Normalerweise schau ich mir das Sch....-gekicke nur an und ärger mich im Stillen über die fantastischen Leistungen

dieser Rübenkicker, aber heute muss ich mir durch einen Beitrag Luft machen.
Wie lange müssen wir uns Kosta "Kann-Nix" noch antun, jede Woche wieder eine neue irrwitzige Aufstellung, welche wahrscheinlich nur er selbst versteht. Hier mal meine Lieblingsbeispiele:
Zimmer: bestimmt eine Betze-Bub mit (vermutlich) Zukunft, aber leider aktuell aus meiner Sicht ausser Form. Warum spielt er jede Woche.
Karl: Hier fehlen mir die Worte. Dieser Edeltechniker, der jede Woche unser Spiel mit einer Klink-Packung Schlafmittel anreichert. Keiner macht den Ball so schön langsam. BBBBBBiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee verkaufen und nie wieder für uns
Ring: Totalausfall seit Wochen und Monaten.
Jacob: Warum spielt diese Stolperkönig fast jedesmal, liegt wohl daran, dass er einer der Lieblinge unseres Startrainers ist.
Hofmann: ohne Worte
Zoller: völlig ausser Form und ohne Motivation
Demirbay: Schönwetter-Fussballer ohne Biss, läufts ist gut, wenn nicht läuft auch egal. So einen brauchen wir nicht.
Als ich heute gesehen habe, dass Formitschow spielt, habe ich im ersten Moment an eine optische Täuschung gedacht, aber bei KR ist leider alles möglich.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Younes und Mani soviel schlechter als die anderen Vollversager sind und keine Einsatzchance erhalten.
Hier mein Fazit:
- auch in der schwächsten 2.Liga aller Zeiten, mal wieder den Aufstieg verspielt. mittlerweile bin ich aber auch der meinung zurecht, dass würde ansonsten wieder eine Mega-Blamage in Liga 1
- der Trainer muss (!!!!!!) auf jeden Fall entlassen werden, ansonsten geht das immer so weiter
- für die neue Saison muss der Kader "freigeräumt" werden, damit Spieler kommen können, welche noch hungrig sind und noch nach oben wollen und nicht nur ihre Zeit bei uns absitzen um dann in der nächsten Saison bei einem anderen Gurkenclub die Auswecselbank bzw. die Tribüne bereichern zu können. Daher Hofmann, Zoller, Formitschow, Karl, Demirbay, Stöger, Younes, Jacob wegschicken.
!!! 2.Liga wir bleiben noch für ein paar Jahre !!!