TheSence hat geschrieben:Ich verstehe Kosta einfach nicht, geht mir nicht ins Hirn das er diesen ungelenkigen Panzer von Hofmann der 70% seiner zweikämpfe verliert obwohl er 1,95 ist und 93kg wiegt aber ein 1,75 großer gewinnt die kopfball duele gegen ihn. Er macht das spiel langsam und ist sogut wie nicht zu sehen. Und dann holt er Zoller raus der sich zumindest bewegt und was versucht...
Ich verstehe es auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass wir bei einem 1:0 durch sind.
Darmstadt wird gleich alles nach vorne werfen und in der 88. Minute das 1:0 machen.
Und das wars dann.
KSC 2:0
So langsam zieht sich die Schlinge zu.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Betze-bub hat geschrieben:kann mir jmd den grund erklären warum tommy und zoller runter müssen?
Die müssen heute abend zu Flutlicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TheSence hat geschrieben:Ich verstehe Kosta einfach nicht, geht mir nicht ins Hirn das er diesen ungelenkigen Panzer von Hofmann der 70% seiner zweikämpfe verliert obwohl er 1,95 ist und 93kg wiegt aber ein 1,75 großer gewinnt die kopfball duele gegen ihn. Er macht das spiel langsam und ist sogut wie nicht zu sehen. Und dann holt er Zoller raus der sich zumindest bewegt und was versucht...
Ich verstehe es auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass wir bei einem 1:0 durch sind.
Darmstadt wird gleich alles nach vorne werfen und in der 88. Minute das 1:0 machen.
Und das wars dann.
KSC 2:0
So langsam zieht sich die Schlinge zu.
edit:
Darmstadt jetzt schon 1:0.
Das wars dann
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
TheSence hat geschrieben:KSC 2:0 das wars dort schonmal...
Die 60er haben ihren Sturm ausgewechselt - die mauern jetzt und hoffen drauf, daß der FSV verliert (falls Aue noch gewinnen sollte)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Alles spielt gegen uns...
in Karlsruhe, Darmstadt, Heidenheim, Duesseldorf, usw.
So ist es halt wenn man so dumm ist und sich am letzten Spieltag auf andere verlassen muss...
Das kann doch jetzt echt nicht an dem beschissenen Torverhältnis liegen!!!
Wie bitter ist den das! Dieser DrecksKSC...
60 mit seinem minimal Fußball!!!
Mist. Die beiden lassen sich das jetzt nicht mehr nehmen, denke mal das war's. Zumal Pauli nicht unbedingt gewinnen muß...am End hat sich die Passivität gerächt. Minimale Hoffnung besteht noch, aber eher theoretischer Natur.
Kosta soll sein Amt niederlegen nach dem Spiel, wegen seiner scheiss 1-Mann Spitze fehlen uns jetzt die Tore! Von Taktik 0 Plan der Typ, und dann wird er hochgelobt von Kahn und Co das er taktisch ja so ein Verständniss hätte... Kuhmist im Hirn hat der, sonst nix. Taktik hab ich die ganze Saison nicht gesehen, wobei doch: 1:0 schießen und dann hinten rein stellen bis die gegentreffer fallen.
Wäre wohl zu schön gewesen, verdient haben sie es aber auch nicht. Auch ein Dank an die Zecken... gegen uns 3 Tore und gegen Darmstadt einscheissen.
Es wurde in den letzten 2 Spiel vergeigt,ja ich weiß die ein oder andere Schiedsrichter Entscheidung war nicht Optimal aber trotzdem hat man es gegen Pauli und in Aue versaut.
Will echt hoffen das Kosta heute seinen letzten Tag als Trainer hatte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wenn man so spielt, dann hat man es auch nicht verdient aufzusteigen.
Nächste Saison keine Leihspieler mehr verpflichten, denn die sind nicht mit dem Herzen bei der Sache.
Die kommende Saison wird sehr schwierig. Es gibt mehr Vereine, die besser aufgestellt als wir.