Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
raulgonzo
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2013, 10:59

Beitrag von raulgonzo »

Eigentlich gehöre ich nicht zur Fraktion der Fussball-Apokalyptiker, ich hab das Ganze immer realistisch gesehen. Es geht eben immer irgendwo ums Geld.
Aber in den letzten Tagen frage ich mich was aus diesem Sport noch werden soll. Der Weltverband wird nachweislich von Verbrechern geführt. Red Bull kauft sich bei der Konkurenz dumm und dämlich, Spieler wechseln aus der ersten Liga zu RBL wenn die Kohle nur stimmt und einer wie Orban der sein Leben lang beim FCK spielt wechselt beim ersten Geldbatzen der winkt anstatt in Liga 1 zu Red Bull.

Wenn ich könnte würde ich nur noch Amateurfussball schauen, wo es noch um den Sport geht, wo Leute spielen weil sie den Fussball lieben. Aber ich weiss dass ich trotzdem am 1. Heimspiel wieder oben stehe und mitfiebere weil ich diesem Verein der seit frühster Kindheit in meinem Leben war und ist einfach nicht den Rücken kehren kann. Anscheinend gibt es Menschen die das können, ich gehöre wohl nicht dazu.
Auch wenn vieles kam und ging und sich verändert hat, der FCK ist und bleibt die Konstante im Leben auch wenns oft wehtut. Und heute tut es besonders weh...
Muchacho70
Beiträge: 62
Registriert: 25.07.2013, 10:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muchacho70 »

Dann gibt's im nächsten Heimspiel gegen die Bullenpisse außer Yussuf P. eine weitere BÜHRERSAU - Nasenbähr Willi O.
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

Winke, Winke..

Ich hatte ja auf Leverkusen gewettet, jetzt ist es RB. Wundert mich ein wenig, dass die Pillen hier geschlafen haben. Sah doch nach dem DFB-Pokalspiel mit Völler schon so harmonisch aus.

Vielleicht ist Willi ja ein Held?! Wissen wir es?
Mögliches Szenario. Angebote aus Liga 1, monetär aber RB vorne. Komm Junge, geh zur Brause damit ein Euro mehr hier bleibt..
Ok, war nur Spass, aber wie die Beweggründe auch aussehen und ausgesehen haben mögen, wir kämpfen nutzlose Kämpfe.

Gerade wir sollten doch mittlerweile etwas schlauer sein. Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und jetzt RB. Warum müssen nur wir gegen diesen Dreck kämpfen, während alle anderen dieses Pack in die Arme schließen. Wir schwächen uns nur selbst, verzehren Kräfte die wir an anderer Stelle gut gebrauchen könnten. Die RB-Proteste haben nur einen stark gemacht. Vorher war es Hopp.. Tja, und wer grinst jetzt?

Die Aufregung um so einen Wechsel, ja, die hatte ich auch mal und ich habe ähnlich gedacht wie viele die heute ihren Frust rauslassen. Als der erste Spieler des FCK direkt zu Bayern wechselte. (Flutlicht-Replik: Wer wars?) Seit dem rege ich mich nicht mehr auf..
Seit dem zirkeln wir langsam gegen die Geldschweine nach unten.

Ich kann die Reaktion schon verstehen, aber dieses Pochen auf Tradition, Ehre, Stolz usw. verkommt mir gerade hier zur hohlen Phrase.
Wie steht es denn mit unseren Werten, wenn wir mal wieder einen Spieler zum Teufel wünschen. Die können wir nicht schnell genug mit Schimpf und Schande vom Berg jagen. Wortkreationen und Beleidigungen sind in diesem Forum doch Stammgast.
Ziemlich verlogen das Ganze und trotzdem fühlen wir uns betrogen.

Da würde ich mir als Spieler auch denken: Fuck you. It´s my way. Und lasst mal die Argumentation mit dem lieben Fritz stecken.

Es bleibt nur eins, wir müssen es den Geldschweinen so teuer wie möglich machen. Mit weniger erfolgreicher sein, das ist der Kampf den wir kämpfen müssen.

Winke, winke, Willi...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Gerry
Beiträge: 98
Registriert: 27.09.2007, 09:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Gerry »

Der Fall Tobias Sippel zeigt, das der FCK Treue nicht honoriert.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Gerry hat geschrieben:Der Fall Tobias Sippel zeigt, das der FCK Treue nicht honoriert.
Der Fall Tobias Sippel zeigt eher, dass der FCK sparen muss.
8-)
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Ja, der Rangnick ist ein Teufelskerl. Da kann Williiiiii zwischen Bundesliga und Premier League wählen, aber als Onkel Ralf ihm in die Hand versprochen hat, dass er es selbst macht, da hat Willi gleich für Liga 2 zugeagt.

Es ist ja ne Steilvorlage, um zu unterstellen, dass Rangnick eben überzeugender als Runjaic ist aber diese Story ist doch ZU hanebüchen. Es stünde Willi gut an, zuzugeben, dass er es seinem Luden überlassen hat, ihn meistbietend zu verhökern. Nicht 4 gute Argumente von Rangnick, sondern 400.000 solche aus der Dosenfabrik dürften hier die entscheidende Rolle gespielt haben.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

salamander hat geschrieben: Nicht 4 gute Argumente von Rangnick, sondern 400.000 solche aus der Dosenfabrik dürften hier die entscheidende Rolle gespielt haben.
ja klar, das hat ralle doch gemeint, als er sagte,
"was passiert" in leipzig: dosenproduktion und abkassieren.

:lol:
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Was für eine Charakterlose Scheisse von Orban da sieht man wiedermal nur das Geld zählt. Dieser Drecksclub mit Schweinchen Schlau Rangnick braucht kein Mensch. Ich hätte ja versta.den wenn er in die erste Liga gewechselt wäre aber das jetzt echt ein Witz. Aber man hat ja schon beim Selke gesehen wie läuft. Ein junger Spieler tauscht 1 gegen 2 Liga. Einfach nur traurig und nicht nach zuvollziehen. Wäre nur schön wenn der Drecksclub nicht aufsteigen würde. Fuck Brause Leipsch :kotz: :kotz: :kotz:


Nur der FCK :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Franconian Devil hat geschrieben:Kann man das mit der Wahl zum "Spieler der Saison" eigentlich noch korrigieren ... die Wähler wurden offensichtlich arglistig getäuscht.
:lol: :lol: :lol:

du bist mein beitrag des tages!

lass uns jean zimmer wählen, sein wechsel zu red bull wird erst nächste woche bekannt!
:wink:
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

spannend wird sein, was ralle tut, wenn er an spieltag 30 keine chance mehr hat, aufzusteigen...

tritt er ERST als sportdirektor zurück oder ERST als trainer?
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

AlbiundIssi hat geschrieben:spannend wird sein, was ralle tut, wenn er an spieltag 30 keine chance mehr hat, aufzusteigen...

tritt er ERST als sportdirektor zurück oder ERST als trainer?

er entlässt als sportdirektor zuerst den trainer... ist doch logisch..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
er entlässt als sportdirektor zuerst den trainer... ist doch logisch..
und verplichtet dann magath, der als trainer dann den sportdirektor rangnick entlässt, stimmts?

:lol:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

wozuauchimmer hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Btw. Mir wird jetzt auch etwas anderes klar:
Ein gewisser "Mario B.", seines Zeichens Sportdirektor oder irgend so etwas in der Art beim einzig akzeptablen Leipziger Club, hat vor ca. 2-3 Monaten einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und dem Braune-Soße-Club abgeschlossen. Wollen wir wetten, dass das so ganz nebenbei mit dem verscherbeln von Orban zu tun hat? Damals haben sie den Vertrag fix gemacht.


Der thread ist für mich damit zu.
Sehr interessante und noch mehr wahrscheinliche Vermutung. Da ging was, sozusagen von "Pälzer Bu zu Pälzer Bu". Ich würde sogar wetten, daß da noch mehr Pälzer Bube (auch wenn sie jetzt zu Saarlänner umgetauft sind) ihr Geschäftchen gemacht haben.

