Die Ausgangslage könnte kaum besser sein. Der 1.FC Kaiserslautern steht nach 26 Spieltagen als Tabellenzweiter auf einer der beiden Positionen, die am Saisonende den Aufstieg in die Bundesliga garantieren. "Wir haben in den letzten acht Spielen eine realistische Chance, den Platz zu behaupten. Dafür wollen wir alles in die Waagschale werfen", verspricht Simon Zoller.
Der 23-Jährige, vorerst nur bis Saisonende vom 1. FC Köln an die "Roten Teufel" verliehen, ist höchst motiviert für den Endspurt. Zoller hat seine Muskelblessur im Oberschenkel auskuriert und ist fit für das Finale, das mit einem Heimspiel am Samstag gegen Heidenheim eingeläutet wird. (…)
Quelle und kompletter Text: Kicker

Seine gesamte Konzentration gilt in diesen entscheidenden Wochen ausschließlich dem Fußball. Für große Aktivitäten außerhalb des Platzes bleibt kaum Zeit. Aber das stört Simon Zoller nicht im Geringsten. „Ich will hier wieder in die Spur finden. Das ist mein großes Ziel. Dafür stelle ich alles andere hinten an“, sagt Simon Zoller, der momentan im Hotel wohnt. In der Winterpause ist der Angreifer zum 1. FC Kaiserslautern zurückgekehrt. Beim Zweitligisten will der vom 1. FC Köln ausgeliehene 23-Jährige in den verbleibenden acht Spielen entscheidend dazu beitragen, dass dem FCK der Aufstieg gelingt.
Denn im Sommer wird er in Köln zurückerwartet. Eine weitere Ausleihe ist aktuell offenbar nicht angedacht. „Ich werde zum Trainingsauftakt beim FC erscheinen. Das ist Stand der Dinge. Ich bin nach wie vor überzeugt, mich in Köln durchzusetzen“, sagt Zoller im Gespräch mit dieser Zeitung. (...)
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung

Was nichts daran ändert, dass er sich grundsätzlich vorstellen könnte, auch mit den Roten Teufeln in der Bundesliga zu spielen. Doch dafür müssten die Pfälzer zunächst den Aufstieg klar machen. Zoller ist überzeugt, dass der große Traum zur Realität werden kann.
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Den letzten Teil des Absatzes hätte ich noch dazu genommen. Gerade der macht die Sache nämlich wieder zu nem Nullsummenspiel ... a la "Nichts genaues weiß man nich"

suYin hat geschrieben:Seine gesamte Konzentration gilt in diesen entscheidenden Wochen ausschließlich dem Fußball. Für große Aktivitäten außerhalb des Platzes bleibt kaum Zeit. Aber das stört Simon Zoller nicht im Geringsten.
Gestern Abend war er beim Eishockey


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er Samstag seine erste Bude macht

Uns wird es nur recht sein,wenn er schnellstmöglich seine Torgefährlichkeit zurück erlangt.
Tore sind halt das Salz in der Suppe
und jede erzielte Bude bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.






Ich bin immernoch für ein Duo Hofmann UND Zoller, grad bei den Spielen gegen tief stehende Gegner.
Kuhardter hat geschrieben:Nee Klose wechselt normal noch zum FCK heute :D
Ich bin immernoch für ein Duo Hofmann UND Zoller, grad bei den Spielen gegen tief stehende Gegner.
Ich bin für Klose und Miro!
Hab übrigens mitbekommen, dass seine Kinder in Lautern in der Schule angemeldet wurden. Hat heut beim Becker jemand gesagt. :-)
Yves hat geschrieben:Hat heut beim Becker jemand gesagt.
wow!
du hast es von boris persönlich?
der ist ja immer sehr gut informiert in sachen fußball! da geh ich mal davon aus, dass am samstag miro und zolli stürmen!
AlbiundIssi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Hat heut beim Becker jemand gesagt.
wow!
du hast es von boris persönlich?
der ist ja immer sehr gut informiert in sachen fußball! da geh ich mal davon aus, dass am samstag miro und zolli stürmen!
Ne, der Becker doch nicht. De Becker ausm Saarland, de Heintz. Die Hilde hod dad beim Kaffee verziehlt.

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das mit den Kinder anmelden an der Schule ist ein "Running Gag"

Hör niemals auf anzufangen


Kuhardter hat geschrieben::teufel2: ich wollte keine falschen Hoffnungen schüren. Aber Klose wechselt jedes Jahr am 1. April nach Kaiserslautrn TeufelPower :)
Naja, er war halt nicht beim Becker dabei ( :oops: ) und weiss halt nichts. Ausserdem hat er es zu spät gelesen. :-)
Express hat geschrieben:Stöger: Aus meiner Erfahrung ist es so: Wenn ein Spieler meint, er muss sich verändern, dann sollte man ihn gehen lassen. Damit ist im Grunde alles gesagt. Ob es dann ein, zwei oder drei sind – da muss es dann unser Job sein, sie so gut wie möglich gleichwertig zu ersetzen und dahin bringen, dass sie womöglich noch besser werden als die, die den Verein verlassen. Wenn wir Spieler entwickeln wollen, dann muss uns klar sein, dass sie irgendwann auch mal im Rampenlicht stehen.
Quelle und kompletter Text: Express

