hosch-emol hat geschrieben:Ich träume von 1990:
Abstiegskampf. Kalli rettet uns, führt uns zum Pokalsieg und ein Jahr später zur Meisterschaft.
Ich träume von 2008:
Kalli kommt, löst die Blockaden im Kopf, arbeitet im Bereich der Motivation (was nützen uns in moderner Trainingsmethodik gut geschulte Jungtrainer in dieser Situation?), rettet uns und übernimmt im Sommer als Sportdirektor mit Sitz im Vorstand. Er bringt uns auch neue Spnsoren. Trainer wird im Sommer Sforza. Nach einem Jahr Aufstieg. Feldkamp übernimmt den Vorstandsvorsitz und Stefan Kuntz kommt als Sportdirektor mit Sitz im Vorstand. Göbel und Co kaufen sich eine Dauerkarte und freuen sich selbst dass sie weg sind....
Oh, guten Morgen, bin aufgewacht. Welcher am Posten klebende "Bestimmer" sollte solche guten Entscheidungen treffen?
Schön wärs, aber wie du schon selbst gesagt hast leider ein Traum, oder viel mehr ein Märchen.
Zu den Vorschlägen hier muss ich sagen, dass die alle Vor- und Nachteile haben.
Aber wenn ich den Namen Toppmöller höre, stellen sich mir die Nackenhaare. Wer den Mann fordert kann keine Ahnung haben! Zumal unser aller Toppi, der als Spieler zweifelsohne seine Verdienste um den FCK hat, doch gerade erst bewiesen hat, dass sein gesamtes Tun als Trainer, darauf fußt, dass er ein Großmaul ist. Was hat er nicht alles versprochen, und was hat er gehalten? Spieler aus der russischen 2. Liga wollte er holen, natürlich nur rein zufäälig georgische Nationalspieler. Ein Schelm, der bösses dabei denkt...