Eine Warnmeldung an die Forumsmitglieder möchte ich weitergeben: In diesem Sommer sollen die Widsäue im Pfälzer Wald wieder besonders aktiv und gefährlich sein! Also wachsam sein, wenn ihr irgendwas auf dem Betzenberg zu tun habt.
Ich sagte zwar: " der thread ist für für mich zu", wenn aber jemand meinen post benutzt um seine Korruptionsfantasien gegen SK auszuleben, muss ich mich halt notgedrungen noch einmal melden.
Es ist zweifellos bekannt, dass ich - gelinde gesagt- SK sehr kritisch gegenüberstehe. Mir stinkt es gewaltig, dass er seine ganze Bagage um sich versammelt hat und auch noch weiter versammelt.
Ich halte es für einen Verein in unserer Situation auch durchaus für gerechtfertigt, dass ein VV 300 000 Öcken Grundgehalt im Jahr haben darf. Mehr aber nicht.
Ich halte es aber auch für reell, dass ein VV bei uns seine (zählbare Leistung) durchaus versilbert bekommt. Bringt er die nämlich und macht sich seine Arbeit für uns bezahlt, dann habe ich auch mit 2 Mio´s keine Probleme. Ich bin Kaufmann und denke eben rechnerisch.
Trotzdem würde ich ihn niemals in den Bereich der Korruption rücken wollen. Das habe ich nur mit Atze gemacht und da war es ja auch absolut offensichtlich und ist es auch heute noch.
Ich würde mich auch hüten, meine Hand für SK ins Feuer zu legen aber deine Aussage geht ja mal gleich gar nicht.
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.05.2015, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Rangnick gab zu, dass er nicht mehr wirklich an die Verpflichtung des 22-Jährigen geglaubt hatte. Von neun Interessenten unter anderem aus der Bundesliga und England habe sich Leipzig lediglich auf vorletzter Position befunden: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme, und was bei uns passieren wird und passieren kann." Daraufhin musste Orban nicht lange überlegen. Nach nur einer Nacht Bedenkzeit rief der künftige Leipziger bei seinem künftigen Trainer an und sagte: "Herr Rangnick, ich komm' zu Ihnen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wa ... 36248.html
9 ? NEUN :!: Interessenten aus Bundesliga und England für Willi und der geht zu einem Zweitligisten... wegen Rangnick?
Was istn jetzt los? Scheißt der seit neuestem Golddukaten oder was hat er sonst für Argumente?
Ich fasse es nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

FCK-Ralle hat geschrieben: 9 ? NEUN :!: Interessenten aus Bundesliga und England für Willi und der geht zu einem Zweitligisten...
da gibts für mich nur eine erklärung:

abzocke der berater, willi-schiss in liga 1 nicht zu bestehen und eben das liebe geld für willi
mainzelmenschekiller
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 20:27

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Schock, ich verliere den Glauben :teufel2:

Wittmann schäme Dich. Orhan muss geblendet und verwirrt sein.

Ein Lautrer Jung wechselt zu RB. Ein Berater verdient nur bei einem Wechsel Geld. Es gibt keine Identifikation mehr.

Ranghoch Du .... Zerstörer der Tradition

Scheiss Berater
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

Ist heut der 1te April ? Ich muss jetzt hier aufpassen was ich schreibe und wie ich mich ausdrücke, damit mein Post nicht gelöscht wird.

Ich konnte es noch nie begreifen wie man diesen verdammten H.....sohn zu unserem Kapitän machen konnte und ihn damit auf eine Stufe mit FW und anderen stellt. Es hat wohl noch niemand die Werte des FCK so mit den Füßen getreten. Der Kerl ist das Allerletzte. Ich hoffe, dass es das mal zutiefst bereuen wird. Er und ein paar andere dieser Ratten haben absichtlich den Aufstieg hergeschenkt, uns alle verarscht und dann den FCK im Herzen tragen wollen !!! Hau blos ab und komm nie wieder.

Und verbrennt diesen beschissenen Fröhnerhof. Holt euch einen Scheich und dann ran an die Wanderhuren. Leider ist das wohl heute so.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Belgium Supporter
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 20:47
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Belgium Supporter »

Traurig das es im Fußball kaum noch Menschen gibt, die wirklich treu und authentisch sind.
Eine Frechheit überhaupt diese Person in ein und demselben Satz mit größen wie "Fritz" gebracht zu haben.
Soll sich verziehen und von der Ochsenpisse trinken.....


Egal Lautrer stehen auf, wo Verlierer liegen bleiben. Wir kommen zurück und treten euch in den Arsch :teufel2: :teufel2:
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

Wenn ich beobachte, dass die jungen Leihspieler (Demirbay, Younes, Zoller) den Verein verlassen und nun herauskommt, dass unsere eigenen Jugendspieler (Orban, Zimmer und Heintz) allesamt Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben über deren Höhe die Branche lacht, so hätte ich nochmals gerne das großartige "langfristige" Zukunftskonzept unseres Vorstandes erläutert, das gerade in diesem Forum so gelobt wurde.

