Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AlbiundIssi » 27.05.2015, 17:48


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es war jetzt aber schon das dritte Jahr. Die Schnellspritzer werden hier so langsam zum Mönch.


sehr gut! auf den klöstern beruht unsere kultur!



Beitragvon GT » 27.05.2015, 17:49


Herzblut?
Dieses Wort wird unter Runjaik ad Absurdum geführt.
Auch wenn es eine sehr junge Mannschaft ist , darf man ihnen das Kämpfen nicht verbieten. Ich habe nicht die Hoffnung. dass sich an diesem planlosen und lustlosem Ballbesitzgeschiebe irgendetwas ändern wird. Auch wenn ein Spiel gewonnen wurde, wurde spätestens nach der Führung das Spielen eingestellt.
Auf solche Spiele habe ich wirklich keine Lust mehr.
Als wir 2000 abgestiegen sind war Gladbach Tabellenletzter. Sie haben einen guten Trainer geholt, der die Mannschaft vorm Abstieg rettete und heute auf Platz 5 steht. Aber was uns nach M.Kurz alles als Trainer zugemutet wurde, ist an Unfähigkeit kaum noch zu überbieten. Leider gibt es bei uns keine Opposition mehr, die unserem Sonnenkönig auf die Finger schaut.



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 17:50


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es war jetzt aber schon das dritte Jahr. Die Schnellspritzer werden hier so langsam zum Mönch.

Es war das erste Jahr nach "ich schieß euch in Liga 1 Mo".
Es war die erste Saison mit "Runjaics Kader".
Es war die erste Saison nach dem sog. "Philosophiewechsel".
Es war noch nicht mal wirklich die erste Saison mit MS als SD.
redsnapper hat geschrieben:Und was soll da kommen ? War doch klar Ball gespielt

Eben, Müller spielt gegen Heller auch den Ball. Heller fällt (wie Di santo) über den TW.
Gegen uns gibts 11er, gegen den BVB nix.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.05.2015, 17:56


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es war jetzt aber schon das dritte Jahr. Die Schnellspritzer werden hier so langsam zum Mönch.

Es war das erste Jahr nach "ich schieß euch in Liga 1 Mo".
Es war die erste Saison mit "Runjaics Kader".
Es war die erste Saison nach dem sog. "Philosophiewechsel".
Es war noch nicht mal wirklich die erste Saison mit MS als SD.


Und da jeden Sommer irgendjemand geht oder kommt, ist es immer das erste Jahr nach/mit/ohne irgendwem oder irgendwas, in dem man deiner Logik folglich noch keinen Aufstieg erwarten dürfte. Klingt nach einer idealen Lösung für Ausredensucher.
- Frosch Walter -



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 18:00


Stimmt.War halt ein anderer Schiri.
Trotzdem stand es danach nur 1:1. Komisch das Hr. Runjaic nur den Schiri ansprach, aber nicht die Anfängerfehler von Löwe.
Geb dir natürlich recht über die Dubiosen Schiri Leistungen



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 18:05


AlbiundIssi hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Runjaic nicht Trainer bleibt? Müsste doch gegessen sein, oder?


Natürlich bleibt er. So Dumm ist weder Frankfurt noch Hannover den zu holen.
Noch nicht mal Schalke



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 18:12


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und da jeden Sommer irgendjemand geht oder kommt, ist es immer das erste Jahr nach irgendwem oder irgendwas, in dem man deiner Logik folglich noch keinen Aufstieg erwarten dürfte. Klingt nach einer Lösung für Ausredensucher.

Wenn du den Aufstieg (entgegen jeder Aussage vor der Saison trotzdem) erwarten willst, dann tu es. Und wenn am Ende dein Frust groß ist weil es wieder nicht klappt, dann ist es nicht mein Bier. Ich brauche dafür aber keine Ausrede.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.05.2015, 18:27


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und da jeden Sommer irgendjemand geht oder kommt, ist es immer das erste Jahr nach irgendwem oder irgendwas, in dem man deiner Logik folglich noch keinen Aufstieg erwarten dürfte. Klingt nach einer Lösung für Ausredensucher.

