wir gewinnen 3:0Huitzilopochtli hat geschrieben:Wir werden gegen Nürnberg das erste Heimspiel verlieren.
wer darauf irgendwo wettet ,muss mir 10 % vom Gewinn abgeben
wir gewinnen 3:0Huitzilopochtli hat geschrieben:Wir werden gegen Nürnberg das erste Heimspiel verlieren.
Garnicht!flammendes Inferno hat geschrieben: wir gewinnen 3:0
dochdochDochDOCHHuitzilopochtli hat geschrieben:Garnicht!flammendes Inferno hat geschrieben: wir gewinnen 3:0
Wie wahr, wie wahr...die nächsten Spiele werden es zeigen !Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nur Runjaic kann ihn noch verhindern.
Ich wette zwar nicht, aber wir gewinnen 3:0 . Wenn nicht geb ich dir an der Buzz ein Bier ausHuitzilopochtli hat geschrieben:Garnicht!flammendes Inferno hat geschrieben: wir gewinnen 3:0
bist du Fodaist oder hast rektale Wünsche ?MäcDevil hat geschrieben:Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nur Runjaic kann ihn noch verhindern.
Huitzilopochtli hat geschrieben:Wir werden gegen Nürnberg das erste Heimspiel verlieren.
Und dann werden das sehr flotte Auswärtsspiele gegen Karlsruhe und Darmstadt.
Es gibt ja leidergottes immer auch noch einen Gegner. Der Unterschied zu unserem und dem KSC Spiel war, dass Union sich im Heimspiel(!) 90 Minuten hintenreinstellt und RB selbst mit 10 Mann versucht nach vorne zu spielen und hinten offen steht. In dem Spiel gestern hätte sich unsere Mannschaft auch einige Hochkaräter erspielt.werauchimmer hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch Quatsch, die hatten so viele Hochkaräter in diesem Spiel, da müssten wir 10 mal gegen Union spielen, um auf eine ähnliche Quote zu kommen.naheteufel93 hat geschrieben:Ich habe mir heute abend das ganze Spiel zwischen dem KSC und RB Leipzig angeguckt. Ich muss sagen, da fand ich unser Spiel in Berlin aber nicht schlechter.
Man kann doch das Offensichtliche nicht immer nur leugnen.
NEIN!!!flammendes Inferno hat geschrieben: dochdochDochDOCH
Wo steht, dass ich mich freue?WolframWuttke hat geschrieben:Huitzilopochtli hat geschrieben:Wir werden gegen Nürnberg das erste Heimspiel verlieren.
Und dann werden das sehr flotte Auswärtsspiele gegen Karlsruhe und Darmstadt.
Und dann freuste Dich????
Wem jetzt?ollirockschtar hat geschrieben:
Ich wette zwar nicht, aber wir gewinnen 3:0 . Wenn nicht geb ich dir an der Buzz ein Bier aus
Gegen Nürnberg, Ingolstadt, auch jetzt Union war meiner Meinung nach noch Luft bei dem ThemaWolframWuttke hat geschrieben:Sehr martialisch, Urli. Wirklich beeindruckend.Urli hat geschrieben:Die Mannschaft und Runj. haben es jetzt selbst in der Hand - Nürnberg und Karlsruhe müssen fallen und werden auch fallen, wenn sich alle Spieler endlich mal den Arsch aufreißen. Sorry, aber wenn ich diese Schönspielerei manchmal sehe. Ich nenne jetzt keine Namen. Bilden sich was ein, sind sich aber zu schade, Gras für den Verein zu fressen. Richtig Gras fresse, nit nur so mache. Zum Glück gibt es unsere Eigengewächse, die sich immer reinhauen. Jetzt gilts!
1. Nürnberg muss fallen!
Klärst Du uns jetzt noch auf, in welchen Spielen (ausser FSV) sich unsere Truppe nicht den Arsch aufgerissen hat?
Das doch nicht logisch!deBuzz hat geschrieben:
MIR
Gegen Nürnberg, Ingolstadt, auch jetzt Union war meiner Meinung nach noch Luft bei dem ThemaUrli hat geschrieben:[quote="WolframWuttke
Sehr martialisch, Urli. Wirklich beeindruckend.
Klärst Du uns jetzt noch auf, in welchen Spielen (ausser FSV) sich unsere Truppe nicht den Arsch aufgerissen hat?
naja, wenn ich mit 55 Minuten Überzahl zuhause nicht gewinne und in der zweiten Halbzeit eigentlich auch keine Mittel mehr finde, gibt es schon einiges zu meckern, auch wenn es in der 1. HZ zweifellos einige Chancen gab...Paul hat geschrieben:Hab gestern einen Großteil der 2.Halbzeit gesehen. Das war Zweitligafußball. Viel Kampf, auch Krampf, technische Fehler, der letzte Pass, der oft misslingt...
...aber der Unterschied zu unserem Auftritt bei Union war trotzdem sichtbar:
die wollten beide unbedingt gewinnen. Da war viel Leidenschaft und selbst mit 10 Mann die ständige Bereitschaft (2 Stürmer!), vorne noch einen zu machen. Ich wünsche mir, dass sowohl der KSC als auch die anderen komischen mit ähnlich offenem Visier dem FCK entgegentreten.
Man sollte diese beiden Drecksclubs eigentlich nicht erwähnen. Aber Lautern darf gerne auch auswärts mal genauso auftreten.
So kann man nämlich auch 0:0 spielen und es gibt nicht viel zu meckern.
nee, die betreuen mich ganztags - auch nachts -ohm hat geschrieben: ah, albiund...ist der Kindergarten schon aus?
Von mir aus dir und Inferno. De Buzz Is ja Unsinn, wer den Namen trägt zapft sich selbstHuitzilopochtli hat geschrieben:Das doch nicht logisch!deBuzz hat geschrieben:
MIR
Seit wann kann man einem Buzz an der Buzz einen ausgeben.
Vordrängler!
Nee, danke, auch nicht, dass du jeden Morgen von zuhause abgeholt wirst. Deine Eltern wohnen auch noch bei dir, was? Hat alles seine Vor- und Nachteile.AlbiundIssi hat geschrieben:nee, die betreuen mich ganztags - auch nachts -ohm hat geschrieben: ah, albiund...ist der Kindergarten schon aus?
biste neidisch deswegen?
scheise mit reise welch ahnungsloses Volk hier anwesend ... de Buzz ..also die Buzz iss benannt nach Buzz. Erklärung live vor Ort awwer nett vun mer (iss mer zu weit)ollirockschtar hat geschrieben:
Von mir aus dir und Inferno. De Buzz Is ja Unsinn, wer den Namen trägt zapft sich selbst
Klar doch. Der wird sich erst mal in die Hose machen, wieder eine seltsame Aufstellung auflaufen lassen, und dann wird er versuchen möglichst hinten dicht zu machen.MäcDevil hat geschrieben:Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nur Runjaic kann ihn noch verhindern.