salamander hat geschrieben:Veedaa hat geschrieben:Sagt mal, ist die Geschäftsstelle hier immer noch unterwegs?
Ja, ist. Momentan mehr denn je. Die schlechte Stimmung passt nicht ins Kalkül. Man hätte doch so schön argumentiert, warum der Nichtaufstieg ein Erfolg ist und das Abendland untergeht, wenn Runjaic geht. Dabei haben sie aber überpaced. Das Gute daran ist: Die "Abteilung Propagands, Sektion Foren" zerschellt gerade an der Realität.

Und wieder einmal eine inhaltsleere Aussage deinerseits, mit der du untermauerst, dass du nicht in der Lage bist objektiv zu argumentieren. Niemand zerschellt hier an irgendeiner Realität, vielmehr scheint es mir, als würde mancher hier einer verklärten Realität zum Opfer fallen.
Wenn du dich mal ein wenig mit dem Inhalt und den Argumenten der vermeintlichen Mitarbeiter der Geschäftsstellen auseinandersetzen würdest, dann wüsstest du auch, dass die wenigsten hier den Aufstieg als Erfolg feiern oder mit dem Ende Kosta Runjaics auch der Verein untergehen würde. Ich für meinen Teil habe durchaus nachvollziehbare Argumente geliefert, warum ich persönlich eine Trennung vom Trainer für falsch halten würde.
Leider passen sachliche Diskussionnen nicht in das Kalkül eines verblendeten Traditionalisten, der überhaupt nicht mehr in der Lage ist auch nur ansatzweise objektiv zu bewerten. Nur selten habe ich von dir sachliche Argumente gelesen, da so etwas wie eine abweichende Meinung wohl nicht in dein Weltbild passt - vielmehr müssen die Leute, die anderer Meinung als du sind, vom Verein bezahlte Schreiberlinge sein, die nachhaltig die ECHTE Fanszene unterwandern bzw. gleichschalten.