Forum

2:3-Niederlage in Darmstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

mxhfckbetze hat geschrieben:Drei Siege müssen jetzt her. Schafft der FCK das nicht, hat er auch nix in der Bundesliga verloren.

Der dfb hat vermutlich etwas dagegen, dass der FCK aufsteigt.

Auf ein Neues.
Das Problem ist halt, dass auch 3 Siege, egal wie hoch keine Garantie sind...
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

berndkissel hat geschrieben:Noch was: wir scheitern immer wieder am Trainer; ganz deutlich zu sehen heute!
Was für ein Unsinn!! An was machst du das denn fest?
Steigen wir auf, ist er der Held. Verlieren wir ein umstrittenes Spiel, ist der Trainer schuld oder was?
Tut mir leid, aber diese Kommentare nach solch einem Spiel sind echt für den A....

Schaut euch mal unser Restprogramm an. 2 Heimspiele und ein ein Spiel in Aue. KSC und Darmstadt dürfen noch gegeneinander ran. Leute atmet mal tief durch!
Nun muss eben Pauli nächste Woche büßen!

Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen. Wenn einer die Schuld am Elfer trägt, dann der Linienrichter. Aber das hat nichts mit den anderen beiden Toren zu tun. Die gehen ganz klar aufgrund unserer schlechten Abwehrleistungen auf unsere Kappe!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ich wette drauf das wir in den letzten 3 Spielen noch die Bibi zugeteilt bekommen. Ich wette für das Spiel in Aue. :daumen:
ix35

Beitrag von ix35 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Auch wenn man bekanntermaßen den Tag nicht vor dem Abend loben sollte...

... so hat doch dieser Beitrag hier für mich ganz klar das Potenzial, "Post of The Day" zu werden:
Agrisa1900 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt gesperrt werde...

STARK DU ELENDER...
Wenn das für Dich der "post of the day ist" dann muss ich Dir leider sagen das ich diesen Beitrag für ausserordentlich Niveaulos halte und er für mich an Dummheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten ist.
jan

Beitrag von jan »

Am Ende stehen wir auf Rang 5 und Kuntz kann sagen Saisonziel erreicht ....
WernerfürdenFCK

Beitrag von WernerfürdenFCK »

Danke Schiri für den Elfer
Danke Löwe für gar nichts
Danke Hoffmann für nichts
Danke Trainer dass Zoller 80 Minuten auf der Bank war.

Danke ihr Pfeiffen
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Na Klar immer der Schiri :o :o :o :o ist zum Beispiel Orban im Kopf schon in Hoffenheim!!
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Also man kann schon so langsam den Eindruck bekommen, dass die Herren vom DFB bzw. der DFL lieber andere Teams in Liga 1 sehen wollen.

Das mal ein Spiel verpfiffen wird kommt im Fussball immer mal vor aber in der Häufigkeit wie das bei uns stattfindet (Sandhaufen, Aalen, Düdo, Darmdorf)????? :?:

Sicher kann man nicht immer alles auf den Schiri schieben. Der Herr Eiterkinn hat bestimmt in Düsseldorf nicht zu unseren Spielern gesagt, dass sie nach dem 1:0 das fussballspielen einstellen sollen. Aber dann kommen solche Fehlentscheidungen.

Wenn man mal rechnet wie viele Punkte mehr das wären.... :nachdenklich:

Trotzdem glaube ich nach wie vor an den Aufstieg.

Als absolute Krönung schickt uns der DFB gegen die Audis die BIBI :p
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Westkurvenalex hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:Noch was: wir scheitern immer wieder am Trainer; ganz deutlich zu sehen heute!

Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen. Wenn einer die Schuld am Elfer trägt, dann der Linienrichter. Aber das hat nichts mit den anderen beiden Toren zu tun. Die gehen ganz klar aufgrund unserer schlechten Abwehrleistungen auf unsere Kappe!

