Forum

Spielbericht KSC-FCK 0:0 | Kein Derby fürs Geschichtsbuch (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben: Habe den leisen Verdacht, dass von denen keiner mit dem Fußball einen parkenden Lastagen aus zehn Metern treffen würde.
der gedanke, mit fußbällen auf parkende lastwagen zu schießen, ist fast so krank, dass er von mir und meiner sippe kommen könnte...

du hast recht: ich probiere das seit 20 jahren täglich - aber immer, wenn ich schieße, ist der lastwagen woanders hingefahren... es ist verflixt!

hilf mir, ohm!

(jetzt hab ich also ne eigene sippe... bisher dachte ich nur, wir haben einen sippel...)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

hessenFCK hat geschrieben:...pälzisch iss gut, ich huus sogoar verstanne... :D :daumen:
Pälzisch is jo aach ää Weltsprooch. des verstehen se jo sogar driwwe, bei denne dabbische Omerikaner. 8-)

@FW1920

So Jung unn schunn so viel Riesling in de Blutbahn :shock:
Oh Gott, doi armie Fraa :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:So Jung unn schunn so viel Riesling in de Blutbahn :shock:
Die kann sich doch fräe.
Hasch Du Riesling in de Blutbahn,
bisch Du ....
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ohm

Beitrag von ohm »

Schlossberg hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:So Jung unn schunn so viel Riesling in de Blutbahn :shock:
Die kann sich doch fräe.
Hasch Du Riesling in de Blutbahn,
bisch Du ....
...unnerum wie ein Truthahn?
bene667

Beitrag von bene667 »

FW 1920 hat geschrieben: Leute, seid vorsichtig. Ich habe sie schon erwischt, dass sie hier mitliest. Und das mit dem Truthahn ist schon so eine Sache.... :D !
Du meinst, dass wir das mit den Nutten vom letzten Spieltag nicht erwähnen sollten? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@FW 1920
Vielleicht kriegt sie ja auch einen träumerischen Ausdruck in die Augen und murmelt, still in sich hineinlächelnd, vor sich hin: Da war doch noch was, da war doch noch was... :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

salomon hat geschrieben: Danke @svart für deine nicht minder substanzlosen Beiträge vorher - ...wer im Glashaus sitzt, nicht wahr?

Hast du wohl nötig gehabt - ...scheinbar, weil du dich auch zu den Bratlingen alias "egal-was-passiert-ich-sage-zu-allem-ja-Hessen-und-ein-paar-andere" zählst und dich somit in deiner Eitelkeit wie in deinem Ego angegriffen fühltest.

Na,...dann rechtfertige dich mal schön weiter. :wink:

Zum Spiel: Ich bin sehr zufrieden - wir haben bei einem der stärksten Komkurrenten um einen Aufstiegsplatz dagegengehalten, uns darüber hinaus behaupten können und schlußendlich einen direkten Aufstiegsplatz erklommen. Was wollen wir mehr? Gerade in HZ 2, als es darauf ankam, und der KSC uns kämpferisch niederringen wollte wie das in den Jahren zuvor immer Mannschaften als letztes Stilmittel erfolgreich gg. uns praktizierten, weil sie anders nicht gg. uns bestehen konnten, brachen wir diesmal eben nicht - wie oftmals in den vergangenen Spielzeiten - ein,...im Gegenteil! Beherzt und couragiert nahmen wir den Kampf an und verdienten uns redlich diesen eminent wichtigen Auswärtspunkt.
Ein >Chapeau< an die Mannschaft.

Wir haben es endlich wieder in der eigenen Hand! Nun im nächsten Heimspiel mit einem "Dreier" nachlegen, wäre natürlich ebenso ideal wie genial.

Wir werden sehen - jedenfalls sind die Chancen für den Aufstieg gut wie seit Jahren nicht mehr: das sollte der Mannschaft hinsichtlich des Restprogramms Schubkraft und Selbstvertrauen geben.
...das war ja mal ein guter, objektiver Beitrag von der Spielzusammenfassung - kleine Einschränkung, wenn schon Chapeau (Hut ab.. :D ), dann sollte es heißen, an diese Mannschaft... :daumen:
Im übrigen, bin ich diese Saison gerne ein Ja-Sager, ja zum FCK, ja zu dieser Mannschaft und auch dem Trainer - dem du ja auch (zumindest für das Spiel beim KSC, somit eine gute Note ausgestellt hast).
Was ist eigentlich mit Heubach - den du Anfang der Saison schon fast als Sportinvaliden (Insider wissen?) hingestellt hast - dafür macht er einen richtig guten Job... :daumen:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Die Karlsruher haben sich scheinbar inspirieren lassen ... die Tage in Karlsruhe gesehen ...

Bild
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Antworten