Die Aussagen unseres Vorstandes sind seit Jahren alle gelogen. Auch Stefan Kuntz besitzt ausreichend Intellekt, um zu wissen, dass in der zweiten Liga nur der kurzfristige Erfolg zählt.

Wir hatten schon einmal eine vergleichbare Situation im Verein: Auch Jürgen Friedrich startete mit großartigen Erfolgen in seine Amtszeit und genoss danach Narrenfreiheit. Das Ende seiner Ära führte nahezu in die Insolvenz. Auch bei Stefan Kuntz deutet sich inzwischen Ähnliches an. Auch hier steht das schmerzhafte Ende noch aus, ich befürchte nur, dass die nächste handfeste Krise das Ende unseres Verens bedeutet.
Thalerian
Beiträge: 35
Registriert: 16.02.2011, 17:18

Beitrag von Thalerian »

er kann sich seine abschiedsworte mal richtig in den Ar... schieben

Ich kann das nicht verstehen

1 liga ok.. aber doch nicht zu RB oder sonstwo in Liga 2

dafür gibt es keine entschuldigung...

verpiss dich einfach du charakterloses Bild
Altrocker
Beiträge: 489
Registriert: 26.02.2012, 23:08

Beitrag von Altrocker »

Im Grunde ist es doch, wie so oft, unsere eigene Hilflosigkeit, die uns so wütend macht. Wir lieben diesen Verein, und wir wünschen uns nichts mehr als Spieler, die diesen Verein ebenfalls ein bisschen lieben. Wir feiern sie, wir verehren sie, und wir hoffen dabei, dass wir sie damit erreichen, in ihrem Herzen, und sie zu einem von uns machen. Der Verein macht einen Betze-Buben zum jüngsten Kapitän aller Zeiten, die Kurve trägt ihn feiernd die ganze Saison hindurch und am Ende müssen wir feststellen, dass all das ohne Bedeutung ist. Wir wünschen uns so sehr den Spieler, der sich denkt: Scheiß auf noch mehr Kohle, das hier ist mein Verein, das sind meine Fans, hier bin ich zuhause. Und jedesmal auf's Neue werden wir enttäuscht, allerdings vermutlich selten in der Vereinsgeschichte mehr als heute. Das ist bitter.

Otto Rehagel erklärte es damals schon Zettel-Ewald: Der Fan schießt kein Tor, und der Fan verhindert kein Tor. So sind wir. Bei uns paart sich bedingungslose Hingabe mit vollkommener Machtlosigkeit. Und das ist an manchen Tagen schwer zu ertragen. Tage, wie heute einer ist.
Zuletzt geändert von Altrocker am 29.05.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Es ist doch völlig egal wem man hier die Schuld gibt. Kuntz, Kosta oder Schupp. Oder seinem Berater. Letztendlich ist er selbst schuld, er unterschreibt, er verkauft den FCK an diese Bullenpisse, er der vom FCK im Herzen spricht. Er ist die Ratte (seine spitze Nase erinnert tatsächlich an dieses Tier.)
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

werauchimmer hat geschrieben:Wir bauen was tolles auf, das wird suuuupppppiii, unsere Eigengewchse, wir müssen nicht aufsteigen, wir werfen vier Spieltage vor Schluss den 2. Platz weg, können keinen Torschuss mehr ablassen und bekommen dann drei Wechsel zu RB präsentiert.

Suuuupppi, wie schnell das Propagandakartenhaus der Dampfplauderer in sich zusammenfällt ist kaum zu fassen.

Aber besser so, als noch drei Wochen lang das Powergeschreibe von daachdieb dem Aldi oder wie der heißt.

Achja: Runkannix kann bleiben, ich sehe bei ihm nur noch 40% Schuld am Desaster, den Rest tragen die Berater und Ihre Leibeigenen im roten Dress.

Ich frage mich manchmal, was wir verbrochen haben, dass es nur in die Fresse gibt.

Wir haben aber halt auch noch immer die Folgen der dilletantischen Führung von Kuntz zu verkraften. Die hat uns sportlich nher an die dritte Liga gebracht, als uns allen das lieb sein kann.

