Schön, jetzt werden wir mal wieder verpfiffen. Aytekin Du dummes Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der Quotenschiri hat wieder zugeschlagen. Aber ein Trainer der so spät reagiert und dann noch einen Matmour durchspielen läßt, ich werde nie ein Fan von ihm werden.
Wetten, dass wir den Namen Aytekin im nächsten Wettskandal lesen werden? Das kann mir doch keiner mehr erzählen, dass das eine normale Fehlentscheidung war.
Ich leg mich fest: Dieser Skandal-Elfer kostet uns den Aufstieg. Man soll mit solchen Aussagen vorsichtig sein, aber das erinnert an Hoyzer, hab schon lange nicht mehr so nen Witz gesehen.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Einen Gegner der am Boden lag, wieder ins Spiel kommen lassen.
Selbst nicht mehr viel auf die Reihe bekommen und dann kurz vor Spielende so einen Witzelfer reingepfiffen bekommen.
Selbst Schuld und gleichzeitig auch glücklich, dass es "nur" 1:1 steht.
Warum konnten unsere Spieler erst nach dem Ausgleich wieder Gas geben und den Druck auf Dusseldorf erhöhen.
Rensing bleibt 2 Minuten liegen, Aytekin lässt eine halbe nachspielen. Zieht diese Nullnummer an der Pfeife endlich aus dem Verkehr!
Noch in der letzten Saison hätte ich gesagt, ja den Ausgleich kriegen wir noch, aber heute wäre ohne Aytekin nichts mehr passiert!
Booh stresst mich das an...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kein Vorwurf an die Mannschaft, sehe es auch so, ohne Aytekin hätte Düsseldorf noch Tage spielen können und die hätten keine Bude gemacht. Das war Betrug, nichts anderes.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
daachdieb hat geschrieben:Yogi, sorry, was'n Quatsch. So einen 11er bekommen sonst nur die Bayern bei Rückstand kurz vor Schluß.
Vom spielverlauf war der ausgleich verdient, hab nicht gesagt dass das ein 11er war,
Dass es geht hast du in den 3 min nachspielzeit gesehen
Verwal ten ist sch... Herr CR.
2:0 und die waeren tod gewesen so mal wieder aufgebaut, selbst schuld
man wie ruhig runjaic immer bleiben kann---der elfer ist zu hart,auch wenns klar aufgestützt war.verdient ist der punkt für dd sicherlich und wir nehmen dann den punkt nach schwacher leistung (ausser in der abwehrarbeit) mit...nichts gewonnen, nichts verloren--und nun gegen offensiv spielend müssende leipziger...sowas liegt uns...
Wenn ich diesen Elfer in irgendeinen anderen Spiel gesehen hätte ich hätte mich Totgelacht. Der Aytekin war schon immer ein Selbstdarsteller der hat nur auf so eine Situation gewartet. Das ist nicht mal eine Fehlentscheidung das ist pure Bösartigkeit. Kein Mensch der Welt hätte da einen Elfer gesehen.
Frag mich was der Schieber Aytekin für nen Audi dafür von Ingolstadt abgreift. Das ist Betrug, sonst gar nix.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)