Pfaelzer01 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Info wie viele der *ironie an* echten Fußballfans, wahren Enthusiasten, frenetischen Anhängern *ironie aus* aus Leipzig sich auf den Weg zum Betze machen??
Laut Aussage eines Herrn R.R. ist das ja der Verein mit dem höchsten Auswärtsfanpotential. Oder können die das aus unterschiedlichen Gründen (Montagabend, böser Traditonsverein, kein Fanbussponsoring von Seiten des Vereins, etc.) nicht abrufen?
Ja das kann man ungefähr schätzen, da vor drei Wochen RBL beim KSC gespielt haben, ebenfalls an einem Montag Abend, dort waren 198 Leipzig Fans.
Ich glaub gegen den FCK werden es noch weniger, weil die sich einfach total einscheißen, seit der Hotel Aktion vom KSC.
Ich habe bis heute sehr sehr sehr guten Kontakt mit meinem alten Fußball Kollegen aus Duisburg der MSV Fan ist und die lachen dort im Pott doch genauso. Wer nimmt R.R. denn Ernst.
Nach Schalke und BVB die meisten Auswärtsfans, ist klar...
Lautern, FCN, SGE, Köln, Gladbach, Stuttgart, HSV. Als wenn diese ganzen Traditionsvereine weniger bringen.
198 Fans RBL Fans in Karlsruhe, damit hat sich Rangnick genug blamiert.
Der Typ schnüffelt eh zu oft Kleber, anders kann ich mir seine ständigen abstrakten Aussagen eh nicht erklären.