Wenn du den Aufstieg (entgegen jeder Aussage vor der Saison trotzdem) erwarten willst, dann tu es. Und wenn am Ende dein Frust groß ist weil es wieder nicht klappt, dann ist es nicht mein Bier. Ich brauche dafür aber keine Ausrede.


Peace, daachdieb! Wir liegen da näher zusammen als du denkst. Ich erwarte ihn von Jahr zu Jahr weniger und halte die Aussagen der Verantwortlichen, dass der Aufstieg nicht unser Saisonziel sei, mit jedem Jahr für glaubwürdiger.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 27.05.2015, 18:30


flammendes Inferno hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:Ich hätte wohl das Wörtchen "bezhalbaren" mit einbauen müssen... :wink:

der Pälzer Mario B. würde es für die Hälfte machen und auf Teufel komm raus angreifen lassen,hat nix mit TikiTakaTuka am Hut ,sein Schusstraining ist legendär,er motiviert und belohnt seine Spieler
mit einem Stein Bier nach dem Spiel für jedes Tor



Er würde es sogar "fer umme" machen. Sein Schwager würde ihn nämlich fürstlich entlohnen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Block8.1-Fan » 27.05.2015, 18:37


Wie "Weschdkurv" schon weiter vorne sagte, kann ich auch eher damit Leben, wenn wir nicht schon wieder eine Trainer "Wunder-/Knalltüte" bekommen und erstmal weiter mit Runjaic arbeiten.

Kontinuität hat dem FCK noch lange nicht geschadet.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 18:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Peace, daachdieb! Wir liegen da näher zusammen als du denkst.

Peace :D

Ich würde ja auch lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich nicht spätestens nach dem Sieg in Bochum hoffnungsvoll dem Saisonende entgegengefiebert habe.
Aber Erwartungen habe ich nur noch in Dinge, die ich selbst in der Hand habe.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 18:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und da jeden Sommer irgendjemand geht oder kommt, ist es immer das erste Jahr nach irgendwem oder irgendwas, in dem man deiner Logik folglich noch keinen Aufstieg erwarten dürfte. Klingt nach einer Lösung für Ausredensucher.
[/quote]


Aber mal ehrlich Daachdieb genau darauf läuft es doch hinaus. Ich hole jedes Jahr 5 Leihspieler und wenn es nicht klappt sind sie fort und wir müssen von neu Anfangen. Und Die die eventuell aus dem Unterbau kommen sind auch fort. Dann müsste man mal Konsequent sein und Orban die Freigabe verweigern, damit man wieder angreifen kann. Aber der Wasserkopf muß ja auch bezahlt werden



Beitragvon DougHeffernan » 27.05.2015, 18:52


So nachdem die Saison nun zu Ende ist muss ich hier auch mal was los werden. Eines vorweg, ich war am Sonntag auch am Boden zerstört und hätte den Trainer am liebsten in die Wüste geschickt. Zu groß war die Enttäuschung nach den letzten 4 Spielen. Aber nach ein paar Tagen Abstand hat sich für mich persönlich einiges relativiert.

Wir sind nunmal seit einigen Jahren, auch schon vor einem CR, ein wirtschaftlich angeschlagener Zweitligist mit einem Klotz am Bein welches sich Stadion nennt. In der Ersten Lga sicher unser Kapital, in Liga Zwei jedoch unser finanzieller Nachteil. Das schränkt unseren wirtschaftlichen Handlungsspielraum natürlich massiv ein. Unsere einzige Chance ist es, wie vor der Saison als Philosophie ausgegeben wurde, Junge Nachwuchsspieler zu fördern, weiter zu entwickeln um dadurch Tranferüberschüsse zu erzielen. Nur so kann sich der Verein m.E nach über Wasser halten und für die Zukunft aufstellen.

Das Problem dabei ist sowas benötigt eine gewisse Zeit. Es wurden hier schon viele positiven Beispiele genannt wo genau dieser Weg erfolgreich beschritten wurde. Als Musterbeispiele werden da gerne Mainz oder Augsburg genannt. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Diese Vereine waren in den 90er Jahren ein Mückenschiss auf der Landkarte des Fußballs, konnten sich nach und nach weiter entwickeln, während wir Pokalsiege und Meisterschaften feierten. Für diese Vereine war ein Aufstieg in die Zweite Liga, oder ein Verbleib in der Zweiten Liga die bis dahin größten Vereinserfolge. Die haben sich stetig weiter nach oben entwickelt. Wir hingegen kommen von da oben runter. Fühlen uns immernoch als Bundesligist, da wir ja als Gründungsmitglied der Liga einfach da oben sein müssen. Die Realität sieht heute aber leider anders aus.

Ich denke mit dem zu Beginn der Saison eingeschlagenen Weg können wir da auch mittelfristig wieder hin kommen. Die größte Gefahr sehe ich aktuell darin jetzt wieder einmal in Hysterie zu verfallen und irgend eine Wundertüte (und etwas anderes würden wir in unserer Situation nicht bekommen) auf unsere Trainerbank zu setzen, denn dann befürchtet ich sind wir schneller wieder in der Situation wie 2008 wie uns allen lieb ist. Wer ein Beispiel braucht sehe 1860.

Wünsche euch allen einen schönen Sommer. Ich brauch jetzt Betzepause und zur nächsten Runde werden die Karten wieder neu gemischt.



Beitragvon allar » 27.05.2015, 18:53


redsnapper hat geschrieben:aus dem Unterbau kommen sind auch fort. Dann müsste man mal Konsequent sein und Orban die Freigabe verweigern, damit man wieder angreifen kann. Aber der Wasserkopf muß ja auch bezahlt werden


Du kannst Orban die Freigabe nicht verweigern. Er hat eine festgeschriebene Ablöse von 2.5 Millionen. Wenn also jemand zahlt, kann er gehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon redsnapper » 27.05.2015, 18:59


allar hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:aus dem Unterbau kommen sind auch fort. Dann müsste man mal Konsequent sein und Orban die Freigabe verweigern, damit man wieder angreifen kann. Aber der Wasserkopf muß ja auch bezahlt werden


Du kannst Orban die Freigabe nicht verweigern. Er hat eine festgeschriebene Ablöse von 2.5 Millionen. Wenn also jemand zahlt, kann er gehen.


Stimmt natürlich! Deswegen würde ich auch keine festgeschriebenen Ablösesumme einbauen.



Beitragvon Miro.Klose » 27.05.2015, 21:05


Undankbares Volk hier -.-

Das man über Kosta hier herzieht, war abzusehen und das sind Meinungen die ich aktzeptieren kann...

Aber Kuntz ? Euer Ernst ?
Natürlich hat er Fehler gemacht, das ist nur menschlich. Aber bitte vergesst dabei nicht was Kuntz die letzten jahre geleistet hat... ohu wir sind nicht aufgestiegen.... Kuntz kam und seine Arbeit hat den FCK vor der Bedeutungslosigkeit (3Liga) bewahrt.... wo standen wir 2008 ? Seither hatten wir eine geniale erstliga Saison und spielen in der zweiten Liga JEDE Saison oben mit....
Kuntz macht Fehler aber er macht dennoch gute Arbeit... Pachtmodel, Jugendzentrum, Stadionmiete für Liga 2 ist die nicht auch niedriger als sie es mal war ? Leute bitte... zieht über Kosta her, über Schupp über wen auch immer.... Aber Kuntz hat das hier nicht verdient.... Mein Vertrauen geniesst er weiterhin... Er ist ein echter Lautrer und wird es immer bleiben.

Und egal wie oft wir noch scheitern... FCKFan ist eine Lebenseinstellung... ich werde einen Teufel tun und die Flinte ins Korn werfen... Mund abwischen und neu drauf... Jetzt erst recht...

Es ist fast schon peinlich wie sich einige hier zeigen...Lautrer stehen und fallen zusammen ? Platz 4 ist nun wirklich nicht das schlimmste was uns hätte passieren können... einige befürchteten vor der Saison sogar einen Abstiegskampf...

