Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Betzegässje hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ab wann startet denn der freie Verkauf gegen Ingolstadt?
Hab's gefunden: direkt ab nächsten Dienstag, also nach Ostern.
Geht das mit dem freien Verkauf für Ingolstadt dann um 0:01 Uhr los? Oder um 12 Uhr? Oder sonst wann?
Weiß das vielleicht jemand?danke!
Also der VVK für die Mitglieder/DK-Inhaber beginnt immer um 10.00 Uhr.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Olli__87 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Nö, solange Du keine ermäßigte Karte hast und der Abnehmer keine Berechtigung dazu hätte, ist die Karte übertragbar.
Selbst dann könnte die Person die paar Euro am Ticketschalter nachzahlen!
@Olli_87
Und das geht wirklich? Wenn das funktioniert, bekommt der Ticketvertrieb von mir seit langer Zeit einmal wieder einen :daumen: .

Wann verdammt noch Mal geht denn der Vorverkauf von Darmstadt los?
Wenn ich den verpasse muss ich meinem Namen ändern oder brauche einen neuen Freundeskreis, wahrscheinlich sogar beides. :|
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wutti10 hat geschrieben:

Und das geht wirklich? Wenn das funktioniert, bekommt der Ticketvertrieb von mir seit langer Zeit einmal wieder einen :daumen: .
Hier findest du sogar ein Formular dafür. :wink:
DominikZ

Beitrag von DominikZ »

Der VVK beginnt morgen um 10:00 Uhr!!!
Das Spiel ist momentan auch für mich als Mitglied und DK-Halter grau hinterlegt, Viel Erfolg

Edit: Jetzt geht´s wieder, der Ticketshop bleibt ein Phänomen...Alle Blöcke wie oben genannt noch zu haben.
DK 7.1 und Mitglied
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Hat der verkauf für nicht DK abonenten schon begonnen?
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Chfm

Beitrag von Chfm »

Der Ticketshop ist zumindest bei mir mal wieder offline...
Kann irgendjemand mir sagen ob es Karten für Darmstadt gibt?
Danke!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Chfm hat geschrieben:Der Ticketshop ist zumindest bei mir mal wieder offline...
Kann irgendjemand mir sagen ob es Karten für Darmstadt gibt?
Danke!
Da der Verein nicht über den VVK für Darmstadt informiert hat, bin ich mir sicher, dass es auch noch keine Karten für dieses Spiel gibt!

Die Überlastung wird wohl daran liegen, dass nun viele probieren fürs Ingolstadtspiel Karten im freien Verkauf zu bekommen. Gerade in Anbetracht der wenigen Restkarten in Kombination mit Urlaubs- Ferienzeit dürfte dies zum erhöhten Andrang führen....
Chfm

Beitrag von Chfm »

Wenn der Verein darüber informiert, wo kann ich das dann lesen?
Ich habe nämlich schon gesucht, aber nirgends Infos gefunden, auch zu anderen Spielen nicht...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... ckets.html

Des Weiteren gibt es einen Newsletter sowie Informationen in den Social Media Kanälen des Vereins...
BetzErik

Beitrag von BetzErik »

Oh man da ist ja echt kein durchkommen, sowohl online als auch telefonisch :-(.
Chfm

Beitrag von Chfm »

Alles klar, dann muss ich doch mal den Newsletter in Zukunft etwas besser durchlesen! :-)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Also ich komme seit 9:00 Uhr nicht mehr in den Shop. Der Server gibt keine Antwort. Es gibt Großveranstaltungen, bei denen deutlich mehr Anfragen in einem noch kleineren Zeitraum kommen und da brechen auch nicht direkt alle Server zusammen. Ist noch ein wenig ausbaufähig das System...
Bild
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die ersten Karten für Ingolstadt sind schon bei Ebay online. Echt Klasse wie Verantwortungsvoll unsere Mitglieder und DK Inhaber bei solchen Gelegenheiten mit dem VVK Recht umgehen.
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab jetzt Karten ergattert, die allerdings werden es niemals nach Ebay oder sonstwohin schaffen.
War echt schwierig heute, selbst wenn man mal drin war, sind einzelne Schritte immer wieder verloren gegangen, sogar während des Bezahlvorgangs noch.

West und Süd sind komplett voll, in der Ost Unterrang wirds auch schon ganz knapp. Die Nord ist auch schon sehr voll, fast nur noch Einzelplätze zu bekommen.

Die Oberränge Ost haben noch Platz, aber auch dort wird schon "geknabbert".

Dass das Spiel ausverkauft gemeldet wird, ist quasi sicher, nur wann ist noch offen. Ausnahme ist sicher das Gästekontingent, wenn die sich überhaupt hertrauen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

wundert mich das heute überhaupt noch Karten online verfügbar sind gegen Audistadt.

Mal wieder miserabel seitens FCK das Pro-Login letzte Woche schon 6x Karten verfügbar waren!

zwei bis max. vier hätten absolut genügt.

