Na ja, Spiel ihres Lebens?TheSence hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:... und gegen uns machten die das Spiel ihres Lebens
Die hatten in der 89sten ne mächtige Portion Glück, sonst wären sie auch ohne Punkt vom Berg gefahren.
Na ja, Spiel ihres Lebens?TheSence hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:... und gegen uns machten die das Spiel ihres Lebens
Häh ?? Vom Berg gefahren? Haste mitbekommen das wir in Düsseldorf gespielt haben???daachdieb hat geschrieben: Die hatten in der 89sten ne mächtige Portion Glück, sonst wären sie auch ohne Punkt vom Berg gefahren.
Jajajajan hat geschrieben:Haste mitbekommen das wir in Düsseldorf gespielt haben?
Na zumindest vorne hat es 4 mal gepasst - und zu null wars auch. Also hinten hat es auch gepasst.jan hat geschrieben:Zu deiner Theorie zum Heidenheim Spiel: Da hat bis auf das Ergebnis über weite Strecken nicht viel gepasst bei uns!
Klar, die 6 Partien müssen alle noch gespielt werden. Aber ich sehe Darmstadt als stärksten Konkurrent um Platz 2 und was ich heute gesehen reicht nicht um mir Angst zu machen.jan hat geschrieben:Sowieso ist jedes Spiel anders und es lassen keine Quervergleiche zu...
Das haben die Lilien nicht nur gegen uns und Heidenheim so gespielt. Das ist ihre einzige Taktik. Defensive ist gut. Tormann ist gut. Mittelfeld brauchen sie nicht zum Spielen, sondern nur um gefoult zu werden. Dann bekommen sie auch alles gepfiffen und machen vorne dann die Tore durch Standards. Viel Tore aus dem Spiel heraus haben die noch nicht geschossen.TheSence hat geschrieben:War das nicht Darmstadt wo bei unserem Spiel gegen die dauernd umfielen wie die fliegen? Und das immer als Foul gepfiffen bekamen? Fällt mir gerade wieder so auf wenn ich mir das Spiel von denen ansehe... fallen ohne ende, bei jeder kleinen Berührungen und bekommen dafür immer Freistösse...
Habe eben mal den Tabellenrechner benutzt, laut meinen Ergebnissen gehen wir zusammen mit Ingolstadt Punktgleich als 2. hoch, wegen des schlechteren Torverhältnisses. KSC in die Relegation (6 Punkte hinter uns), dahinter Darmstadt. Mal sehen ^^
Konter und Standards sind nicht unsere ganz großen Stärken. Beim schnellen Gegenstoß sind wir zu hektisch und Standards tritt bei uns nur einer saugefährlich - der ist allerdings zum Leidwesen von Leipzig morgen dabei und wird den Unterschied machen...Babbler hat geschrieben:Eher könnten wir mal das kontern üben, oder
Welcher Trainer hat schon Bock unter dem "Godfather" Rangnick zu arbeiten?Teufels-General hat geschrieben:dortmund verpflichtet die größte seifenblase auf dem deutschen trainermarkt - tuchel die luftpumpe hätte besser nach leipzig gepaßt
Wenn man überlegt, wie wichtig der Aufstieg für den Verein wäre, ist das tatsächlich extrem unverständlich. Klar, man darf dieser Mannschaft nicht zu viel Druck machen, aber so schwache Konkurrenz im Aufstiegskampf wird man so schnell nicht mehr bekommen. Vor allem aber sehe ich unseren Etat in den nächsten Jahren, ohne Aufstieg und TV-Millionen, immer weiter sinken. Ich wüsste jedenfalls nicht, woher zusätzliche Sponsorengelder herkommen sollen, in einer Region wo Kommunen Rekordschulden haben und Firmen schließen. Zumal sich Mainz leider, zumindest auf dem Platz, in der BL etabliert und Hopps Spielzeug auch langsam gewissen Erfolg hat. Kann sein, dass dieses Aufstiegsrennen darüber entscheidet, ob wir in den nächsten Jahren zumindest eine Fahrstuhlmannschaft bleiben, mit der Hoffnung sich irgendwann wieder in der BL zu etablieren, wie Gladbach. Oder ob man vielleicht langfristig den Weg in die 3. oder 4. Liga gehen muss, wie viele andere auch schon.ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Guter Bericht als Einstieg, aber nach meinem Gefühl viel zu emotionslos! Es fehlen uns - übrigens überall , im verein, bei der Mannschaft, im Umfeld - die letzten Prozente um wirklich alles rauszuholen, alle zu motivieren! Das stimmt mich nachdenklich!
Wenn wir was reißen wollen, müssen wir ALLE anderes auftreten. Die anderen sollten Angst haben, dass wir sie auf dem Feld und auf den Rängen wirklich fertig machen wollen, wirklich zerreißen wollen. Aber das Gefühl fehlt mir!
Genauso vermisse ich eine klarer Reaktion auf das ständige Benachteiligen des FCK in den letzten Jahren. Auch damit kann man (auf die Schiedsrichter) Druck aufbauen. In der Relegationssaison 8 Punkte, letzte Saison sogar 10 und heuer sind es schon wieder 7 und die Saison ist noch nicht zu Ende (laut wahretabelle.de) WARUM WIRD DARAUF VOM VEREIN NICHT MAL REAGIERT?????? Mal so eine richtig emotionslose Uli-Hoeneß-Gedächtsattacke von unserem VV. Aber da können wir wohl lange warten!
Keine Werbekampagne zu den letzten Spielen, keine Stimmungsmache.... Alles läuft so ruhig. Und genau das beunruhigt mich zur Zeit!
Trotzdem, alle Mann hoch am Montag und Leibzig die Hölle heiß machen!
Wir haben mit die meisten Tore nach Standards gemacht, wenn nicht sogar die meisten. Und haben ganz wenig nach Standards zugelassen ( nicht berücksichtigt sind: lächerliche Elfer und direkt verwandelte Freistöße).salamander hat geschrieben:Konter und Standards sind nicht unsere ganz großen Stärken. Beim schnellen Gegenstoß sind wir zu hektisch und Standards tritt bei uns nur einer saugefährlich - der ist allerdings zum Leidwesen von Leipzig morgen dabei und wird den Unterschied machen...Babbler hat geschrieben:Eher könnten wir mal das kontern üben, oder
Klopp und Tuchel- beide Mainzer Idioten, die immer versuchen den Sympathischen zu geben und während dem Spiel ihre arrogante und unfaire Seite zeigen. Können sich doch die Hand geben, insofern ist Tuchel doch der perfekte Nachfolger für Klopp.Teufels-General hat geschrieben:dortmund verpflichtet die größte seifenblase auf dem deutschen trainermarkt - tuchel die luftpumpe hätte besser nach leipzig gepaßt
Und genau das, wird KR auch den Spielern vermitteln. Ein Punkt reicht!Westpfälzer hat geschrieben:Darmstadt spielt gegen Heidenheim trotz Überzahl nur 1:1.
Ein Punkt würde uns morgen also schon reichen um Platz 2 auch an diesem Spieltag zu verteidigen, aber wir dürfen uns jetzt nicht auf dieses Schneckenrennen um Platz 2 einlassen! Also macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!![]()
Die Bastion Betzenberg muss gegen die Giftplörre verteidigt werden, ein Sieg ist pflicht!