Falsch, Werner.
Wenn wir morgen gewinnen, dann steigen wir auf. Bei einem Unentschieden aller Voraussicht nach auch noch. Und bei einer Niederlage - warte mer´s emol ab. Noch is Lautre nit verlore.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eigentlich hätt ich ja auf Unentschieden getippt...
Aber jedes mal wenn ich mir sturzbesoffen voll peinlich nen Korb bei ner Bedienung im Hardrock geholt hab, haben wir anschließend gewonnen. Das gibt morgen sowas von nen Sieg!
Im gesamten Heimbereich (ENTEGA-Haupttribüne, Nord- und Südkurve sowie Gegengerade) ist es untersagt, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen, verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierend aufzutreten. Der Ordnungsdienst ist berechtigt, bei möglichen Vorfällen einzuschreiten.
Weitere Hinweise zu Fanutensilien der Gastmannschaft sind unter http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation zu finden.
Im gesamten Heimbereich (ENTEGA-Haupttribüne, Nord- und Südkurve sowie Gegengerade) ist es untersagt, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen, verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierend aufzutreten. Der Ordnungsdienst ist berechtigt, bei möglichen Vorfällen einzuschreiten.
Weitere Hinweise zu Fanutensilien der Gastmannschaft sind unter http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation zu finden.
Das nenn ich mal deeskalierend. Es wird immer besser. Bald darf man nicht mal mehr seine Mannschaft anfeuern geschweige sich bei nem Tor freuen.
c hat geschrieben:Eigentlich hätt ich ja auf Unentschieden getippt...
Aber jedes mal wenn ich mir sturzbesoffen voll peinlich nen Korb bei ner Bedienung im Hardrock geholt hab, haben wir anschließend gewonnen. Das gibt morgen sowas von nen Sieg!
Wenn das morgen tatsächlich gut ausgeht, dann weißt du ja, was du in den nächsten drei Wochen zu tun hast. Und komme mir bloß nicht mit einer Tante aus dem Hardrock auf den Berg.
Hello_Kitty98 hat geschrieben:...
Fanartikel der Gastmannschaft
....
da darfste noch nicht mal einen roten kopf vor freude bei einem tor bekommen...
torjubel dürfte provozierend sein....
und den mund darfst du schon garnicht aufmachen....
bin mal gespannt wie das rüberkommt wenn der ordnungsdienst das halbe stadion rausschmeißt...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Das nenn ich mal deeskalierend. Es wird immer besser. Bald darf man nicht mal mehr seine Mannschaft anfeuern geschweige sich bei nem Tor freuen.
Hallo, das wär den gegnerischen Fans gegenüber auch total diskriminierend. Schon mal in deren Gesichter geblickt, wenn wir ein Tor erzielt haben? Wie die leiden? Die verzweifelten Menschen, auch Kinder dabei.
Deshalb sollten wir in Sinne der politischen Korrektheit entweder bei unseren Toren nicht mehr jubeln oder - was einfacher wäre - bei Toren unserer Gegner solidarisch mitjubeln. Vieles ändert sich und man kann den Sport nicht von gesellschaftlichen Tendenzen abkoppeln. Einfach volle Pulle mitjubeln, wenn der Gegner uns einen hinten reinmacht! Das kann nicht so schwer sein. Aber es gibt immer noch ein paar Altvordere, die sich weigern werden. Da könnte man zuerst Aufklärungsarbeit leisten und - wenn die nicht fruchtet - entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Das wär mal ein wichtiges Zeichen gegen Abgrenzung und eine echte Willkommenskultur.
bitte, bitte, sauf weiter und hole dir bei den Mädels Körbe am laufenden Band. Zumindest bis zum Ende dieser Saison.
Und wenn dein hardrock nicht so weit von mir entfernt ist, dann spendiere ich dir auch noch ein paar Runden. Damit´s endlich wieder klappt, mit dem Aufstieg.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Einfach volle Pulle mitjubeln, wenn der Gegner uns einen hinten reinmacht! Das kann nicht so schwer sein.
Das wär mal ein wichtiges Zeichen gegen Abgrenzung und eine echte Willkommenskultur.
Das hast du gründlich missverstanden. Du bist doch der Gast in Darmstadt. Wenn du mit denen jubelst, dann haste dich super integriert, aber die Südhessen haben eine Scheiss-Willkommenskultur.
Wenn die mit uns jubeln würden, dann wäre es eine echte Willkommenskultur, aber wir sind hoffentlich unintegrierbar und lassen die Sau raus. Und Am Montag gibt es dort dann eine Dagida.
Wehe Du gehst nicht heute Abend 10 Bier dort trinken...und wehe Du kriegst bei der Bedienung kein Wort raus !
P.S.: Wenns funktioniert bring ich zur Aufstiegsfeier 10 nackte Bedienungen mit
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
naheteufel93 hat geschrieben:Ein enges Match wird uns erwarten. Es wird ein echtes Kampfspiel werden. Die Devise lautet aufjedenfall verlieren verboten.
Ich sehe unsere Mannschaft für morgen sehr gut aufgestellt, sowohl personell, psychologisch als auch fußballerisch. Darmstadt scheint in den letzten Spielen etwas die Luft ausgegangen zu sein. Aber ich glaube, morgen können wir nicht auf schwächelnde Lilien hoffen. Die werden mit Sicherheit alles rausholen, was nur geht. Unsere Mannschaft muss den Kampf von Beginn an annehmen, aber dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und 90 Minuten im Vollsprint durch die Partie marschieren.
wenn der Hr. Stark uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Schei DFB die können sie doch nicht alle haben!!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
Wenn das morgen tatsächlich gut ausgeht, dann weißt du ja, was du in den nächsten drei Wochen zu tun hast. Und komme mir bloß nicht mit einer Tante aus dem Hardrock auf den Berg.
Keine Angst, mit der Fresse wären bei jedem ein paar Körbe drin...
Auf gehts Jungs morgen 3 punkte gegen D 98 und es sah schon verdammt gut :Daus. Diesen komischen Bayer als Schiri braucht man allerdings nicht aber vielleicht erwischt der ja auch mal einen guten Tag. Gebt alles für die 1. Liga Auswärtssieg
Ich schreib ja nur selten...
Aber wenn ich das lese muss es bei uns auf der Süd glaube ich mal richtig krachen, wenn dann nächste Saison die ganzen Fremd-Fans sich lautstark bemerkbar machen... (An Abstieg-Saison denk)