Forum

Spielbericht Union-FCK 0:0 | „Na und?!“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Huitzilopochtli hat geschrieben:Wir werden gegen Nürnberg das erste Heimspiel verlieren.
wir gewinnen 3:0
wer darauf irgendwo wettet ,muss mir 10 % vom Gewinn abgeben
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

flammendes Inferno hat geschrieben: wir gewinnen 3:0
Garnicht! :!:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Manchmal fragt man sich wirklich, warum unsere Jungs eigentlich noch spielen müssen.
Es gibt immer wieder User, welche den Spielausgang bereits kennen. :nachdenklich:
Hoffentlich habt ihr auch die richtige Glaskugel benutzt :lol:
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Wir werden gegen den Club gewinnen und nach dem KSC spiel hat sich der KSC endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Ole Rot Weiss so laafd die Gschicht. :teufel2:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
flammendes Inferno

Huitzilopochtli hat geschrieben:
dochdochDochDOCH :cloudseven:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nur Runjaic kann ihn noch verhindern.
Wie wahr, wie wahr...die nächsten Spiele werden es zeigen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ich wette zwar nicht, aber wir gewinnen 3:0 . Wenn nicht geb ich dir an der Buzz ein Bier aus
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
flammendes Inferno

MäcDevil hat geschrieben:Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nur Runjaic kann ihn noch verhindern.
bist du Fodaist oder hast rektale Wünsche ?
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Huitzilopochtli hat geschrieben:Wir werden gegen Nürnberg das erste Heimspiel verlieren.

Und dann werden das sehr flotte Auswärtsspiele gegen Karlsruhe und Darmstadt.

Und dann freuste Dich????
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

werauchimmer hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Ich habe mir heute abend das ganze Spiel zwischen dem KSC und RB Leipzig angeguckt. Ich muss sagen, da fand ich unser Spiel in Berlin aber nicht schlechter.
Sorry, aber das ist doch Quatsch, die hatten so viele Hochkaräter in diesem Spiel, da müssten wir 10 mal gegen Union spielen, um auf eine ähnliche Quote zu kommen.

Man kann doch das Offensichtliche nicht immer nur leugnen.
Es gibt ja leidergottes immer auch noch einen Gegner. Der Unterschied zu unserem und dem KSC Spiel war, dass Union sich im Heimspiel(!) 90 Minuten hintenreinstellt und RB selbst mit 10 Mann versucht nach vorne zu spielen und hinten offen steht. In dem Spiel gestern hätte sich unsere Mannschaft auch einige Hochkaräter erspielt.
jan

Beitrag von jan »

Deine Einschätzung zum Spiel KSC-Leipzig teile ich absolut.
Anders sehe ich aber unser Spiel in Berlin.
Unsere Mannschaft hat doch eigentlich nicht mal versucht mehr als "nur" einen Punkt mitzunehmen.

Denke das ist auch der Punkt der vielen sauer aufstoßen tut.

Die nächsten 4-5 Partien entscheiden ob wir bis zum Ende oben dabei sind oder den Aufstieg vorzeitig abhaken können.

Und man muss eins ganz klar sagen:

Die Leistungen aus 2015 in der Liga sprechen nicht unbedingt für den FCK. Das größte Plus für uns ist aber: die anderen Teams machen es auch nicht (viel) besser....
Huitzilopochtli

flammendes Inferno hat geschrieben: dochdochDochDOCH :cloudseven:
NEIN!!!

:p
Huitzilopochtli

WolframWuttke hat geschrieben:

Und dann werden das sehr flotte Auswärtsspiele gegen Karlsruhe und Darmstadt.

Und dann freuste Dich????
Wo steht, dass ich mich freue? :oops:
Huitzilopochtli

ollirockschtar hat geschrieben:
Ich wette zwar nicht, aber wir gewinnen 3:0 . Wenn nicht geb ich dir an der Buzz ein Bier aus
Wem jetzt? 8-)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Wem jetzt? 8-)
MIR :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Urli

Beitrag von Urli »

WolframWuttke hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:Die Mannschaft und Runj. haben es jetzt selbst in der Hand - Nürnberg und Karlsruhe müssen fallen und werden auch fallen, wenn sich alle Spieler endlich mal den Arsch aufreißen. Sorry, aber wenn ich diese Schönspielerei manchmal sehe. Ich nenne jetzt keine Namen. Bilden sich was ein, sind sich aber zu schade, Gras für den Verein zu fressen. Richtig Gras fresse, nit nur so mache. Zum Glück gibt es unsere Eigengewächse, die sich immer reinhauen. Jetzt gilts!

1. Nürnberg muss fallen!
Sehr martialisch, Urli. Wirklich beeindruckend.

Klärst Du uns jetzt noch auf, in welchen Spielen (ausser FSV) sich unsere Truppe nicht den Arsch aufgerissen hat?
Gegen Nürnberg, Ingolstadt, auch jetzt Union war meiner Meinung nach noch Luft bei dem Thema 8-)
kann mich da an sehr verhaltene Zweikampfaktionen erinnern, um es mal so zu sagen. Gegen Nürnberg spielte Löwe bspw. eher wie auf einem Opernball und ließ sich mehrfach vernaschen wie ein Schuljunge ohne Gegenwehr. Hab nur drauf gewartet, dass er eine weiße Fahne hisst. Auch die Ingos haben uns einfach den Schneid abgekauft, haben mental mehr als wir erzwingen wollen. Hier ist mir u.a. Demirbay in einer Szene als echter Pazifist aufgefallen, als er kurz vor Schluss an der Eckfahne das 0:2 festzuhalten versuchte. Schaut euch doch Matmour an, wenn er sich wieder einmal festdribbelt, um dann einfach abzuwinken, wenn ihn der Gegenspieler etwas heftiger angeht und ihm den Ball abnimmt.
Der Ball ist weg und Matmour winkt ab oder beschwert sich statt wie ein Mann nachzusetzen.
Zuletzt geändert von Urli am 10.03.2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Huitzilopochtli

deBuzz hat geschrieben:
Das doch nicht logisch!
Seit wann kann man einem Buzz an der Buzz einen ausgeben.

