Scheiße. Letzte Woche in der letzten Sekunde gepunktet. Heute in der letzten Minute das Spiel noch verloren. So hart kann Fussball sein. Damit bleibt es weiterhin bei 5 Punkte Rückstand auf Offenbach und Osnabrück, wobei Osnabrück noch im Heimspiel gegen Wehen punkten kann.
ich bin froh dass die löwen noch gewonnen haben, somit kann das keiner schön reden. wie man sich in einer woche so verschlechtern kann ist mir ein rätsel.
REKDAL RAUS. Iacob war ein totaler Ausfall. der kann nichts am ball und spielt 84min. Selbst wenn er ihn statt jendrisek ausgewechselt hätte, wärs schon zu spät gewesen. der muss nach 30min schon raus.
Wenn die Mannschaft nicht lernt, eine vernünftige Taktik (über die Flanken) zu spielen, werden wir niemals gegen spielerisch bessere Mannschaften gewinnen. Nur mit "Kampf" gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr. Der Vorteil dürfte nun bei Aue und Jena liegen.
Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Gegen Gladbach holen wir einen Punkt,alles jubelt und manche sehen schon die Aufstiegsränge,gegen 1860 bekommen wir zuhause dann wieder einen Dämpfer und in Fürth bekommen wir obligatorisch eins drauf und Rekdal fliegt dann doch nach dem dritten Spiel.
das is wirklich einfach nur noch lächerlich es macht agr kein spaß mehr dem verein zu zusehen
ich könnt einfach nur noch heulen
in diesem verein muss es mal ganz laut knallen das alle mal wach werden und nicht nur ein teil von der mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fck_herby hat geschrieben:Scheiß drauf - verdient war der sieg von 60 nicht - weiter so kämpfen, das wird noch was!!!
Wo bitteschön war der Sieg nicht verdient. Wir haben es ja teilweise nicht mal geschafft den Ball nach vorne zu schlagen. Und wenn man so dämliche Fehler wie Sippel und Schönheim macht darf man sich nicht wundern. Nur mit Kampf punkten wir nicht
Zuletzt geändert von Bodenmer am 08.02.2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!
Sippel - Super Torhüter, keine Frage. Aber WAS sucht Sippel so weit vorm Tor?? Und wenn dann müsste er das Ding bis runter in die Stadt schießen.
Und was soll das "gewurschdel" am 16er? Da muss das Ei übers Stadion gedroschen werden!
Wie kann man nur so ein Spiel verlieren? WIE BITTE ??
Es wird ganz ganz eng. Wenn sich in Fürth nicht den Arsch aufgerissen wird und nicht 90min druck gemacht wird, reiss ich das scheiss Playmobil Stadion persönlich auseinander! (Soll jetzt nicht heisen, das heute nicht gekämpft wurde, aber es soll heisen, das jetzt weiter gekämpft werden muss, und zwar noch MEHR)
Es zählen nur noch Siege!! Ich will nichts anderes mehr sehen. VERDAMMT!
KÄMPFT. Verdammt nochmal - SCHIESST UNS ZUM RETTENDEN UFER!
Zuletzt geändert von Lauter_Teufel am 08.02.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht wäre es mittlerweile doch das Beste, wenn man alles daran setzt, die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen und dann da unten wieder bei null anfängt.
Wäre mir wesentlich lieber als immer wieder nach einem neuen Hoffnungsschmimmer eine Woche später in brutalstmöglicher Form so grausam enttäuscht zu werden. Das machen meine Nerven nicht ewig mit.
Das, was da beim FCK seit Jahren abgeht, ist der langsamste und schmerzvollste Tod der Fußballgeschichte. Ewige Zeiten hat niemand eingegriffen, und jetzt scheint die Krankheit im unheilbaren Stadium zu sein.
Das ist mein Fazit aus dem heutigen Schicksalsspiel. Jetzt kann nur noch ein buchstäbliches Wunder helfen. Hoffen wir also noch so lange weiter, bis das Herz der Pfalz zum Stillstand gekommen ist, doch ausgehen sollte man davon nicht mehr...