Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon De Monnemer » 05.06.2015, 11:49


Wäre doch super noch einen jungen Torwart zu bekommen.Erhöht die Konkurrenz. Beide Torhüter müssen im Training Vollgas geben und der bessere spielt.



Beitragvon hessenFCK » 05.06.2015, 12:05


sow42195 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:..unabhängig das man das mit Sippel immer weniger nach vollziehen kann, macht der Zlatan doch einen guten Eindruck und wenn man ihn für lau haben kann, warum nicht...?? Geld für andere Baustellen muss sicherlich noch in die Hand genommen werden... :teufel2:


Das mit Sippel ist doch ganz einfach: Müller (von Rogon betreut...) wird gesagt haben, dass er entweder ab nächster Saison die Nummer eins ist oder ansonsten wechseln möchte. Lediglich in der ersten Liga hätte er sich evtl. noch mal auf die Bank gesetzt, so erklärt sich, dass man in diesem Fall noch mal mit Sippel weitermachen wollte.
Soll ich nun mit Sippel den Vertrag verlängern, wenn ich weiß, dass er nur noch als Nummer zwei eingeplant ist? Ihm als geplante Nummer Zwei einen neuen Vertrag geben, mit dem er aller Voraussicht nach auch nach Gehaltskürzung noch mehr verdienen würde, als die geplante Nummer 1? Und würde sich ein Sippel mit 27 Jahren anstandslos in der zweiten Liga auf die Bank setzen? Wohl kaum. Bei jedem Fehler von Müller wären Rufe nach Sippel laut geworden. Es galt sich anscheinend zwischen Sippel und Müller zu entscheiden und bei Müller sieht man wohl die bessere Perspektive - auch was mögliche Transfererlöse angeht...


...ach, so einfach ist das... na dann Prost... :D



Beitragvon De Monnemer » 05.06.2015, 12:13


salamander hat geschrieben:Es sollte doch ein erfahrener Backup kommen, weil man Müller nicht so recht traute?! Der Junge ist 23.

Aber senkt natürlich den Alterschnitt und liefert damit die Ausreden gleich mit:

"...wir haben die allerjüngste Mannschaft seit dem Urknall und haben uns für diesen Weg ganz bewusst entschieden. Da muss man dann auch (wahlweise einsetzen: mehrere Niederlagen am Stück, das Verpassen des Saisonziels, das Abrutschen in die Abstiegszone) in Kauf nehmen."

Gibt es irgend ein Thema gegen das du nicht bist :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 05.06.2015, 12:27


Muss man nicht verstehen...

Einen erfahrenen Torwart, von dem Müller vielleicht sogar das ein oder andere mitnehmen kann, hätte es eher gebraucht als einen 23 jährigen, falls es so kommt.

Junge Torhüter haben wir sowieso noch mit Pollersbeck und Sallinger. Vor allem Sallinger hat in 11 Spielen in der Regionalliga 6 mal die Null gehalten. Ob der so viel schlechter ist als ein TW, der von einem 3. Liga-Absteiger kommt? Zumal der 4 Jahre jünger ist. Und Pollersbeck auch immerhin in 19 Spielen 9 mal zu null.

Ich sehe die Spiele der Amateure leider nicht, aber ist wirklich keinem der beiden den Sprung zuzutrauen :?:



Beitragvon salomon » 05.06.2015, 12:37


Dass man Müller nicht mehr uneingeschränktes Vertrauen entgegenzubringen vermag, kann man nach seinen Leistungen gut verstehen, auch, dass man deshalb an eine "erfahrene" Torwartverpflichtung denkt,....aber 23 Jahre? Der V und SD scheinen auch immer mehr nach der Maxime zu handeln, >was kümmert mich mein Gewäsch von gestern...<

Na Hauptsache, man liefert das Alibi gleich mit, falls der Schuß nach hinten losgeht: "Jüngste Mannschaft, hätten natürlich gerne einen Routinier verpflichtet, hatten aber kein Geld, der kommende reduzierte Etat gibt nicht mehr her etc. pp. usw. usf. - kennen wir ja alles.



