Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Eilesäsch hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Runjaic und der FCK passt einfach nicht.

Kosta raus :!: :!: :!:
Du und der FCK passen nicht, auf nimmer Wiedersehn!
Träne!
Ohje will dir einer dein Spielzeug wegnehmen? So blind kann man eigentlich nicht sein.
Vermutlich bin ich länger Mitglied und DK Inhaber als du es jemals werden wirst. Also mach ruhig die Augen weiter zu und find alles klasse was dort oben verbrochen wird.

Ich hoffe die Fans setzen am Sonntag ein Zeichen, ähnlich wie die Schalker gestern. Bei foda hat mal schon den Fehler gemacht und nach der Relegation lieber ole rot weiß anstelle von foda raus gerufen.
Betzeteufel62

Beitrag von Betzeteufel62 »

Leute es bringt doch nichts,das man sich aufregt,die Verdienen doch das Geld,wir doch nicht,die Lachen doch noch über uns.

Man muss sich schämen,Jahr um Jahr das selbe Getue gemache,die plöden ausreden,dabei wissen sie es genau,kaufen oder leihen ja nur scheißdreck aus,die wo andere nicht wollen,kommen über Jahre zum FCK.

Wenn ich schon sehr wie über Jahre dieser Verein aufgestellt ist,Ex Spieler im Vorstand,was tun die,wie Lelle oder Haber,ja alle 1 auf die Bank laufen,die Steigen nie mehr auf,nächstes Jahr wird es noch schwerer,und wenn überhaupt viellicht nur Platz 12,wenn ich den Trainer sehr,mit Anzug an der Linie,oft geht er gar nicht mit der Mannschaft,steht ja wie angewurzelt,man muss sich schämen wär dieses Jahr wieder aufsteigt,was andere für Leute in ihren Vereinen haben,man sollte keine Dauerkarte mehr Kaufen,pro spiel 10000 Zuschauer bis die Penner mal wach werden wo andere Gewinnen,verliert der FCK schon Jahre ich bin schon 35 Jahre Fan,die sollen sich begraben nächsten Sonntag dürfte keiner ins Stadiongehen,seine Karte verbrennen lieber verzichten auf das Geld,wie sowas wie am Sonntag zuerleben,wie andere Feiern aufsteigen nee mir macht das kein spass mehr,wenn man diesen Trainer hört,alleine schon das Stottern als ich hab auch nun kein Bock mehr was zu schreiben,mich kotzt das alles an jede Woche nochmal ein Jahr 2 Liga tue ich mir nicht an,jedesmal der Scheiß an Spieler was sie bekommen,oder seit neuestem ausleihen wenn die mal richtig was tun würden,man würde das sehen,dann kämen auch Sponsoren,denn der FCK ist eine sehr beliebter Verein Tradtion mehr wie 50 Jahre und seit Jahren nur welche da,wo den Verein herunter wirtschaften ich bereichern daran gute Nacht nun
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Red Devil hat geschrieben: Zeigt bitte nächste Wochen gegen den Kommerzclub von AUDI dem Kuntz, das Runjaic die falsche Wahl ist. :!: :!:

In diesen Sinne

IHR MANNSCHAFTSLUSCHEN!!!!!
Was für ein dämlicher Kommentar!
…gibt es auch den FCK…
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Carlsberger2011 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die Herren Kuntz und Runjaic zum erreichten Saisonziel, dem NICHTAUFSTIEG!!!! :daumen:
Hr. Runjaic soll sich den Tabellenplatz einrahmen, besser wir er in seiner Trainerlaufbahn nicht mehr.
Diese vorgelebte emotionslose Nichtteilnahme an der Außenlinie hat sich dann in den letzten Spielen endlich auf die Mannschaft übertragen!

Hr. Kuntz, wann geben Sie als Saisonziel den Aufstieg aus,.......2025??? so nah dran werden wir die nächsten Jahre nie wieder sein.
Wusste gar nicht, dass die Saison schon gelaufen ist. Oder kannst du hellsehen?
salamander

Beitrag von salamander »

alex83 hat geschrieben:Euer Problem ist, dass ihr rein nach dem Ergebnis kommentiert. .
Ach Käse, das Problem des FCK sind doch nicht ein paar kritische Kommentare hier, sondern die Tatsache, dass die Mannschaft auf der Zielgeraden geradezu zusammenbricht und dem Übungsleiter wie im Vorjahr - übrigens mit ganz anders strukturierter Truppe - nichts dazu einfällt außer Schönrederei.

