"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die WAREN verunsichert, mittlerweile bestimmen die das Spiel weil sich der FCK viel zu weit zurück zieht.
Verstehe ich auch nicht warum man das Spiel aus der Hand gibt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
1:0 zur pause--läuft doch voll nach plan das ganze...schade das zoller den nicht richtig mitnehmen konnte, dann wärs sogar en 2:0...schön und gut spielen wir zwar nicht,hinten stehen wir aber wenns drauf ankommt immer parat...man muss nun die bälle deutlich länger halten,die standards verringern und durch sicheres passspiel bis zum entscheidenden gegenstoß abwarten
Stöger macht ein gaaaanz schwaches Spiel. Bitte Auswechseln. Der Typ regt mich mittlerweile nur noch auf. Null Mannschaftsdienlich nur für sich und die Galerie.
Eher ein Willi Orban aus Granit. Der Zoller soll aufhören, den Trainer abzuküssen. Er wirkt mittlerweile etwas abgehoben. Soll sich zusammen reißen. Matmour hat nicht gespielt bisher. Hätt mir manchmal den Jean Zimmer gewünscht, gerade nach paar Minuten, als Löwe im 16er völlig überrascht war.
Hofmann macht nen starkes Spiel, finde ich. Hatte zwar vllt. nicht wirklich eine Torchance, trotzdem möchte ich ihn neben Zoller heraus heben. Er holt sich Bälle, verteilt sie richtig gut, und hilft sogar hinten aus !!!
Stöger ist total schwach,finde auch das Zimmer jetzt kommen sollte.
Die Konter mal wieder viel zu langsam nach vorne.
Verwalten und Gegner aufbauen.
Gut dass man sich in die Pause gerettet hat.lange waer das nicht mehr gut gegangen.Sippel hat auch schon gewackelt
fomitschow für stöger--hab ich doch gleich gesagt--den stöger der ersten halbzeit hätte man sich echt sparen können bzw. den stöger sollte man sich auch in zukunft sparen...