Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 22.04.2015, 17:26


Karten-Infos zu den verbleibenden Auswärtsspielen

Auswärtsfahr'n macht Spaß! Neben den beiden Heimpartien gegen den FC St. Pauli (bisher ca. 31.000 Karten verkauft) und den FC Ingolstadt (ausverkauft mit 49.780 Zuschauern) muss der 1. FC Kaiserslautern im Aufstiegsendspurt auch noch drei Mal auswärts antreten. Viele FCK-Fans wollen ihr Team auch in der Fremde unterstützen. "Der Betze brennt" fasst die wichtigsten Karten-Infos zu den kommenden Auswärtsspielen zusammen:

30. Spieltag: VfL Bochum - FCK (Freitag, 24.04.2015, 18:30 Uhr)

Für die nächste Partie der Roten Teufel wurden bisher 1.700 Karten für den Gästebereich abgesetzt. Die Stehplätze sind ausverkauft, an den Kassen des Ruhrstadions sind am Freitag noch ausreichend Sitzplatzkarten für 29,- Euro erhältlich. Ein zusätzlicher Hinweis für alle mitreisenden FCK-Fans: Aufgrund des üblichen Feierabendverkehrs am Freitag im Ruhrgebiet wird es voraussichtlich zu Staus und Verzögerungen kommen - also nicht zu spät losfahren!

31. Spieltag: Darmstadt 98 - FCK (Samstag, 02.05.2015, 13:00 Uhr)

Das vielleicht vorentscheidende Spiel am Böllenfalltor ist mit 16.500 Zuschauern bereits restlos ausverkauft, die 2.200 Karten für FCK-Fans waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Die einzige Möglichkeit, noch an eine Karte zu kommen, ist der leider völlig überteuerte Schwarzmarkt. Für faire Preise von Fan zu Fan empfehlen wir die Kartenbörse von "Der Betze brennt".

33. Spieltag: Erzgebirge Aue - FCK (Sonntag, 17.05.2015, 15:30 Uhr)

Zum Spiel in Aue beginnt am morgigen Donnerstag (23.04.2015) um 10:00 Uhr der Vorverkauf für FCK-Mitglieder, vier Tage später folgt je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf. Die Tickets für den Gästebereich im Erzgebirgsstadion kosten 10,- (ermäßigt 6,-) bzw. 11,- Euro. Sollten die rund 1.600 Karten für FCK-Fans nicht ausreichen, so besteht seit dieser Woche auch die Möglichkeit zur Bestellung im Ticketshop von Erzgebirge Aue.

Zu den Auswärtsspielen in Darmstadt und Aue sei an dieser Stelle nochmals auf die sportliche Brisanz (Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf) sowie auf die Zusammensetzung der dortigen Fanszenen hingewiesen. FCK-Fans, die sich mit Karten außerhalb des offiziellen Gästebereichs eindecken / eingedeckt haben, sollten besonders auf einen angemessenen, möglichst „neutralen“ Stadionbereich sowie auf ihr Verhalten achten. Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kerbeck » 22.04.2015, 19:50


Wird es einen Sonderzug nach Aue geben? Vielen Dank



Beitragvon Thomas » 22.04.2015, 20:39


@Kerbeck:
Nein, nach Aue wirds leider keinen Sonderzug o.ä. geben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devils-Supporter » 23.04.2015, 09:03


Was soll denn das schon wieder: Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Edit: Und weg sind Sie! Klasse! diesmal sogar geschafft einzloggen und trotdem nix :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 23.04.2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Südpälzer » 23.04.2015, 09:07


Sind dir auch die Karten wieder aus dem Warenkorb geflogen? :x

Tickets im Warenkorb:0
Abgelaufene Tickets im Warenkorb:2



Beitragvon BaNaNa » 23.04.2015, 09:11


Also ich konnte Karten bestellen. Problemloser wie sonst bisher bei einem ANsturm.



Beitragvon dunnEY » 23.04.2015, 09:12


Bei mir war es genau so. Grade noch zwei Sitzplätze bekommen und dann sind se aus dem Warenkorb geflogen. War es das jetzt endgültig oder gibt es da später noch eine Chance? Kaufe nicht so oft über den Online Shop



Beitragvon Diogenes » 23.04.2015, 09:12


Bei mir sind sie auch wieder aus dem Warenkorb geflogen, nachdem dieser aufgrund von Serverproblemen ewig nicht angezeigt werden konnte



Beitragvon BaNaNa » 23.04.2015, 09:18


Und nun gibt's wieder genügend Karten.........................



Beitragvon Devils-Supporter » 23.04.2015, 09:19


Okay jetzt hats geklappt! Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon betzebub1985 » 23.04.2015, 09:27


Wer über den Ticketshop des FCK kein Glück hat. Probiert es doch einfach über den Ticketshop von Erzgebirge Aue.Dort gibt es auch noch ein paar Karten für Block H welcher sowohl beim FCK als auch auf der Seite von Erzgebirge Aue als Gästeblock ( Sitzplatz) ausgewiesen ist.

https://luna.cybertix.eu/online/index.p ... 0vlt070363
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 23.04.2015, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 23.04.2015, 09:37


Ging ja Gott sei Dank doch noch.
Direkt über Aue wär für mich dann auch Plan B gewesen.



Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 23.04.2015, 09:41


Bei mir ging das Bestellen nur per Smartphone,laut diesem sind auch noch rund 400 Steher verfügbar. Wenn ich es über den PC versuche bekomme ich als Antwort das keine Tickets mehr verfügbar seien.



Beitragvon Schobbe77 » 23.04.2015, 09:59


Nach 50 Minuten Browser leeren hat es dann endlich geklappt mit meinen Tickets.
Durfte nur 2 bestellen, hätte 4 gebraucht... saublöd :cry:

Und Sitzplatz gab es keine mehr.



Beitragvon EvilKnivel » 23.04.2015, 10:02


Schobbe77 hat geschrieben:Nach 50 Minuten Browser leeren hat es dann endlich geklappt mit meinen Tickets.
Durfte nur 2 bestellen, hätte 4 gebraucht... saublöd :cry:

Und Sitzplatz gab es keine mehr.


Aktuell sind noch 270 Steher zur Verfügung (keine Sitze).
@ Schobbe77
über die Aue Seite bekommst du ebenfalls 2 Tickets. Dann musst du eben den Nachbarblock (z.B. E) nehmen.
Hab ich auch so gemacht. Hab 2x Stehplatz über den FCK und 2x Block E (Sitz) über die Aue Seite.



Beitragvon Betzebub82 » 23.04.2015, 10:09


Hab bestimmt 40 mal Wahlwiederholung gemacht bei unserer Hotline und 2 Steher bekommen. Wenn man erstmal das Lied vom Betze hört ist man gleich bei Frau Müller die ich zu 90% immer dran habe.



Beitragvon fck'ler » 23.04.2015, 10:19


Haben unsere 4 bekommen, somit ist meine Anwesenheit für die verbleibenden 5 Spiele gesichert... 8-)

Für Aue gibt es gerade wieder 600 Stehplatzkarten! Ran an den Speck!



Beitragvon DominikZ » 23.04.2015, 10:37


Laut Online Ticketshop, gibt es noch 590 Plätze, stetig sinkend.
Vielleicht geht doch noch was in den freien Verkauf.

Stand: 11:36

Edit 12:49: 520 Plätze
Edit 15:00: 500 Plätze
Zuletzt geändert von DominikZ am 23.04.2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
DK 7.1 und Mitglied



Beitragvon Betzebub82 » 23.04.2015, 13:41


Wäre nett wenn einer einem auf dem laufenden halten könnte was die noch an verfügbaren Karten sind hab leider keinen online Ticket Zugang. Danke



Beitragvon Thomas » 23.04.2015, 14:38


Aktuell um 15:37 Uhr gibt es für Aue noch 494 Stehplätze im FCK-Ticketshop. Jeder, der unbedingt dem Spiel und eventuell der vorzeitigen Aufstiegsfeier :teufel2: beiwohnen möchte, sollte also problemlos seine Karte bekommen, sofern er zügig bestellt. Der Ansturm von heute morgen hat sich erstmal gelegt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon harryyy » 23.04.2015, 16:16


Thomas hat geschrieben:Aktuell um 15:37 Uhr gibt es für Aue noch 494 Stehplätze im FCK-Ticketshop. Jeder, der unbedingt dem Spiel und eventuell der vorzeitigen Aufstiegsfeier :teufel2: beiwohnen möchte, sollte also problemlos seine Karte bekommen, sofern er zügig bestellt. Der Ansturm von heute morgen hat sich erstmal gelegt.


und jetzt kommt immer die Meldung: "Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."...?!



Beitragvon DominikZ » 24.04.2015, 07:31


428 Steher sind noch zu haben, sollten einige in den freien Verkauf kommen.
Macht die Hütte voll
DK 7.1 und Mitglied



Beitragvon Rieddevil » 24.04.2015, 20:40


Freie Plätze: 379

Auf gehts nach Aue vielleicht zur Aufstiegsfeier :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 25.04.2015, 12:20


Der Blick auf das Tableau für St. Pauli zeigt eine schöne Tendenz.
Sollte der KSC nicht gegen Fürth gewinnen, dann wohl dem, der schon eine Karte hat.

Unseren Vereins-Finanzminister wird der gestrige Sieg in zwei Wochen erneut freuen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betzebub82 » 26.04.2015, 08:35


Wieviel Karten gibt es jetzt noch aktuell für Aue? Schönen Sonntag Euch...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste