Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 18.04.2015, 18:47


Karim Matmour: Ein eher ruhiger "Alterspräsident"

Er ist der „Alterspräsident“ des Teams mit dem jüngsten Durchschnittsalter in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Und er hat es praktisch selbst auf dem Fuß, auch nächste Saison beim 1. FC Kaiserslautern zu spielen.

Denn sollten die Pfälzer in die Bundesliga aufsteigen, verlängert sich der Vertrag von Karim Matmour automatisch. Falls nicht, muss gesprochen werden. Wobei der 29-Jährige das ganz entspannt sieht. „Wir haben noch nichts ausgemacht, aber eine gute Kommunikation. Meine Leistung muss stimmen, den Rest werden wir sehen“, sagt der Franco-Algerier.

Auch mit dem schrägen Elfmeterpfiff von Düsseldorf, der dem FCK in letzter Minute zwei Punkte kostete, hat sich der 30-fache algerische Nationalspieler nicht lange aufgehalten: „Das ist abgehakt, die Konzentration gilt dem nächsten Gegner.“ Und der heißt am Montag RB Leipzig. Die Chance, einen potenziellen Mitbewerber seiner letzten Aufstiegschance zu berauben, ist dabei für Lauterns Flügelspieler kein Thema: „Wir orientieren uns nicht so nach der Konkurrenz, sondern schauen, dass wir unsere Leistung bringen.“ (…)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon bazi » 18.04.2015, 22:55


Einer unser wichtigchster Spieler. Hoffe, er bleibt bei uns.



Beitragvon jones83 » 19.04.2015, 08:45


Bazi und Du bist einer unser "wichtigchsten" Schreiber - Hauptsache Du bleibst bei uns!! :wink:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon ryanair » 19.04.2015, 09:34


Mann sollte nicht auf ihn verzichten, so viele haarsträubende Aktionen er ihn einer Saison auch im Spiel hat, ist er immer noch effektiver als fast alle anderen.



Beitragvon Zahnteufel » 19.04.2015, 11:16


Wir sind dabei, Karim, wenn ihr das letzte Zweitligaspiel des FCK bestreitet (und gewinnt) :daumen: ... gib noch mal tüchtig Gas, Junge!

Bis zum 24.05.15, Forza FCK!!! :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon ww-devil » 19.04.2015, 11:39


Als Typen mag ich ihn, aber ich fnde wir sollten nicht weiter auf ihn bauen. Von ihm geht viel zu viel Unproduktivität und kontraproduktive Momente aus. Ich finde auf der Position können wir gut einen eigenen, jungen Spieler aufbauen.



Beitragvon ohm » 19.04.2015, 13:18


ryanair hat geschrieben:
ist er immer noch effektiver als fast alle anderen.


und a net billiger gell? :lol: schade, dass er gegen die starken Mannschaften so selten mitspielt :lol:



Beitragvon hessenFCK » 19.04.2015, 14:55


...bin auch ein wenig zweigeteilt, was ihn betrifft. Er ist zumindest ein sehr guter Charakter und sollte im Falle eines Aufstiegs bleiben. Technisch sehr gut und er hat alles, was ein Fußballer braucht - doch auch den einen Fehler, die richtig guten Momente, macht er sich leider zu oft immer wieder selbst kaputt - ist schon ab und an zum Haare raufen mit ihm... :D



Beitragvon Legars » 19.04.2015, 15:32


Auch wenn ich mich oft über ihn aufrege, Karim ist charakterlich tadellos uns ein guter Techniker. Meiner Meinung nach sollten wir ihn halten, er ist auf jeden Fall erstligatauglich und erfahren genug, um die anderen Spieler zu führen. Da verzeihe ich ihm den ein oder anderen kleinen Patzer gerne :daumen:



Beitragvon ryanair » 19.04.2015, 16:51


ohm hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben:
ist er immer noch effektiver als fast alle anderen.


und a net billiger gell? :lol: schade, dass er gegen die starken Mannschaften so selten mitspielt :lol:


Er hat zB gg LEV letztes Jahr im Pokal ne ganz starke Leistung geziegt, und die Zahl der Vorlagen spricht für sich, da kann man mal mit Stöger o. ä. vergleichen :wink:



Beitragvon ohm » 19.04.2015, 18:02


ryanair hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: schade, dass er gegen die starken Mannschaften so selten mitspielt :lol:


Er hat zB gg LEV letztes Jahr im Pokal ne ganz starke Leistung geziegt, und die Zahl der Vorlagen spricht für sich, da kann man mal mit Stöger o. ä. vergleichen :wink:


die Ausnahme bestätigt die Regel!
Hab ja extra geschrieben, dass er SO SELTEN richtig mitspielt gegen die härteren Brocken, unser Torjäger :lol:



Beitragvon super-jogi » 19.04.2015, 19:06


Bin zwar nicht unbedingt Fan vom KM, aber ich denke, falls wir aufsteigen würde er uns gut tun
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Atti1962 » 20.04.2015, 00:15


Karim Matmour wurde oft kritisiert und oft unterschätzt. Er kann in den letzten 6 Spielen noch sehr wichtig für uns werden.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste