Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab vorletztes Heimspiel 5 Stunden vor Spiel ein Ticket gekauft und wollte P@Home machen.
Ich hab kein Ticket bekommen, weil kein Mitarbeiter mehr die Bestellung bearbeiten konnte.

Provinzposse.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Warum kann man eigentlich bei einem Heimspiel keine Tickets für ein darauffolgendes Heimspiel kaufen?

Entweder ist man auf die drei Euro Versand- und Beabeitungsgebühren angewiesen oder man will einfach Kunden in die Einkaufsstadt Kaiserslautern locken.
Es soll nämlich auch Anhänger geben die nicht in Lautern wohnen oder arbeiten.
jan

Beitrag von jan »

wkv hat geschrieben:Ich hab vorletztes Heimspiel 5 Stunden vor Spiel ein Ticket gekauft und wollte P@Home machen.
Ich hab kein Ticket bekommen, weil kein Mitarbeiter mehr die Bestellung bearbeiten konnte.

Provinzposse.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal!
In unserem Ticketshop läuft einfach noch nichts rund. Kaufe ich mir sonst wo Tickets per Print @ home sind diese entweder sofort nach der Zahlungsbestätigung verfügbar oder wenigstens kurze Zeit später per email in meinem Postfach.

Ebenso versteh ich es nicht warum man die Fans mit Aktionen nicht dazu animiert Tickets zu kaufen. Bei fast allen Spielen sind mehr als genug Tickets verfügbar. Spräche nichts dagegen dann beispielsweise Aktionen wie 3 Tickets kaufen, 4 erhalten durchzuführen.

Das Ticketing liegt mehr oder weniger brach bei uns.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wutti10 hat geschrieben:Warum kann man eigentlich bei einem Heimspiel keine Tickets für ein darauffolgendes Heimspiel kaufen
Bei mir klappt DAS seit Jahren ohne Probleme...sogar für mehrere folgende Heimspiele.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die aktuellen Verkaufszahlen für das nächste Auswärts- und Heimspiel laut FCK:
Für das Spiel bei @fussballclub sind bisher 2.186 Tickets verkauft, am Sonntag gibt es noch Tickets an der Tageskasse.

Für das Spiel gegen @SV_Sandhausen sind bisher 19.762 Tickets verkauft, davon 132 Gästetickets.

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die aktuellen Zahlen:
FCK hat geschrieben:Für das Spiel gegen @TSV1860 sind bisher 977 Tickets verkauft, für das Spiel gegen @SV_Sandhausen 20.600.

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 1990956032
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Aktuelle Verkaufszahlen für die nächsten FCK-Spiele:
FCK hat geschrieben:Für das Spiel gegen den @VfRAalen1921 auf dem #Betze sind bisher 20.300 Tickets verkauft, für das Spiel beim @fsv_frankfurt 3.500.

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 8522645504
Und wer sich für das Derby beim KSC Karten über den Heimverein besorgen möchte, für den kam gerade diese Information rein:
KSC hat geschrieben:Der KSC beginnt ab Montag, den 23.02.2015 um 09.00 Uhr mit dem Vorverkauf für das Südwestderby gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 22.03.15, 13.30 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe).

Dabei räumt der Verein bis einschließlich Samstag, den 28.02.2015, zunächst Mitgliedern und Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht ein. Pro Mitgliedschaft beziehungsweise Dauerkarte können maximal vier Karten erworben werden.

(...)

Der freie Ticketverkauf startet am darauf folgenden Dienstag, den 03.03.2015 um 09.00 Uhr. Tickets können dann ausschließlich im Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark erworben werden. Bestellungen per Telefon oder Mail sind in dieser Verkaufsphase nicht möglich.

http://www.ksc.de/profis/saison/show/ar ... 3-februar/
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Thomas hat geschrieben: Und wer sich für das Derby beim KSC Karten über den Heimverein besorgen möchte, für den kam gerade diese Information rein:
KSC hat geschrieben:
Der freie Ticketverkauf startet am darauf folgenden Dienstag, den 03.03.2015 um 09.00 Uhr. Tickets können dann ausschließlich im Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark erworben werden. Bestellungen per Telefon oder Mail sind in dieser Verkaufsphase nicht möglich.

http://www.ksc.de/profis/saison/show/ar ... 3-februar/
Wer nicht über den FCK, sondern über den KSC Karten möchte... kein Problem! Ich kann gerne einige besorgen. Wäre auf meinem nach Hause Weg nur ein kleiner Umweg an deren "Stadion" vorbei zu fahren und einige mit Tickets einzudecken...

Ich denke es gibt einige hier, die in KA wohnen oder arbeiten... ein bisschen organisiert sollte dies alles kein Thema sein :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Wann startes eigentlich beim FCK der Vorverkauf für das Spiel in Karlsruhe? Leider meinte 1&1 meine E-Mail-Adresse killen zu müssen und jetzt ist der letzte Ticketshop-Newsletter im Nirvana verschwunden.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Info Frankfurt: Es sind an der Tageskasse noch 500 Stehplätze für den Gästeblock zu erwerben.

Stadion und Gästekassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... -1899.html
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Habe gerade 2 Sitzplätze in F1 für das Spiel beim KSC bestellt.

FRAGE: Ist das wirklich so das KSC Fans zwischen unseren beiden Blöcken hocken? :?:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ja, das war schon immer so in Karlsruhe. F1 ist ja auf der Haupttribüne. Die anderen SItzplätze sind direkt neben den Stehplätzen angeordnet.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Na da sind ja Komplikationen vorprogarmmiert :!: :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Awas, da gabs noch nie groß Probleme außer den wohl üblichen verbalen Frotzeleien, nichts wildes... Problematisch wärs, hätten sich unsre schweren Jungs so quasi als Racheaktion in dem Block eingedeckt...aber a) glaub ich das nicht und b) wäre auch dies schnell auszumachen und zu isolieren... von daher, sollt alles easy sein!

Ich denke Zweck des Ganzen ist wohl, dass der Verein lt. Regularien mindestens einen Block an überdachten Sitzplätzen zur Verfügung stellen muss?!?! Weder E1, noch E2 sind überdacht...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ich habe letztes Jahr auf deren Haupttribüne gessen mit vielen Lauterern.

Hinter der Tribüne mal 1-2 kleine Sprüche aber alles im wirklich "kleinen" Rahmen. Derby ist Derby. :teufel2: :daumen:

Schießt sie aus Ihrer Bruchbude :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

INFO

Ab morgen 9.00 beginnt der freie Vorverkauf fürs Derby beim KSC. Leider wie in den letzten Jahren nur vor Ort im Ticketcenter. Aber ist ja nicht so weit..... :teufel2:
Habe mich bereits letzte Woche über nen Mitglied für E3 eingedeckt.

http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintr ... situation/
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Huhu,
weiß jemand, wann der VVK für das SPiel in Düsseldorf startet?
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

gouv87 hat geschrieben:Huhu,

Und in dem Kontext, die Frage, ob es auch den angekündigten Sonderzug zu dem Spielen wird?
lautern1995
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern1995 »

schaalfck hat geschrieben:
gouv87 hat geschrieben:Huhu,

Und in dem Kontext, die Frage, ob es auch den angekündigten Sonderzug zu dem Spielen wird?
Habe mal beim FCK angerufen und der Kartenverkauf soll in den nächsten zwei Wochen beginnen. Ein Sonderzug wird leider wahrscheinlich nicht fahren.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

Der SV Darmstadt meldet auf seiner Homepage, dass es aus Sicherheitsgründen keine Online-Tickets für die letzten drei Heimspiele (Heidenheim, Kaiserslautern und St.Pauli) geben wird. Tickets ausschließlich im Ticketshop am Stadion erworben werden können.

Irgendwie praktiziert das mittlerweile jeder Verein. Nur bei uns kann sich jeder beliebig mit Tickets im Online-Ticketshop eindecken :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass wir ein großes Stadion haben und die Gefahr nicht genügend Tickets für die Gäste zur Verfügung zu haben, sehr, sehr, ach was sag ich, seeeeeehr gering ist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Dominicus hat geschrieben:Der SV Darmstadt meldet auf seiner Homepage, dass es aus Sicherheitsgründen keine Online-Tickets für die letzten drei Heimspiele (Heidenheim, Kaiserslautern und St.Pauli) geben wird. Tickets ausschließlich im Ticketshop am Stadion erworben werden können.

Irgendwie praktiziert das mittlerweile jeder Verein. Nur bei uns kann sich jeder beliebig mit Tickets im Online-Ticketshop eindecken :?:
Für Düsseldorf könntest Du Dich auch mit Karten eindecken. Ist doch klar, dass bei der Stadiongröße, Entfernung und Tabellensituation, Darmstadt keine Lust hat, dass sich 3000 Lautrer Online mit Karten versorgen. Wenn Du sowas bei uns machst, dann schreckst Du ja noch zig eigene Anhänger ab, die nicht gerade um die Ecke wohnen. Sollten wir wieder Bundesliga spielen sollte der FCK nur endlich drauf achten, dass spätestens ab Höhe Mittellinie niemand mehr in Gästekleidung Zutritt hat in die Blöcke auf der Süd. Reglementierung des Online Verkaufs bei uns halte ich für keine gute Idee.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Online Ticket Seite ist scheinbar zusammengebrochen (wieso passiert das jedesmal wenn mal ein wenig mehr los ist :lol: ). Da kommen sie dann wieder die fehlenden 20 000 die man unter der Saison nicht zu sehen bekommt. Aber bei der vermeintlichen Party will dann plötzlich niemand fehlen :nachdenklich: Ich hätte denen ein VVK Recht gegeben, die Karten für Sandhausen, Aalen und Fürth vorzeigen können :D
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nein, die Seite ist nicht nur scheinbar zusammengebrochen, sie ist mal wieder tot.

Zu wenig Sessions

Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe begrenzt.

Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kein Ruhmesblatt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Chfm

Beitrag von Chfm »

Also bei mir geht's.
Wie sieht es aus mit Tickets für Darmstadt?
Bekommt man da überhaupt welche bei uns im Online-Shop?
Und wenn, dann wann?
Antworten