Und wenn wir heute irgendwann in der Nachspielzeit noch einen reingeklettert hätten? Glaubst Du, dass dann hier der Optimismus ausbräche und Euphorie? Von wegen, auch dann würden doch 80 % glauben, dass wirs wieder verkacken, Das Vertrauen in Runjaic ist einfach nicht mehr da. Letztes Jahr musste Idrissou als Sündenbock herhalten, dieses Jahr ist es die fehlende Erfahrung und nächstes Jahr das Verletzungspech. Irgendwas findet er immer, bestimmt auch mit einem originellen Wortspiel.

Wenn er wirklich gesagt hat, dass er heute eine Aufwärtsentwicklung gesehen hat, gehört er wegen Realitätsverlust noch heute beurlaubt.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

alex83 hat geschrieben:Euer Problem ist, dass ihr rein nach dem Ergebnis kommentiert. Wenn man mal den Thread während des Spiels liest weiß man warum. Die einen sehen das Spiel gar nicht oder nur in schlechten Streams, die sich dauernd aufhängen. Die anderen sind eher mit Facebook, Twitter & Co. beschäftigt anstatt hinzuschauen. Wenn man das Spiel heute und die anderen Spiele der Saison aufmerksam verfolgt hat, muss man sagen, dass es ein eher überdurchschnittliches Auswärtsspiel war! Wie oft hat man sich diese Saison zu einem knappen Heimsieg gegurkt und auswärts desolate Gegner, wie zuletzt Düsseldorf, nach eigener Führung aufgebaut. Heute hatten wir halt einen Gegner, der mal so richtig gegenhielt. Und wenn man noch offensiver gespielt hätte, dann hätte man sich halt ein paar Dinger gefahren. Sobald man etwas offensiver wurde, hatten die ja ihre Konterchancen. Aber man hatte in der 2. Hz durchaus genug Chancen dass es hätte reichen können, aber keinen Knipser vorne.
Richtig, heute waren wir super...! :lol: :lol:
Hätte, hätte, Fahrradkette!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Carsi
Beitrag von Carsi »

Am besten 2 Tage frei geben (Kopf muss doch frei sein) dann am Mittwoch und Freitag wieder ein "Geheimtraining machen(das ist so Geheim, das nicht mal die Spieler wissen was dabei trainiert wird). Donnerstag wird wohl ein leichtes Lauftraining stattfinden (Waldlauf) und am Samstag werden dann Gespräche geführt wie man umständlich auf dem Platz agiert..
Es geht ja um nichts mehr wirklich.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Eine Steilvorlage nach der anderen nutzen
wir nicht...
:nachdenklich:

Das sollten wir bei letzten Heimspiel
gegen die Ingos singen:

(Melodie wie :
Immer wieder
Immer wieder
Immer wieder FCK
von der Elbe....

Viele Trainer
schon verschlissen
Spieler kommen
Spieler geh`n
Doch was stets bleibt
sind wir Lautrer
die erneut zur Mannschaft steh´n

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :teufel2:
(...oder ist sie schon gestorben???)
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 17.05.2015, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Heilbronner

Beitrag von Heilbronner »

Jagt endlich den Unentschieden Super Taktik-Fuchs vom Acker.
Ein Trainer und seine heutige Mannschaft ohne mumm und Kampfgeist. Von einer Aufstiegsschlacht war nichts zu sehen.
Mit diesem Team gibt es dieses und in den nächsten Jahren kein Aufstieg. Ein Trainer der froh ist ein Unentschieden erreicht zu haben kann eine Mannschaft nicht zum Sieg um den Aufstieg führen. Das große Tor steht für viele FCK Spieler Mit freundlichen Grüßen eistens an der falschen Stelle. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in der 2. Liga.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

DA und KA werden nicht beide gewinnen, da bin ich mir sicher.
FCK sonst nix!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

WalzvundePalz hat geschrieben:Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn wir an Darmstadts Stelle stehen würden und gegen Fürth heute 1:0 verloren hätten :lol:
Ja, diese Deppen. Können nur Einwürfe. Und lange Bälle. Und haben heute ihre Quittung dafür bekommen.

Aufstiegsfeier verschieben müssen sie. Diese limitierten Idioten. :lol: :lol:

Also mit denen will ich nicht tauschen!!!!

