Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Wenn der KSC morgen nicht gewinnt, ist im Grunde nicht viel passiert. Ein weiterer Ausrutscher darf uns aber nicht mehr unterlaufen. Vielleicht kam die Niederlage jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind weiterhin dran, ich freue mich riesig auf nächsten Samstag!
…gibt es auch den FCK…
koppi

Beitrag von koppi »

Lieber Trainer, liebe Mannschaft,
Besten Dank für ein versautes Wochenende, besten Dank, für die Hoffnung, die ihr wieder mit eurem Versagen zerstört habt.
Euch haben 11 Ackergäule gezeigt, wie der fck früher erfolgreich war.
Aber ihr und Erfolg....
3 mal in Folge an sich selbst in Sachen Aufstieg zu scheitern, schafft nur ihr. Immerhin ein Alleinstellungsmerkmall.
Vielleicht steigert dieses USP eure Marktwert.
Bersch

Beitrag von Bersch »

Liebes DFB-Team,

Wir Fans des 1. FC Kaiserslautern haben überlegt uns auch mal einen ihrer Schiedsrichter für das letzte Heimspiel gegen Ingolstadt zu mieten. Wir würden gerne eine unverbindliche Preisanfrage stellen.

Wir dachten dabei an den Aytekin, Wolfgang Stark und Benjamin Brand.

Die Kids der Teufelsbande haben bereits angeboten ihre Sparschweine zu schlachten.

Leider haben wir mit sowas keine Erfahrung... Werden die Herren pauschal pro Spiel gezahlt? Fallen für Sonderleistung, wie unberechtigte Elfmeter für uns, zusätzliche Kosten an? Ein Traditionszuschlag? Können wir auch mit paysafe card zahlen?

Wir hoffen auf baldige Antwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Basta!

Nervös angefangen, nach dem 0:1 stabil und durch den unberechtigten Elfmeter die totale Verunsicherung. Da sieht man einfach das Alter und die fehlende Abgezocktheit.

Durch diese einseitigen Schiedsrichterentscheidungen weißt du doch gar nicht mehr wie du in den Zweikampf gehen sollst. Und wenn CK sagt dass man es schon vorher wusste erst recht. Einseitiger Körperloser Fußball?

Scheiß drauf, macht kein Spaß mehr.

Der Schiedsrichter hat mehr Einfluss auf ein Spiel als man denkt, und das schon wenn bekannt gegeben wird wer pfeift. :nachdenklich:

Und trotzdem steigen wir auf. Und jetzt erst Recht !!! :teufel2: :daumen:
elfusca

Beitrag von elfusca »

Wann wird denn endlich die Pressekonferenz online gestellt?
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Wo ist eigentlich Sippel? Wirklich verletzt? Ist es nicht ein bisschen mysteriös, dass er jetzt auf einmal nicht mehr spielt. Hat man den schon abgeschoben, wie so oft Spieler in der Vergangenheit???

Wenn ja, dann kann uns das den Aufstieg kosten.

Obwohl Müller nicht an Starks Elfmeter Schuld ist, ist er momentan eher ein Unsicherheitsfaktor. Er ist kein Schlechter, aber jetzt im Saisonfinale als Unerfahrener sicherlich Fehl am Platz.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wir haben heute in der 1 Halbzeit einfach ein paar individuelle Fehler zu viel gemacht.Darmstadt hat dies mit 2 Toren eiskalt ausgenutzt. Dennoch den größten Fehler des Spiels hat heute erneut mal wieder der Schiedsrichter ermacht. Stark lässt zuerst weiterspielen um sich dann vom deutlich schlechter positionierten Assistenten umstimmen zu lassen. Ich frage mich ernsthaft wie es sein kann dass es einem deutlich schlechter positioniertem Mann gelingt den deutlich besser und näher am Ball stehenden Hauptschiedsrichter umzustimmen.. Für mich war dies eindeutig ein Spiel entscheidender Fehler , denn keiner weiß wie das Spiel gelaufen währe wenn der Ausgleich nicht so schnell gefallen währe.
In der 2 Halbzeit hat die Mannschaft dann aber Moral gezeigt und sich vom Rückstand nicht beeindrucken lassen. Sie waren dann auch die deutlich aktivere Mannschaft. Leider ist der Anschlusstreffer aber zu spät gefallen sodass es am Ende leider nicht mehr zum Punktgewinn gereicht hat. Es war sicherlich nicht unbedingt das beste Auswärtsspiel der Saison aber im Laufe der Saison gab es doch schon ein paar Spiele wo sich die Mannschaft schlechter auswärts präsentiert hatte.
Man sollte jetzt aber nicht alles schwarz sehen. Die Mannschaft wurde vergangene Woche noch euphorisch gefeiert. Es war sicherlich nicht alles schlecht heute. Die Mannschaft wird sich auch davon wieder erholen und Ich bin mir sicher gegen ST Pauli ein tolles Spiel abliefern. Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass wir den Aufstieg immer noch schaffen können. Auch der KSC muss erst einmal alle seine Spiele gewinnen und das dies gelingt halte Ich doch für unwahrscheinlich.
Einer für alle . Alle für einen. Mannschaft und Fans müssen nun zusammenhalten. Gemeinsam sind wir stark. Denn Lautrer geben Niemals Auf.
Grumbeer

