Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Auch wenn wir noch mittendrin sind, hab ich heut irgendwie die Hoffnung auf den Aufstieg endgültig verloren. Chance bestünde nur noch wenn wir alle 3 Spiele gewinnen und der KSC + Darmstadt patzen. Da ich weder an die Patzer noch an 3 Siege glaube (denke Ingolstadt beendet unsere Serie zu Hause am letzten Spieltag) könnte es durchaus so kommen das wir am letzten Spieltag durch die Niederlage auf Platz 4 landen.

Einfach traurig, mich ärgert es nicht mal so sehr das der Aufstieg nicht geschafft wird, sondern viel mehr das so Gurkentruppen wie Ingolstadt, KSC, Darmstadt und Co den schlechteren Fussball spielen aber ständig ihre verdammten Spiele gewinnen, ob durch Glück oder Schiri/Gegnerhilfen ist egal und wir immer die Big Points verspielen. IMMER!

Den Stark sollte man nächste Saison als Schiri ablehnen, wieviel Spiele der uns schon verpfiffen hat ist echt nicht mehr schön. Dem wünsche ich alles aber nichts gutes mehr in seinem restlichen Leben. Der kann die Bayern Liga pfeifen aber im Profisport hat der absolut nichts zu suchen!
Bild
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Verarsche bleibt verarsche bleibt verarsche...

Nach dem 1:1 haben wir, nach souveränem Start, bis zur 40. den Faden verloren - trotzdem: Witzelfer, bei dem der SR auch nicht unbedingt dem weiter entfernten LR das letzte Wort lassen muss.

Leute, WIR wurden besch*ssen, spart Euch den ganzen Depri-Mist. Lieber ne gesunde Portion Wut, die können wir in den nächsten Spielen besser gebrauchen.

KSC und Rektalstadt spielen auch noch gegeneinander. Wir wurden heute beklaut - jetzt erst recht. Ihr wollt uns nicht? F**** Euch, wir kommen trotzdem :teufel2:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Wir haben uns von einem Aufsteiger abzocken lassen, der in HZ 1 einfach giftiger und entschlossener war.

Der Elfer war ärgerlich, aber irgendwie müssen wir uns nicht beschweren: 7 von 10 Schieri´s würden den pfeifen. Das muss ein Profi wissen wenn er so hingeht. Der Fairneß halber: bin sicher Sippel wäre da genau so hin.
Die Abwehrleistung vor dem 2. Darmstädter Tor war mangelhaft und beim 3. Därmstädter Tor hat irgendwie alles gepennt.
Es schaltet halt nicht jedes Team nach Fürhung so zurück wie der FCK das gerne macht.

Das ist vielleicht jetzt der Tribut des jungen Teams, den wir jetzt zahlen, aber für mich OK. Das ist der neuen Philosphie geschuldet, die ich gerne auch weiter mittrage und hoffe das der FCK dabei bleibt.
Außerdem bleiben ja noch Aufstiegschancen.
Bleiben wir letztlich weiter 2.Liga, hab ich damit erstmal auch kein Problem. Durch die Verpflichtung von Schupp haben wir deutlich an Struktur gewonnen und ich kann mich mit der Mannschaft viel besser identifizieren - endlich wieder!!
Zuletzt geändert von ww-devil am 02.05.2015, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber wie wir in letzter Zeit wieder und wieder verpfiffen werden, das ist schon schwer zu ertragen. Was mich am meisten wundert: Wieso lässt sich ein Schiedsrichter, nur ein paar Meter entfernt von der Szene mit perfekter freier Sicht von einem Assi überstimmen, der 40 Meter entfernt blind an der Linie rumrennt? Wochenende mal wieder versaut.

