salomon hat geschrieben:
Danke @svart für deine nicht minder substanzlosen Beiträge vorher - ...wer im Glashaus sitzt, nicht wahr?
Hast du wohl nötig gehabt - ...scheinbar, weil du dich auch zu den Bratlingen alias "egal-was-passiert-ich-sage-zu-allem-ja-Hessen-und-ein-paar-andere" zählst und dich somit in deiner Eitelkeit wie in deinem Ego angegriffen fühltest.
Na,...dann rechtfertige dich mal schön weiter.
Zum Spiel: Ich bin sehr zufrieden - wir haben bei einem der stärksten Komkurrenten um einen Aufstiegsplatz dagegengehalten, uns darüber hinaus behaupten können und schlußendlich einen direkten Aufstiegsplatz erklommen. Was wollen wir mehr? Gerade in HZ 2, als es darauf ankam, und der KSC uns kämpferisch niederringen wollte wie das in den Jahren zuvor immer Mannschaften als letztes Stilmittel erfolgreich gg. uns praktizierten, weil sie anders nicht gg. uns bestehen konnten, brachen wir diesmal eben nicht - wie oftmals in den vergangenen Spielzeiten - ein,...im Gegenteil! Beherzt und couragiert nahmen wir den Kampf an und verdienten uns redlich diesen eminent wichtigen Auswärtspunkt.
Ein >Chapeau< an die Mannschaft.
Wir haben es endlich wieder in der eigenen Hand! Nun im nächsten Heimspiel mit einem "Dreier" nachlegen, wäre natürlich ebenso ideal wie genial.
Wir werden sehen - jedenfalls sind die Chancen für den Aufstieg gut wie seit Jahren nicht mehr: das sollte der Mannschaft hinsichtlich des Restprogramms Schubkraft und Selbstvertrauen geben.
...das war ja mal ein guter, objektiver Beitrag von der Spielzusammenfassung - kleine Einschränkung, wenn schon Chapeau (Hut ab..

), dann sollte es heißen, an diese Mannschaft...
Im übrigen, bin ich diese Saison gerne ein Ja-Sager, ja zum FCK, ja zu dieser Mannschaft und auch dem Trainer - dem du ja auch (zumindest für das Spiel beim KSC, somit eine gute Note ausgestellt hast).
Was ist eigentlich mit Heubach - den du Anfang der Saison schon fast als Sportinvaliden (Insider wissen?) hingestellt hast - dafür macht er einen richtig guten Job...
