Ich fand auch, dass es kein Elfer war. Aber erst nachdem ich die Zeitlupe gesehen habe. Ist ja auch egal. Wir haben nicht nur wegen dem Elfer verloren, sondern wegen Abwehrfehler.Urli hat geschrieben:Er hat es gesehen und hätte sich durchsetzzen können und müssen gegen den weit entfernten Linienrichter, der die Szene falsch beurteilt hat wegen seiner schlechten SichtWestkurvenalex hat geschrieben: Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen.
Aber wie gesagt, gegen den FCK pfeift er mit Vorliebe einen Elfer oder stellt einen runter. Da geht dem Bazi irgendwie einer ab. Ich kann mich an zwei ganz schlimme Vergehen vom ihm erinnern gegen den Betze. Sowas ist kein Zufall!!!
Urli hat geschrieben:Er hat es gesehen und hätte sich durchsetzzen können und müssen gegen den weit entfernten Linienrichter, der die Szene falsch beurteilt hat wegen seiner schlechten SichtWestkurvenalex hat geschrieben: Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen.
Aber wie gesagt, gegen den FCK pfeift er mit Vorliebe einen Elfer oder stellt einen runter. Da geht dem Bazi irgendwie einer ab. Ich kann mich an zwei ganz schlimme Vergehen vom ihm erinnern gegen den Betze. Sowas ist kein Zufall!!!
Nein, am Einsatzwillen hat es nicht gelegen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Scheiße! Spiellentscheidend war unser Zusammenbruch nach dem Elfmeter. Zweite Halbzeit war dann ein Charaktertest. Den haben die Jungs bestanden. Der Wille und der Kampf waren absolut da. Darmstadt ist überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Wie so oft fehlt bei uns dann aber einfach das Können und die Ideen, um aus der Überlegenheit dann doch noch etwas entscheidendes zu machen. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=250
Wie wäre es, wenn man solche provokanten und dummen Kommentare entfernt?ww-devil hat geschrieben: Der Elfer war ärgerlich, aber irgendwie müssen wir uns nicht beschweren: 7 von 10 Schieri´s würden den pfeifen. Das muss ein Profi wissen wenn er so hingeht.
Falsch! War doch klar zu sehen, dass das Spiel vor dem 1:1 völlig anders lief als danach! Man kann die Fehler in unserem Team ja kritisieren, aber ohne diese Fehlentscheidung hätten wir doch nicht kurzfristig komplett den Faden verloren, gerade die Situation kurz danach, die zum 1:2 führte, hätte es so nie und nimmer gegeben.Lixi hat geschrieben:Leute, nochmal: Wir haben nicht wegen des Schiedsrichters heute verloren sondern wegen einer in Halbzeit 1 schlechten Mannschaftsleistung!!!
noch so ein Bettnässerwolle hat geschrieben:Alte Regel" Wechsle nie eine erfolgreiche Mannschaft" , warum läßt er die Mannschaft von Bochum nicht auflaufen?
Diesen Antifußballer Löwe, der tatsächlich meint er könnte Fußball spielen, möchte ich nicht mehr sehen, der soll der B- Jugend die Taschen tragen.
Die wichtigste Aufgabe für Schupp: Einen Trainer suchen, der was von Motivation versteht, der Ahnung vom Fußball hat. Kanngarnix hat es nach 31. Spieltagen nicht geschafft eine Stammannschaft spielen zu lassen. Bin mal gespannt wann das auch der letzte Fan kapiert. Wenn wir nicht aufsteigen geht das nächste Saison kalt rein.
Maximal 10.000 Dauerkarten und die guten sind alle weg.
Ja, wir haben an Struktur gewonnen, aber liegt das wirklich an Schupp? Von den elf diese Saison am häufigsten auf dem Platz stehenden Spieler, waren zehn schon dabei, bevor Schupp zu uns kam. Demirbay, den er ausgeliehen hat, ist zwar gut, fehlt aber leider zu oft, Heubach macht seine Sache auch ordentlich, ist aber trotzdem insgesamt nicht viel mehr als Ergänzungsspieler für Heintz. Nur Schulze hat es wirklich geschafft, sich durchzusetzen.ww-devil hat geschrieben:Durch die Verpflichtung von Schupp haben wir deutlich an Struktur gewonnen und ich kann mich mit der Mannschaft viel besser identifizieren - endlich wieder!!