Schupp kann jetzt mal zeigen, ob er mehr als nur äähhäähh kann.

Schlimm genug was gerade mit dem FCK passiert. Wenn man dann als Sahnehäubchen noch deine Beiträge sieht, kann man die Kotze nicht mehr halt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

Mariano hat geschrieben:Etwas erschreckend, dieser Hass hier auf einen jungen Kerl, dem Verletzungen gewünscht werden und selbst dessen Familie bedroht wird. Sippenhaft im Jahr 2015 - ich fasse es nicht!

Ich bin seit über 50 Jahren Fan des FCK, und habe schon lange akzeptieren müssen, dass die 50er-Jahre und die Fritz-Walter-Zeit vorbei sind!

Profifussball ist "big bussiness", und die Solidarität mit dem Ausbildungsverein existiert kaum noch! Schon immer sind verdienstvolle FCK-Spieler zu besser zahlenden Vereinen gewechselt, ob Labbadia nach dem Meistertitel zu Bayern (gehört z.T. Adidas!), ob der heutige Sportdirektor zu Bayern, oder SK zu Besiktas, oder Trapp zur Eintracht...

Natürlich tut es weh, den Betze nicht in der 1. Liga zu sehen! Aber ich fürchte, dass wir uns daran gewöhnen müssen, den FCK in der 2. Liga oder - wenns gut geht - als Abstiegskandidat in der 1. Liga zu sehen.

Und ich wette, dass die Gleichen, die hier "Menschenjagd" betreiben, den "Helden" Michael Schumacher und Sebastian Vettel zugejubelt hatten, als Diese für die Firmen "Red Bull" und "Benetton" die Weltmeisterschaft geholt haben. Das nenne ich Verlogenheit!

Sport ist leider "Big Business" (wie wir aktuell an dem FIFA-Skandal sehen), und der Profi-Fußball hat seine Unschuld schon längst verloren.

Deshalb finde ich es abwegig, die Enttäuschungswut über diese Entwicklung allein auf diesen Jungen zu projezieren.
Ein einsamer Rufer in der Wüste der Forumsprolle, Glückwunsch für diesen Beitrag.
Ich muss allerdings hinzufügen, aus sportlicher Sicht verstehe ich DIESEN Wechsel absolut nicht.
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Hajoe hat geschrieben:
Mariano hat geschrieben:Etwas erschreckend, dieser Hass hier auf einen jungen Kerl, dem Verletzungen gewünscht werden und selbst dessen Familie bedroht wird. Sippenhaft im Jahr 2015 - ich fasse es nicht!

Ich bin seit über 50 Jahren Fan des FCK, und habe schon lange akzeptieren müssen, dass die 50er-Jahre und die Fritz-Walter-Zeit vorbei sind!

Profifussball ist "big bussiness", und die Solidarität mit dem Ausbildungsverein existiert kaum noch! Schon immer sind verdienstvolle FCK-Spieler zu besser zahlenden Vereinen gewechselt, ob Labbadia nach dem Meistertitel zu Bayern (gehört z.T. Adidas!), ob der heutige Sportdirektor zu Bayern, oder SK zu Besiktas, oder Trapp zur Eintracht...

Natürlich tut es weh, den Betze nicht in der 1. Liga zu sehen! Aber ich fürchte, dass wir uns daran gewöhnen müssen, den FCK in der 2. Liga oder - wenns gut geht - als Abstiegskandidat in der 1. Liga zu sehen.

Und ich wette, dass die Gleichen, die hier "Menschenjagd" betreiben, den "Helden" Michael Schumacher und Sebastian Vettel zugejubelt hatten, als Diese für die Firmen "Red Bull" und "Benetton" die Weltmeisterschaft geholt haben. Das nenne ich Verlogenheit!

Sport ist leider "Big Business" (wie wir aktuell an dem FIFA-Skandal sehen), und der Profi-Fußball hat seine Unschuld schon längst verloren.

Deshalb finde ich es abwegig, die Enttäuschungswut über diese Entwicklung allein auf diesen Jungen zu projezieren.
Ein einsamer Rufer in der Wüste der Forumsprolle, Glückwunsch für diesen Beitrag.
Ich muss allerdings hinzufügen, aus sportlicher Sicht verstehe ich DIESEN Wechsel absolut nicht.
verdammte Gutmenschen :kotz:
Antworten