Also Kopf hoch, dass gilt auch für Kuntz! Weitermacehn!



Beitragvon Ostseeteufel » 27.05.2015, 21:10


daachdieb hat geschrieben:,

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, über Trainer (emotionslos), Sportdirektor (äääh ääääh ääääh), Vorstand (der Kopf stinkt nach Fisch) oder Spieler (Nichtskönner) abzuledern - dafür bin ich auch nicht zu haben.

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, eine komplette Saison aufgrund der letzten 4 Spiele als "verschissen" zu bezeichnen - ... du kannst dirs denken.

Wenn du mit "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" meinst, 3 spekulative Transfergerüchte 2 Tage nach Saisonende (daß Leihspieler zu ihren Vereinen zurück gehen ist nichts außergewöhnliches) wären bei uns der "totale Umbruch" während es wo anders nur ein Teil des normalen Geschäfts ist - bitte, dann sehe es so.

Meine "kritischer Auseinandersetzung mit der Gesamtsituation" habe ich hier mehrfach dargelegt:
Mit einem Aufstieg wäre es eine super Saison gewesen. So war es leider nur eine gute. Aber es war keine schlechte und schon gar keine verschissene.
Zudem passt der Trainer zum Betze 2014/2015 besser als alles was nach Kurz in der Aufstiegssaison da war. Und er bringt Ideen nach Kaiserslautern bzw nimmt Ideen an, die es dem FCK ermöglichen langfristig ein Konzept von der Jugendabteilung bis zur Profimannschaft zu etablieren.
Wer hier aber im ersten Jahr gleich den Aufstieg erwartet gehört für mich in die Abteilung Schnellspritzer und hat im richtigen Leben schon den kalten Bauer in der Unterhose bevor es ans Eingemachte geht.



Lies dir meinen Beitrag auf Seite 21 nochmal durch. Ich habe keine von dir o.g. Phrasen verwendet. Das waren frustrierte User zuvor. Meine Kritik bezog sich, wie auf Seite 21 nachlesbar auf SK.
Ich halte den eingeschlagenen Weg ja auch für richtig. Wir sind ihn nur Jahre zu spät gegangen weil es finanziell nicht anders ging. Ich bin SK für die 90er Jahre und für die Rettung 2008 auf ewig dankbar. Aber was seit dem desolaten und peinlichsten Abstieg aller Zeiten passiert ist muss doch mal aufgearbeitet werden. Wir sind von Platz 7 aus der Bundesliga zu einem "Ausbildungsverein" in Liga 2 geworden, der es nicht mal mehr mit den Top 5 der 2.Liga aufnehmen kann. Das ganze innerhalb von 4 Jahren. Das kann doch nicht wahr sein. Warum bekommen denn Freiburg, Mainz und Augsburg Sponsoren und wir nicht? Erzählt mir ja nichts von Standortnachteilen. Wir haben keine positive Streitkultur mehr in Lautern.
Nach dem desolaten Abstieg wurde versucht mit der Resterampe aus FFM und altgedienten Spielern wie Bunjaku un Co. den Aufstieg zu erzwingen. Als das nicht klappte und das Volk tobte holte man Runjaic und Schupp. Dieser Weg ist in Ordnung. Aber bei diesem Weg muss allen klar sein, dass wir bei jedem verpassten Aufstieg unsere Leistungsträger verlieren werden. Letztes Jahr Zoller und Torrejon, dieses Jahr Orban und Ring. Sorry, aber ich kann nicht frohen Mutes in die Zukunft blicken. Trotzdem werde ich wieder mindestens 15 von 17 Heimspiel besuchen und viel Geld aufm Betze lassen. Warum kann ich mir momentan selbst nicht beantworten. Zu sehr schmerzt es, dass dieser ruhmreiche Verein nicht mal mehr mit den Top Mannschaften aus Liga 2 mithalten kann...



Beitragvon daachdieb » 27.05.2015, 21:28


Ostseeteufel hat geschrieben:Wir sind von Platz 7 aus der Bundesliga zu einem "Ausbildungsverein" in Liga 2 geworden, der es nicht mal mehr mit den Top 5 der 2.Liga aufnehmen kann. Das ganze innerhalb von 4 Jahren.