Davon abgesehen ist es völliger Quatsch, den Aufstieg jetzt abzuschreiben, bei aller Enttäuschung. Erst mal abwarten, was der KSC morgen schafft, und auch dann sind noch drei Spiele zu gehen. Klar ist jetzt, für den direkten Aufstieg müssen vermutlich alle drei gewonnen werden, und ich persönlich halte das absolut für möglich!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Wenn das Foul war waeren wir nicht Weltmeister geworden! Was pfeift der Stark da fuer ein Mist?
Selbsthilfegruppe FCK
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Darmstadt spielt sicherlich den primitivsten Fußball in Liga 2. Nicht umsonst haben sie, nach Sandhausen, statistisch gesehen am wenigsten Ballbesitz. Zudem einen Fliegenfänger im Tor der seines gleichen sucht. Trotzdem hat es gereicht, den FCK zu besiegen..... :nachdenklich:
Die erneut lächerliche Elferentscheidung gegen den FCK, bestätigt die These, das man uns zudem nicht oben haben will.
Aber nicht zu vergessen, ein schwacher Auftritt der Roten....
Fazit: Darmstadt hat heute nicht gewonnen, WIR haben das Spiel verloren :!: :!:
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Diese Niederläge muss sich auch unser Trainer ankreiden lassen. Wieso bringt er Jakob zum wiederholten Mal als Außenbahnspieler. Das kann er gar nicht. Wenn Zoller nicht mal Luft für 30 Minuten hat, dann muss er halt Zuhause bleiben. Aber was soll der Schwachsinn in der 80 Min. Was soll das mit Hofmann. Der Mann ist langsam, versteckt sich bei Flanken hinter dem Mann und auch die Körpersprache kann man vergessen. Hätte ein Mugosa so viel Spielzeit gehabt wie unsere Wanderdüne, dann hätte er auch nicht weniger Tore auf dem Konto.

Runkannix kann vielleicht mit jungen Spielern umgehen, aber aufsteigen werden wir mit dem Angsthasen sicherlich nicht.

Ganz abgesehen von der Schirileistung. Jetzt fehlen die Punkte aus Frankfurt, Berlin, Sandhausen usw. bei all diesen Spielen habe ich die Geilheit vermisst, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und für die Einstellung ist der Trainer der Hauptverantwortliche.
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Die erste Halbzeit war sicher nicht gut, vor allem in der Abwehr. Aber erst NACH dem unberechtigten Elfer. Niemand kann mit Sicherheit sagen ob es ohne die Fehlentscheidung für Punkte gereicht hätte, aber Einfluß auf den Spielverlauf hat sie ganz sicher genommen. Eindeutig falsche Entscheidungen heute, in Düsseldorf und inAalen haben uns in der Summe zwischen 4 und sechs Punkte gekostet.

Wir können Platz 2 immer noch schaffen, leichter ist es nicht geworden. Aber wann war jemals etwas leicht für den FCK? Jetzt erst recht, mit Wut im Bauch und der ungeteilten Unterstützung für die Mannschaft.
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Schon wieder ist eine Schiedsrichterentscheidung mit Auswirkungen auf den Spielverlauf. :knodder: Uns fehlen durch solche Fehltentscheidungen mindestens 5 Punkte.

Wenn nach einem Spiel alles nur über "die" Schiedsrichterentscheidung spricht,sagt dies alles über die Herren der schwarzen Zunft. :oops:

Trotzdem hat die Mannschaft eine Teilschuld an dieser Niederlage. Bei den Gegentoren einfach schlecht verteidigt. Beim 2:1 lässt sich Heubach aus dem Zentrum locken uind Löwe verliert den Zweikampf und schon hatte König den nötigen Freiraum. Beim 3:1 läuft der Heller (glaub er wars) eine gefühlte Ewigkeit ohne wirklich gestellt zu werden. :schnarch:

Ich hoffe, das der KSC morgen in Aue nicht gewinnt, sonst war das für heute eine Vorentscheidung. Dann werden wir am Ende 4. und machen ein langes Gesicht. :nachdenklich:
Ich hoffe, es wird trotzem ein gutes Ende für unseren FCK. :jubel:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Urli hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen.
Er hat es gesehen und hätte sich durchsetzzen können und müssen gegen den weit entfernten Linienrichter, der die Szene falsch beurteilt hat wegen seiner schlechten Sicht

Aber wie gesagt, gegen den FCK pfeift er mit Vorliebe einen Elfer oder stellt einen runter. Da geht dem Bazi irgendwie einer ab. Ich kann mich an zwei ganz schlimme Vergehen vom ihm erinnern gegen den Betze. Sowas ist kein Zufall!!!
Ich fand auch, dass es kein Elfer war. Aber erst nachdem ich die Zeitlupe gesehen habe. Ist ja auch egal. Wir haben nicht nur wegen dem Elfer verloren, sondern wegen Abwehrfehler.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Urli hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen.
Er hat es gesehen und hätte sich durchsetzzen können und müssen gegen den weit entfernten Linienrichter, der die Szene falsch beurteilt hat wegen seiner schlechten Sicht

Aber wie gesagt, gegen den FCK pfeift er mit Vorliebe einen Elfer oder stellt einen runter. Da geht dem Bazi irgendwie einer ab. Ich kann mich an zwei ganz schlimme Vergehen vom ihm erinnern gegen den Betze. Sowas ist kein Zufall!!!