NUR DER FCK!!!!!!!! :teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Es möchte nicht zufällig jemand 2 Tickets für das Saisonfinale an mich verkaufen? Ich wäre sehr gerne dabei. Kann ja sein, dass jemand nicht mehr dran glaubt und nicht mehr hin möchte.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Und da ist sie wieder, diese Leere... eines FCK Fans am Ende der Saison.
Empfehlung: Nehmt euch eure Auszeit doch gleich zu Beginn der nächsten Saison... dann sind wir alle froh, dass ihr nicht absteigt und das Geschmäckle am Ende bleibt uns erspart.
Am besten SK und MS ihr verlängert den Vertrag mit KR nächste Woche, dann könnt ihr ab November wieder 2 Trainergehälter zahlen. Dieser emotionslose Versicherungsvertreter wird bald vom Betze geschrien!!
Jedes Jahr im Mai bin ich froh, dass diese Nerven verzehrende Scheiße endlich aufhört.
Jedes Mal kriegst du das Zuckerli und kurz davor reißen sie es dir wieder weg.
Und nächste Woche gewinnen 98 und KSC nicht und wir auch nicht. Das wäre noch der Clou. Solltet euch mal überlegen, ob ihr es uns so nicht nochmal richtig besorgen könnt!
Zuletzt geändert von ChrisW am 17.05.2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Mit dieser Art Fußball kann ich gar nichts anfangen. Da ist wirklich nichts, was einen emotionalisieren könnte. Stimmt ja gar nicht, denn die vermeintliche Elfmeterentscheidung am Anfang hat mich doch tatsächlich aufgeregt. So schaut man sich das dann halt an und nimmt zur Kenntnis.

Was nützen die Aufschreie, dass wir mit zwei Stürmern spielen sollen, wenn alles dahinter auf Zerstörung ausgelegt ist? Die Systemfrage lässt sich nicht losgelöst vom Personal führen. Karl zum Beispiel hat seine Qualitäten, aber bei einem Spiel wie heute wusste er bis auf ein paar Verzweiflungsschüsse selbst nicht so genau, was er zum Sieg beitragen soll. Seine Qualitäten waren einfach nicht gefragt. Es geht ums Spiel nach vorne, um den Aufstieg, nicht ums Zerstören. Stürmer in dieser Mannschaft zu sein ist der letzte Job. Das der beste Torschütze 6 Tore hat spricht Bände.

Ich bin sauer, ähnlich wie MarcoReichFulßballgott, nicht auf die Mannschaft, sondern auf den Trainer. Weil er die falschen Signale sendet, es einfach nicht schafft, Strom in die Mannschaft zu bringen. Aufstellungen und Einwechslungen stärken den Gegner, der das auch erkennt. Und wenn er dann nach dem Spiel Sätze sagt wie: "Wir haben zu Null gespielt, das ist eine Steigerung", dann könnte ich mich vergessen.

Saisonfinale gegen Ingolstadt. Was hätte ich mich unter anderen Umständen gefreut! Jetzt ist es eine Bürde...
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Ist ehrlich gesagt gut für uns gelaufen.
Dass das in Aue nicht einfach wird, war klar.
0:0 super Ergebnis. Nee ohne Polemie oder Sarkasmus..
ernstaft.
Dagegen gehalten.
Was wäre hier los, wenn wir jetzt Darmstadt heissen würden und 0:1 verloren hätten im Endspurt einen Spieltag vor Schluss.
Das haben wir mit dem 0:2 gg Pauli schon hinter uns.
Ergo..Aufwärtstrend.

Das letzte Spiel ist Betze.
Ausverkauft.
Ähnliche Situation wie gegen Köln 2008.
Nur eben mit gedrehter Tabelle aus unserer Sicht.

Ich habe gerade einem 60ger Freund eine Sms geschickt.
Die hatten heute seit langem mal wieder fast 70000 in der Allianz Arena.
Lasst die auswärts in Karlsruhe gewinnen und wir sehen positiv in diese Partie gg Ingolstadt.
Dann haben wir zwei Endspiele.
Und wie die uns stehen, wissen wir seit den Pokalspielen.
Vor allem gegen oberklassige Gegner.

Abgerechnet wird zum Schluss.
Spart euch den Hass jetzt. Es bringt doch nichts.
Es ist alles noch möglich.
Das kann ein ganz anderes Spiel werden zum Schluss.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Schade, schade - diese junge Mannschaft kann Fußball spielen, das hat sie bewiesen - leider besteht nicht die Möglichkeit, sie punktuell zu ergänzen, wenn wir nicht aufsteigen. Was mir fehlt, ist die totale Leidenschaft, das kämpfen bis zum Schluss, um so auch die Fans wieder mitzunehmen. Es muss was erkennbar sein, das ist leider und gerade in der entscheidenden Phase, gänzlich abhanden gekommen. Ich mag Situationen nicht, wo man nichts mehr selbst in der Hand hat - an diesem Punkt sind wir nun leider! Jetzt bin sogar ich enttäuscht, weil anscheinend auch von der Mannschaft nicht verstanden wurde, um was es geht.....?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

RonnieHell hat geschrieben:DA und KA werden nicht beide gewinnen, da bin ich mir sicher.