M
Ujah ist gesetzt, und dann werden sie noch einen Guten kaufen. Da ist es ziemlich sicher, dass Zolli die Nummer 3 sein wird. Er hat bei Stöger keine guten Karten und deshalb wird man sich mit dem FCK einigen. Sollten wir aufsteigen, wird Zoller wohl bei uns bleiben und wir uns mit Köln arrangieren. Wenn wir nicht aufsteigen, wird Zoller von Köln an RB oder Ingolstadt oder ähnlich liquide Teams in Liga 2 verkauft.
MäcDevil hat geschrieben:In dieser momentanen Verfassung braucht der FCK keinen Zoller !
Ich wage mal zu sagen, dass wir ohne Zoller nicht aufsteigen könnten!
Wer war an den letzten Toren beteiligt, wer bindet 2 Gegenspieler, wen kann man auch mal steil schicken?
Die Antwort hierauf wird wohl kaum Hoffmann lauten... und Jacob braucht noch!
Selbst wenn Zolli noch nicht getroffen hat, macht er doch unser Spiel nach vorne viel gefährlicher.
Gegen Hoffmann und Laki konntest du einen IV abstellen, der ihn 3x ablaufen kann. Bei Zoller ist das anders!
ChrisW hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:In dieser momentanen Verfassung braucht der FCK keinen Zoller !
Ich wage mal zu sagen, dass wir ohne Zoller nicht aufsteigen könnten!
Wer war an den letzten Toren beteiligt, wer bindet 2 Gegenspieler, wen kann man auch mal steil schicken?
Die Antwort hierauf wird wohl kaum Hoffmann lauten... und Jacob braucht noch!
Selbst wenn Zolli noch nicht getroffen hat, macht er doch unser Spiel nach vorne viel gefährlicher.
Gegen Hoffmann und Laki konntest du einen IV abstellen, der ihn 3x ablaufen kann. Bei Zoller ist das anders!
Vielleicht bleibt Zoller jetzt mal unverletzt und schiesst den FCK in die 1. BL. Deswegen habe ich "momentan" geschrieben. Wie schon geschrieben: Er muss jetzt mal Tore schiessen sonst ist er bei Lautern und Köln raus...wir werden sehen....

Express hat geschrieben:„Das ist gut, dass er sich mit ihm versteht. Simon soll viele Tore schießen damit Lautern aufsteigt, dann gibt es für uns auch noch ein kleines Extra“, freut sich der Geschäftsführer bei Sky - und macht dann deutlich, dass an einer Tatsache nichts zu rütteln ist: „Zolli soll bis zum Sommer da Gas geben und dann wird er bei uns einen Neustart machen und wieder angreifen!“
Quelle und kompletter Text: http://www.express.de/fc-koeln/besuch-i ... 21700.html
Kicker hat geschrieben:Am Montag nutzten Trainer Peter Stöger und Sportchef Jörg Schmadtke die Gelegenheit und beobachteten in Düsseldorf beim Zweitliga-Topspiel der Fortuna gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1) nicht nur Leihstürmer Simon Zoller (Schmadtke: "Wir planen ab dem 30. Juni wieder mit ihm!") ...
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orban.html
Die Axel Springer Gazette hat geschrieben:Zoller-Freundin bekam das Tor-Trikot des Stürmers
Wontorra: „Simon fühlt sich wohl in Lautern“
Sport1-Moderatorin Laura Wontorra nach dem Spiel in Düsseldorf mit dem Trikot von ihrem Freund, Lautern-Stürmer Simon Zoller Foto: Imago
„Sein Trikot kam wie durch eine magische Hand an den Moderatoren-Tisch!“
(...)
Im Spiel trug es ihr Freund Simon Zoller (23) und erzielte damit sein erstes Saison-Tor für Lautern. „Ich habe mich sehr für Simon gefreut“, sagte Laura. „Nichtsdestotrotz ist man in der Sendung unparteiisch. Ich freue mich, dass es nach schwerer Zeit für ihn besser läuft. Simon fühlt sich wohl in Lautern.“ (...)
zur Axel Springer Gazette
Kicker hat geschrieben:(...) Sicher ist, dass der an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Simon Zoller (23) zum FC zurückkehren wird: „Das ist definitiv“, sagt Schmadtke, „wir gehen davon aus, dass der Schritt zurück ihm geholfen hat.“
Quelle: Kicker Printausgabe (16.04.2015)
Beim Fußball muss man sich den Disclaimer dazu denken, auch wenn, anders als es im vorliegenden Fall offensichtlich ist, die Aussage nicht nur der Verbesserung der Verhandlungsposition dient.
Da wäre er dann aber in "bester" Gesellschaft. Viele, wenn nicht die allermeisten Sportdirektoren haben Fälle vonsalamander hat geschrieben:Schmadke würde sich selbst als Idioten darstellen.
kaufe teuer, verkaufe billig
in ihrer Leistungsbilanz.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste