Suche eine Karte für das Spiel in Darmstadt am Samstag, Gästebereich wäre natürlich optimal, muss aber nicht, Hauptsache eine Karte!
Wer was über hat bitte melden!
Auswärtssieg!
Zuletzt geändert von Janec93 am 23.02.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel in Darmstadt.
Sollte jemand eine abzugeben haben bitte melden, bin auch gerne bereit Aufschlag zu zahlen.
Langjähriger Dauerkarteninhaber und Mitglied sucht noch verzweifelt 2 Tickets für das Spiel in Darmstadt. Das Auswärtsspiel in diesem schönen alten Stadion stand schon während der gesamten Saison auf meinem Plan. Leider hatte ich wie schon so oft wieder Pech bei der Ticketvergabe des Vereins und würde mich daher freuen, wenn ich auf diesem Weg Karten bekommen könnte. Gästeblock wäre natürlich am schönsten, aber auch andere Tickets in der Nordkurve oder auf der Gegengerade wären ok. Angebote bitte per PN!
Hallo, kann sehr wahrscheinlich zwei Karten (Steher) für das Fußballspiel abgeben.
Jedoch steht dies noch nicht Hundertprozentig fest.
Sie müssten dann in Grünstadt abgeholt werden.
Dies kann auch nur am Tage geschehen.
Also am besten sendet mir jemand der aus dem raum Grünstadt kommt und am Tage kurzfristig (Mittwoch/Donnerstag)die Karten abholen kann eine PN.
Jedoch wird es sich erst morgen Entscheiden ob ich am Samstag am Spiel teilnehmen kann.
Gruß
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel.
Gerne auch erst kurzfristig kurz vor dem Spiel, da
Ich in DA wohne und in zehn Minuten am Gästeeingang stehen kann.
Also falls kurzfristig eine Karte über ist....ich bin bereit :-)
Hi such auch noch 1-2 karten für das spiel. Werde keine utopischen Preise zahlen können als Schüler aber vllt erbarmt sich ja vllt jemand... Klar werd ich auch mehr als verlangt bezahlen solang der preis in einem angemessenen Rahmen bleibt:) Karten können sowohl ersendet als auch von mir abgeholt werden Melden unter:015733740849
suche auch noch 2 Tickets (Stehplatz oder Sitzplatz im Gästebereich oder in neutralem Bereich) für das Spiel in Darmstadt. Wenn ihr noch etwas zu einem vernünftigen Preis anzubieten habt, bitte PN an mich.
wenn jemand noch eine Stehplatzkarte für Samstag am Böllenfalltor abzugeben hat, würde ich mich riesig freuen, wenn er/sie sich per PN bei mir meldet. Abholung in KL ist kein Problem.
Ich würde gerne unsere Buben unterstützen, allerdings sind die Preise in eBay ja fernab von gut und böse!
Tradition und Leidenschaft: Wenn der Betze nicht mehr brennt, haben wir versagt!
ich suche 2 Karten für den Gästeblock in Darmstadt. Zur Not nehme ich auch Sitzplatztickets. Bitte auch einzelne Tickets anbieten. Wäre schön, wenn noch jemand welche über hätte.
Gerne auch im Tausch gegen Tickets in 6.1 gegen Ingolstadt und / oder St. Pauli