Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

pfuideiwel hat geschrieben:Tja, Red Bull verleiht Flügel. Kein Wunder, dass wir aus den letzten vier Spielen nur zwei mickrige Punkte holten, wenn die halbe Mannschaft schon auf gepackten Koffern saß :cry:
Als Kapitän geht Orban selbverständlich voran. Guten Flug, Williiiiiiii :cloudseven:
Die Headline in diesem Thread und dein Nick darunter zu lesen passen "wie e Arsch uff e Ämer", genial!
Einfach nur im Abstand von einer halben Minute einen Post absenden, einfach nur ein paar XXXXXXX einsetzen, genügt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

SeppTiefstabel hat geschrieben: Coach Frosta hat uns doch ein paar Stunden nach dem blamablen Kick gegen Ingolstadt vorgelebt, dass man rational und lächelnd mit Misserfolgen umgehen kann.
sorry, erstmal ist es eine frechheit, was du schreibst:

denn orban IST gewechselt -
und wenn es 4 mio sind, dann hat der fck alles richtig gemacht. (willi nicht, nein.)
kosta runjaic UNTERSTELLST du emotionslosigkeit, weil er nicht wie ein urwaldaffe durch den betze-dschungel rennt und "ich bin AGGGGGRESSSSSIV!!!" brüllt -
denk mal drüber nach.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Lange keinen Thrad mehr bei dbb gesehen, der innerhalb von 2 Stunden so viele Beiträge hat.
Aber wen wundert es.
Die "Williiiiiiiiii-Rufer" sind schwer enttäuscht, dass Orban zum Konstrukt wechselt.
Der FCK profitiert dagegen doppelt. Anständige Ablösesumme plus neue Trikotkäufe, weil die ganzen Orban-beflockten in der Mülltonne landen.

Persönliche Anmerkung an Orban von mir: Verpiss dich ganz schnell aus der Stadt von Fritz Walter, ganz schnell!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

AlbiundIssi hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben: Coach Frosta hat uns doch ein paar Stunden nach dem blamablen Kick gegen Ingolstadt vorgelebt, dass man rational und lächelnd mit Misserfolgen umgehen kann.
sorry, erstmal ist es eine frechheit, was du schreibst:

denn orban IST gewechselt -
und wenn es 4 mio sind, dann hat der fck alles richtig gemacht. (willi nicht, nein.)
kosta runjaic UNTERSTELLST du emotionslosigkeit, weil er nicht wie ein urwaldaffe durch den betze-dschungel rennt und "ich bin AGGGGGRESSSSSIV!!!" brüllt -
denk mal drüber nach.
Zwischen Agressiv durch den Dschungel rennen und dumm grinsend Phrasen dreschen, gibts aber auch noch nen Mittelweg, bei dem man sich evtl. nicht total verarscht vorkommt :!: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Ich glaube,daß da Kuntz und Konsorten nicht gebremst haben, sondern eingebunden waren. Da ist die finanzielle K...e arg am Dampfen. Da sind Vorstandsgehälter in Gefahr, und die Anleihe ist schon verbraten und deren Rückzahlung belastet das Gewisen.
Jedenfalls kommt das nicht aus heiterem Himmel! Und nicht erst seit den letzten Tagen. Das erklärt die letzten 3 Spieltage! Ich war schon länger der festen Meinung, daß der Aufstieg absichtlich verspielt wurde. Wer da unter einer Decke gesteckt hat, läßt eigentlich leicht rekonstruieren.
devil86

Beitrag von devil86 »

salamander hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Sagt mal, ist die Geschäftsstelle hier immer noch unterwegs?
Ja, ist. Momentan mehr denn je. Die schlechte Stimmung passt nicht ins Kalkül. Man hätte doch so schön argumentiert, warum der Nichtaufstieg ein Erfolg ist und das Abendland untergeht, wenn Runjaic geht. Dabei haben sie aber überpaced. Das Gute daran ist: Die "Abteilung Propagands, Sektion Foren" zerschellt gerade an der Realität. :lol:
Und wieder einmal eine inhaltsleere Aussage deinerseits, mit der du untermauerst, dass du nicht in der Lage bist objektiv zu argumentieren. Niemand zerschellt hier an irgendeiner Realität, vielmehr scheint es mir, als würde mancher hier einer verklärten Realität zum Opfer fallen.

