Es reicht jetzt endgültig: Von wem wurde und wird der FCK am meisten verschaukelt? Schiedsrichter, Berater, Vorstand, Trainer, Spieler? Alle haben ihre Aktie. Ganz schlechte Performance. Der Schaden ist so groß, daß bald der Letzte vergrault ist....
buscher-deiwel13 hat geschrieben:Ich kann nicht in Worte fassen was ich gerade denke! Erbärmlich?! Abscheulich?! Charakterlos!? Söldner!?
Das Wort ist noch nicht erfunden! Irgendetwas mit der 17 fachen Steigerung meiner oben aufgezählten Worte.
Ganz ehrlich kommt man bei dem Club nicht mehr aus tiefen Depressionen raus.
Jeden Tag irgendwelche scheiß Nachrichten.
Wisst ihr was jetzt noch passiert? Jetzt gerade zeigt Orban beim Trainingslager Heintz und Zimmer sein neuen Vertrag. Die rennen jetzt gleich zu ihren Beratern und sagen das will ich auch.
Und schon sind sie a weg. Und der Müller ist seit gestern ja auch bei der Nati. Also Jungs haut rein.
Sorry Leute, aber im Moment besteht mein FCK Gemüt nur aus Frust, Ironie und ja etwas Angst.
Angst vor dem was da in der neuen Runde auf uns zu kommt. Ich hoffe da steht am Ende nicht Liga 3 drauf.
Ich verstehe ehrlich gesgt nicht, dass jetzt, nach ca. 346284376484 Milliarden Transfers die jährlich ablaufen, wo Spieler die hahnebüchendsten Transfers machen, zu Vereinen die immer hahnebüchen sind
das wir uns hier immer noch über sowas aufregen als wäre es was total neues und würde gar nicht gehen!
Es geht im Fussball um Geld,
Ein Spieler muss in seinen paar Jahren die er spielt Geld verdienen und MUSS das auch
Leute,
der FCK braucht Geld, mehr denn je
Wir kommen eh bald an den Punkt wo auch wir den Stadionnamen vermarkten und alles andere auch
weil wir sonst überhaupt keine Chancen mehr haben
das Leben ist eben kein Wunschkonzert
Je früher wir das einsehen je besser für den FCK
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCK58 hat geschrieben:
Btw. Mir wird jetzt auch etwas anderes klar:
Ein gewisser "Mario B.", seines Zeichens Sportdirektor oder irgend so etwas in der Art beim einzig akzeptablen Leipziger Club, hat vor ca. 2-3 Monaten einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und dem Braune-Soße-Club abgeschlossen. Wollen wir wetten, dass das so ganz nebenbei mit dem verscherbeln von Orban zu tun hat? Damals haben sie den Vertrag fix gemacht.
Der thread ist für mich damit zu.
Sehr interessante und noch mehr wahrscheinliche Vermutung. Da ging was, sozusagen von "Pälzer Bu zu Pälzer Bu". Ich würde sogar wetten, daß da noch mehr Pälzer Bube (auch wenn sie jetzt zu Saarlänner umgetauft sind) ihr Geschäftchen gemacht haben.
Eine Warnmeldung an die Forumsmitglieder möchte ich weitergeben: In diesem Sommer sollen die Widsäue im Pfälzer Wald wieder besonders aktiv und gefährlich sein! Also wachsam sein, wenn ihr irgendwas auf dem Betzenberg zu tun habt.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 29.05.2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
das ist soo derbe... unfassabar... bitte nie wieder irgendeinen spieler auf den zaun holen... nie wieder!! wenn sie gut gespielt haben, dürfen sie mitjubeln, mehr nicht! das ist so zum kotzen...
jetzt noch domme und jean, dann passt wirklich alles... könnte heulen, schreien, kotzen hoch 3
WernerL hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesgt nicht, dass jetzt, nach ca. 346284376484 Milliarden Transfers die jährlich ablaufen, wo Spieler die hahnebüchendsten Transfers machen, zu Vereinen die immer hahnebüchen sind
das wir uns hier immer noch über sowas aufregen als wäre es was total neues und würde gar nicht gehen!
Ein Spieler muss in seinen paar Jahren die er spielt Geld verdienen und MUSS das auch
Leute,
Wir kommen eh bald an den Punkt wo auch wir den Stadionnamen vermarkten und alles andere auch
...tja mein lieber, du hast vollkommen recht - sehe ich genau so! Je länger an irgendwelchen Werten festgehalten wird, oder wir uns nach dem sehnen, was wir gerne hätten - desto schwieriger wird das ganze Unterfangen. Die Realität gibt uns diesen Weg vor - sonst werden wir nicht in der Lage sein, auch mal charakterlose Söldner zu holen...
