Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Nun will ich mal mein schweigen brechen und mal wieder einen beitrag schreiben.

Auch will ich keinen persönlich angreifen aber wenn ich lese Schönheim oder/und Sippel sind an dieser Niederlage schuld kann ich nur sagen das ist Unvermögen.
was bitte kann ein Schönheim dafür das er Verschiest?
Nichts ,gar nichts,sicher hätte ein anderer Schiesen können/sollen aber wo bitte war dieser andere Spieler?Es war keiner da der A.... genug in der Hose hatte es zu versuchen.
Sippel als verlierer hinzustellen ist genauso ein ding,bei Ihm können wir uns für manchen Punkt bedanken denn er für uns festgehalten hat.
Und jeder der Ihn nach dem Spiel ins Gesicht gesehen hatt hat auch diese Wahnsinnige Entäuschung gesehen.
Auch bin und bleibe ich der Meinung das wir noch nicht Abgestiegen sind,es ist noch nicht vorbei.
Nein ich bin kein befürworter von Rekdal aber meiner ansicht nach ist er das schwächste Glied in der Kette.
Sollte Rekdal entlassen werden,was ich auch verstehen könnte,bleibt aber immer noch die frage wird es ein anderer Trainer besser machen?
Sollte Rekdal bleiben so sollte man auch diese Entscheidung tragen und die Mannschaft und denn Trainer weiter unterstützen.
Das letzte was diese Mannschaft jetzt noch gebrauchen kann ist das wir die Fans Sie verurteilen,es sind unsere Spieler wir haben keine anderen oder würde hier irgend jemand seine Familie seine Frau/Mann,Kinder Freunde ,Bekannte verurteilen und Sich von Ihnen abwenden nur weil es bei Ihnen nicht so läuft wie ews soll?Nein jeder würde versuchen Ihnen zu helfen und Sie unterstützen,deshalb meine bitte,last uns weiter unseren FCK unterstützen last uns geschlosen hinter unserer Mannschaft stehen,lasst uns durch das Tal der Tränen gehen um die Sonne wieder zu sehen.
Lautrer geben niemal auf..............
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Red Devil hat geschrieben:Das Schemata

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern----TSV Kaiserslautern 2.1 (1:1)

Soweit wirds noch kommen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Nö, lachen kann ich nicht mehr - eigentlich traurig.
Aber der KSC hat sowas auch mal durchgemacht und steht jetzt wieder oben.

Wenn R geht, geben wir ihm Jacob und Opara, damit er einen guten Anfang für ein Star-Aufgebot hat.

Wahrscheinlich war Jacob schon bei Steaua Bukarest - aber Würstchenverkäufer. Der fällt ja um wenn er drei Schritte rennt.

So gewinnen wir nix.

Also hoffentlich schaffen wir die Minimalpunke sonst heisst es wie beim KSC:

3 Jahre Regionalliga
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Rekdal - Göbel - Buchholz raus

Die Totengräber vom 1. FC Kaiserslautern

Rekdal Du Niete, wie kannst Du einen Jacob holen???

Ist das wirklich ein Fußballspieler???

Von dieser Sorte finde ich HUNDERTE, wenn ich nur 5 Minuten durch die Lautrer Fußgängerzone spaziere!!!

Genauso wie dieser Bernier, diesen lustlosen Antifußballer:-((((

Noch was, wer war unsere Nummer 1 im Tor letztes Jahr......

Keinen Vorwurf aber an Torhüter Sippel, war eine unglückliche Aktion.

Wie gesagt Rekdal, du bist hier fehl am Platz, VERSCHWINDE
Untergang

Beitrag von Untergang »

EchterLauterer hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das Schemata

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern----TSV Kaiserslautern 2.1 (1:1)

Soweit wirds noch kommen ...

das wäre ja ein Heimsieg unter Rekdal !
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Rekdal raus so schnell wie es geht.

Wie lang sollen wir diesen Trainernovizen mit dem Looserimage noch ertragen.

Es tut mir ja leid für den Menschen Rekdal,
aber er vermittelt weder Zuversicht noch Hoffnung auf Besserung.

Im Vergleich zu der Entlassung von Wolf kann man hier aber nichts falsch machen, denn schlechter kann es gar nicht werden.

Unter Rekdal werden wir alle Negativrekorde in 108 Jahren Vereinsgeschichte inklusive dem absoluten Ende erleben.

Gut, jetzt kommen die alten Argumente, er ist so unschuldig am Kader, es ist alles so unglücklich gelaufen, das Training ist super, die Harmonie stimmt.

ICH KANN DEN SCHEISS NICHT MEHR HÖREN!

Selbst der größte FCK-Feind hätte unter Vorsatz keinen größeren Schaden anrichten können als dieser Trainer.
Wie lange wollen wir noch warten.
Wir haben den November verschlafen, wir haben den Dezember verschlafen, wir haben den Januar verschlafen, wir werden den Februar verschlafen und im Mai ist der FCK nur noch eine schöne Erinnerung in meinem Leben.