Wenn du dich mal ein wenig mit dem Inhalt und den Argumenten der vermeintlichen Mitarbeiter der Geschäftsstellen auseinandersetzen würdest, dann wüsstest du auch, dass die wenigsten hier den Aufstieg als Erfolg feiern oder mit dem Ende Kosta Runjaics auch der Verein untergehen würde. Ich für meinen Teil habe durchaus nachvollziehbare Argumente geliefert, warum ich persönlich eine Trennung vom Trainer für falsch halten würde.

Leider passen sachliche Diskussionnen nicht in das Kalkül eines verblendeten Traditionalisten, der überhaupt nicht mehr in der Lage ist auch nur ansatzweise objektiv zu bewerten. Nur selten habe ich von dir sachliche Argumente gelesen, da so etwas wie eine abweichende Meinung wohl nicht in dein Weltbild passt - vielmehr müssen die Leute, die anderer Meinung als du sind, vom Verein bezahlte Schreiberlinge sein, die nachhaltig die ECHTE Fanszene unterwandern bzw. gleichschalten.
fck19

Beitrag von fck19 »

Was is nur los mit diesen ganzen Geld geilen Deppen! Wir sehn uns um Betze - MEHR HASS!!
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ES sind KEINE 4 Millionen
die bekommen wir ,wenn auch Heintz oder ZiMMER zur Rotzbrause gehen und zusammen mit Willi RattenBALL tanzen
wenn alle 3 hingehen,gibst dann ca. 6 Millionen
und dass Schwachköpfe die "Schuld" für diese Wechsel bei Runjaic suchen war vorauszusehen ...löl-löl-löl
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 29.05.2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

@albiundsissi

Dich hatte ich ja ganz vergessen mit Deinen pseudolustigen Aphorismen und Wortspielen.
"Denk mal darüber nach...", eieieiei. Einen Shicedräck werde ich tun.

Meinungsfreiheit... und ich habe in Flutlicht einen Trainer gesehen, der die Schuld auf andere schob. Einen Trainer, der vergleichsweise (schau Dir andere Coaches an...) wenig betroffen war. Einen Trainer, der viel lächelte und nullkommanull selbstkritisch war. Ich kam mir verarscht vor und der Auftritt passte zur Spielweise des Teams. Die FCK-Fangemeinde war in der Mehrzahl an diesem Abend wütend und enttäuscht.

Ich sehe ihn schon vor mir auf der PK nächstes jahr nach dem 1-4 in Bielfeld. "Wir haben einen unerfahrenen Keeper, die Abgänge von Orban und Heintz und Zoller muss das Team erst mal wegstecken. Die Alm war zu hoch für uns, aber wir sind auf einem guten Weg."
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

flammendes Inferno hat geschrieben:ES sind KEINE 4 Millionen
die bekommen wir ,wenn auch Heintz oder ZiMMER zur Rotzbrause gehen und zusammen mit Willi RattenBALL tanzen
wenn alle 3 hingehen,gibst dann ca. 6 Millionen
So einen "Deal" in der Art vermute ich inzwischen auch...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
AlbiundIssi

sandman hat geschrieben: Zwischen Agressiv durch den Dschungel rennen und dumm grinsend Phrasen dreschen, gibts aber auch noch nen Mittelweg, bei dem man sich evtl. nicht total verarscht vorkommt :!: ..
jeder mensch ist ein anderer typ - kosta geht auf DIESE weise mit dem druck um -
das kannst du persönlich schlimm finden -
aber es ihm vorzuwerfen ohne beweise, dass er ein fck-verräter ist, dem egal ist, dass wir nicht aufgestiegen sind, ist zu viel.

wie gesagt: bei orban bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er nicht stets aggressiv und fck-treu den fck verraten hat.

bei runjaic ist es eine REINE unterstellung.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Liebe Leute,

jetzt fahrt mal runter und nehmt die Emotionen raus!

Coach Frosta hat uns doch ein paar Stunden nach dem blamablen Kick gegen Ingolstadt vorgelebt, dass man rational und lächelnd mit Misserfolgen umgehen kann. Er sagte Aggression sei etwas Böses. Also Lächeln und Dauerkarte holen!