UND JETZT ERST RECHT ... uffm BETZE hau mer se alle weg!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

sechs punkte werden reichen um zweiter zu werden - fünf punkte reichen für den dritten platz - was wollt ihr affen ??????????????
Wahre Teufel sterben nie!!!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Der 1. Liga täten Vereine wie "RasenBall" Leipzig, FC Audi Ingolstadt und Darmstadt wirklich gut. Wenn dann noch VfB Stuttgart und der HSV absteigen und Pauli und 1860 ins Gras beißen, dann kann man in Frankfurt sicherlich eine große Fete veranstalten.

Eliteliga wir kommen!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Scheiße! Spiellentscheidend war unser Zusammenbruch nach dem Elfmeter. Zweite Halbzeit war dann ein Charaktertest. Den haben die Jungs bestanden. Der Wille und der Kampf waren absolut da. Darmstadt ist überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Wie so oft fehlt bei uns dann aber einfach das Können und die Ideen, um aus der Überlegenheit dann doch noch etwas entscheidendes zu machen. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=250
Nein, am Einsatzwillen hat es nicht gelegen.

Unsicherheit in der Abwehr (Angst vor Zweikämpfen nach dem Sch...elfer ?)
+ mangelndes Durchsetzungsvermögen im gegnerischen Strafraum
(Es wurde kein wirksames Mittel gefunden, die Darmstädter Abwehr ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Die waren immer einen Tick schneller)
+ fragwürdige Schirientscheidungen
(unberechtigter Elfer gegen uns - recht einseitige Bewertung der Zweikämpfe - Elfer für uns nicht gegeben)

Da fällt es schwer ein Spiel, trotz spielerischer überlegenheit, zu gewinnen.

Das Gedränge am Türspalt hat wieder zugenommen. Möge unsere Mannschaft sich weiterhin dort behaupten und am Ende auch durchsetzen.

P.S.
Lautern sollte eigentlich öfters verlieren, dann ist die Frequenz der Einträge höher.
Was dann ja gut für das Forum ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Grumbeer

Beitrag von Grumbeer »

Was um alles in der Welt ist das Problem von einigen Schwarzsehern hier? Freut ihr euch dass es so gelaufen ist und ihr hier drauf hauen könnt?
Ich habe echt das Gefühl!

Ich bin immer noch auf 180! Und zwar nicht wegen unserer Truppe...

Du hast ein Spiel im Griff und den Gegner da wo du ihn willst mit der eigenen Führung im Rücken.
Dann kommt diese bodenlose Frechheit von Elfmeter dazwischen.
Das musst du nach dem Ding von Düsseldorf erst mal verkraften.
Zwei mal unglücklich ausgesehen aber das kann passieren gegen eine Truppe die außer langen Bällen und Standards nichts kann. Traurig dass so eine "Spielweise" reicht um da oben zu stehen. Aber wenn ständig die hohen Dinger geflogen kommen ist es auch mal drin, dass einer durch rutscht.
Vergesst bitte nicht was die Mannschaft und vor allem auch die Abwehr bis jetzt geleistet hat und verbreitet hier nicht so einen Müll!!!

Für mich ist das Glas halb voll und wir werden es schaffen! Zum Glück sind die Schwarzseher nicht im Stadion um dort die Stimmung runter zu ziehen!

In diesem Sinne noch 3 mal Vollgas und dann wird das schon gegen die Gegner und die Schiris...
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Zahnteufel hat geschrieben:

UND JETZT ERST RECHT ... uffm BETZE hau mer se alle weg!
Dann hoffentlich aber auch mal diese "Unparteiischen"!!! :teufel2:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wir standen vor dem Spiel auf Platz zwei.
Wir stehen nach dem Spiel auf Platz zwei.
Wir werden auch auf Platz zwei bleiben.
Bis zum 24. Mai um 17:25 h.
Uns wird keiner mehr von diesem Platz verdrängen.
Karlsruhe nicht, Darmstadt nicht, Braunschweig nicht und Leipzig schon gar nicht!

Danach wird die Zweitligatabelle verbrannt, weil der FCK sie nicht mehr braucht.
Drecksspiel heute, ich geb die Aufstiegs-Hoffnung noch lange nicht auf.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich bin auch nicht pessimistisch
Wird halt spannend
Letzten Endes ist halt aber ein Sieg aus 7 Spielen gegen direkte Konkurrenten zu wenig um Ansprüche zu erheben
In Peru, in Peru in den Anden....
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

ww-devil hat geschrieben: Der Elfer war ärgerlich, aber irgendwie müssen wir uns nicht beschweren: 7 von 10 Schieri´s würden den pfeifen. Das muss ein Profi wissen wenn er so hingeht.
Wie wäre es, wenn man solche provokanten und dummen Kommentare entfernt?
Jetzt ist der Müller dran schuld, weil er wissen muss, dass faire Grätschen geahndet werden... Unfassbar!