Morgen kann man dann wieder bei ebay Augen reiben spielen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
rosicky

Beitrag von rosicky »

Man konnte übrigens auch ohne Anmeldung oder Login Tickets kaufen.
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

rosicky hat geschrieben:Man konnte übrigens auch ohne Anmeldung oder Login Tickets kaufen.
Was durchaus sinnig ist, da Ingostadt nicht gerade prädestiniert dafür ist, zu Tausenden alles wegzukaufen
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich bin eben auch endlich durchgekommen!
An alle Leute, die Google Chrome benutzen und nicht durchkommen. Versuchts mal mit dem Internet Explorer!!!
Habe es den ganzen Tag mit Chrome versucht und es ging 0,0. Habs einmal mit dem Internet Explorer versucht und es hat sofort geklappt. Habs danach mit beiden aus reiner Interesse noch einmal probiert: Chrome hat nicht geklappt, Internet Explorer wieder! :)
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

mit Internet Explorer gehts ruck zuck.
Hab's nur aus interessen Gründen mal bis zum Login versucht.

Aktuell gehen die letzten ca. 100 Karten (max) auf der Ost weg.
20 + 21 + 22.4 verteilt

PS: wäre ja schon fett wenn gegen die "B*llenseuche" am 20april auch die 40T'er Marke fällt. :daumen:

Da gibts noch jede Menge steher in der West :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Ich würde sagen, bis auf ein paar einzel Plätze meldet der Berg gegen Ingolstadt soeben ausverkauft!!! :teufel2: :teufel2:

Schade das das gegen Leipzig und St. Pauli nicht auch schon der Fall ist...

Also besorgt euch für diese beiden Spiele auch noch Karten. Sind bestimmt genauso wichtig. :teufel2:
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

rosicky hat geschrieben:Also ich komme seit 9:00 Uhr nicht mehr in den Shop. Der Server gibt keine Antwort. Es gibt Großveranstaltungen, bei denen deutlich mehr Anfragen in einem noch kleineren Zeitraum kommen und da brechen auch nicht direkt alle Server zusammen. Ist noch ein wenig ausbaufähig das System...
Wegen vllt. zwei extrem hohen Nachfragen pro Saison würde ich auch nicht entsprechende Kapazitäten 365 Tage vorhalten... lohnt einfach nicht und kannst du auch nicht vergleichen mit Großveranstaltungen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

monchen123 hat geschrieben:Ich würde sagen, bis auf ein paar einzel Plätze meldet der Berg gegen Ingolstadt soeben ausverkauft!!! :teufel2: :teufel2:

Schade das das gegen Leipzig und St. Pauli nicht auch schon der Fall ist...

Also besorgt euch für diese beiden Spiele auch noch Karten. Sind bestimmt genauso wichtig. :teufel2:
Wenn man beim FCK clever wäre, hätte man erstmal, wie Darmstadt, Karten Pakete rausgehauen für die letzten drei Spiele. Selbst wenn die rein Partygeilen oder Ebay-Armleuchter die anderen Spiele nicht besuchen, hätte der Verein das Geld in der Tasche.
Omnia vincit amor
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Gibt es eigentlich eine Info wie viele der *ironie an* echten Fußballfans, wahren Enthusiasten, frenetischen Anhängern *ironie aus* aus Leipzig sich auf den Weg zum Betze machen??

Laut Aussage eines Herrn R.R. ist das ja der Verein mit dem höchsten Auswärtsfanpotential. Oder können die das aus unterschiedlichen Gründen (Montagabend, böser Traditonsverein, kein Fanbussponsoring von Seiten des Vereins, etc.) nicht abrufen?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Pfaelzer01 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Info wie viele der *ironie an* echten Fußballfans, wahren Enthusiasten, frenetischen Anhängern *ironie aus* aus Leipzig sich auf den Weg zum Betze machen??

Laut Aussage eines Herrn R.R. ist das ja der Verein mit dem höchsten Auswärtsfanpotential. Oder können die das aus unterschiedlichen Gründen (Montagabend, böser Traditonsverein, kein Fanbussponsoring von Seiten des Vereins, etc.) nicht abrufen?
Ja das kann man ungefähr schätzen, da vor drei Wochen RBL beim KSC gespielt haben, ebenfalls an einem Montag Abend, dort waren 198 Leipzig Fans.
Ich glaub gegen den FCK werden es noch weniger, weil die sich einfach total einscheißen, seit der Hotel Aktion vom KSC.
Ich habe bis heute sehr sehr sehr guten Kontakt mit meinem alten Fußball Kollegen aus Duisburg der MSV Fan ist und die lachen dort im Pott doch genauso. Wer nimmt R.R. denn Ernst.
Nach Schalke und BVB die meisten Auswärtsfans, ist klar...
Lautern, FCN, SGE, Köln, Gladbach, Stuttgart, HSV. Als wenn diese ganzen Traditionsvereine weniger bringen.
198 Fans RBL Fans in Karlsruhe, damit hat sich Rangnick genug blamiert.
Der Typ schnüffelt eh zu oft Kleber, anders kann ich mir seine ständigen abstrakten Aussagen eh nicht erklären.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

BetzeBubFT hat geschrieben: ... ...
198 Fans RBL Fans in Karlsruhe, damit hat sich Rangnick genug blamiert.
Der Typ schnüffelt eh zu oft Kleber, ....
... ... oder ist nach seinem Burnout der Größenwahn ausgebrochen ??? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten