Hört doch mal auf immer an vereinstreue oder an den Charakter der Spieler zu glauben. Sie sind Arbeitnehmer und arbeiten dort wo es das meiste Geld gibt. Alles richtig gemacht Herr Orban.
Finanziell sowieso und auch sportlich. Oder glaubt hier einer ernsthaft er hätte sich in Leverkusen oder Gladbach durchsetzen können?
Wie sich Orban in den nächsten Jahren entwickelt bleibt abzuwarten. Ist ja nicht so das er seid Jahren überragend spielt!
Und wer hier etwas schreibt von sportlich verschlechtert dem werden in der kommenden Spielzeit die Augen schön aufgeben.
Leipzig wird am Ende deutlich mehr Punkte haben wir der FCK!
Orban war nur der erste, es werden weitere folgen die den FCK verlassen (müssen)
Wir dürften wegen der Lizenz wieder gezwungen sein ein deutliches Transfer plus zu erwirtschaften.
Mich würde mal interessieren, seit wann der Wechsel vertraglich fixiert ist.
Wenn der Zeitpunkt der Vertragsunterschrift Orbans wirklich vor dem letzten Sonntag war, dann, lieber Willi, bist du an Dummheit kaum zu überbieten und für mich bis ans Ende aller Tage Persona non grata am Betze!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Guten Morgen an alle die glauben das Geld den Fussball nicht regiert.
Der Pfälzer Bu wird vom Multikonzern RedBull für ordentlich Geld verpflichtet.
Zeigt nur den Charakter der aktuellen Fussballer und die Geldgier der Berater.
Schade das Sippel gehen musste, der hatte wirklich nen Charakter!
Keine Ehre, kein Charakter, null Verstand. Willkommen in Rogons Spielerland
Letzte Runde noch groß in die West und feiern. Elender Heuchler. Freu Dich auf Deinen Empfang nächste Runde Verräter. Wer bei Ralf unterm Tisch bläst hat wirklich keinen Anstand im Leib. Der gehört aus der Chronik der Spielführer gestrichen.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 29.05.2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie kommt er für mich jetzt als der Totengräber des Fußballes rüber!
Und dazu auch noch ein kräftiges, dreifaches Hoch auf die Spielerberater, die tatsächliche Vernichtungsmaschine unseres Fussballes!
Willi spielt für die Bullenpisse! Unglaublich, wie kann man Fans so enttäuschen1
Zumindest sollte man ihm rückwirkend den Titel "FCK-Spieler der Saison" aberkennen - bringt zwar nix ausser etwas Genugtuung für die geschundene FCK-Seele!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Erst mal eine sehr große Entäuschung und den Berater wünsche ich das Orban es nicht zum Stammspieler Schaft ich kann das nicht verstehen ich hätte ihm alles verziehen aber das nicht. Es zählt nur das Geld er hat nichts gelernt was die Werte des FCK sind.
AlbiundIssi hat geschrieben:ich muss zugeben:
auch ich bin geschockt... dieser wechsel nährt die arge befürchtung, dass unsere spieler nicht aufsteigen wollten...
willi wäre genauso bescheuert dagestanden wie selke - so sieht es nach "naja - wechsel innherhalb der liga" aus...
sorry, willi, krass, was du da abziehst...
Zumindest der ein oder andere! Hab ich schon vor 3 Wochen geschrieben. Aber hier im Foprum gilt der Vorsatz des Wunschdenkens: Was nicht sein darf, das ist auch nicht! Ich hatte und habe Orban und Demirbay in starkem Verdacht!
Wow das hat wirklich gesessen, hab ich nicht Ansatzweise kommen sehen. Das ist einfach nur schwach Willi . Heintz und Zimmer nach Leipzig hat man wohl nur gebracht um unseren Captain aus der SChusslinie zuhalten. Wenigstens können wir uns jetzt sicher sein, das Heintz und Zimmer nicht nach Leipzig gehen. Auch wenn ich bei Heintz nachdme St. Pauli Spiel das Gefühl hatte das bei ihm schon alles in trockenen Tüchern ist. So locker wie ers genommen hat, noch gelacht, obwohl er den Elfer verursacht hat. Diese ganzen Gerüchte jetzt wieder warum es nicht geklappt hat, erinnert doch stark an Kurz und Amedicks Freundin damals. Nervt grade wieder extrem .
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kicker und Bild sind sich bei der Ablösesumme noch nicht ganz einig. Laut kicker 4 Millionen, laut Bild nur 2 Millionen.
Die 4 Millionen glaub ich erst wenn sie offiziell bestätigt werden. Da halte ich 2,5 Mios für realistischer!
Die 4 Millionen sind wohl eher aus der PR Abteilung aus Leipzig. Nach dem Motto: "Schaut doch mal wie gut RB für den Fußball ist. Wir helfen sogar den Traditionsvereinen indem wir ihnen die Spieler überteuert abkaufen. Also liebe Fans, nicht aufregen, denn eigentlich ist der Transfer nur in eurem Sinn"
wozuauchimmer hat geschrieben: Ich hatte und habe Orban und Demirbay in starkem Verdacht!
Klar der Demirbag macht sich sicher nix aus dem FCK, das war mir auch klar. Für ihn und seinen R8 Spider sind die Straßen in KL eh zu kurz und schmal um täglich mit schön Zwischengas zum Training zu prollen
Die jahrelange Unterstützung der Fans und das eigene Talent haben ihn zu dem gemacht was er heute ist, nun nimmt er seine Begabung und stellt sie dem Verein zur Verfügung, der Teil eines neuen unmoralischen Systems ist. Und tritt seinen alten Fans damit mitten ins Gesicht. Zum Glück bleib der Westkurve das "Wiiillliii" erspart im letzten Spiel ...insofern danke für die gelbe Karte in Aue nachträglich !
Zuletzt geändert von happy am 29.05.2015, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt fahrt mal runter und nehmt die Emotionen raus!
Coach Frosta hat uns doch ein paar Stunden nach dem blamablen Kick gegen Ingolstadt vorgelebt, dass man rational und lächelnd mit Misserfolgen umgehen kann. Er sagte Aggression sei etwas Böses. Also Lächeln und Dauerkarte holen!
Nehmt Euch ein Beispiel an Daachdieb und Ktwonxberg. Die führen "kognitive, imaginäre Ignorelisten" und finden nicht alles Shice (was ein cooles Wort!).
Satanischeferse sieht 5 Riesenchancen in der ersten HZ gegen Pauli, Xberg sieht vorm TV eine Riesenweiterntwicklung als Ausbildungsverein und daachdieb findet eh alles geil!
Nehmt Euch ein Beispiel an denen und sieht nicht alles so negativ. Sonst kann wirklich mit Eurem Leben irgendwas nicht stimmen (unzufrieden mit euch selbst???), wenn Ihr so emotional auf den Nichtaufstieg oder den Abgang eines Innenverteidigers reagiert.
Und wenn doch: Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee, rot weiß.
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 29.05.2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, Red Bull verleiht Flügel. Kein Wunder, dass wir aus den letzten vier Spielen nur zwei mickrige Punkte holten, wenn die halbe Mannschaft schon auf gepackten Koffern saß
Als Kapitän geht Orban selbverständlich voran. Guten Flug, Williiiiiiii
...und diese Type war unser Kapitän?
Zu diesem Kotzbrüheclub wechseln, aber nicht mal genug Arsch in der Hose zu haben um auf fratzebook zu sagen, wohin die Reise geht? Soviel zu seinem Charakter.
Da kann ich nur sagen: Koooomm, Koooomm, Kooom, ich freue mich schon darauf. Dieses Spiel werde ich nur verpassen, wenn ich 2 Meter unter der Erde liege. Bei dem Spiel wird er den Betze wirklich kennenlernen.
Btw. Mir wird jetzt auch etwas anderes klar:
Ein gewisser "Mario B.", seines Zeichens Sportdirektor oder irgend so etwas in der Art beim einzig akzeptablen Leipziger Club, hat vor ca. 2-3 Monaten einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und dem Braune-Soße-Club abgeschlossen. Wollen wir wetten, dass das so ganz nebenbei mit dem verscherbeln von Orban zu tun hat? Damals haben sie den Vertrag fix gemacht.
Der thread ist für mich damit zu.
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.05.2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse