
Diese Aussage ist sehr sehr heftig und sollte hier nicht hingehören. Das Simpson Foul war sehr übel, sicher vielleicht ein Spiel zu lang die Sperre aber sonst ok. Das Foul von Beda da kann man drüber Streiten. Ein Foul war es, aber Rot glaube ich zu hoch.Lutraville hat geschrieben:Diese langen Sperren zeigen leider mehr als deutlich, dass wir beim DFB inzwischen ein Standing haben, das weit unter Null liegt! Eine Entscheidung nach dem Motto: "Wenn der FCK nicht freiwillig die Bühne verlässt, dann müssen wir halt nachhelfen"...
ich geb dir ja Recht, der Bayern Bonus, Kahn Bonus, Dortmund Bonus,anne_masson hat geschrieben:Wer glaubt, dass die Richter des DFB unabhängig sind, ist ein Träumer! Das ist weder beim DFB so, noch bei anderern Gerichten. Wißt ihr, dass die Richter z.B. beim Bundesverfassungsgericht von politischen Mehrheiten abhängig sind, bzw. von Volksvertretern gewählt werden? Glaubt Ihr, dass Hr. Zwanziger keinen Einfluß hat auf die Richter des DFB? Naiv ist, wer so was glaubt! Auch hier gilt: Alle sind gleich, nur manche ein bißchen gleicher eben. Gleicher sind hier die Bayern, Dortmund und ein paar andere. Draußen sind manche Personen eben gleicher wie Politiker, Industrielle etc. Von wegen unabhängige Gerichte. Hinzu kommt, dass natürlich auch von außen Meinungen in die Urteile (egal ob Fußball oder sonst was) einfließen...
Denkt mal drüber nach... Deshalb ist die mail an Zwanziger nicht verkehrt...
Soso, diese Aussage gehört also nicht hier hin! Da bin ich aber froh, daß Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und mich Depp endlich belehren konntest...alaska94 hat geschrieben:Diese Aussage ist sehr sehr heftig und sollte hier nicht hingehören. Das Simpson Foul war sehr übel, sicher vielleicht ein Spiel zu lang die Sperre aber sonst ok. Das Foul von Beda da kann man drüber Streiten. Ein Foul war es, aber Rot glaube ich zu hoch.Lutraville hat geschrieben:Diese langen Sperren zeigen leider mehr als deutlich, dass wir beim DFB inzwischen ein Standing haben, das weit unter Null liegt! Eine Entscheidung nach dem Motto: "Wenn der FCK nicht freiwillig die Bühne verlässt, dann müssen wir halt nachhelfen"...
Und wir haben genug Rote Karten schon bekommen, darum werden die Strafen härter. Und das und der DFB weg haben will, warum denn? Die haben lieber den FCK mit einen tollen Stadion in der 2. Liga als z.B. Aue. Also eine Aussage das die nur "UNS" so eine heftige Strafe aufbrummen ist schon gewagt. Und ihr meckert doch eh jeden Spieltag über Beda, dann sei doch froh, dass er nicht spielen kann. Und Simpson trifft doch auch "nie" das Tor also seit froh das ein anderer spielt. Das sind so eure aussagen, seit die Saision beginnt, also seit doch alle froh.
Gruß
Alasks
Das kann ich dir glaube ich erklären. Während Beda voll von hinten so eingestiegen ist war Rössler halt so intelligent ist halt deutlich seitlicher eingestiegen. Von Hinten ist es halt Rot, vom der Seite nicht zwangsläufig.Lutraville hat geschrieben: Davon einmal abgesehen: Wie erklärst Du unermeßlich Weiser des Fußballs, daß der Gladbacher Rösler vom Schiri trotz eines ähnlichen Fouls nicht mit Rot bedacht wurde?
Irgendwie wasbetzeherz hat geschrieben: irgendwie schitsofraen....
Alter Schwede hat geschrieben:das ist mal ne gute bemerkung mit Kahn! Wenn ich mir überlege, was der Affe sich schon alles erlaubt hat und dafür keine rote Karten gesehen hat, fragt man sich wirklich, ob es da ne Bayernlobby gibt. Aber die Frage ist in der Tat müßig, wir müssen auf dem Betze einfach auch wieder dahinkommen, dass sich Schiris nicht mehr trauen, rote Karten zu zücken. Dazu noch der eine oder andere Elfer und Spiele, die 96 minuten dauern (Winnie Schäfer lässt grüßen...Chillkroete hat geschrieben:Das sind einfach lächerliche überzogene strafen für beda und simpson. die leistung des DFB & der Schiedsrichter ist seit geraumer Zeit einfach nicht mehr zu respektieren. Mannschaften, die so wie so schon am Boden sind, werden überhart bestraft und andere Spieler wie beispielsweise Kahn können sich in der Liga alles erlauben, ohne auch nur ein Spiel pausieren zu müssen.), dann ist die Welt wieder in Ordnung. So einfach ist das!
Pinto, H 96, 4 Spiele Sperre (VT-ARD), für Nachtreten, ist ebenfallsWestkurvenalex hat geschrieben:Leider wird oft die Schuld bei anderen gesucht und nicht vor der eigenen Haustür. Wir sollten uns bei den beiden Spielern bedanken, dass sie uns die nächsten Spiele nicht helfen können. Wer so in die Zweikämpfe geht, muss wissen, dass dies in Deutschland mit der roten Karte bestraft werden kann. Ausgerechnet Simpson und Beda sollten das wissen, denn es waren nicht die ersten Karten.
Der DFB hat vollkommen richtig bestraft. Beide sind "vorbelastet" und haben durchaus eine Verletzung in Kauf genommen. Zieht man die Vereinsbrille ab, dürfte dies klar werden.
Hier dem DFB etwas zu unterstellen ist irrwitzig. Gerade dem DFB dürfte doch daran gelegen sein, einen solchen Verein im Profifußball zu erhalten....
Gruß WKA
Und ca. in der 20. Min. kam ein Spieler von Jena "angeflogen", traf zumFCK-Ralle hat geschrieben:Ne, ne, ne.
Vollkommen überzogen das Ganze. Also wenn man sich die Schwere der Fouls anschaut wären 2 Spiele für Beda und 3 für Simpson angebracht gewesen.
Bestes Beispiel wie es anders geht, gestern beim Spiel Jena-Aachen. Ähnliche Situation wie bei Simpson in der Jena-Hälfe. Der Aachener Lagerblom will auf den Ball, kommt einen Schritt zu spät und trifft den Gegner. Dummerweise nicht so wie Simpson am Knie/Oberschenkel, nein er tritt ihm voll auf den Knöchel. Resulatat: Freistoß für Jena, Gelb für Lagerblom.
Unterschied: Da Pfiff ein Fifa-Schiedsrichter, ein gewisser Herr Gräfe aus Berlin und nicht so eine Kreisliga-Pfeife wie in Gladbach.