Nein, ich habe keine Lust auf "political correctness"! Diese wiederholt unterirdische Schiedsrichterleistung wird man noch entsprechend kommentieren dürfen. Wer Stark und Aytekin auch noch verteidigt, spürt entweder die Einschläge nicht mehr oder muss reflexartig die (Un-)Parteiischen verteidigen, weil er sich selbst in diesem Metier versucht...
Teufels-General

geh kacken du pseudofan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geist

Beitrag von geist »

Lixi hat geschrieben:Leute, nochmal: Wir haben nicht wegen des Schiedsrichters heute verloren sondern wegen einer in Halbzeit 1 schlechten Mannschaftsleistung!!!
Falsch! War doch klar zu sehen, dass das Spiel vor dem 1:1 völlig anders lief als danach! Man kann die Fehler in unserem Team ja kritisieren, aber ohne diese Fehlentscheidung hätten wir doch nicht kurzfristig komplett den Faden verloren, gerade die Situation kurz danach, die zum 1:2 führte, hätte es so nie und nimmer gegeben.
Deswegen: Erneute Manipulation des Aufstiegskampfes durch die Schiedsrichter (hier speziell durch den Assistenten), leider schon wieder zu unseren Ungunsten.
wolle

Beitrag von wolle »

Alte Regel" Wechsle nie eine erfolgreiche Mannschaft" , warum läßt er die Mannschaft von Bochum nicht auflaufen?
Diesen Antifußballer Löwe, der tatsächlich meint er könnte Fußball spielen, möchte ich nicht mehr sehen, der soll der B- Jugend die Taschen tragen.
Die wichtigste Aufgabe für Schupp: Einen Trainer suchen, der was von Motivation versteht, der Ahnung vom Fußball hat. Kanngarnix hat es nach 31. Spieltagen nicht geschafft eine Stammannschaft spielen zu lassen. Bin mal gespannt wann das auch der letzte Fan kapiert. Wenn wir nicht aufsteigen geht das nächste Saison kalt rein.
Maximal 10.000 Dauerkarten und die guten sind alle weg.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Was viele auch nicht sehen wollen :

Unser bester Torschütze hat 6 Tore in 32 Spielen
Der nachfolgende ebenso....
Also ich finde dass mehr als dürftig
In Peru, in Peru in den Anden....
Teufels-General

wolle hat geschrieben:Alte Regel" Wechsle nie eine erfolgreiche Mannschaft" , warum läßt er die Mannschaft von Bochum nicht auflaufen?
Diesen Antifußballer Löwe, der tatsächlich meint er könnte Fußball spielen, möchte ich nicht mehr sehen, der soll der B- Jugend die Taschen tragen.
Die wichtigste Aufgabe für Schupp: Einen Trainer suchen, der was von Motivation versteht, der Ahnung vom Fußball hat. Kanngarnix hat es nach 31. Spieltagen nicht geschafft eine Stammannschaft spielen zu lassen. Bin mal gespannt wann das auch der letzte Fan kapiert. Wenn wir nicht aufsteigen geht das nächste Saison kalt rein.
Maximal 10.000 Dauerkarten und die guten sind alle weg.
noch so ein Bettnässer
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ww-devil hat geschrieben:Durch die Verpflichtung von Schupp haben wir deutlich an Struktur gewonnen und ich kann mich mit der Mannschaft viel besser identifizieren - endlich wieder!!
Ja, wir haben an Struktur gewonnen, aber liegt das wirklich an Schupp? Von den elf diese Saison am häufigsten auf dem Platz stehenden Spieler, waren zehn schon dabei, bevor Schupp zu uns kam. Demirbay, den er ausgeliehen hat, ist zwar gut, fehlt aber leider zu oft, Heubach macht seine Sache auch ordentlich, ist aber trotzdem insgesamt nicht viel mehr als Ergänzungsspieler für Heintz. Nur Schulze hat es wirklich geschafft, sich durchzusetzen.

Vielleicht gehört das Lob für die überraschend gute Saison doch mehr dem Trainer, als man gemeinhin so denkt.
- Frosch Walter -
Gesperrt