Nehmt Euch ein Beispiel an Daachdieb und Ktwonxberg. Die führen "kognitive, imaginäre Ignorelisten" und finden nicht alles Shice (was ein cooles Wort!).

Satanischeferse sieht 5 Riesenchancen in der ersten HZ gegen Pauli, Xberg sieht vorm TV eine Riesenweiterntwicklung als Ausbildungsverein und daachdieb findet eh alles geil!

Nehmt Euch ein Beispiel an denen und sieht nicht alles so negativ. Sonst kann wirklich mit Eurem Leben irgendwas nicht stimmen (unzufrieden mit euch selbst???), wenn Ihr so emotional auf den Nichtaufstieg oder den Abgang eines Innenverteidigers reagiert.

Und wenn doch: Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee, rot weiß.
AlbiundIssi ist wohl sauer das du ihn nicht erwähnt hast, vielleicht kannst du ihn noch hinzufügen. Dein Beitrag hat mich wirklich zum lachen gebracht, danke!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...sorry, so leid es mir tut, weiß ich jedoch schon länger (für mich jedenfalls) - wir müssen einfach mal Abschied nehmen von Grundgedanken, die viele von uns im Herzen tragen oder besser, von dem was mal war und was wir gerne hätten. Orban zeigt doch ganz deutlich, wohin die Reise geht. Er sollte einfach lassen, sich zu bedanken und von wegen FCK immer im Herzen tragen. Der FCK ist ab morgen bei ihm durch - wie sonst, ist gerade dieser Schritt zu erklären? Bleibt die leise Hoffnung, dass er sich ein wenig vergaloppiert hat - würde ich ihm wünschen. Charakterlos wäre zu milde ausgedrückt - doch, so ist das Geschäft - damit sollten wir uns anfreunden!
Schmock

Beitrag von Schmock »

Vielleicht versteht nun so mancher Trainer- und VV Basher wer hier die wahren Arschlöcher sind.
Ganz nebenbei haben es genau solche Arschlöcher wie Orban selbst vergeigt aufzusteigen!

Ich wünsche dem lieben Willi privat alles Gute und beruflich jede Krätze an den Hals die in dieser Scheiss Bullenpisse vor sich hin modert.

Frust!!!
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
AlbiundIssi

SeppTiefstabel hat geschrieben:
Meinungsfreiheit...
... endet genau dort, wo man einen anderen verletzt.

und wenn das auch noch ohne nachweisbaren grund geschieht, ist es widerlich.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Der Kicker hat die 4 Mill. auch schon korrigiert.
Denke wohl eher, dass es maximal 2,5 Mill. waren.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wahrscheinlich ist das schon lange vereinbart und dann auch kein Toptrainer diese Spieler mehr motivieren !!!
die waren eher gefrustet,weil Leipzig NICHT aufgestiegen ist !!
schade,dass man solche Spieler nicht offziell die Pfälzer Staatsbürgerschaft entziehen kann oder zumindest
ein "Pfalzverbot" erteilen kann
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 29.05.2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Perez87 hat geschrieben:
AlbiundIssi ist wohl sauer das du ihn nicht erwähnt hast, vielleicht kannst du ihn noch hinzufügen. Dein Beitrag hat mich wirklich zum lachen gebracht, danke!
du lachst, während orban verkauft wird?
fck-verräter!
:lol: :lol: :lol:
ks_969

Beitrag von ks_969 »

SeppTiefstabel hat geschrieben: ... und ich habe in Flutlicht einen Trainer gesehen, der die Schuld auf andere schob. Einen Trainer, der vergleichsweise (schau Dir andere Coaches an...) wenig betroffen war. Einen Trainer, der viel lächelte und nullkommanull selbstkritisch war. Ich kam mir verarscht vor und der Auftritt passte zur Spielweise des Teams. Die FCK-Fangemeinde war in der Mehrzahl an diesem Abend wütend und enttäuscht.
Bingo :daumen: Da bin ich ganz bei Dir. Das schlimmste war, die Schuld nur bei anderen zu suchen. Ich kann mir gut vorstellen, das ein CR im Training genauso Selbstverliebt auftritt und das wird nicht bei allen gut ankommen im Kader.
Und wer in diesem Auftritt bei Flutlicht was anderes gesehen hat, der muss schon sehr verliebt in CR sein.