Du willst mir sagen der Linienrichter an der Seitenlinie hatte eine bessere Sicht als der Schiri auf den Platz ?
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Du willst mir sagen der Linienrichter an der Seitenlinie hatte eine bessere Sicht als der Schiri auf den Platz ?[/quote]

Nein, aber wenn er Stark signalisiert, dass er das Foul gesehen hat, dann wir er ihm das glauben.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 02.05.2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Leute, nochmal: Wir haben nicht wegen des Schiedsrichters heute verloren sondern wegen einer in Halbzeit 1 schlechten Mannschaftsleistung!!! Halbzeit 2 war ok, mehr ging nicht...
Urli

Beitrag von Urli »

Ein Witz! Schon wieder verpfiffen worden in der wichtigsten Saisonphase. Wo es um alles geht.
Wo jeder Punkt doppelt zählt. Hoffentlich bedanken sich unsere Herrn nicht wieder bei den Schiedsrichtern. Bei der Rettungsaktion von Müller steht Stark gut, signalisiert sofort für alle sichtbar "weiterspielen!". Doch dann mischt sich plötzlich der ewig weit entfernt stehende Linienrichter, der von allen Beteiligten die schlechtesten Sicht hat, ein. Aber jetzt kam es wie erwartet: Stark nutzt natürlich sofort die Chance, gegen uns einen Elfer zu pfeifen.

Dennoch schenkte uns der Keeper der Darmstädter zwei Tore. Und wir schafften es erneut nicht, den großen Worten Taten folgen zu lassen. Junge Mannschaft hin oder her - die Darmstädter sind auch nicht gerade eine ausgereifte Truppe, die meisten sind "Nonames". Denen reichte, von Schuster perfekt eingestellt (König für SE, was uns total verblüffte)eine Ballbesitzquote von 30 Prozent und nach nur etwas Gegenwehr hatten sie uns die drei wichtigen Punkte relativ leicht abgenommen. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber für ein Toptrainerteam wie es oft dargestellt wird, halte ich KR und Co nicht.
Mit dieser Mannschaft sollte mehr drin sein.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Du willst mir sagen der Linienrichter an der Seitenlinie hatte eine bessere Sicht als der Schiri auf den Platz ?

Nein, aber wenn er Stark signalisiert, dass er das Foul gesehen hat, dann wir er ihm das glauben.[/quote]

Warum MUSS Stark ihm das glauben wenn er aus seiner besseren Position das klare Ballspiel sieht ?
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 02.05.2015, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
elfusca

Beitrag von elfusca »

ME war die Leistung sowohl kämpferisch als auch spielerisch okay. Ohne den unberechtigten Elfmeter hätten wir heute gewonnen.

Alles egal. Jetzt muss eine Trotzreaktion kommen sowohl vom Team als auch von den Fans! Jetzt erst recht! lautrer geben niemals auf!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lixi hat geschrieben:Leute, nochmal: Wir haben nicht wegen des Schiedsrichters heute verloren sondern wegen einer in Halbzeit 1 schlechten Mannschaftsleistung!!! Halbzeit 2 war ok, mehr ging nicht...
Gibt er den 11er nicht, verläuft das Spiel ganz anders.
dehajens

Beitrag von dehajens »

Mein Beitrag wurde gleich gesperrt!!!!
lol lol lol
Also nochmal:

DANKE STARK DU SCHLAUER GUTER MANN !!
gegenteil
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mit ein bißchen Abstand vom Spiel:

Es müsste immer noch mit dem Teufel zugehen, wenn wir den direkten Aufstieg nicht packen. Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, dann sind wir bei der drittschlechtesten Heimmannschaft der Liga zu Gast und dann haben wir im letzten Spiel die dann wahrscheinlich schon aufgestiegenen und besoffenen Ingolstädter auf dem Betze. Wenn wir das nicht packen, was dann?
- Frosch Walter -
xgertx
Beitrag von xgertx »

Also zu 50% geht die Niederlage auf unseren Trainer!!!!
Klar es war kein Elfer! ABER wer Woche für Woche eine andere Startelf auf den Platz schickt.... Dem ist nicht mehr zu helfen...,
Motivation kann er meiner Meinung auch nicht!

Jetzt wirds halt schwer.....
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wenn das Foul war waeren wir nicht Weltmeister geworden! Was pfeift der Stark da fuer ein Mist?
Selbsthilfegruppe FCK
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir bekommen einen vollkommen berechtigten Elfmeter. Ganz Fußball-Deutschland redet seit ner Woche darüber was Torwarte dürfen und was nicht. Und dann kommt Müller an, spielt den Ball, aber räumt eben auch den Gegenspieler knallhart weg. Ist genauso ein Elfer wie die Lewandowski-Szene einer war und genauso wie Neuer im WM-Finale gepfiffen hätte werden müssen.

Anschließend pennen wir bei nem langen Ball und bekommen ein Tor.