WernerL hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesgt nicht, dass jetzt, nach ca. 346284376484 Milliarden Transfers die jährlich ablaufen, wo Spieler die hahnebüchendsten Transfers machen, zu Vereinen die immer hahnebüchen sind
Leute,
Genau si siehts aus!
Er hätte auch überall hingehen können, nur nicht zu dem Brauseverein! (OK, Waldhof hätten wir ihm auch übel genommen)
Ich bin dafür das wir jetzt einen Scheich holen, der uns alles, aber auch wirklich alles bezahlt was wir wollen! Gut, Frauen dürfen dann nicht mehr ins Stadion, aber, was solls ......
wozuauchimmer hat geschrieben:Ich würde sogar wetten, daß da noch mehr Pälzer Bube (auch wenn sie jetzt zu Saarlänner umgetauft sind) ihr Geschäftchen gemacht haben.
Um was denn?
Unfassbar, jetzt sind wir wieder auf dem Niveau vom Sommer 12 angekommen.
Ein Beispiel von vielen, aber das ist nicht mehr die Atmosphäre für konstruktive Diskussionen - Zeit für ne Forumspause...
Oracel hat geschrieben:Lautern scheint echt Pleite zu sein wenn man so tolle Spieler nicht halten kann.
Das ist Quatsch selbst Bremen in Liga 1 kann seine Spieler nicht vor den RB Millionen schützen. Und dein toller Spieler ist ein Geldgieriger Unsympath für den nur die Zahl auf dem Konto wichtig ist.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Puh! Das gibt Ärger und das weiß Willy auch.
Trotzdem möchte ich mich bei ihm für seine Zeit beim FCK bedanken. Leistung, Einsatz und finanzieller Ertrag für den FCK haben alle gestimmt. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass er für den FCK nicht immer alles gegeben hat.
Aber Leipzig?! Damn, müssen die gut bezahlen...
EDIT:
Wenn Rangnick jetzt Leipzig trainiert and Hannover mit Frontzeck verlängert hat, werden die potentiellen neuen Arbeitgeber für Runjaic gerade rapide weniger.
Mit der Aussage zu KR gebe ich Dir recht, vielleicht sollte man der Eintracht mal stecken, daß der "weichgespülte" in Rüsselsheim lebt! Wäre quasi um die Ecke!
Patch79 hat geschrieben:Tja der Ausverkauf hat damit begonnen.
Erst rettet uns Herr Kunz vor dem Fall in die 3. Liga um uns jetzt direkt dort hin zu führen!
Ich kann solch einen Blödsinn nicht mehr lesen. Was ist denn großes passiert? Orban hat uns verraten weil er zu RB gewechselt ist. Jaa! Im Grunde hat uns aber lediglich ein Spieler verlassen der durch einen anderen möglichst gleichwertig oder besser ersetzt werden wird. Sonst ist nichts passiert. Egal wer noch geht oder gegangen wird, ich bin mir sicher das nächste Saison wieder elf Rote für den FCK auflaufen werden. Spieler kommen und gehen, der FCK bleibt.
18 Jahre beim FCK - ORBAN Du alte Hure! Ich bin völlig fassungslos und habe einen unheimlichen Hass. Die 5. Gelbe in Aue habe ich nie so ganz in meinen Kopf bekommen, jetzt ist sie drin. Die Nummer lernt man bei Wittmann und Co. Du bist für mich gestorben und ein letzter Rest Glauben gleich mit.
Zuletzt geändert von hannes am 29.05.2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
G4bb3r hat geschrieben:Es ist wirklich bemerkenswert was Willi geschafft hat. So einig habe ich dieses Forum hier glaube ich noch nie erlebt.
Herzlichen Glückwunsch, Willi.
Ohh jaa.
Willi hat sich geopfert um das Fanlager wieder in eine Einheit zu verwandeln.
Willi hat sich in den "Abgrund des totbringenden Geldes" geworfen.
Das alles nur für uns
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Willi, wünsche Dir alles Gute, auch wenn Dein neuer Arbeitgeber total daneben ist!
Das war der 1. Streich, weitere Abgänge (neben den feststehenden Leihspielern, die uns wieder verlassen müssen), u.a. Heintz, Zimmer, Ring etc. werden folgen.
Markus und Stefan, geht auf Einkaufstour und sucht Kerle mit Charakter und Kampfgeist, denn in der nächsren Spielzeit werden wir alle froh sein, die 40-Punkte-Marke zu knacken!