Vordrängler! :teufel2:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Urli hat geschrieben:[quote="WolframWuttke
Sehr martialisch, Urli. Wirklich beeindruckend.

Klärst Du uns jetzt noch auf, in welchen Spielen (ausser FSV) sich unsere Truppe nicht den Arsch aufgerissen hat?
Gegen Nürnberg, Ingolstadt, auch jetzt Union war meiner Meinung nach noch Luft bei dem Thema 8-)
kann mich da an sehr verhaltene Zweikampfaktionen erinnern, um es mal so zu sagen. Gegen Nürnberg spielte Löwe bspw. eher wie auf einem Opernball und ließ sich mehrfach vernaschen wie ein Schuljunge ohne Gegenwehr. Hab nur drauf gewartet, dass er eine weiße Fahne hisst. Auch die Ingos haben uns einfach den Schneid abgekauft, haben mental mehr als wir erzwingen wollen. Hier ist mir u.a. Demirbay in einer Szene als echter Pazifist aufgefallen, als er kurz vor Schluss an der Eckfahne das 0:2 festzuhalten versuchte. Schaut euch doch Matmour an, wenn er sich wieder einmal festdribbelt, um dann einfach abzuwinken, wenn ihn der Gegenspieler etwas heftiger angeht und ihm den Ball abnimmt.
Der Ball ist weg und Matmour winkt ab oder beschwert sich statt wie ein Mann nachzusetzen.[/quote]

In Nürnberg und bei Audi war ich vor Ort. Du auch?
Dann hast Du sicherlich gesehen, dass wir in Ingolstadt die KLAR BESSERE Mannschaft waren bis zu dem Freistoß. Erst mit 10 gg. 11 waren wir unterlegen.

Nürnberg: HZ1 war grottig, keine Frage. HZ war ordentlich.

Union: War nicht da, aber aus meiner Sicht haben wir nen Punkt geholt ohne großes Risiko zu fahren. Nach den letzten Auswärtserfahrungen: Ok für mich.

Nürnberg und KSC sind weitaus wichtigere Spiele.

Wenn Du ehrlich bist halten sich die Spiele mit schwacher kämpferischer Leistung doch sehr arg in Grenzen - ganz im Gegensatz zur Ära Foda.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
harryyy

Beitrag von harryyy »

Paul hat geschrieben:Hab gestern einen Großteil der 2.Halbzeit gesehen. Das war Zweitligafußball. Viel Kampf, auch Krampf, technische Fehler, der letzte Pass, der oft misslingt...
...aber der Unterschied zu unserem Auftritt bei Union war trotzdem sichtbar:
die wollten beide unbedingt gewinnen. Da war viel Leidenschaft und selbst mit 10 Mann die ständige Bereitschaft (2 Stürmer!), vorne noch einen zu machen. Ich wünsche mir, dass sowohl der KSC als auch die anderen komischen mit ähnlich offenem Visier dem FCK entgegentreten.

Man sollte diese beiden Drecksclubs eigentlich nicht erwähnen. Aber Lautern darf gerne auch auswärts mal genauso auftreten.
So kann man nämlich auch 0:0 spielen und es gibt nicht viel zu meckern.
naja, wenn ich mit 55 Minuten Überzahl zuhause nicht gewinne und in der zweiten Halbzeit eigentlich auch keine Mittel mehr finde, gibt es schon einiges zu meckern, auch wenn es in der 1. HZ zweifellos einige Chancen gab...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben: ah, albiund...ist der Kindergarten schon aus? :lol:
nee, die betreuen mich ganztags - auch nachts -
biste neidisch deswegen?

ich vermute mal, deiner ist schon um 11.20 uhr aus, hm? da haben deine eltern scheiße ausgewählt für dich... :lol:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

deBuzz hat geschrieben:
Das doch nicht logisch!
Seit wann kann man einem Buzz an der Buzz einen ausgeben.

Vordrängler! :teufel2:
Von mir aus dir und Inferno. De Buzz Is ja Unsinn, wer den Namen trägt zapft sich selbst :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
ohm

Beitrag von ohm »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ohm hat geschrieben: ah, albiund...ist der Kindergarten schon aus? :lol:
nee, die betreuen mich ganztags - auch nachts -
biste neidisch deswegen?
Nee, danke, auch nicht, dass du jeden Morgen von zuhause abgeholt wirst. Deine Eltern wohnen auch noch bei dir, was? Hat alles seine Vor- und Nachteile. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Von mir aus dir und Inferno. De Buzz Is ja Unsinn, wer den Namen trägt zapft sich selbst :teufel2:
scheise mit reise welch ahnungsloses Volk hier anwesend ... de Buzz ..also die Buzz iss benannt nach Buzz. Erklärung live vor Ort awwer nett vun mer (iss mer zu weit) :p :p
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ollirockschtar hat geschrieben:[quote="Huitzilopochtli
wir gewinnen 3:0

[/quote]

...wetten bringt uns nicht weiter, wir müssen gewinnen.... :D
Bingo

Beitrag von Bingo »

MäcDevil hat geschrieben:
Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nur Runjaic kann ihn noch verhindern.
Klar doch. Der wird sich erst mal in die Hose machen, wieder eine seltsame Aufstellung auflaufen lassen, und dann wird er versuchen möglichst hinten dicht zu machen.
Vorne muß uns dann der liebe Gott helfen. :nachdenklich: :D
Antworten