Beitragvon Veedaa » 05.06.2015, 12:53


Ich weiß jetzt nicht, ob es für einen Torwart das entscheidende Kriterium sein muss, dass er schon Bundesliga oder 2.Liga gespielt hat. Die 3.Liga ist auch eine Profiliga und, ganz nebenbei bemerkt, nicht so viel schlechter als die 2.. Alomerovic hat also drei Jahre Profierfahrung und mit 2.95, 2.74 und 2.83 durchaus passable Durchschnittsnoten beim Kicker abgeräumt.



Beitragvon RedArrow » 05.06.2015, 13:07


Ich finde es gut noch einen Torwart zu holen. Nach den Leistungen von Müller nachvollziehbar. Wenn er keine Ablösesumme kostet noch besser. Hoffe er bekommt seine Chance auf die Nr 1 . Hätte nie gedacht, daß ich Sippel einmal nachtrauern werde. Aber er kommt ja wieder, in welcher Funktion auch immer.Das freut mich, denn das FCK BLUT nehm ich ihm 100 Prozent ab.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Pasy » 05.06.2015, 13:12


Laut sport1 schon fix....

Naja keine ahnung was ich davon halten soll..



Beitragvon FCK-Ralle » 05.06.2015, 13:42


Ich stimme kulak ebenfalls zu. Was sich für mich beim Gerücht um Himmelmann abzeichnete, bestätigt sich nun mit Alomerovic. Anscheinend haben unsere Verantwortlichen umgedacht und wollen nun keinen Backup für Müller sondern einen Konkurrenten. Sind wohl doch nicht vollends von ihm als Nr. 1 überzeugt. Tja und Alomerovic wäre durchaus ein starker Konkurrent. Hat beim BVB 2 oft überzeugt. Hat bei den Profis leider nie mehr als zur Nr. 3 gereicht. Ist ein robustes Kerlchen eigentlich wie Gerry sie mag. Ablösefrei auf jeden Fall ein guter Griff. Bin gespannt.
Nun hoffe ich auch, dass die größeren Bedarfstellen bald adäquat besetzt werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 05.06.2015, 13:47


RedArrow hat geschrieben:Ich finde es gut noch einen Torwart zu holen. Nach den Leistungen von Müller nachvollziehbar. Wenn er keine Ablösesumme kostet noch besser. Hoffe er bekommt seine Chance auf die Nr 1 . Hätte nie gedacht, daß ich Sippel einmal nachtrauern werde. Aber er kommt ja wieder, in welcher Funktion auch immer.Das freut mich, denn das FCK BLUT nehm ich ihm 100 Prozent ab.


...finde es auch gut, dass noch einer geholt wird - ob der nun 23, 32 oder 65 ist, spielt hierbei keine Rolle. Scheint auch kein schlechter zu sein, Konkurrenz belebt das Geschäft.... :D



Beitragvon Betze2807 » 05.06.2015, 14:09


G=Gut
G=günstig
J=Jung

Genau unser Beuteschema.

Zlatan: Ich wünsche dir viel Spaß in Gerry`s Flugschule :)



Beitragvon eme » 05.06.2015, 14:10


Wutti10 hat geschrieben:Absolut ungeeignet.
Ein potentieller Stammtorhüter für uns muss entweder über einen Nachnahmen verfügen, der maximal 2 Silben beinhaltet oder einen maximal 2 silbigen Vornahmen besitzen, der man auch rufen kann, ohne sich die Zunge zu verknoten und dabei den Vordermann anzuspucken.