SeppTiefstabel hat geschrieben: Ich sehe ihn schon vor mir auf der PK nächstes jahr nach dem 1-4 in Bielfeld. "Wir haben einen unerfahrenen Keeper, die Abgänge von Orban und Heintz und Zoller muss das Team erst mal wegstecken. Die Alm war zu hoch für uns, aber wir sind auf einem guten Weg."
Weltklasse :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar
magr0025

Beitrag von magr0025 »

... und übermorgen kommt die Meldung, dass Heintz und Zimmer auch nach RBL gehen ? Wundern würde ich mich nicht.

Ich sehe daraus v.a. auch, womit die Brüder + ihre scheiß Berater im Saisonendspurt beschäftigt waren: Wechselverhandlungen führen, im Kopf das Geld zählen und mit den Gedanken schon woanders sein.

So erkläre ich mir auch den Saison"endspurt", der keiner war und das Vergeigen des Aufstiegs.

Quo vadis FCK? Jetzt kommt der große Ausverkauf - das war mir am Sonntag nach Schlusspfiff klar. Bin sehr traurig gerade...
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ich denke sportlich und finanziell sehr sinnvoll für Orban. Also alles richtig gemacht und alles Gute Willliiii.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

wozuauchimmer hat geschrieben: Ich war schon länger der festen Meinung, daß der Aufstieg absichtlich verspielt wurde. Wer da unter einer Decke gesteckt hat, läßt eigentlich leicht rekonstruieren.
Also ich bin wahrscheinlich selbst nicht als großer Befürworter unserer Verantwortlichen bekannt hier im Forum.

Aber das ist doch arg heftig :nachdenklich:
Meinste nicht??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AlbiundIssi

von euch erwarte ich innerhalb der nächsten 5 minuten die these:

kosta runjaic hat willi orban dazu aufgefordert, die letzten spiele schlechter zu spielen.
orban hat sich gewehrt, kosta zwang ihn dazu.
nach der saison kam willi zu stefan kuntz und wollte um 10 jahre verlängern - da rauschte kosta runjaic dazwischen in seiner emotionslosen art und verbot willi, zu verlängern.

ihr müsst da nicht drüber nachdenken -
es ist ja offensichtlich, dass es so gewesen sein muss!

:daumen:
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

So sind sie halt die Huren des Bezahlten Fussballs,lassen sich von dem Freier nehmen den ihnen ihr Zuhälter aufreist.

Traurig,traurig Herr O.,so läuft das halt mit den
Beratern.Die suchen einen Club für dich, schmieren dir noch ein wenig Honig um den Bart in Form von Moneten damit du schön ja sagst.Selbst kassieren sie vom neuen Verein noch ´ne schöne Provision ab weil sie dich überredet haben zu kommen und du Nachtkappe fällst drauf rein und schon spielst du bei einem Verein der noch weniger Wert ist als
frisch geschabter Eichelkäse.
Kannst stolz auf dich sein.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

flammendes Inferno hat geschrieben:wahrscheinlich ist das schon lange vereinbart und dann auch kein Toptrainer diese Spieler mehr motivieren !!!
die waren eher gefrustet,weil Leipzig NICHT aufgestiegen ist !!
schade,dass man solche Spieler nicht offziell die Pfälzer Staatsbürgerschaft entziehen kann oder zumindest
ein "Pfalzverbot" erteilen kann
Ja es wird so einiges klar. Wo war plötzlich der Biss von Orban? Der unbedingte Wille bei Eckbällen Tore zu erzielen. Der war schon längst weg im dummen Kopf.

Ich bin jetzt schon heiß auf das Spiel. Er kann ja seinen neuen Teamarschlochkollegen mal fragen wie das so ist vor der West. Bei dem Spiel Netze runter. Und für jede Sekunde die er den Ausdruck "FCK Spielführer" in den Dreck gezogen hat einen Becher auf die Birne. Lass Dich in dieser Stadt nie wieder privat blicken und wenn doch, dann erwischt Dich hoffentlich der Richtige...
Omnia vincit amor
Antworten