der Pälzer Mario B. würde es für die Hälfte machen und auf Teufel komm raus angreifen lassen,hat nix mit TikiTakaTuka am Hut ,sein Schusstraining ist legendär,er motiviert und belohnt seine SpielerBoozhil hat geschrieben: Ich hätte wohl das Wörtchen "bezhalbaren" mit einbauen müssen...
Im Vergleich zu Dicks Zeiten, wieviele Tore haben wir denn über Schulzes Seite bekommen? Hinten eigentlich immer sehr anständig, hat er in der Offensive etwas abgebaut, aber das gilt ja für den ganzen Kader. ich sehe dort eigentlich nicht wirklich Handlungsbedarf. Im Sturm und hinsichtlich Torgefahr aus dem Mittelfeld sollte was passieren. Wobei man da mit Klich und Thommy und eventuell ja auch mit Mugosa, bereits Lösungen im Team haben könnte.Perez87 hat geschrieben: Der spielt jetzt bei der Eintracht aus Braunschweig. Ich hätte ihn auch gern beim FCK gesehen. Zumal mich Schulze nicht wirklich überzeugt hat
Die kennt der.wuttiwuttke hat geschrieben:Davon ausgehend, dass KR Trainer bleibt, hätte ich an Schupp und Kuntz eine Bitte:
erklärt ihm mal die Drei-Punkte -Regel
Ich hoffe da ist einiges an Ironie im Spielflammendes Inferno hat geschrieben:der Pälzer Mario B. würde es für die Hälfte machen und auf Teufel komm raus angreifen lassen,hat nix mit TikiTakaTuka am Hut ,sein Schusstraining ist legendär,er motiviert und belohnt seine SpielerBoozhil hat geschrieben: Ich hätte wohl das Wörtchen "bezhalbaren" mit einbauen müssen...
mit einem Stein Bier nach dem Spiel für jedes Tor
Zuerst müssen mal die entstehenden Lücken, die im Kader durch den Weggang bisheriger Leistungsträger entstehen, ausgefüllt werden. Erst wenn man das geschafft hat, kann man an die Beseitigung " ausgemachter Schwachstellen " denken. Es wird schon schwer genug werden, allein für Orban/Sippel einen gleichwertigen Ersatz zu finden.Weschtkurv hat geschrieben:"Eine klare Ansage. Für Runjaic gibt es auch vorerst keinen Urlaub. In den nächsten Tagen wird er mit Manager Markus Schupp (49) und FCK-Boss Stefan Kuntz (52) die Saison genau analysieren. (...)"
Sowas nennt man Kontinuität.
Ich hoffe, dass unser Trainer, unser Sportdirektor, und Kuntz die richtigen Schlüsse ziehen, die Mannschaft in den ausgemachten Schwachstellen optimal verstärken, und dann nächste Saison den grossen Wurf schaffen.
Ich kann da eher damit leben, als wenn wir schon wieder nen neuen Trainer (Wundertüte) kriegen.
Sehe ich eigentlich genauso. Ich denke das Weg den wir eingeschlagen haben gut ist. Am ende bezahlen wir nur einen Trainer. Wenn Costa geht dann zu einem Bundesligisten und wir bekommen für den Trainer(!) eine Ablöse.pfuideiwel hat geschrieben:
CR hat die Unzerstörbar mit einer neuen Mannschaft auf Kurs gebracht. Wie WernerL sagt, müssen wir jetzt an den richtigen Stellschrauben drehen und CR die Chance geben, aus seinen Fehlern zu lernen. Wenn ihm das gelingt, dann werden wir nach einem guten Trainer 2014/2015 einen besseren Trainer 2015/2016 haben und nur einen Trainer bezahlen... übrigens, ihr könnt soviele neue Trainer vorschlagen wie ihr wollt, sie werden Fehler machen ...
Paul hat geschrieben:Ich bin durchaus Vertreter der Fraktion, das Runjaic einige Fehler gemacht hat.
Ich bin es aber ebenso Leid, ständig ein neues Trainerteam zu beschäftigen und den Umbruch immer noch größer als notwendig zu machen.
Dass Runjaic einiges Positives geleistet hat, wird kaum einer bestreiten. Der FCK braucht Kontinuität und wenn der Trainer nicht voll offensichtlich eine Flachpfeife abgibt, muss man drüber nachdenken, ob man nicht besser in die Fehlerabstellung investiert, als in ein komplett neues System.
Ich würde es durchaus begrüßen, Runjaic zu halten und weiter an einer jungen Lautrer Truppe basteln zu lassen. Natürlich wird es mit jedem Jahr 2.Liga nicht einfacher und ich bin momentan selbst auch noch arg frustriert darüber.
Dennoch: Runjaic halten, mit Schupp zusammen sportlich eine echte Linie reinbringen und die richtigen Stellschrauben finden und bewegen!
Im Gegenteil! Es bietet für viele unterbelichtete Schwarzweissmaler die Möglichkeit, sich in krudem Satzbau & schlechter Orthographie vereint, in diesem Forum zusammenzufinden und, sich gegenseitig befeuernd, gegen Trainer und Vorstand loszuledern. Auf Argumente und Differenzierungen kann hier getrost verzichtet werden.SEAN hat geschrieben:Wenn CK bleibt, bricht für manche eine Welt zusammen.
Buje hat geschrieben:das aktuelle bild im kicker passt doch prima für einen trainerwechsel von aalen nach KL...
GÄHN....
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... seite.html
Manchmal seid ihr alle wie kleine Kinder,Zizou91 hat geschrieben:...Runjaic sagte auch dass man die letzten 5 Spiele gewinnen will. Soviel dazu.Danke fürs Gespräch
Ktown2Xberg hat geschrieben: Das eine hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun. Letztes Jahr sind wir mit "gestanden Spielern" weiter weg vom Aufstieg gewesen, als dieses Jahr mit der vergleichsweise jungen Truppe "in Ausbildung".
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Den Aufstieg "planen" und versprechen kann man ggf. auch mit 11 Millionen Jahresetat nicht (das geht ja nicht nur uns so). Wenn wir also nicht wollen, dass wir noch 1-2 Patronen in Form gut finanzierter Zweitligasaisons haben und damit Löcher für die Ewigkeit reißen, dann müssen wir hoffen, dass wir a) weiterhin erfolgreich ausbilden, damit die, die uns verlassen wenigstens genug Geld bringen, das Ganze auf gehobenem Niveau laufen zu lassen und b) irgendwann auf diesem Weg alles so passt, dass es uns mal wieder über den Strich spült.
Bitte, bitte lieber otz schreib doch bitte mal in einem verständlichen und lesbaren Deutsch das man Deine Beiträge auch versteht. Daaankeeotz hat geschrieben:un e neue Konditionztrainier muss aa her doeLAUTERNPOWER hat geschrieben:Danke HPB ! Du hast genau das richtige gesagt !!![]()
Ich gebe Kuntz noch genau eine Woche Zeit diese Oberflasche zu feuern, ansonsten geht die Kündigung der Mitgliedschaft raus !![]()
Und solange der selbsternannte Taktikfuchs an der Seitenlinie schläft wird auch kein Heimspiel mehr besucht, basta !!
Ich vermute, er möchte auf Pfälzisch schreiben, kann es aber nicht, da er aus Mannheim kommtLAUTERNPOWER hat geschrieben: Bitte, bitte lieber otz schreib doch bitte mal in einem verständlichen und lesbaren Deutsch das man Deine Beiträge auch versteht. Daaankee
LAUTERNPOWER verhängt STADIONVERBOTLAUTERNPOWER hat geschrieben:Danke HPB ! Du hast genau das richtige gesagt !!![]()
Ich gebe Kuntz noch genau eine Woche Zeit diese Oberflasche zu feuern, ansonsten geht die Kündigung der Mitgliedschaft raus !![]()
Und solange der selbsternannte Taktikfuchs an der Seitenlinie schläft wird auch kein Heimspiel mehr besucht, basta !!