Dies darf einfach nicht passieren. Der FCK ist ein Teil meines Lebens.
Henke, Rekdal, Roggensack usw. bedeuten mir nichts.
Wenn einer dieser Konsorten morgen früh dem Schöpfer gegenüber tritt, ist es mir so was von egal.

Jetzt kommen die Argumente, wer ist besser wie Rekdal.
Ich sage jeder.
Lose 11 Spieler aus, gib Ihnen einen Ball und zeige Ihnen das Tor.
Das Ergebnis wäre nicht schlechter.

Wenn wir jetzt nicht reagieren, brauchen wir niemals mehr zu reagieren.

In Hoffung auf essere Tage.........ö
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Red Devil

Glaubst Du wirklich, daß der FCK gegen die TSG Kaiserslautern gewinnen würde........

Diese Schwuchtel Truppe hätten wir früher in Grund und Boden niedergekämpft!

Denn das können die nicht, KÄMPFEN!!!

Wo war Bohl und warum kam Reinert so spät???

Rekdal DU NIETE

Und noch was ... im Fritz Walter Stadion wird nach dieser Saison so schnell kein Fußballspiel mehr stattfinden!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Wie haben sie Toppmöller beschimpft die Rekdal Jünger.

er hätte ihn entlassen nach der Vorrunde!

und die 2 Georgier hätten uns im Mittelfeld sicher besser
weitergeholfen als Rekdals Kopfballungeheuer!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Beim kritisieren bitte nicht Demain vergessen,was der Woche für Woche bringt ist lächerlich,alleine sein unbedrängter Pass über 5Meter zu einem 60iger vorm 1:2 ,unterstes Bambini Niveau.Auch unser aller Liebling A.Bellinghausen hat einfach kein 2.Liganiveau,wann wird das endlich kapiert?Über unseren Supersturmtank Iakup brauchen wir wohl keine Worte verlieren.Warum wurde sich hier nicht um einen Thurk bemüht?
Das dumme Gefassel von wegen wir steigen nicht ab kann unser norwegischer Supertrainer seiner Taktiktussi :lol: erzählen,ich kann und will es nicht mehr hören. :schnarch: :schnarch:
Trainer raus ist die aller-allerletzte Chance die wir haben.
Holt den Neururer-jetzt könnt ihr alle lachen-der könnte es vielleicht noch packen.
REKDAL RAUS,SOFORT.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

wir warn einfach schlecht. sry an alle anderen die heute auch in der westkurve standen aber wieso habt ihr nach dem spiel eigentlich geklatscht? hab ich nämlich nich gemacht! gab sicher KEINEN grund.
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

So leute das wars heute. Jetzt nach diesem erneuten Offenbarungseid muss Rekdal endlich seinen Hut nehmen, eine andere Möglichkeit bleibt dem Verein gar nicht mehr wenn er noch eine Chance haben will.Herr Rekdal hatte jetzt genug Chancen und leider viel zu viel Zeit.Er kann gar nichts und hat als Trainer seinen Beruf total verfehlt.Leider dürfte es jetzt auch schon für einen neuen Trainer zu spät sein noch etwas zu bewirken, aber versuchen muss man es und ich kann diese Kaugummi kauende Hackfresse auch nicht mehr auf dem Betze sehen.Und für alle die jetzt wieder damit kommen der Trainer kann ja nichts dafür, denen sei nur gesagt 16 Punkte aus 19 Spielen sagen alles!

Rekdal Raus!!!!!!!!!!!!
Luki

Beitrag von Luki »

Ihr habt keine Ahung!
Rekdal raus????
Wir habe heute klasse gespielt weiter so...KÄMPFEN und dann gewinnen wir auch!!!
Forza FCK
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

Rekdal muss raus sonst geht es wirklich runter. :|
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Andreas_57 hat geschrieben:Nö, lachen kann ich nicht mehr - eigentlich traurig.
Aber der KSC hat sowas auch mal durchgemacht und steht jetzt wieder oben.

Wenn R geht, geben wir ihm Jacob und Opara, damit er einen guten Anfang für ein Star-Aufgebot hat.

Wahrscheinlich war Jacob schon bei Steaua Bukarest - aber Würstchenverkäufer. Der fällt ja um wenn er drei Schritte rennt.

So gewinnen wir nix.

Also hoffentlich schaffen wir die Minimalpunke sonst heisst es wie beim KSC:

3 Jahre Regionalliga

vergleich uns bitte nit mit dem ksc, auch wenn´s so is ein wenig stolz sollten wir noch haben :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

Morgen wird Rekdal entlassen, Fuchs übernimmt. Wer ist anderer Meinung?
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

akis hat geschrieben:Morgen wird Rekdal entlassen, Fuchs übernimmt. Wer ist anderer Meinung?

Hitzfeld wird kommen-mit Co. Henke :shock:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Klasse gespielt??? :lol:
Wir waren nicht schlecht,mehr aber auch nicht,Klasse gespielt war früher.
Heute gewinnen wir nicht mal gegen schwache 60iger.
REGDAL RAUS,Sofort.Allein wegen Iakup, :x :x ,der hat echt noch Geld gekostet,unglaublich.In jeder Thekenmannschaft gibts bessere.
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

akis hat geschrieben:Morgen wird Rekdal entlassen, Fuchs übernimmt. Wer ist anderer Meinung?