Dann sollte man also nicht Spieler verpflichten die Fußball spielen können, sondern solche deren Namen sich gut gröhlen lassen?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.06.2015, 14:25


Das schreit ja förmlich nach einem prominenten Spitznamen :D

Da würde ich generell immer nur Ibrahimovic rufen :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon xxstadtkindxx » 05.06.2015, 15:26


De Monnemer hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Es sollte doch ein erfahrener Backup kommen, weil man Müller nicht so recht traute?! Der Junge ist 23.

Aber senkt natürlich den Alterschnitt und liefert damit die Ausreden gleich mit:

"...wir haben die allerjüngste Mannschaft seit dem Urknall und haben uns für diesen Weg ganz bewusst entschieden. Da muss man dann auch (wahlweise einsetzen: mehrere Niederlagen am Stück, das Verpassen des Saisonziels, das Abrutschen in die Abstiegszone) in Kauf nehmen."

Gibt es irgend ein Thema gegen das du nicht bist :lol:



Jedes Forum brauch einen Troll !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Calvados » 05.06.2015, 16:03


ix35 hat geschrieben:Diese Verpflichtung wäre ein weiterer Affront gegen unsere eigenen Torhüter Müller, Pollersbeck und Sallinger. Meiner Meinung nach haben wir ganz andere Baustellen die wir bedienen müssten.


und das habe ich eben im Dortmund-Forum gelesen,

( Zitat von Tremonia:
Ist es nicht immer das Ziel eines Spielers das höchstmögliche zu erreichen?

Klar, nur ist im Falle Alomerovic die 3. Liga eigentlich schon mehr als man sich bei seinen Fähigkeiten erhoffen darf.

Habe ihn eben mal wieder live im Stadion in Bielefeld gesehen, was der uns durch seine Fehler an Punkten kostet ist abenteuerlich.

Auf der Linie teilweise mit guten Reflexen und manchmal hat er seine guten Momente / Paraden, aber ansonsten ist er in Sachen Strafraumbeherrschung usw nichtmal Regionalliganiveau.

Den Anschlusstreffer der Arminia hätte nichtmal Manuel Neuer bei einem seiner spektakulärsten Ausflüge über den halben Platz besser vorbereiten können. )

Na ich weis nicht ob der Gerry sich das antun will
und ABC Schützen auszubilden ?

Da sind unsere eigenen Torleute die wir haben ganz schön angeschissen. :nachdenklich:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon herzdrigger » 05.06.2015, 17:18


Calvados hat geschrieben:und das habe ich eben im Dortmund-Forum gelesen,


Alomerovic rettet Zähler



Beitragvon Ktown2Xberg » 05.06.2015, 17:21


@Calvados:

Du brauchst/zitierst einen (1!) einzelnen Post in irgendeinem Forum, um den Spieler zu bewerten?

Auf tm.de gratulieren teilweise schon Dortmunder - und laut kicker-Notenschnitt ist der (noch vor Hauke Wahl, auf den sich alles schon freut) unter den Top10-Kickern der 3. Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/topspieler/3-liga/2014-15/topspieler-der-saison.html

Bei nem Absteiger. Soo schlecht nicht.


Ich würd's gut finden. mMn wäre es viel brisanter, jetzt einen erfahrenen Torwart zu holen. Entweder, das ist einer der seine Karriere innerlich bereits beendet hat - oder er will spielen. Mehr Erfahrung hat er dann sowieso, wenn er noch Klasse hat, dann gibt es wenig Argumente für Marius. Und einen Torwart >28 zu holen der nicht mehr den Anspruch hat Nr. 1 zu sein wäre mMn die Rückkehr zur "Aussortierten"-Akquise. Dann lieber einen, der schon ein paar Spiele auf Profi-Niveau (da ist die 3. Liga nicht mehr weit von weg) hat, für den die "Lauerstellung" beim FCK aber noch eine Herausforderung ist. Und wenn er unsere "kassiert", dann war's erst recht ne gute Wahl...