Das glaube ich dir gerne. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Lilien in den letzten beiden Spielen nur 2 Punkte holen und Karlsruhe 4. Bisher liege ich ja gar nicht so verkehrt.
Es fragt sich halt nur ob wir auch noch ein Spiel gewinnen und ganz ehrlich - da habe ich so meine leichte Zweifel.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.05.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Tja - um die Antwort aus dem letzten Thread aufzugreifen: Mir fehlt da wirklich die Hoffnung. Da steht man auf dem 2.Platz und hat alles in der Hand, hat einen Mitkonkurrenten und 2 Abstiegskandidaten vor sich ... und holt in dieser entscheidenden Situation gerade mal ein Pünktchen aus 3 Spielen. Schießt gegen die beiden Abstiegskandidaten in 180 Minuten nichtmal ein einziges Törchen.

Auch wenn Lauterer, und schon gar "echte" (ich lege übrigens aus bestimmten Gründen auf das ungewohnte "e" wert), niemals aufgeben: Die Hoffnung, daß diese Mannschaft gegen Ingolstadt gewinnt UND zusätzlich einer der beiden Mitkonkurrenten patzt (bzw daß man so hoch gewinnt, daß der KSC trotzdem hinter uns bleibt), die habe ich trotz allem nicht. Nicht nach den blutleeren und völig emotionslosen Darbietungen der letzten Spiele. Nee, das krieg ich nicht übers Herz, da echte und nachvollziehbare Hoffnung zu empfinden. Sorry.
Soll mir die Truppe doch das Gegenteil beweisen - ich sehe mich nicht in der Pflicht!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Huitzilopochtli hat geschrieben:Ist ehrlich gesagt gut für uns gelaufen.
Dass das in Aue nicht einfach wird, war klar.
0:0 super Ergebnis. Nee ohne Polemie oder Sarkasmus..
ernstaft.
Dagegen gehalten.
Was wäre hier los, wenn wir jetzt Darmstadt heissen würden und 0:1 verloren hätten im Endspurt einen Spieltag vor Schluss.
Das haben wir mit dem 0:2 gg Pauli schon hinter uns.
Ergo..Aufwärtstrend.

Das letzte Spiel ist Betze.
Ausverkauft.
Ähnliche Situation wie gegen Köln 2008.
Nur eben mit gedrehter Tabelle aus unserer Sicht.

Ich habe gerade einem 60ger Freund eine Sms geschickt.
Die hatten heute seit langem mal wieder fast 70000 in der Allianz Arena.
Lasst die auswärts in Karlsruhe gewinnen und wir sehen positiv in diese Partie gg Ingolstadt.
Dann haben wir zwei Endspiele.
Und wie die uns stehen, wissen wir seit den Pokalspielen.
Vor allem gegen oberklassige Gegner.

Abgerechnet wird zum Schluss.
Spart euch den Hass jetzt. Es bringt doch nichts.
Es ist alles noch möglich.
Das kann ein ganz anderes Spiel werden zum Schluss.
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar!
Danke. :applaus:
Jetzt sollten wir zusammenhalten, nichts anderes!
FORZA FCK, das klappt noch mit dem Aufstieg!!!
:schild:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Carsi hat geschrieben:Am besten 2 Tage frei geben (Kopf muss doch frei sein) dann am Mittwoch und Freitag wieder ein "Geheimtraining machen(das ist so Geheim, das nicht mal die Spieler wissen was dabei trainiert wird). Donnerstag wird wohl ein leichtes Lauftraining stattfinden (Waldlauf) und am Samstag werden dann Gespräche geführt wie man umständlich auf dem Platz agiert..
Es geht ja um nichts mehr wirklich.
Vor allem bringt das Geheimtraining ja so viel, wenn man immer den selben Stiefel runter spielt. Von den Ecken und Freistößen, die immer gleich sind, ganz zu schweigen. Da braucht man auch kein Geheimtraining.
rdf

Beitrag von rdf »

