Blutworscht hat geschrieben:Lewwawoscht hat geschrieben:Glaub net, dass ein neuer Trainer etwas hilft! Aber verstehs net, dass er gestern Iacob so spät ausgewechslet hat!
Nur mal so nebenbei...........jetzt noch nen Schwademage...und das Schlachtfescht steht

Aufm Schlachtfest bei uns im Verein war ich gestern und hab das Spiel daher nur im Fernsehen verfolgt. Geschmeckt hats proma, aber ich kann Dir sagen, ich war froh, daß ich
a) schon gegessen hatte bis zur 70. Minute und
b) nach der 90. Minute der ganze Kram drin geblieben ist.
Sowas tut so weh.
Vorm Elfer hab ich zu meiner Freudin gesagt: Schau hin, das ist die Szene, die den gesamten weiteren Saisonverlauf bestimmen wird.
Ich kann nur hoffen, daß ich damit nicht recht habe.
Zum Thema Trainer:
Meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt die falsche Entscheidung.
Ich wäre wohl einverstanden gewesen, wenn man sich früher getrennt
hätte, beispielsweise vor der Winterpause. Dann hätte der neue Mann
einige Wochen Zeit gehabt. Der Trend die letzten Spiele war in Ordung. Auch schon vor der Pause. Die Spiele gegen Gladbach und 60 waren gut. Man hat hier Pech gehabt (gepaart mit Unvermögen einzelner natürlich...). Der Trainer kann halt nichts machen, wenn sein Torwart am Ball vorbeisemmelt und einer einen Elfer verschiesst. Nun steht man ohne Trainer da. Es vergehen wieder Tage bis einer da ist. Glaube, das ist keine gute Entwicklung.
Jedoch bin ich guter Hoffnung, daß Fritz Fuchs auch dieses Szenario bedacht hat und eine Lösung in der Hinterhand hat. Ich hoffe es zumindest. Zur Not muß er es selber machen.
Ist sowieso der Einzige, den man da oben ernst nehmen kann.
Vom Abstand her ist noch immer nichts verloren.
Aufgeben kommt nicht in die Tüte.
Zwei Szenen haben das Spiel entschieden, ansonsten waren wir meiner Meinung nach klar die bessere Mannschaft. Daran muss man sich hochziehen. Sonst haben wir nichts.