Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich muss nur noch lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
BinO

Beitrag von BinO »

der letzte macht das licht aus. Gute nacht
Bild
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

wie sagt man so schön: dummheiten werden bestraft
wer gut schmiert, der gut fiährt!
thorsten

Beitrag von thorsten »

ich fass es nicht, shit fucking unglaublich. was für ein drecksfussballabend!
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

2:1 so eine scheiße
so unnötig :x
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
Frichdel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Frichdel »

LoooooooL sind wir lächerlich!!!!!!!!!!

REKDAL hau ab, Fritz, mach es!
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Scheiße. Letzte Woche in der letzten Sekunde gepunktet. Heute in der letzten Minute das Spiel noch verloren. So hart kann Fussball sein. Damit bleibt es weiterhin bei 5 Punkte Rückstand auf Offenbach und Osnabrück, wobei Osnabrück noch im Heimspiel gegen Wehen punkten kann.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Elfer rein dann stehts 2:1 für uns. Dann verlieren wir noch in der letzten Min. So steigt mann ab. Ich glaub das war es :cry: :cry:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Danke.Unglaublich hab kein Bock mehr auf den scheiß.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

so dumm kann man sich nich anstellen.

ich bin froh dass die löwen noch gewonnen haben, somit kann das keiner schön reden. wie man sich in einer woche so verschlechtern kann ist mir ein rätsel.

REKDAL RAUS. Iacob war ein totaler Ausfall. der kann nichts am ball und spielt 84min. Selbst wenn er ihn statt jendrisek ausgewechselt hätte, wärs schon zu spät gewesen. der muss nach 30min schon raus.

heute wurde der abstieg besiegelt.
thorsten

Beitrag von thorsten »

mach dir mal keine sorgen rekdal hätte in reingedroschen, der hatte die nerven, der arme kerl kann heut abend nix dafür.
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Wenn die Mannschaft nicht lernt, eine vernünftige Taktik (über die Flanken) zu spielen, werden wir niemals gegen spielerisch bessere Mannschaften gewinnen. Nur mit "Kampf" gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr. Der Vorteil dürfte nun bei Aue und Jena liegen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll
ich kann nicht mehr

erlösen sie mich von meiner qual, machen sie es kurz und schmerzlos
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bob Rooney »

Ich glaube wir brauchen einen Exorzisten :x

Da macht der Sippel mal nen Fehler, aber wieviele Rumpelfüßler in Liga 2 schaffen schon so ein Tor!

Zum Kotzen!

Der Mannschaft mach ich noch nicht mal nen Vorwurf, die haben größtteils gekämpft bis zum kotzen :cry:
Parson

Beitrag von Parson »

Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Gegen Gladbach holen wir einen Punkt,alles jubelt und manche sehen schon die Aufstiegsränge,gegen 1860 bekommen wir zuhause dann wieder einen Dämpfer und in Fürth bekommen wir obligatorisch eins drauf und Rekdal fliegt dann doch nach dem dritten Spiel.

Pro Rekdal :lol: :lol: :lol:
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

was für ein schlechter Traum *schock*
langsam aber sicher wird das nichts mehr mit den "nicht-abstiegsplätzen"
Nur der F C K
sascha1985

Beitrag von sascha1985 »

das is wirklich einfach nur noch lächerlich es macht agr kein spaß mehr dem verein zu zusehen :-(
ich könnt einfach nur noch heulen
in diesem verein muss es mal ganz laut knallen das alle mal wach werden und nicht nur ein teil von der mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Scheiß drauf - verdient war der sieg von 60 nicht - weiter so kämpfen, das wird noch was!!!
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
akis

Beitrag von akis »

In dieser Saison soll es nicht sein. Am Abstieg führt nichts mehr vorbei - aber dann werden wir uns endlich regenerieren!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

fck_herby hat geschrieben:Scheiß drauf - verdient war der sieg von 60 nicht - weiter so kämpfen, das wird noch was!!!
Wo bitteschön war der Sieg nicht verdient. Wir haben es ja teilweise nicht mal geschafft den Ball nach vorne zu schlagen. Und wenn man so dämliche Fehler wie Sippel und Schönheim macht darf man sich nicht wundern. Nur mit Kampf punkten wir nicht
Zuletzt geändert von Bodenmer am 08.02.2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jenz
Beitrag von Jenz »

Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

hey wenigstens sorgt der FCK dafür das wir sowas nicht lange ertragen müssen...bei den strapazen sind die nächsten herzinfakte schon eingeplant :lol:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Zum Glück konnte ich heute wegen der Arbeit nicht "uff de Betze".

Iacob - Totalausfall. Rekdal, wieso WIESO wird Jendrisek statt Iacob ausgewechselt? Unbegreiflich!

Sippel - Super Torhüter, keine Frage. Aber WAS sucht Sippel so weit vorm Tor?? Und wenn dann müsste er das Ding bis runter in die Stadt schießen.

Und was soll das "gewurschdel" am 16er? Da muss das Ei übers Stadion gedroschen werden!

Wie kann man nur so ein Spiel verlieren? WIE BITTE ??

Es wird ganz ganz eng. Wenn sich in Fürth nicht den Arsch aufgerissen wird und nicht 90min druck gemacht wird, reiss ich das scheiss Playmobil Stadion persönlich auseinander! (Soll jetzt nicht heisen, das heute nicht gekämpft wurde, aber es soll heisen, das jetzt weiter gekämpft werden muss, und zwar noch MEHR)

Es zählen nur noch Siege!! Ich will nichts anderes mehr sehen. VERDAMMT!

KÄMPFT. Verdammt nochmal - SCHIESST UNS ZUM RETTENDEN UFER!
Zuletzt geändert von Lauter_Teufel am 08.02.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Vielleicht wäre es mittlerweile doch das Beste, wenn man alles daran setzt, die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen und dann da unten wieder bei null anfängt.

Wäre mir wesentlich lieber als immer wieder nach einem neuen Hoffnungsschmimmer eine Woche später in brutalstmöglicher Form so grausam enttäuscht zu werden. Das machen meine Nerven nicht ewig mit.

Das, was da beim FCK seit Jahren abgeht, ist der langsamste und schmerzvollste Tod der Fußballgeschichte. Ewige Zeiten hat niemand eingegriffen, und jetzt scheint die Krankheit im unheilbaren Stadium zu sein.

Das ist mein Fazit aus dem heutigen Schicksalsspiel. Jetzt kann nur noch ein buchstäbliches Wunder helfen. Hoffen wir also noch so lange weiter, bis das Herz der Pfalz zum Stillstand gekommen ist, doch ausgehen sollte man davon nicht mehr...
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Aus Scheisse wird kein Gold mehr.

Was in 10 Jahren kaputt gemacht wurde, sehen wir jetzt in all seinen Formen auftrumpfen: Unvermoegen, Inkompetenz, Unsicherheit, Pech, usw.

Danke.
Danke an all die Wichser die diesen glorreichen Verein versaut haben.
Danke fuer all die weisen Entscheidungen.

Borussia Neunkirchen wir kommen!!!
Gesperrt