Beitrag von Grumbeer »

koppi hat geschrieben:Lieber Trainer, liebe Mannschaft,
Besten Dank für ein versautes Wochenende, besten Dank, für die Hoffnung, die ihr wieder mit eurem Versagen zerstört habt.
Aber ihr und Erfolg....
3 mal in Folge an sich selbst in Sachen Aufstieg zu scheitern, schafft nur ihr. Immerhin ein Alleinstellungsmerkmall.
Siehst du. Genau solche Leute wie dich habe ich gemeint.
Du tust mir einfach nur leid. Solche Kommentare sind manchmal schlimmer als die Spiele.
Obwohl den Elfer heute kaum was toppen kann :oops:
koppi

Beitrag von koppi »

Grumbeer hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:Lieber Trainer, liebe Mannschaft,
Aber ihr und Erfolg....
Siehst du. Genau solche Leute wie dich habe ich gemeint.
Du tust mir einfach nur leid. Solche Kommentare sind manchmal schlimmer als die Spiele.
Obwohl den Elfer heute kaum was toppen kann :oops:
Denk eher mal drüber nach, ob die rosa Brille dir die Sicht auf die Realität nicht versperrt.
Babbler

Beitrag von Babbler »

BTZNBRG hat geschrieben:Wo ist eigentlich Sippel? Wirklich verletzt? Ist es nicht ein bisschen mysteriös, dass er jetzt auf einmal nicht mehr spielt. Hat man den schon abgeschoben, wie so oft Spieler in der Vergangenheit???

Obwohl Müller nicht an Starks Elfmeter Schuld ist, ist er momentan eher ein Unsicherheitsfaktor. Er ist kein Schlechter, aber jetzt im Saisonfinale als Unerfahrener sicherlich Fehl am Platz.
Müller hat heute alles richtig gemacht. Ihn trifft keine Schuld an der Niederlage. Es war der Schiri, die Einstellung einiger Feldspieler (Löwe, Stöger, Karl und heute leider auch Orban) und die vollkommen unverständliche Wechselstrategie
Grumbeer

Beitrag von Grumbeer »

Denk eher mal drüber nach, ob die rosa Brille dir die Sicht auf die Realität nicht versperrt.[/quote]

Dir würde ich eine Brille empfehlen wenn du Fussballspiele schaust.
Aber ich denke Leute wie du kommen nur aus den Löchern um zu provozieren
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Bersch hat geschrieben:Liebes DFB-Team,

Wir Fans des 1. FC Kaiserslautern haben überlegt uns auch mal einen ihrer Schiedsrichter für das letzte Heimspiel gegen Ingolstadt zu mieten. Wir würden gerne eine unverbindliche Preisanfrage stellen.

Wir dachten dabei an den Aytekin, Wolfgang Stark und Benjamin Brand.

Die Kids der Teufelsbande haben bereits angeboten ihre Sparschweine zu schlachten.

Leider haben wir mit sowas keine Erfahrung... Werden die Herren pauschal pro Spiel gezahlt? Fallen für Sonderleistung, wie unberechtigte Elfmeter für uns, zusätzliche Kosten an? Ein Traditionszuschlag? Können wir auch mit paysafe card zahlen?

Wir hoffen auf baldige Antwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern
Wenn jeder Stadionbesucher 1€ dem Schiedsrichter spendet, dürfte der uns auch mal einen Elfmeter schenken.

Die Wettquote gegen einen Aufstieg des FCK soll übrigens noch recht gut sein...also Zugreifen! :lol:
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Ihr könnt an den DFB schreiben wie ihr wollt. Die Schiris haben vermutlich nen Batzen Geld auf bestimmte Spielausgänge gesetzt. Und wer macht schon gerne Verlust?
Hatten wir das nicht schon einmal.
Don´t marry. Be happy!
1985
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

BTZNBRG hat geschrieben:Wo ist eigentlich Sippel? Wirklich verletzt? Ist es nicht ein bisschen mysteriös, dass er jetzt auf einmal nicht mehr spielt. Hat man den schon abgeschoben, wie so oft Spieler in der Vergangenheit???

schließe mich voll und ganz deiner Meinung an
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

AM SAMSTAG ALLE PFEIFEN MITBRINGEN, WIR PFEIFEN AUF DEN SCHIRI!
Bersch

Beitrag von Bersch »

Ich kann darüber nur noch lachen damit ich nicht weinen muss... Ganz ehrlich! Wenn ich nicht so am FCK und meiner Heimat hängen würde, würde ich mir diesen lächerlichen Sport gar nicht mehr antun und mir ne ehrliche Sportart suchen... Der ganze Kommerz und jedes Jahr aufs neue der Affezirkus...

Das ist einfach nur ein Witz. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
sadwick

Beitrag von sadwick »

So Freunde...jetzt hört mal auf Panik zu schieben...und jedem und allem die schuld zuzuschieben. Fakt ist... Spiel verloren...unglücklich oder verschoben oder verdient..weinen is nicht....rum is rum...Kopf hoch sind noch 9 Punkte zu vergeben...ich glaub an die Jungs und an den Trainer....nach vorn schauen nicht zurück...alles wird gut...
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Spiel abhaken und sofort volle Konzentration auf das Pauli Spiel. So ist Fussball halt.
Es ist noch alles drin. Ingolstadt ist durch und die anderen 5 machen die 2 freien Plätze aus. Sehr spannend und unsere Chancen stehen auch weiterhin gut.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Über diese unfassbar abenteurlichen Schiri-Entscheidungen rege ich mich nicht mehr auf.

So schwer es sein mag, aber das lasse ich emotional nicht mehr an mich heran.
Es geht ansonsten nämlich unheimlich an die Substanz. Ich habe auch keine Lust die gesamte Zeit bis zum nächsten Spiel deswegen Frust in mir zu tragen.

Solche Entscheidungen dürfen im Profifussball einfach nicht passieren. Es geht hier einfach um zu viel.
Es ist nicht wie in der Kreisliga, wo solche Entscheidungen vllt während des Spiels für Frust sorgen, dieser aber spätestens in der Kabine beim gemeinamen Bier schon wieder verflogen ist.

"Es ist nur Fussball".
Das ist ein Gedanke, den ich seit dem letzten Abstieg mit vorheriger Horror-Saison für mich persönlich zum Glück verinnerlicht habe.

Was die Schiris pfeifen liegt nicht in unserer Hand.
Es reicht wenn der Verein da zurecht seine Wut äußert. Einfach nur als Zeichen, dass man sich das nicht gefallenlässt.

Ich habe mich emotional eh schon ein gutes Stück vom Profifussball abgewandt.
Dessen Entwicklung finde ich pervers und besorgniserregend.
Wer unter der Woche nach dem DFB-Pokal das Interview mit dem Seifert gesehen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass es sich bei der/für die DFL nur noch "Vermarktung" dreht. Kohle, Kohle und noch mehr Kohle.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
harryyy

Beitrag von harryyy »

es gibt nur eine Antwort:
JETZT ERST RECHT !!!

alles andere ist müßig...

egal, wie der KSC morgen spielt, selbst wenn die gewinnen, ist für uns nach wie vor alles noch absolut drin. Die werden auch noch Punkte lassen.

