Erst mal nachdenken... Zoller ist nicht 100% fit und soll nicht verheizt werden, kann für die letzten 30 Minuten wichtig sein. Also absolut nachvollziehbar!AllgäuDevil hat geschrieben:Zoller nur Ersatz![]()
Aber dafür wieder Stöger von Beginn an.Unverständlich......
Das Stöger wieder spielt kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hat er ja heute aber einen guten Tag und schießt das Siegtor, dann hat Runjaic alles richtig gemacht.AllgäuDevil hat geschrieben:@Miggede
Es ist mir schon klar, das Zoller deshalb nicht spielt. Mein Unverständnis betrifft die Nominierung von Stöger....
Ich versteh'sAllgäuDevil hat geschrieben:Zoller nur Ersatz![]()
Aber dafür wieder Stöger von Beginn an.Unverständlich......
Ahhh, jetzt verstehe ich dasAllgäuDevil hat geschrieben:@Miggede
Es ist mir schon klar, das Zoller deshalb nicht spielt. Mein Unverständnis betrifft die Nominierung von Stöger....
die Ehre hat sich Thomas alleine verdient -bene667 hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
(man findet hier so ziemlich alles, aber keine infos
dazu, wie man den account löschen kann...)
Einfach eine Email an Thomas. Womit haben wir diese Ehre verdient, wenn ich fragen darf?
würde Thomas mit seiner willkür-löschung aufhören, würde ich gerne bleiben -geowil hat geschrieben:Kann Dir zwar nicht sagen, wie das geht. Wollte aber zumindest loswerden, dass ich Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe. Hab Dich stets als einen engagierten FCK-Fan erlebt, der mit Herz und Verstand zu seinem Verein steht. Vielleicht überlegst Du Dir es ja doch nochmal und bleibst uns weiter erhalten.AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
das geht nun schon über monate, wenn nicht jahre -Mephistopheles hat geschrieben:Du musst mit Thomas Kontakt aufnehmen (Mail, PN). Nimm Dir aber doch zuerst eine Auszeit und überleg es Dir nochmals.AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
schau in deiner PNherzblut1987 hat geschrieben:Hat irgenjemand ein livestream fuer das Spiel vielen dank im vorraus