exakt!Jenssen/Norway hat geschrieben:Zur Info :
Wir hatten letzte Saison 34 Punkte nach 23 spielen
tomberti hat geschrieben:Guter Spielverlauf und damit Leverkusen am Dienstag die Favoritenrolle zugeschoben.
Wer redet denn von der Championsleague? Niemand, außer Dir. Wir haben gewonnen, 3 Punkte - Topp!Dubbe hat geschrieben:Reg dich nicht auf. Diese "Fans" sind durch nix, aber auch gar nix zufriedenzustellen.super-jogi hat geschrieben:Haben wir verloren? Bei manchenKommentaren könnte man das meinen. Klar war das nix fürs Auge und amEnde wieder gezittert, aber druff geschiss. 3 Punkte, abputzen und weiter.
Ansprüche wie in der Champions-League, aber die Realität sieht halt anders aus. So findet man immer was zu motzen. Solche Leute tun mir nur noch leid...
Lies mal richtig, dann verstehst Du auch meinen PostAllgäuDevil hat geschrieben:Wer redet denn von der Championsleague? Niemand, außer Dir. Wir haben gewonnen, 3 Punkte - Topp!Dubbe hat geschrieben:Reg dich nicht auf. Diese "Fans" sind durch nix, aber auch gar nix zufriedenzustellen.
Ansprüche wie in der Champions-League, aber die Realität sieht halt anders aus. So findet man immer was zu motzen. Solche Leute tun mir nur noch leid...
Aber wenn Karl in der Nachspielzeit mit seinem "Super-Save" nicht den Sieg rettet, dann möchte ich Euch "Ewig-Zufriedenen" hören.....
Fürth war schwach, aber WIR haben sie wieder stark gemacht, völlig unnötigerweise. Und wenn man das nicht kritisieren darf, dann ist es traurig. Und das, das tut mir dann leid
fichtenherbert hat geschrieben:Ich habe nur die 2. Halbzeit verfolgen können, war mit dem Gesehenen aber durchaus zufrieden.
Man kann die Mannschaft nach so einem Spiel ruhig auch mal loben.
Letzte Woche war die Kritik durchaus berechtigt, heute war das bis zur 85 Minute ein souveräner Auftritt.
Die Verletzung von Thommy sah übel aus und hat uns dann nochmal etwas zittern lassen. Gute Besserung an dieser Stelle.
Ring hatte mir heute zu viele Ballverluste in Halbzeit 2. vielleicht reicht's bei ihm konditionell noch nicht für 90 Minuten? Gerade zum Ende hin waren da ein paar haarsträubende Fehlpässe dabei.
Trotzdem will ich jetzt nicht anfangen all zuviel zu meckern, das Spiel gegen den Ball hat mir gut gefallen, man hatte Fürth keine Möglichkeiten gelassen um einen vernünftigen Spielaufbau zu betreiben.
Die meist hohen Bälle in den 16er hat Sippel dann problemlos runtergepflückt.
Beim Elfer spielt der Fürther übrigens vorher den Ball, war nur in der Wiederholung zu erkennen, da hatten wir etwas Glück auch wenn Zoller natürlich getroffen wird., Der Angriff über Matmour und Löwe war aber sehr schön vorgetragen.
Also ich bin zufrieden für's erste.
Karl: 33,3% gewonnene ZweikämpfeChrisW hat geschrieben:Karls, Rings und Jenssens Leistung dürfte Demirbay wieder seine Chance kriegen.
Das soll jetzt dein ernst sein?AlbiundIssi hat geschrieben:möglicherweise wollen wir statt schönspielerei nun noch ein paar punkte richtung aufstieg...jan hat geschrieben:
Ich frage mich warum wir momentan soweit von den starken Auftritten der Hinrunde entfernt sind?!?
könnte das sein?
Was hast du für ein Spiel gesehen? Unglaublich so nen Schmarrn zu schreiben. Besser gehts du wirklich zum Handball, besser noch zum Radball.ein treuer fck fan hat geschrieben:hi
für mich ist der fck leider ein zweitliga team und spielt auch so und wie es alle wollen ist das auch die richtige liga--ich denke da fehlt das feuer vom vorstand den fans und voerallem des trainers der wie ich immer sage ein guter bankkaufmann ist--ich bin fck fan aus einem anderen grund weil hier immer die post abging das ist leider vorbei aber kriege das mal aus uns alten säcke raus, ich war ein leideschaftlicher kicker und verstehe so manche aufstellung nicht--zimmer spielt links ist ein rechter verteitiger--spielt links offensiv--rechts die kappe matmour zu hause mit einem stürmer das ist angsthasen fussball--wenn das so weiter geht gehe ich zum handball über mir ist das zu langweillig geworden diese taktik scheisse ohne feuer macht doch keinem mehr spass--zehn jahre jetzt horror sorry irgendwann geht nichts mehr, ich freu mich die ganze woche auf das spiel und dann so eine scheisse--habe keinen bock mehr und nur noch frust-- ich verlange nicht viel aber gas geben ist doch normal oder ??
FCK auf Facebook.Gute Besserung, Erik! Unsere Nummer 18 hat sich beim heutigen Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth eine Schulterluxation zugezogen, die bereits unter Narkose reponiert wurde. Weitere Untersuchungen folgen, eine genaue Diagnose gibt es in den kommenden Tagen.