Das ist natürlich ein willkürlich ausgewählter Startpunkt für deine Beurteilung. Der einmalige Platz 7 in Liga 1, erreicht durch a) den verhinderten Abstieg in Liga 3 (und dadurch Untergang) i2008 (Herzblut und Zusammenhalt) b) den Drive des Aufstiegs unter Kurz und c) haben die letzten Spieltage der Liga uns noch ein paar Plätze nach oben gespült. Den 7. Platz hatten wir in dieser Saison wie oft inne? War also keine wirklich aussagekräftige Endplazierung.

Nehmen wir doch für eine Beurteilung nicht den zufälligen Höhepunkt unter SK sondern als Startpunkt die Übergabe des FCK an SK. Einverstanden? Frühjahr 2008. Dann liest sich deine Story schon anders.

2006 Abstieg in Liga 2
2006/2007 - Platz 6
2007/2008 - Platz 13
2008/2009 - Platz 7
2009/2010 - Platz 1 (Aufstieg in Liga 1)
2010/2011 - Platz 7
2011/2012 - Platz 18 (Abstieg in Liga 2)
2012/2013 - Platz 3
2013/2014 - Platz 4
2014/2015 - Platz 4

Wer jetzt immer noch Zweifel hat, daß wir ein Zweitligaverein sind, der hat irgendwo nen Hänger.


Ostseeteufel hat geschrieben:Sorry, aber ich kann nicht frohen Mutes in die Zukunft blicken.

Das kann ich schon nicht mehr seit das Stadion verkauft wurde. Damals, 2003, starb der FCK, der in den 90ern noch was zu sagen hatte in Fußballdeutschland.

Wenn DAS auch der letzte kapiert hat bekommen wir vielleicht auch wieder eine "positive Streitkultur" in Lautern.
Zuletzt geändert von daachdieb am 27.05.2015, 22:00, insgesamt 6-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Eilesäsch » 27.05.2015, 21:31


Wenn du dich vom 7. Platz in der BuLi blenden lässt, dann bitte. Das war mehr glücklicher Zufall, weil andere Vereine drumherum weniger gemacht haben.

Ich weiß nicht was ihr erwartet, also mir ist und war es klar, das wir bei Erfolgen Leute abgeben müssen. Da sind wir auch nicht der einzige Verein.
Jeder kennt doch unsere finanzielle Situation, denkt aber das wir in der Lage wären Spieler halten zu können.
Wären wir aufgestiegen, Willi wäre geblieben davon bin ich überzeugt. Vllt sagt er es irgendwann einmal aus einer Laune heraus.
In Liga 1 könnten wir von unserem Gerüst auch mal den ein oder anderen halten, das wäre der Vorteil eines Aufstiegs.
Das die 3 Spieler bei Nichtaufstieg auch zurückgehen werden dürfte von vornerein eigentlich auch klar gewesen sein, deswegen versteh ich die Entrüstung einiger Foristen nicht (als würde es aus heiterem Himmel kommen).
Alle 3 standen auch eher selten gemeinsam auf dem Platz.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon rotweiss76 » 27.05.2015, 21:40


So, mal Hand aufs Herz.

KR soll und muss bleiben. Der Weg ist richtig und gut. Ist doch ganz klar dass ein Orban in die 1. Liga möchte und Vereine aus der 1. Liga Orban wollen. Das passiert auch mit anderen Spielern wie Ring, Zimmer usw.

Aber eins muss auch ganz klar sein. Tradition hin oder her. Der 1.FCK e.V. ist ein Unternehmen, obwohl "e.V." dahinter steht. Die Vorstandschaft mit Aufsichtsrat muss versuchen an frisches Geld zu kommen. D.h., man muss auch den Stadionnamen verkaufen um an das Geld zu kommen. Die anderen Vereine machen es vor...man sollte sich langsam aber sicher damit abfinden.
Der FCB macht es vor. Die machen alles um an Geld zu kommen. Und mit Geld hat man halt Erfolg, auch langfristig. Es geht nur ums Geld...

Der Fanmarsch am Sonntag war schon eine geniale Idee. Trotzdem sollte in die Zukunft geschaut werden. Wir benötigen Geld und das dringend!!!

Irgendwann wird es sowieso passieren. So ist die Zukunft, ob man will oder nicht!!!



Beitragvon Tibon » 27.05.2015, 22:14


Könnt Ihr Euch, auf Euren T-Shirts, aus der 5 eine 7 malen?

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/ ... eller.html



Beitragvon hierregiertderfck » 27.05.2015, 22:16


rotweiss76 hat geschrieben:
Aber eins muss auch ganz klar sein. Tradition hin oder her. Der 1.FCK e.V. ist ein Unternehmen, obwohl "e.V." dahinter steht. Die Vorstandschaft mit Aufsichtsrat muss versuchen an frisches Geld zu kommen. D.h., man muss auch den Stadionnamen verkaufen um an das Geld zu kommen. Die anderen Vereine machen es vor...man sollte sich langsam aber sicher damit abfinden.
Der FCB macht es vor. Die machen alles um an Geld zu kommen. Und mit Geld hat man halt Erfolg, auch langfristig. Es geht nur ums Geld...

Der Fanmarsch am Sonntag war schon eine geniale Idee. Trotzdem sollte in die Zukunft geschaut werden. Wir benötigen Geld und das dringend!!!

Irgendwann wird es sowieso passieren. So ist die Zukunft, ob man will oder nicht!!!

Leider glaube ich das auch langsam. Man sieht jetzt schon, wie es Jahr für Jahr finanziell und allgemein in allen Belangen dünner wird. Da kann Kuntz noch so oft sagen, sie können sich noch ein weiteres Jahr in Liga 2 leisten.

Irgendwann geht der Schuss mal nach hinten los, wie es bei Sechzig jetzt womöglich der Fall sein wird. Und dann ist es zu spät.

Unser Stadionname dürfte wahrscheinlich auch einiges Wert sein. Große WM-Arena, eines der letzten Stadien ohne Sponsor, für gute Stimmung bekannt und relativ viele Zuschauer. Mit einem gescheiten Sponsor für den Stadionnamen könnte man vielleicht einen großen Teil der jährlichen Stadionkosten decken. Dies wäre eine große Erleichterung. Auch wenn es natürlich weh tun würde, den Namen Fritz Walter aus dem Stadionnamen streichen zu lassen.

Die Zeiten, in denen wir auch in Liga 2 mit den höchsten Etat hatten, laufen langsam ab. Und das stimmt mich sehr nachdenklich, da wir ja selbst mit dem zweithöchsten Etat schon nichts gebacken bekamen, außer einmal die Relegation.



Beitragvon Tibon » 27.05.2015, 22:26


Wenn für eine Fan-Anleihe 6 Millionen zusammenkommen, dann sind ja wohl für ein "Fan-Stadion" mindestens das Dreifache, also 18 Millionen drin....

"Fritz-Walter-Stadion am Betzenberg (keine Scheiß-Arena mit Scheiß-Versicherungs- oder Bank-Name)", gesponsort von wirklichen Fans, mit Anspruch auf eine Dauerkarte. Das wäre mal was Neues! Ich bin auf jeden Fall dabei.



Beitragvon rotweiss76 » 27.05.2015, 22:28


Wenn wir einen Spieler-Etat von 11 Millionen für die Saison 2015/2016 haben werden und man stellt die These auf wir würden 1 Million Euro für den Stadionnamen bekommen, sage mal durch die AXA-Versicherungen, dann sind es knapp 10 % vom Spieler-Etat. Und 10 % mehr Geld, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Und ich gehe davon aus, dass ein Stadionname z.B. "AXA-Stadion" mehr bringt wie 1 Millionen Euro pro Saison.



Beitragvon rotweiss76 » 27.05.2015, 22:30


@Tibon:

Wäre auch dabei....sollte man SK vorschlagen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973, Majestic-12 [Bot] und 75 Gäste