Und dann ist Darmstadt eben am führen, steht hinten hinten und wir bekommen sie nicht geknackt.

Im Endeffekt hatten wir heute über 90 Minuten ausm Tor heraus keine einzige Torchance. In sofern war das heute ein vollkommen verdienter Sieg. Glückwunsch an Darmstadt! Das wir überhaupt zwei Tore geschossen haben und damit unsere Torbilanz nicht vollkommen runiert haben verdanken wir dem gegnerischen Torwart. Ein dickes Danke nochmal an dieser Stelle!

Darmstadt zeigt diese Saison wie man mit ganz einfachen Mitteln extrem erfolgreich Fußball spielen kann. Wir hingegen spielen sehr aufwendig, aber uns fehlt es dafür elementar am Umschaltspiel. Bis wir den Ball nach vorne gebracht haben steht Darmstadt bereits mit 3 Mann im Raum und am Mann. Schade, dass ausgerechnet heute unsere Spieler dann auch wieder Nerven zeigen und in der Abwehr patzen.

Insgesamt ist noch nix verloren. Der KSC muss auch erstmal morgen gewinnen und selbst dann spielen nächste Woche der KSC und Darmstadt ersteinmal gegen einander. Ich bin derbst frustiert, gerade auch weil wir heute schon so viel hätten klar machen können, aber noch sind es 3 Spiele und nächste Woche gehts weiter.
ix35

Beitrag von ix35 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mit ein bißchen Abstand vom Spiel:

Es müsste immer noch mit dem Teufel zugehen, wenn wir den direkten Aufstieg nicht packen. Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, dann sind wir bei der drittschlechtesten Heimmannschaft der Liga zu Gast und dann haben wir im letzten Spiel die dann wahrscheinlich schon aufgestiegenen und besoffenen Ingolstädter auf dem Betze. Wenn wir das nicht packen, was dann?
Das ist ganz einfach zu beantworten. Dann steigt der KSC als Zweiter auf und DA oder RB oder BS spielen die Relegation.
exilfckler

Beitrag von exilfckler »

Frust, Hass,Enttäuschung, klare Worte müssen folgen von den Verantwortlichen gegenüber dem DFB, damit wenigstens drei Spiele ohne Benachteiligung. Ach ja, auch Hoffnung und Freude, den drei Siege sind der Aufstieg, und die anderen Vereine, leck mich am Arsch, ich bin Lautrer, die interessieren mich nicht oder nur, wenn die verloren haben und der FCK aufsteigt. Deswegen Zeit zum Trauern bleibt noch, wenn es auch rechnerisch nicht geschafft haben und bitte hört teilweise auf so schwarz zu malen. Wer nur Siege sehen will, muss zu Bayern, ach ne, die haben ja auch verloren.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

3 Maßnahmen ergreifen!

1. wieder sortieren + heiß machen
2. öffentliche Schirischelte (in der Hoffnung das die Benachteiligung aufhört)
3. Zoller 100% fit kriegen und anständigen Fußball spielen

4. am Sonntag ne kerze anzünden und Stoßgebete abschicken
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Lixi hat geschrieben:Leute, nochmal: Wir haben nicht wegen des Schiedsrichters heute verloren sondern wegen einer in Halbzeit 1 schlechten Mannschaftsleistung!!! Halbzeit 2 war ok, mehr ging nicht...

Zum Glück hast du noch nie Fußball gespielt.
Neeeeeeein, der Elfmeter hat das Spiel nicht gedreht...

Oh Mann, erst der erbärmliche Stark und dann noch so ein intelligenter Kommentar.
Fußballtheoretiker. ..
Urli

Beitrag von Urli »

Westkurvenalex hat geschrieben: Noch etwas zum Schiri Stark. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er hats nicht gesehen und der Linienrichter zeigt Foul an. So bitter das auch klingen mag, da muss sich Stark auf sein Team verlassen.
Er hat es gesehen und hätte sich durchsetzzen können und müssen gegen den weit entfernten Linienrichter, der die Szene falsch beurteilt hat wegen seiner schlechten Sicht

Aber wie gesagt, gegen den FCK pfeift er mit Vorliebe einen Elfer oder stellt einen runter. Da geht dem Bazi irgendwie einer ab. Ich kann mich an zwei ganz schlimme Vergehen vom ihm erinnern gegen den Betze. Sowas ist kein Zufall!!!
Gesperrt