Normalerweise schau ich mir das Sch....-gekicke nur an und ärger mich im Stillen über die fantastischen Leistungen :D dieser Rübenkicker, aber heute muss ich mir durch einen Beitrag Luft machen.
Wie lange müssen wir uns Kosta "Kann-Nix" noch antun, jede Woche wieder eine neue irrwitzige Aufstellung, welche wahrscheinlich nur er selbst versteht. Hier mal meine Lieblingsbeispiele:
Zimmer: bestimmt eine Betze-Bub mit (vermutlich) Zukunft, aber leider aktuell aus meiner Sicht ausser Form. Warum spielt er jede Woche.
Karl: Hier fehlen mir die Worte. Dieser Edeltechniker, der jede Woche unser Spiel mit einer Klink-Packung Schlafmittel anreichert. Keiner macht den Ball so schön langsam. BBBBBBiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee verkaufen und nie wieder für uns
Ring: Totalausfall seit Wochen und Monaten.
Jacob: Warum spielt diese Stolperkönig fast jedesmal, liegt wohl daran, dass er einer der Lieblinge unseres Startrainers ist.
Hofmann: ohne Worte
Zoller: völlig ausser Form und ohne Motivation
Demirbay: Schönwetter-Fussballer ohne Biss, läufts ist gut, wenn nicht läuft auch egal. So einen brauchen wir nicht.
Als ich heute gesehen habe, dass Formitschow spielt, habe ich im ersten Moment an eine optische Täuschung gedacht, aber bei KR ist leider alles möglich.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Younes und Mani soviel schlechter als die anderen Vollversager sind und keine Einsatzchance erhalten.
Hier mein Fazit:
- auch in der schwächsten 2.Liga aller Zeiten, mal wieder den Aufstieg verspielt. mittlerweile bin ich aber auch der meinung zurecht, dass würde ansonsten wieder eine Mega-Blamage in Liga 1
- der Trainer muss (!!!!!!) auf jeden Fall entlassen werden, ansonsten geht das immer so weiter
- für die neue Saison muss der Kader "freigeräumt" werden, damit Spieler kommen können, welche noch hungrig sind und noch nach oben wollen und nicht nur ihre Zeit bei uns absitzen um dann in der nächsten Saison bei einem anderen Gurkenclub die Auswecselbank bzw. die Tribüne bereichern zu können. Daher Hofmann, Zoller, Formitschow, Karl, Demirbay, Stöger, Younes, Jacob wegschicken.

!!! 2.Liga wir bleiben noch für ein paar Jahre !!!
fck forever - you never walk alone
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Am Ende nicht mal mehr Relegation wäre schon ne Hausnummer :daumen: :?
ChrisW hat geschrieben: Jedes Mal kriegst du das Zuckerli und kurz davor reißen sie es dir wieder weg.
:!:

Wenns nicht wird mitm Aufstieg wird das mit einem Lächeln unserer Verntwortlichen abgehakt :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Hey Jungs!

Wir müssen ZWEI DINGE trennen:

1. Dass sowohl 98 und der KSC gewinnen werden,
ist unwahrscheinlich. Demnach ist bei Sieg
noch alles drin.

2. Dass die Mannschaft emotionslos und kraftlos
spielt (sind nicht fit), liegt in Runjaics
Verantwortung.
Spielerisch zwar in dieser Saison verbessert,
aber ohne kluges Offensivspiel. Auch das liegt
in Runjaics Verantwortung.

Ergo: Gegen Ingo alles geben, an 2008er Emotionen anknüpfen, aufsteigen und Runjaic dennoch entlassen. :wink: :oops: :teufel2: :daumen:

Scheiße
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Was is denn hier wieder los? Es ist noch nichts verloren. Ihr sagt wir haben es nicht verdient? Ja ganz recht, diese Fans haben es nicht verdient aufzusteigen. Es hat sich leider viel verändert uüber die jahre, vor allem bei uns. Diese hetzerei jeden Spieltag. Ich kann es nicht verstehen. Jedem einzelnen, der gegen pauli gepfiffen hat, hätte ich gerne eine reingefeuert.

Wir sollten mal unser Verhalten überdenken. Ich bin der Überzeugung dass es noch klappt. Wenn auch über relegation.

Over & out
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

salamander hat geschrieben:Wer Runjaic am Donnerstag gehört hat ("...sind nicht chancenlos"), wusste, was kam, was kommen musste.

Wird der Aufstieg auf solch erbärmliche Weise verspielt, wie es sich derzeit abzeichnet, dann hat der Ruf nach einem Trainerwechsel nichts mit Hetze zu tun. Es ist einfach nicht anzunehmen, dass Runjaic es noch lernen wird, die emotionale Seite eines Teams zu bespielen.

Runjaic hätte am Donnerstag auch sagen können: - "wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen!"

Er ist kein Trainer, sondern eine Wundertüte, die seine Aufstellung und Spieleinstellung aus dem Zufall bezieht!
Gesperrt