Ich glaub nicht das Fuchs übernehmen würde :?
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Seit 22 Jahren bin ich england fan und dachte doofer als bei der verpassten em-quali kann sich kein team der welt anstellen. traditionelle torwartfehler und ein überforderter trainer waren ursachen für das klägliche scheitern.

der fck, dessen fan ich seit 28 jahren bin kann es allerdings noch besser. blöder kann man heimspiele nicht verlieren und es sind ja nicht nur die beiden partien gegen jena und 1860 die so gelaufen sind.

war nie ein fan von rekdal. anfangs hielt ich ihn für einen spuckenden, kaugummi,- und fingernägelkauenden rookie und hoffte dennoch auf neue wege a la klinsmann und konsorten. dann gab es diese vielen unsäglichen spiele in denen man sich fragte "was macht der kerl da nur?" und seltsamerweise hatte ich die letzte zeit wieder mehr hoffnung in puncto rekdal als trainer. aber nun ist das maß endgültig voll und all die leute die sagten, dass rekdal spätestens nach dem fürth spiel gehen muss hatten wohl recht. recht hatten sie ebenso mit der voraussage, dass dies der ungünstigste zeitpunkt für nen trainerwechsel sei. es gibt ne reihe trainerkandidaten vor denen ich mich fürchte (u.a. fritz fuchs, der in interviews auch nur die phrasen vom stapel lässt die die alten fans gerne hören wollen ....von wegen die mannschaft muss kämpfen blabla), aber mittlerweile kann ich mich sogar mit dem so verhassten neururer anfreunden. auch mit dem weg in die dritte oder vierte liga. endlich wieder fussball mit würde und nicht so ein lustloses rumgebolze. herr rekdal stellt sich wahrscheinlich - wenn wir schon rechnerisch abgestiegen sind - hin und behauptet "der fck packt das!". solche aussagen sollte man auch mit argumenten unterlegen können und weder rekdal noch unser alller freund bauckhage können das. der fck steigt nicht ab. sie habens im urin, im gefühl, sie wissen es. na dann ist ja gut und wir können auch noch die nächsten 10 spiele ganz unglücklich verlieren. es ist nur pech dass wir diese jämmerliche anzahl an punkten haben. wir sind nur wegen zweier verschossener elfer abgestiegen. sonst war alles supi hat man ja in gladbach und st.pauli gesehen wie toll das team spielt. würde mich nicht wundern wenn sich bald einer vor die mikros stellt und sagt dass wir NUR 1 punktt verlust haben, da der punkt in gladbach nicht eingeplant war und man gegen 1860 nur mit einem remis gerechnet hat. wir müssen der mannschaft einfach zeit geben. sie ist jung, der trainer entwicklungsfähig und langfristig denkend. wir packen das! was ich gerne hätte wäre ein livemitschnitt der halbzeitansprachen des trainers. und eine erklärung warum der mit ordentlich selbstvertrauen ausgestattete runström erst so spät für iacob eingewechselt wurde (warum nicht schon zur HZ=??????).

fck, man kann das pech auch zwingen.

p.s. rekdal erinnert mich immer mehr an den (bestimmt sympathischen und zu ehrlichen) ex-leverkusen trainer thomas hörster. der hatte auch kein feuer unterm a..... und war kein grosser motivator.
legendär sein interview wo er im abstiegskampf vor nem auswärtsspiel meinte, er glaube nicht dass man da nen punkt hole.....
Zuletzt geändert von tim_price am 09.02.2008, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Neuruer,der hats drauf Mannschaften kurzzeitig zu pushen.
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@Luki

du hast keine Ahnung!Klasse gespielt, träumst du???Musst du nicht auch schon längst im Bett sein?Laß hier mal Leute schreiben die auch Ahnung von ihrem FCK haben und nimm deinen Teddy,geh ins Bett und laß uns in Ruhe!

Rekdal Raus!!!!!!!!!
akis

Beitrag von akis »

habs ja schon mal gepostet: im Betzemagazin sagt FF, er sei jetzt beim FCK zu 60 % Trainer. da fehlt nicht mehr sehr viel zu 100. der machts, jede Wette.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Luki hat geschrieben:Ihr habt keine Ahung!
Rekdal raus????
Wir habe heute klasse gespielt weiter so...KÄMPFEN und dann gewinnen wir auch!!!
Forza FCK

Der Karneval ist rum, spar dir deine lustigen Zitate für nä. Jahr :lol:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

die Niederlage sollte auch was gutes haben..........

nähmlich REKDAL ZU FEUERN
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab ich damals schon geschrieben,3 R.R.Spiele und der Fuchs macht Trainer,meine Worte.Das wollte der von Anfang an.Egal wer,letzte Chance ist ein Trainerwechsel.
Gesperrt