Also Leute,

DRAN BLEIBEN !

NICHT LOCKER LASSEN !

Zu 100% AN DIE JUNGS GLAUBEN !

WIR WERDEN ES SCHAFFEN !!!
salamander

Beitrag von salamander »

Dieses Spiel ist nicht heute verloren worde, sondern am 13. April in Düsseldorf. Wenn man seitens des Vereins damals das Maul aufgekriegt hätte, statt vor DFB und Schiedsrichtern zu buckeln, wäre das heute nicht passiert. Ein bisschen Aufruhr, ein bisschen mediales Trommelfeuer hätte genügt, um die Sensibilität der Schiedsrichter zu wecken. Aber Kuntz, Runjaic und Schupp meinten ja, man könne sich Fairness durch Wohlverhalten erkaufen. Was für ein Trugschluss! Was für ein Versagen mit Ansage.

Diese Niederlage laste ich der Mannschaft nicht an. Die waren durch die erneute krasse Fehlentscheidungen einige Minuten völlig aus dem Tritt und das nutzte Darmstadt eben. Dieses Spiel wurde von den Funktionären verloren.

Jetzt das Maul aufreißen, ist zu spät. Die Punkte sind weg, die sinnlose Relegation gegen Stuttgart oder Hamburg winkt. Aus eigener Kraft können wir den direkten Aufstieg Stand heute nicht mehr schaffen. Der KSC hat es nun in der Hand.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...ach, ist doch schön, die Ergebnis-Fans wieder zu lesen. Das war sicherlich heute keine Meisterleistung - es ist auch ziemlich schwer gegen Darmstadt, mit ihrem absoluten Lauf (hoffen wir, das er auch gegen den KSC anhält) - noch jedenfalls hat sich unsere Ausgangssituation nicht so wesentlich verschlechtert. Pfeift der Stark nicht ist unsere Chance größer, mit einem Punkt nach Hause zu fahren, was gereicht hätte. Noch ist unsere Chance da, den direkten Aufstieg zu packen, vielleicht auch Dank Braunschweig, da muss Karlsruhe auch noch hin. Ob ein Trainer daran schuld ist, wenn ein Löwe, der dann auch raus genommen wurde, einen schwarzen Tag hatte, mnag ich zu bezweifeln. Auch bei Zimmer merkt man momentan, dass er noch ein weilchen braucht, um eine feste Größe zu werden. Nichts ist verloren... :teufel2: :teufel2: :daumen:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Salamander

Ich kann dich verstehen und mir gehts ähnlich. Ich hätte es auch gern gesehen, dass der Verein da mal (öffentlich) etwas mehr auf den Tisch gehauen hätte.

Aber zugeben muss ich auch, dass ich dabei alles andere als ein rundum gutes Gefühl hätte.

So ein verbaler Ausbruch kann auch schnell in die falsche Richtung losgehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich stimme Salamander voll zu. Gegen Düsseldorf hatte ich mich fast noch mehr über das Verhalten der eigenen Funktionäre aufgeregt als über den Schiedsrichter. Wie kann es sein, dass man bei so einem Betrug noch das Maul hält. Wollte nicht wissen, wie hier die Bayern auf die Barrikade gegangen wären.

Man holt sich fest vor sich den Tag nicht versauen zu lassen aber es gelingt dann doch nicht. So offensichtlich wie man uns nicht in der ersten Liga haben will, das ist ja schon peinlich durchschaubar. Da scheinen ja einige Wetten im Hintergrund auf die grassen Außenseiter zu laufen.
Und der DFB schaut noch schön zu, wie der Verein, dem er in den 50zigern seinen Aufstieg zu verdanken hat, demontiert wird. Aber immer schön Haltung bewahren SK !!! Die würden bei mir in hundert Jahren kein Länderspiel mehr in dem Stadion austragen, dessen Namen sie gerade beschmutzen.

Aber was wundern wir uns, in einem Land in dem der eigene Geheimdienst die eigene Industrie meistbietend versteigert. Zum Kotzen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich bleib dabei:
Finale in Aue
Und der Ksc wird gegen Braunschweig und Darmstadt Federn lassen
In Peru, in Peru in den Anden....
Gesperrt