der vergangenen Saison fand ich noch am besten... und das sagt einiges aus, da nur bedingt unsere Vereinsfarben da drauf waren.

Wie viel Zeit wurde denn für das Design des Trikots investiert? Ich tippe mal auf 5 Minuten...

Warum lässt man nicht endlich mal die Fans mitbestimmen, wie das Trikot designed wird? Wir müssen es uns doch letztlich kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn niemand sich das Ding kauft. Die Hälfte hat wahrscheinlich sowieso das Trikot 09/10 im Schrank.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Brainstorming Uhlsport:

A: "Okay Leute, die Fans haben für ein simples, rotes Heimtrikot gestimmt. Was fangen wir nun damit an?"

B: "Wie wäre es mit einem Polokragen und schwarz-weißem Karomuster an den Öffnungen?"

*Stehende Ovationen*

A: "Dann ist das also beschlossen. Reichen Sie den Auftrag an den neuen Schülerpraktikanten weiter!"
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Veedaa hat geschrieben:A: "Dann ist das also beschlossen. Reichen Sie den Auftrag an den neuen Schülerpraktikanten weiter!"
-> http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/3228 ... e-Play.jpg
- Frosch Walter -
Betze48

Beitrag von Betze48 »

Was ein geiles Trikot endlich mal wieder Rot wie die Vereinsfarben des 1.FCK- :daumen: :teufel2: 8-)
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Erinnert mich ein bisschen an dieses Trikot.

Bild

Was am Ende dieser Saison bei raus kam, ist ja allseits bekannt. 8-)
lautern-olé

Beitrag von lautern-olé »

mir gefällt's - vor allem ohne werbung.............
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Thomas hat geschrieben:Angebliches FCK-Heimtrikot 2015/16
Und jetzt noch TRADITIONSVEREIN drauf und es passt. Muß nur noch der FCK mit machen!
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Auch diese Saison werd ich weder für mich, noch für meinen Kleinen ein Trikot erstehen, wenn das tatsächlich das neue sein soll!

Es kann doch nicht wirklich so schwer sein!

Viel ROT, bissel WEISS, kä uhneediche Fertz!
Teufel, OK.
FCK, OK.
Normaler Kragen wäre schön!

Schachbrett nö...

:teufel1: :? :cry:
Egal was passiert ich bleibe treu
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich find das Trikot voll in Ordnung!

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

ALLES aber auch wirklich ALLES ist besser, als wie das Müllabfuhrorangehollandershirt!

Trotzdem bitte nochmal in der Türkei anrufen, und das Ärmelmuster in rot weiß ändern.

Am allerwichtigsten wäre aber, dass uhlsport endlich aufgehört hat Giraffen als Trikotmodells zu beschäftigen, und dafür Waschbären nimmt.

Danke. :daumen:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

lautern-olé hat geschrieben:mir gefällt's - vor allem ohne werbung.............
CAMPARI bitte...gibt's eigentlich OKI noch?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

lasset die "10 min.paint-für-ein-besseres-Trikot-Festspiele" beginnen !

So stell ich mir das vor:

Bild
sandman

Beitrag von sandman »

Toll :daumen: ...würde ich SOFORT kaufen :love:

Eigentlich ein Armutszeugnis, das hier dauernd Trikots kreiert werden(innerhalb kürzester Zeit) und die Marketingabteilung Wochen braucht um dann sowas "weniger gelungenes" vorzulegen :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...was gab es für einen Aufstand letztes Jahr, am Ende hatte man sich an das Trikot gewöhnt und das schlechteste war es nicht, wir hatten schon wesentlich hässlichere, aber auch wesentlich bessere.... :D ....mit dem neuen, wenn es das ist, kann ich leben - vielleicht biegen wir ja doch noch auf die Zielgerate ein, wer weiß..... :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

hightower hat geschrieben:lasset die "10 min.paint-für-ein-besseres-Trikot-Festspiele" beginnen !

[ Bild ]
...wenn BASF der Sponsor wäre, wäre mir das Trikot vollkommen wurscht.... ....egal auf welchem Lappen das dann stehen würde.... ...muss aber sagen, der Vorschlag hat was... :daumen:
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Das Schachbrettmuster (Zielflagge) soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein für das Ziel der kommenden Saison.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
jens1412

Beitrag von jens1412 »

FCK-Michi hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an dieses Trikot.

[ Bild ]

An genau das hab ich auch gedacht :daumen:
Jedes Jahr kommt was Neues - ich verstehe das Gejammmere von einigen hier nicht. Ich finde das Trikot ok. Das neue Bayern-Trikot hätte - bis auf Logo - wohl den Geschmack der meisten hier getroffen.
Mitglied-Nr. 11323
karsten

Beitrag von karsten »

Ich bin begeistert vom neuen Trikot, wenn es dann tatsächlich so aussieht, wie auf den Fotos. Wann kann man die Teile ( endlich) kaufen?
Das es besser wird als in der vergangenen Saison das war mir schon klar nach diesem farbliches Unfall, aber so sieht es absolut Top aus.
Ich bin nur ( positiv) überrascht, dass Uhlsport weiterhin unser Ausrüster bleibt. Sollten wir nicht einen neuen Ausrüster bekommen?
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

hightower hat geschrieben:lasset die "10 min.paint-für-ein-besseres-Trikot-Festspiele" beginnen !

[ Bild ]

:daumen:
So einfach-so gut
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bis auf die Karos find ich das eigendlich gut. Ich mag Kragen, und ich mag auch Knöpfe am Hals. Ist mir lieber als so scheiß enge Hälse! :wink:
Wenns so wird, und ich tatsächlich ein neues Trikot mit hole, gibts ne Alternative. Meine Schwiegermutter ist gelernte Näherin. Also Trikot ne Nr. größer holen, Karos abschneiden und neu umnähnen lassen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

jens1412 hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an dieses Trikot.

[ Bild ]

An genau das hab ich auch gedacht :daumen:
Jedes Jahr kommt was Neues - ich verstehe das Gejammmere von einigen hier nicht. Ich finde das Trikot ok. Das neue Bayern-Trikot hätte - bis auf Logo - wohl den Geschmack der meisten hier getroffen.
Voilà , das habe ich mir auch gewüncht so wie das trikots vom FCB ! Farblich und vom design so besser . Und ich rede nicht vom Ausrüster? !? Addidas oder Puma wäre das ideal . Ich kann leider unsere Marketing
abteilung nicht verstehen ? Strategie etc!!! Jeder oder fast jeder bundesligist präsentiert sein trikots am letzten spieltag wir nicht ! Und
der FCK traditions vereine mit einer großen fan gemeinschaft wir müssen uns mit diesen Uhlsport fetzen ausenander setzen . Warum
nicht Puma ? Nike ? Addidas ? Bin mir sicher das wir mit diesen Ausrüster mehr trikot verkaufen werden als alle 3 jahren zusammen.
Gesperrt