TDFCK hat geschrieben:Sorry @Lauern teufel aber unser @Schwabenteufel hat nich soooo unrecht.
Es wird so oder so irgendwann kommen, das wir den Namen verkaufen müssen. Spätestens wenn wir noch weitere 2-3 Jahre 2.Liga spielen.
Ich finde auch ob BASF ARENA oder Fritz Walter Stadion ist ja eigentlich nur eine Namenssache. Gibt bestimmt Möglichkeiten den Namen Fritz- Walter- Stadtion zu behalten.Ist doch alles Verhandlungssache.
Treue und Tradition hängt doch zu 90 % von uns Fans ab.
Der Rest muss vom Verein kommen.
Noch zum Schluss:
Es ist doch schleichend in jedem Verein erkennbar, das nur durch Werbung, Investoren u.ä. Vereine überleben können. ( siehe Trikotwerbung, doppelte Bandenwerbung,
siehe Hintergrundwand bei der Konferenz,Karlsberg Kurve West, Spieler kommen wegen dem hohem Gehalt und gehen nach Vertragsauflösung zu dem Verein der die meiste Kohle bezahlt, usw.)
danke dir.
nein, mir wärs doch auch lieber, es würde so weitergehen.
aber wir haben es doch jetzt in der pause gesehen. wir bekommen kaum noch gute spieler. unsere talente werden ihre verträge auch nicht mehr verlängern.
lasst den sippel nächstes jahr nochmal ne gute rolle spielen, dann kaufen sie uns den auch noch weg. so geht das immer weiter.
fragt doch mal bei den fans des ksc nach.
ein wunder, das die jetzt so wieder auftrumpfen.
wichtig ist für die zukunft, das wir gute leute in der sportlichen leitung haben.
fritz fuchs macht einen guten job. falls er wirklich nicht bleibt, brauchen wir da einen guten nachfolger.
auch wenn ich kein rekdal freund bin. vielleicht bekommt er dan laden doch langsam in den griff. die neuen die kamen, passen optimal.
aber in nächster zeit wird es nicht einfach werden. der 3.plat heisst in zukunft nur noch religation. wir können dieses jahr hoffen, das gladbach, köln und mainz aufsteigen und dafür cotzbus, duisburg und hansa runterkommen.
dann gibt es nächstes jahr nur ein übermächtiges team, das wird scheiss hoffenheim sein. dann haben wir vlt. auch wieder ne chance.
aber mein fazit ist, die jungen talente wird man nur halten können, wenn man kohle hat.
suchts euch aus in welche richtung ihr laufen wollt.