FCK-Augustin hat geschrieben:schode6er hat geschrieben:... Holger Stanislawski.
Den müsste man aber erst aus seinem Vertrag als Supermarktleiter herauskaufen.

Und Frank Kramer hat bereits in Düsseldorf unterschrieben, die planen da einen Neuanfang.
Also neben HSV/KSC, Leipzig, Freiburg, BTSV, Fortuna (Neuanfang), Nürnberg (Neuanfang), MSV und Bielfeld (Aufsteiger) und natürlich Pauli die unten reingerutscht sind nächstes Jahr direkt wieder oben dabei sein können, siehe unser Jahr 2008 und das Folgejahr, Pauli ist ein Verein der Aufstiegsambitionen hat, gibt es Verein der mir auch zu bedenken gibt.
Union Berlin hat vor einer Woche das erste Mal offiziell bestätigt, seitdem sie Zweite Liga spielen, das sie in der nächsten Saison auf jeden Fall aufsteigen wollen.. Bei Union sehen sie nun die Zeit gekommen, anzugreifen.
Also ganz oben spielen werden HSV/KSC, Leipzig, Freiburg, Nürnberg, Fortuna und wir.
Direkt dahinter Union, BTSV, Paderborn und Pauli.
Hoffen wir der HSV steigt nicht ab, sonst wars das mit den Aufstiegsträumen nächste Saison. KSC wird nicht nochmal eine so eine Saison spielen. Mit Leipzig und Streichs Freiburgern sehe ich jetzt schon Rot in Sachen Top 2. Wenn dann noch der HSV absteigt, dann Gute Nacht. Und ich glaube auch das Nürnberg wieder in die Top2 kommen kann.
Ob das nochmal so einfach wird wie Ingolstadt, Darmstadt, KSC bezweifle ich... Denn Freiburg schätze ich stärker ein, als alle drei Aufsteiger dieses Jahr, Leipzig wird stärker sein als diese Saison, FCN wird stärker sein als diese Saison und auch Fortuna wird stärker sein als diese Saison.[/quote]
Mensch, Klasse, was Du alles weißt...! Der FCK sucht vielleicht (hoffentlich) einen neuen Trainer. Wie wär's denn? Keine Ambitionen? So nah, wie Du dran bist!

[/quote]
Sorry, habe falsch zitiert, das war für BetzeBubFT...