Beitragvon Flex » 05.06.2015, 17:47




Beitragvon sandman » 05.06.2015, 18:03


Flex hat geschrieben:https://youtu.be/Xl-PBYqQCMM

Gefällt mir :daumen:


Aber sowas von :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon NordishByNature » 05.06.2015, 19:04


Abgesehen davon das ich die Balkan Jungs eh sehr gerne Mag so von ihrer Soielart her, habe ich das Gefühl wenn man dem manchmal ins Gesicht schaut das da ne ähnliche Positive Macke wie bei dem Titan oder Gerri drin steckt so mit jemanden zu Sau machen und Motivieren und so weiter, jetzt weiß ich auch warum der kommt, Gerri hat mit sicherheit einen Narren an ihm gefressen und das nicht erst seit dieser Saison.

Also ich find es definitiv nicht schlecht auch wenn er nicht der erfahrene Back Up it und ich habe das Gefühl leider für Müller das Alomerovic ihn in die Tasche steckt!

Jetzt haben wir einen Zlatan wie geil ist das denn Willkommen Zlatan !



Beitragvon Excelsior » 05.06.2015, 19:27


Calvados hat geschrieben:Habe ihn eben mal wieder live im Stadion in Bielefeld gesehen, was der uns durch seine Fehler an Punkten kostet ist abenteuerlich.

Auf der Linie teilweise mit guten Reflexen und manchmal hat er seine guten Momente / Paraden, aber ansonsten ist er in Sachen Strafraumbeherrschung usw nichtmal Regionalliganiveau.


Komisch. Klingt auch aus diesem Forum hier irgendwie seltsam vertraut...
Ob das was zu bedeuten hat?



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.06.2015, 20:24


Kann mir nicht helfen, halte diesen Transfer für überflüssig aber den Spieler halte ich für keinen schlechten Typ. Als Nr.2 wird es schon reichen, sonst sperrt ihn Gerry in die Muckibude, bis er als Wiese wieder raus kommt. :shock:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2015, 20:31


kulak hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Es sollte doch ein erfahrener Backup kommen, weil man Müller nicht so recht traute?! Der Junge ist 23.

Vielleicht ist man auch zu dem Schluss gekommen, dass zwei Torhüter auf Augenhöhe, die um den Stammplatz kämpfen, für die Entwicklung der Position und der Mannschaft besser sind als ein unerfahrener Müller als 1 und ein erfahrener Backup. Dafür würde ja auch das Interesse an Himmelmann sprechen. Ich kann mich mit der Variante Almerovic sehr gut anfreunden. Hab die Idee Müller/Backup noch nie so recht verstanden, dafür hat er bisher einfach zu wenig gezeigt IMHO



die wahren Experten unter den Fans wissen das doch alles viel viel besser!



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2015, 20:33


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Kann mir nicht helfen, halte diesen Transfer für überflüssig aber den Spieler halte ich für keinen schlechten Typ. Als Nr.2 wird es schon reichen, sonst sperrt ihn Gerry in die Muckibude, bis er als Wiese wieder raus kommt. :shock:




da kennt sich jemand mit der Qualität der Torhüter scheinbar besser aus wie die maßgebenden Personen beim Verein ??



Beitragvon SEAN » 05.06.2015, 21:45


Wie gut oder schlecht der Alomerovic ist, mag ich nicht zu beurteilen. Hab ihn nie spielen sehen, und Youtube-Videos, naja. Danach hatten wir mit Opara nen Messi und mit Runström den Zwillingsbruder von Ronaldo.
Das man jetzt wohl doch lieber einen jungen dazuholt, der sich mit Müller um die 1 streitet, könnte vieleicht die FCK Antwort auf Orban sein. Marius ist ja beim selben Typen.(Berater möcht ich sowas nicht nennen, der wußte genau, das Orban seine Heimat verliert)
Was die Dosen auf der TW Position zu bieten hat, ist für mich max. Durchschnitt in der Liga. Ich könnt mir vorstellen, das der Wittmann da schon was in die Wege leiten will.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste